Horoskop für Deutschland

#1 von peterpan , 29.07.2021 12:17

http://astrologie-gerzmann.de/neu/

28.07.2021
Die Flutkatastrophe in Deutschland 2021

BRD-Radix, 05.05.1955, 12:00, MEZ, Bonn / Transite vom 14.07.2021, 22:00

Nach einigen Mails und Fragen zur aktuellen Flutkatastrophe, möchte ich auf die beiden Artikel „Die Hochwasserkatastrophe und die BRD“ sowie „Ergänzungen zum Hochwasser“ vom Juni 2016 hinweisen (beide Artikel stehen unter „Aktuelles“ ganz unten). Auch das jetzige Flutgeschehen ist inhaltlich – wie schon 2016 – im BRD-Radix vom 05.05.1955 wiederzufinden.

Sieht man das gewaltige Ausmaß der Zerstörungen dieser „Jahrhundertflut“ in Deutschland und Europa, so kann man nur schwer seine Gedanken ordnen und die innere Aufgewühltheit überwinden, um zu einer ersten, angemessenen Analyse eines solchen Unglücks zu kommen. Ein Unglück, das sich nicht so ohne weiteres in Konstellationen auflösen lässt, wenn nicht – auf Deutschland bezogen – der tiefere und in die dunkelsten Ecken des BRD-Macht-Labyrinths schauende Blick, gewagt wird. In den beiden genannten Artikeln habe ich das – so gut ich es damals konnte – schon versucht. Insofern möchte ich der darin vorgenommenen Deutung der Radixstruktur nichts mehr hinzufügen. Lediglich einige aktuelle Auslösungen und Transite sollten nicht unerwähnt bleiben, die zeigen, wie exakt dieses Horoskop die Matrix desjenigen Modells widerspiegelt, das schon seit 1945 wie ein Fluch Deutschland im Würgegriff hält und das auf Zerstörung und Vernichtung programmiert ist. (Stichwort: Shaef-Gesetzgebung)

So liegt rückblickend mit Beginn der Corona-Impf-Agenda im vergangenen Jahr der Aszendent exakt auf dem Mars in H11 und auf Neptun in H3 (nach dem 1°=1Jahr Zeitschlüssel). Hier spürt man die Mars-Nadel und „den kleinen Pieks“ schon beim hinschauen, während gleichzeitig die fatalen Konsequenzen offensichtlich werden, wenn aus einem nicht gewährleisteten „Neptun ein Pluto wird“.

Heute, ein Jahr später, liegt der Aszendent auf 27° Waage, genau in der Mitte der Mond/Neptun-Konjunktion in H3. (Der auf 27,5° Waage liegende GSP von Sonne/Merkur/Saturn, sowie der über 0° Steinbock gespiegelte latent mitschwingende Saturn/Neptun-GSP von 2,5° Fische, deutet für die nächsten 2 Jahre auf den weiter fortschreitenden Konkurs und Zusammenbruch des BRD-Wirtschaftssystems hin.) Damit lösen – auf Mond/Neptun bezogen – die laufenden Planeten sowohl im Krebs als auch im Fisch das entsprechende reale Geschehen mit aus (wie im Artikel 2016 schon beschrieben). So geschehen am Abend des 14.Juli (gegen 22h) mit einem Merkur auf dem Mond/Neptun-GSP von 4,5° Krebs, sowie einer Mond-Opposition Neptun von H2 zu H8. Hinzu kommen die den aktuellen Verbund anführende Krebs-Sonne auf der Spitze des zwölften Hauses (im Quadrat zu Neptun in H3), sowie die Mars/Venus/Pluto-Konjunktion am Aszendenten im Quadrat zum Saturn in H4, ganz im Sinne der Zerstörung der Anwesen und Reviere, als eine bis heute andauernde Vernichtung des Deutschen Reiches durch die alliierten BRD-Besatzungsmächte. (Wer das nicht wahrhaben will und dieses Hintergrundgeschehen aus seinen Analysen ausschließt, der lügt.)

Die englisch/amerikanischen Medienvertreter wussten also genau, warum sie in ihrer Flut-Berichterstattung von einem „Angriff“ und einem „Kriegsgebiet“ sprachen. Dies setzt eine Planung und eine Strategie voraus, wie sie – in Ergänzung zum Mars/Venus/Pluto/Saturn – auch in der am 14.07.2021 verzeichneten Sonne-Opposition zu Pluto in H6, zu erkennen ist.

Dass der unwiderrufliche Zusammenbruch des Systems der BRD-Eliten im In- und Ausland in eine finale Phase eingetreten ist, zeigt auch der gradgenaue Uranus-Transit auf 14° Stier in Konjunktion mit der Stier-Sonne in H10. Der im Quadrat zu Sonne/Uranus laufende Saturn deutet auf die Stauung eines verneinten Neptun hin, der sich immer wieder aus den formalen kollektiven Regelungszwängen „im Aufbrechen des Unvereinbaren“ (Saturn/Uranus) zu befreien versucht. Das macht den Neptun in H3 auch weiterhin anfällig für die schnell laufenden Transite (wie etwa die Konjunktion mit der Sonne am 18.-20.10., gefolgt von einer Mars-Konjunktion zwischen dem 24.-28.10.). Des weiteren trägt auch der noch länger anhaltende Pluto-Transit in Opposition zu Uranus/Jupiter auf 24° Krebs in H12, ein unverkennbar lebensfeindliches Bedrohungspotenzial in sich (Ausweitung der Impf-Agenda, sowie sämtlicher Coronamaßnahmen etc.). Hier wäre an die von Jens Spahn schon anvisierte 800er-Inzidenz zu denken. Der dafür schon festgelegte zeitliche Rahmen verläuft parallel zum Lauf der Sonne, wenn diese Mitte August (12.08.) den 21° Löwe-AC erreicht, und sich bis zum 29.10. über sämtliche Konstellationen des ersten Quadranten bewegt. (Der am 12.08. auf 2° Jungfrau stehende Merkur, sowie Mars/Venus in der Jungfrau in H2, lassen eine schon jetzt notwendige Lebensmittelbevorratung sinnvoll erscheinen.)

Soweit zunächst einmal die astrologisch-technischen Daten. Das inhaltliche Geschehen habe ich in sämtlichen Artikeln über die BRD (und A.Merkel) schon umrissen und dargestellt.

Vorläufiger Höhepunkt dieser sich immer bedrohlicher entwickelnden Situation, wird der sogenannte „Schicksalstag“ der Deutschen sein, der 09.November 2021, mit einer Mars/Merkur-Konjunktion Spitze H4 auf 7° Skorpion, sowie eine Sonne/Saturn-Konjunktion auf 18° Skorpion, ebenfalls in H4. Hier gilt es wachsam und auf alles vorbereitet zu sein. Angesichts noch weiterer geplanter Einschränkungen individueller Freiheiten sollte jeder versuchen, den Bannkreis seiner Angst zu durchbrechen und die inneren Zweifel soweit wie möglich zu überwinden, damit der „Wille zur Behauptung aus eigener Kraft“ (E.Jünger) in jedem neu aufgerichtet und wirksam gemacht werden kann. Die dann in einen solchen Prozess sich involvierenden Mächte können für jeden Einzelnen – und damit für Alle – die Rettung sein. Das bleibt offen.

Auch nach dieser Flutkatastrophe stehen den Deutschen noch einige bittere Monate bevor, ganz so, wie von Berlin aus gesteuert und gewollt. Doch ist alles vorhersehbar, sodass sich für den Einzelnen Handlungsspielräume eröffnen, die es ermöglichen, situationsbedingt zu reagieren und frei entscheiden zu können – und das schon bei der anstehenden Bundestagswahl im Oktober.

Der von Joseph Beuys in den sechziger Jahren formulierte Slogan „Nichtwählen schafft Bewusstsein“, ist heute aktueller und wichtiger denn je. Wer hingegen das vermeintliche „kleinere Übel“ zu wählen weiterhin für eine sinnvolle Option hält, der ist immer noch ein Gefangener der BRD-Matrix, die nichts anderes im Schilde führt, als die Deutschen physisch, psychisch und existenziell zugrunde zu richten und zu Tode zu verwalten. Wer das immer noch nicht begriffen hat, der soll das tun, von dem er glaubt, es tun zu müssen, wenn auch ohne jede Aussicht sich dadurch weder befreien noch erlösen zu können. Das wollen wir einmal dahingestellt sein lassen. Doch gerettet werden die anderen, die dazu gewillt und bereit sind, sich ihr Leben zurückzuholen und den Kopf der Schlange zu zertreten, ganz gleich, wo auch immer er ihnen auflauert oder begegnet (z.B. in einem Impfstoff). Denn aus der jetzigen Not und Bedrängnis werden uns weder ein Zeitreisender, noch Avalon, noch eine gewonnene kosmische Schlacht in der siebten Dimension, erretten können. Jede von außen kommende Hilfe, die für das Schicksal der Deutschen eine auf allen Ebenen unterstützende Heilungsmaßnahme einleiten könnte, ist natürlich willkommen und sollte angenommen werden. Doch müssen gerade heute die Warnungen vor den „falschen Propheten“ und „Messiassen“ im Auge behalten und weithin gesehen und ernst genommen werden. Alles andere wäre fahrlässig und selbstmörderisch. Alles weitere – sei dahingestellt.

© Günther Gerzmann

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Horoskop für Deutschland

#2 von Turon , 30.07.2021 08:44

Lese ich mir nacher durch, da ist es schon wieder Leute Schicksalstag der Deutschen... das hat Muenthi auch immer wieder erwaehnt, und zahlreiche Belege gebracht, dass dort unter dem Schicksalstag eine spezielle Konstellation gibt die fuer Deutschland mal gut mal schlecht ist.

Bei den Polen ist es immer glaube ich der 3.Mai (in diesem Jahr schon wieder auch!).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Horoskop für Deutschland

#3 von peaci , 30.07.2021 09:42

Danke für den Link, peterpan.
Der Mann hat bei Döbereiner gelernt.
Das hat der Müntefering doch auch, wenn ich mich richtig erinnere.
Für mich ist Döbereiner/Münchner Rythmenlehre das einzig brauchbare Astrologische System...

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Horoskop für Deutschland

#4 von Turon , 30.07.2021 10:39

peaci - aus irgendeinem Grund hat sich Muenthefering und Doebeneiner auseinandergelebt und zerstritten. Ich denke das lag daran, dass Robert Muenthefering eben harten Fokus auf den Staat hatte und was er tut, er war Historiker, kannte hunderttausende von Fakten und passte sie dem Tierkreiszeichen an.
Dank ihn bin ich erst ueberhaupt auf Jackowski aufmerksam gemacht worden.

Und ja Muenchner Rythmenlehre sticht nicht nur hervor in der ganzer Branche. Die meisten Astrologen, schreiben irgendetwas - meist nur das, damit sich der Leser freut.

Das stimmt, man kann das fast getrost vergessen. Was die anderen tun. Astrologie fand ich zwar spannend, weil W.D. Gann der Mathematiker auch
astrologische Komponenten in sein Gann Trading einbaute.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wichtiges neues Thema "Argumentum ad hominem" in der Politik und Internet
WTC - wieder was gefunden - @peterpan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz