Jackowski. - Die neue Realitaet hat begonnen

#1 von Turon , 06.08.2021 14:10

1) Schon wieder Crash in seinen Aussagen;
2) Beginn der Inflation;
3) Er rudert ein wenig zurueck; und meint das muss nicht unbedingt jetzt schon erfolgen;
4) er meint, es werden immer mehr Menschen in die Richtung gehen, dass Finanzen gefaehrdet sind
und vor einem Erdbeben stehen;
5) er sagt, man sollte sich darauf wahrscheinlich vorbereiten (das wird eine globale Natur haben):
6) Dann sagt er, in den naechsten Monaten sieht er zwei solche Erdbeben de facto (oekonomischer Natur
7 Das erste kann in August/September erfolgen, Da kommt Crash.
8) Crash, oder Inflation, oder etwas wird mit Investmentsvehikels passieren.
9) Er sagt der erste Crash wird noch etwa schwach ausfallen, der zweite wird sehr stark ausfallen.
10) Er meint es wird die Weltwirtschaft betreffen, Polen zwar nicht, aber es ist klar wenn es weltweit so sein wird, da wird es auch Polen treffen.
11) Sollte jedem Polen klar sein, wir bekommen gleich doppelt das ganze ab. (er meint Polen)
12) So wie ich ihn verstehe, meint er man sollte liqidieren (aktien und nicht in Geld halten)
13) Er denkt dass die Inflation GALOPPIEREND SEIN WIRD.
14) Wir werden den Preis fuer das was sich jetzt tut in jedem Falle bezahlen muessen.


15) WIR LEBEN JETZT SCHON IN EINER ANDERER WELT. Sagt er.
16) Jetzt wendet er sich an all die Leute, die glauben, vielleicht wird es uns nur vorbeischrammen. Wie ueblich.
Er sagt fuer die Politik ist es diesmal hilfreich das zuzulassen.
17) Wir sollten darueber gut nachdenken, was alles in den letzten 16 Monaten urploetzlich locker vom Hocker ging, was die Politik so trieb.
18) Empoert sind wir ja prinzipiell gar nicht - wir zeigen noch fuer vieles Verstaendnis.
19) Wir sollten uns daran erinnern, dass das was vor Covid-19 war - in dieser Form nicht wieder zurueckkommt.
20) All die Leute die denken, dass nach Covid-19 alles wieder normal wird, wie 2019.... das wird nicht emhr so sein wie 2019.

21) Er glaubt, dennoch das was Positives dabei rauskommt, Voraussetzung dafuer ist, dass die Menschen sich kollektiv widersetzen.
Nein, nicht so wie im Frankreich - dass die Franzosen geleb Westen angezogen haben. Nein das muss schon RICHTIGER WIDERSTAND SEIN.
Es muss schon viel, viel heftiger sein. Als paar Leute die gelbe Westen anziehen, Finanzaemter zummauern, mit schwarzer Folie Redars zukleistern.

Die Staaten die jetzt in irgendetwas stecken, die muessen MIT DABEI SEIN.

22) Er sagt, das was vor uns liegt, kann und wird wahrscheinlich eskalieren zu einer richtiger Auseinandersetzung.
23) Er sagt, diese heutige Realitaet - ihr koennt davon ausgehen - die kann nur durch eine Auseinandersetzung beendet werden.
Das Wort Krieg nimmt er nicht wirklich in den Mund.
24) Einzelner Menschen aber auch Gruppen von Menschen sind ZU SCHWACH um irgendetwas veraendern zu koennen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25) Jackowski erwartet, dass ab jetzt oder demnaechst es in einigen Laendern zu starker Erhoehung der Infektionszahlen kommen wird.
26) Die Regierungen sollen ab September dann spaetestens ihre Forderungen ERHOEHEN.
27) Es werden Bedingungen aufgestellt.
28) Wir werden vor einer Wahl gestellt. Werden wir diese erfuellen, entscheidet sich die Regierung entsprechend, tun wir es nicht,
wird die Regierung wieder entsprechend reagieren.
29) Die Infektionszahlen werden massiv ansteigen, dann gegen November tendenzioes fallen, aber so richtig abgehen wird es bis Mitte Dezember.
30) Der Winter wird haesslich werden, damit meint er aber nicht das Wetter.
31) Wir werden in diesem Winter andere Gesichter bei den Politikern sehen.
32) Sie werden ganz andere politische Linie fahren, uns gegenueber. Strenge Politik. Er hofft dass er sich irrt.
33) Man wird (in Polen) seinen Bereich nicht verlassen koennen (Bezirk)
34) Dass was es war, das war ein Kinderspiel. Zetweise werden wir wie geschockt sein.
35) Menschen die bestimmte Voraussetzungen nicht erfuellen, werden sich gedemuetigt fuehlen.
36) Es wird alles viel ernster werden als bisher.
37) Er sagt wir sind schon in einer neuer Welt. Wir haben das bisher nicht ganz verstanden, das werden wir in den naechsten Monaten verstehen.
38) Er hat vor dem Herbst und Winter richtig Angst und ist traurig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski. - Die neue Realitaet hat begonnen

#2 von peaci , 06.08.2021 16:05

vielen dank Turon!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Der polnische Widerstand macht es schlauer
Die Straße in den Totalitarismus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz