Der polnische Widerstand macht es schlauer

#1 von Turon , 06.08.2021 00:40

Derzeit im Umlauf auf Twitter, dieses Dokument. Leute das Teil muss nicht einmal echt sein, es soll echt wirken

https://pbs.twimg.com/media/E73ONRPXIAo6...=jpg&name=large
Da steht etwas vom Erlaubnis an die Firma Biontech SE, auf Durchfuehrung einer kliniescher Studie - Protokollnummer C4591007 unter dem Titel " Offentliche Studie der Faze 1 in der festgestellt werden soll,
1) welche Menge nowendig ist
2) mit Ziel der Feststellung der Sicherheit, Vertraeglichkeit, und erreichter Immunitaet
3) so wie Fase II, und III der Untersuchung die verdeckt sind, fuer den Ermittler,
wo eine Gruppe PLACEBO bekommt und andere den echten Wirkstoff mit selben Ziel.

Das ist eindeutig hochpolnisch, wirk authentisch und passt sich generell an die Rahmenbedingungen der ueblicher Studie an.
Dann gibt es noch weitere Belehrung (reine Formsache).

Und dieses Blatt wandert jetzt unter der Hand durch ganz Polen. Nicht nur auf Twitter. Und der Widerstand waechst.

Dieses Blatt wiederum hat ein Arzt zu unterzeichnen, der Dich impft
https://pbs.twimg.com/media/E73ddvdXEAEX...=jpg&name=large

Sobald er unterzeichnet, kann er auch impfen, aber er hat damit komplett Verantwortung uebernommen, und verpflichtet sich Schadenserszatz, Schmerzensgeld, Einnahmenverluste sowie Rente im Falle der Impfschaeden zu uebernehmen.

Damit koennt ihr zu x-beliebigen Arzt hin gehen, eine Unterschrift einfordern und das reicht voellig aus um die Impforgien zu stoppen.


Wie ich schon sagte, ihr muesst sie mit ihren eigenen Waffen zu Strecke bringen. Anders geht nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#2 von peaci , 06.08.2021 12:14

a) unterschreibt hier kein arzt.
b) juckt es den arbeitgeber nicht, wenn kein impfnachweis vorgelegt wird. dann wird der halt einfach entsprechend handeln. auch geschäftsinhaber werden sich an die vorgaben halten, wenn man ihnen keinen impfpass vorlegt.
c) was nun?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#3 von Turon , 06.08.2021 12:29

Das ist natuerlich richtig, das Problem ist man muss trotzdem darauf pochen. Und die Impfung ablehnen,
mit der Begruendung dass hier keiner Haftung uebernehmen will.

Damit gehst Du naemlich das Risiko ein, zu versterben und keiner haftet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was Arbeitgeber angeht, der auf Impfausweise pocht, da wuerde ich es anders handhaben,
da wuerde ich sagen, dass diese Frage nach Impfausweis unzulaessig ist, das ist ein
Verstoss gegen Datenschutz. Meine Daten, Basta. Soll er eben einen autorisierten holen,
der die Daten ueberpruefen kann. Und dem wuerde ich dann auch was husten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weisst Du was das Problem ist? Wenn die Arbeitgeber bald tatsaechlich entlassen, weil einer nicht geimpft
ist - da muss man einfach standhaft bleiben, wieder vors Gericht ziehen, bis ihnen die gesamten Scheiss Aemter
so ueberlastet sind, das ssich das System selbst zersetzt.

Solche Massnahmen sind generell Faschismus pur. Aber da siehst Du ja wie das System arbeitet.
Vor Kurzem Bloedzeitung. Ein Arzt sagt den Patienten, wenn sie nicht geimpft sind kann er sie nicht empfangen.
ALSO IST DAS IMPFZWANG. So einen Arzt wurde ich gleich ANZEIGEN, WEGEN UNTEERLASSENER HILFELEISTUNG,
von mir aus kann der Penner dann eben seien gesellschaftlichen Status verlieren, und Berufsverbot waere da schon mal ganz nah.

DAS PROBLEM IST VIELE BEGREIFEN PARTOUT NICHT, DASS HIER HARTE BANDAGEN GEFRAGT SIND. Und dass wir
viel verlieren werden, das muss jeder begreifen. Das wollen SIE SO, und noch ist ganz unklar warum sie das tun,

mal abgesehen davon dass sie hier aeltere Menschen nicht einfach abtoeten wollen, damit ihr Anspruch auf Rente
verfaellt und damit die Erbschaft vom Staat dann ueber Steuern reingeholt wird. Ich habe wirklich den Eindruck, dass
sie sich entschulden wollen. Auf diese Weise. Und den REST fuer Apfel und EI arbeiten lassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#4 von peaci , 06.08.2021 16:00

das ist alles aus der ferne gesehen und geschrieben.
leider sieht es hier schon anders aus.
man sollte seinen impfpass zeigen (können), da sonst kein zutritt. kein zutritt -> keine arbeit.
da ist 1+1=2, da beisst die maus keinen faden ab.

klagen? klar, kann man. bringt auch was -> dem anwalt!

der drops ist gelutscht. jedenfalls hier im "westen".

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#5 von Turon , 06.08.2021 16:16

@ Peaci - ich glaube noch nicht daran, dass das alles war.

1) Ich denke da werden noch viele Menschen sterben.
2) Ich denke da muss das System noch mal richtig Schrauben anziehen.
3) Wenn es an allem mangeln wird und das Leben unertraeglich - ja dann glaube ich schon, dass wir massive Proteste erleben werden.

Dann ist die Frage, ob die Leute in der Regierung Mut haben werden gegen noch groesseren Widerstand zu kaempfen.
Ich weiss auch nicht wie es wird, und wie weit es da noch geht, aber ihr koennt nicht immer stets die Flinte ins Korn werfen, weil andere
totale Versager genau das tun was so ein Spahn will.
Anzeigen muss man sie alle, und es gibt auch gute Anwaelte.

Ich meine was bleibt uns uebrig? Willst Du Dich unterwerfen? Weil es alle tun? EInfach zu eigenen Werten stehen.

Ich meien ich wuerde mir aber Notizen ueber diese Zeit tun. Eine Chronik. Denn die Frage kommt irgendwann garantiert.
Papa wo warst Du als die uns alle versklavt haben? Hast Du da mal an meine Freiheit gedacht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#6 von Tempranillo , 06.08.2021 16:28

Zitat von peaci im Beitrag #4
der drops ist gelutscht. jedenfalls hier im "westen".


Wenn kein Wunder geschieht und die USA zusammen mit ihrem raubkapitalistischen Völkermordsystem nicht endlich zur Hölle fahren, sind wir verloren.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#7 von peaci , 06.08.2021 18:01

Zitat von Turon im Beitrag #5

Papa wo warst Du als die uns alle versklavt haben? Hast Du da mal an meine Freiheit gedacht?


die merken gar nicht mehr, wie sie versklavt sind und ihnen nun auch noch der strick um den hals gelegt wird.
gehirnwäsche über generationen. massenmedien. und seit einiger zeit die digitalen "gadgets". smartphone macht blöde.
gibt noch ausnahmen. ja. die masse ist jedoch stumpf und blöde.
meine hoffnung ist - so zynisch sich das auch liest - ein wegpimpfen der blöden. sie wählen es selbst so.
neustart.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Der polnische Widerstand macht es schlauer

#8 von Turon , 06.08.2021 18:18

Dass sich die Gesellschaft veraendern muss, endlich Weise werden, da stimme ich Euch beiden zu. Aber erst muessen sich dafuer
die Rahmenbedingungen tatsaechlich veraendern, und das wird dann die Armut sein. Als Konsquenz der Verschuldung.

Man muss das klar sehen. Du brauchst heute geringes Kapital um sich gigantisch zu verschulden. Mein erster Kredit das ich aufgenommen habe das
waren 15000 DM Laufzeit 7 Jahre alleine die Zinsen beliefen sich fur 6800 DM (kummuliert). Ich zahlte den Kredit in 2 Jahren zurueck,
So waren es nur 2000 DM an Zinsen. Heute? Du kannst eine Firma gruenden eine Halle selbstaendig aufbauen, Du laesst Sie schaetzen
und urploetzlich hast Du eine vielleicht selbt gebaueter Halle und die wird mit dem 5-10 fachen bewertet als die Baumaterialien.
Das ist Dein EK... und so kannst Du dann 80% an Kredit und Foerderungen zusaetzlich aufnehmen und 1% jaehrlich abtragen.

Und trotzdem verstehen viele nicht, dass Marktturbulenzen dazu fuehren koennen dass das Ganze nicht verkauflich wird.
Aber da kann man sich ganz schnell irren.

Also wie gesagt... die KOENNEN nicht ewig ihre Zinsen unten halten. Irgendwann fragt man sich, was ist das mit der USA
die drucken ewig Geld, wieso sollten wir ihnen etwas verkaufen, wenn sie offensichtlich Faelscher sind?

Also versucht einfach das Gane irgendwi cool zu nehmen. Was anderes bleibt uns nicht wirklich uebrig. Bis die Masse reif ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bill Gates bei Maische.... - was fuer ein Volldepp.
Jackowski. - Die neue Realitaet hat begonnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz