Kurze Ankuendigung von mir

#1 von Turon , 19.08.2021 01:45

Da die Zeiten hier auf dieser Welt bald schlimmer werden, werde ich mich jetzt tatsaechlich einschraenken mit SCHREIBEN.

Die Deutungen von Jackowski werde ich aber weiter machen.

Ich will mich auch fuer den Fall der Faelle langsam von Euch verabschieden. Nein ihr sollt keine Angst haben, ihr solltet aber aufmerksamer sein.

Mein 2 Twitter Account wurde heute in uebrigen gesperrt (erste Sperre). Ich habe in einem Tweet verlangt, dass die IGBT, Christopher Day,
die Klimaerwaermungsekte, geschlossen nach Afganistan fliegt um dort fuer die Frauenrechte zu demonstrieren.

Mein Tweet wurde gesperrt, (natuerlich nach Meldung) weil ich jemandem dazu verleiten wuerde etwas zu tun, was dem Verleitenden moeglicherweise Schaden zufuegen wuerde.

Geile Moral nicht wahr? Wahrscheinlich ist es so, dass die Amerikaner und Europaer, die die Lage nicht begriffen haben, noch das ind, bald
inhaftiert, vergewaltigt, gefoltert und getoetet werden das geht voll in Ordnung. Da kann man dagegen nicht vorgehen. Es koennte ja jemand einen Schaden erleiden.

-----------------------------

GEILE MORAL.

Wie dem auch sei. Wir leben so langsam in der Zeit, wo man nicht mehr so viel reden sollte. Ich sammle im schnitt auf Twitter 200 Leute pro Tag die ich beobachte. Am naechsten Tag sind es schon mal 30 weniger... und so geht es immer weiter.

SEHT ES MAL SO LEUTE... Ich bin schon bisschen zu ALT fuer diese Scheisse. Das sind inzwischen doch tatsaechlich 22 Jahre wo ich im Internet
oft gegen Leute kaemofte oder sie bekreftigte. Empoert war, und so weiter.

WIR ENDEN JETZT DEMNAECHST SOWIESO IN TOTALITARISMUS. Die Gesellschaft verdient allerdings in meinen Augen nichts Anders. Auf Twitter hat eine Person geschrieben, "...WANN MERKEN DIE MENSCHEN IN DEUTSCHLAND ENDLICH ETWAS?..." Ich habe nur geantwortet,

dass ich seit 20 Jahren etwa immer wieder diesen SATZ hoere. Und sie merkten bis heute nichts.

Also muss diese WELT zwangslaufig in der totaler Scheisse enden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 | Top

   

Von Rothenburg o.d.T. nach Otto-Dix-Stadt Gera

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz