WTC - wieder was gefunden - @peterpan

#1 von Turon , 30.07.2021 08:29

Ich glaube Peterpan hat schon den link gebracht, aber falls nicht, geht doch bitte mal auf die Seite hier ----------------->

http://www.911-truth.net/

und laedt Euch die Daten herunter. Insgesamt 11 Stueck.
11_September_Die_Dritte_Wahrheit_Extended_Edition_(HD_720p_MP4)_German.part01 bis Part11

Ihr braucht natuerlich entpacker WinRAR wuerde ich waehlen ist immer eine gute Wahl.
Im Anschluss habt ihr erweiterte Version des Films (NICHT MIT INTERVIEW zu verwechseln!!!!!!!!!)

11.September. Die dritte Wahrheit - Extended Version. in HD.
Ich glaube sie entstand spaeter als das Interview - jedenfalls habt hier den Film komplett und dann gibt diverse Materialen deutsch zum Teil in deutscher Sprache. Wenn ihr wollt

Part Takte zum Film.
1) Einige sog. Zeugen arbeiteten definitiv als freischaffende Journalisten und wurden ganz klar der absoluter Luege ueberfuehrt hier handelt es sich um einen Mann der mitgeteilt hat, dass er ganz genau gesehen hat wie das Flugzeug ins WTC geflogen ist, und das ist der selbe der angeblich eine Turbine aus dem WTC herauskommen gesehen hat, die in unmittelbarer Naehe
gefallen ist. Der wurde dann quasi ueberfuehrt.

2) Es wird von Giulani ein Zeitungsartikel erwaehnt das bemerkenswert ist, er redet dort uber China und das China 30 Atomkraftwerke baut und meint dass - SIE also Amerikaner
es vielleicht auch haetten tun sollen. Guliani spricht dann ueber WTC und meint im Anfall von geistiger Ohnmachtung wohl, dass er weiss, worauf die Arbeiter standen an einem Kessel was 2000
heiss war.

3) Es wird noch ein Video gezeigt, von dem Mann der am WTC gearbeitet hat und es wird das Lager gezeigt wo man temporaer die Reste von WTC brachte, da werden FBI Agenten in voller Schutzkleidung gezeigt, die sie vor atomerer Strahlung schuetzen sollte. Er bekam Blutkrebs und der Knochenmarkt musste transplantiert werden.

4) Es wird NOCH MAL explizit Material gezeigt, wie man ein Flugzeug verschrottet (solltet ihr Euch einsehen) (wie ein Auto) - das Flugzeug was da geschrottet wird braucht nichts Anderes

5) Es wird noch mal die unterirdische Explosion einer Atombombe besprochen, in verstaendlicher deutscher Sprache, und mit dem Schema.

6) Es wird ein Interview gegeben mit einem ehamligen Kontruktuer bei Boeing, der die Flugzeuge konstruiert hat. Er meint, wenn ein Flugzeug in der 10000 Metern fliegt und die Geschwindigkeit von 750 km hatte, da fing es mit der Vibration ein und die Flugzeuge konnten bereits da auseinanderfallen. Er verglich die Boeing zu FLIEGENDER BIERDOSE,
und das erwaehnte ich auch schon von Anfang an.

7) Es wird noch mal der Aufbau des Skeletts von WTC Stellung bezogen, wie verdammt DICK diese Balken gewesen sind viel DICKER ALS EIN PANZER.
Und die belegen was ich auch schon immer sagte - das war eine Coladose die da gegen einen Panzer flog.

8) Es werden Interviews mit Zeugen geziegt die aus einer anderer klarer Perspektive das ganze beobachten konnte UND ER SAH kein FLugzeug.

9 ) Es wird desweiteren auch ein Foto gezeigt, das ganz klar belegt, IN SEHR HOHER Aufloesung wo man mehr als eindeutig HERAUSFALLENDER TEILE von dem WTC Gebaude bei der Explosion
zeigt, auch in die Richtung wo das Flugzeug ANGEBLICH reinflog. Was belegt, dass das dort im Inneren von WTC Explosion stattfand, die alles nach aussen drueckte.In alle Richtungen.

10) Es wird ein Programm gezeigt mit dem man VIDEOS MANIPULIEREN KANN (ich habe mir das genauso vorgestellt, denn ich wollte damals um das Jahr 2000 auch schon solche Dinge
machen, aber da war einfach die Rechenkraft der Rechner nicht genug (die damaligen CPUs durchbrachen gerade die Leistungskraft 1Ghz und waren nur mit einem Kern ausgestattet,
und er zeigt das selbe Prinzip und wie so etwas geht. Mit Rechenpower und guter Software ist das absolut EINFACH, da braucht man gar nicht viel dazu solche Bilder kann man praktisch fast
in 15 Sekunden erzeugen und senden.

Und diverses Zeug was ich schon vergessen habe.

Euch wird ganz KLAR DIE GANZE STORY IST TOTALER FAKE. Aber mehr noch... wir reden hier davon, dass man Zeugen platzierte, Film manipulierte, Medien missbrauchte
und andere Zeugenaussagen aus dem Programm entfernt hat. Und dass da nukleare Sprengsaetze installiert wurden unterirdisch, da denke ich die Al-Qaida und niemand wirklich nur ausgewiesenes Personal konnte dort Zugang haben.

Der Film beantwortet mir noch einige Fragen nicht, denn ich wuerde noch jetzt gerne wissen, wie man es bewerkstelligt hat diese massiven Balken aus fetten Stahl
herauszusprengen, denn da ist auch gewaltige Kraft notwendig. wahrscheinlich wurden sie gelockert und wer weiss, vielleicht kam da Nanothermit zum Einsatz, also nur dort
wo die kuenftigen Loecher enstehen sollten, damit dei Einschlagstelle glaubwuerdig erscheint. Und da war auch Spezialwissen notwendig.

Und zum Schluss habe ich noch eine Frage, vielleicht weiss das einer. Wenn ich alles verstanden habe, ist einzig und alleine der Praesident der Vereinigten Staaten
befugt, den Befehl zu geben nuklearen Waffeneinsatz zu befehlen. Und es heisst, eine andere Macht (in dem Falle Russland) muss ueber diesen Einsatz informiert werden.
Wenn das stimmt dann GAB GEORGE BUSH JR., den direkten Befehl fuer die Sprengung, und mein Gefuehl sagte mir schon immer, dass Bush Jr, so ein Irrer ist.

Ich konnte mich auch noch daran erinnern, heute wie Bush damals im Wahlkampf davon sprach, dass er Atombomben entwckeln lassen will, die unterirdisch gezuendet werden koennen.
Die Bombe soll dann in einen unterirdischen Bunker unter der ERDE "reinkriechen" um potentielle Taeter zu vernichten (also das UNTERIRDISCHE - unterirdisch explodierende Atombomben war
in seinem Wahlkampf definitiv ein Thema - laesst sich sogar noch heute belegen. Dieser Artikel belegt das:

https://www.bits.de/public/articles/ami/ami0801.htm

Ich habe damals diesen Bloedmann und seinen Wahlkampf verfolgt, es war PURE ABSICHT IHM ZU PRAESIDENTEN zu machen, sie hatten das schon vor denke ich deswegen wurde er nach diversen Auszaehlungsversuchen zu Praesidenten gewaehlt und Bush Jr. sass definitiv in dafuer geeigneter Lobby. Der Patriot Act auf 3000 Seiten lag schon in der Schublade, fertig entwickelt.

----------------

Und Leute noch etwas sehr WICHTIGES. Jeder Mythos um WTC ist hier klar schon laengstens aufgeklaert. Es besteht GAR KEIN ZWEIFEL, dass der Komplott um WTC nichts Anderes ist als eine VERSCHWORENE GESELLSCHAFT.... Fuer mich besteht absolut gar kein Zweifel, dass sowohl Bush, wie Obama, leider auch Donald Trump, sich nicht dazu berufen fuhlten die Wahrheit zu offenbaren. Obwohl Trump mit Sicherheit auch wusste was dort passiert ist, der Mann ist nicht dumm, darueber hinaus, hatte er jederzeit Revision einberufen koennen.

Ihr muesst diese Materialien sichern, UND MIT EUREN FREUNDEN besprechen. Zwar wird das bei den meisten Schock ausloesen, aber mit diesen Materialien wenn genuegend Leute es verbreiten
NICHT IM INTERNET DAS IST ZWECKLOS (denkt einfach nur daran, dass Facebook, Twitter und Youtube alles blockiert weil sie von diesem System erschaffen wurden). Dann habt ihr auch noch eine BANDE VON Trollen und Vollidioten am Hals.

Das muss unter Euch privat explodieren. Mit dem oben verlinktem Video koennt ihr die offizielle Version von WTC ABSOLUT LEICHT INS LAECHERLICHE ZIEHEN. Rohlinge kosten pro 100 Stueck
18 Euro, ihr koennt sie sogar einfach verpacken und x-beliebige Postfaecher werfen, der Mensch ist vom Natur AUS neugierig. Also es werden sich schon leute finden die das abspielen wollen.

Die Wahrheit muss ans Licht, irgendwie.

Ich meine ihr habt dort jedweden Teil der voellig irrer Geschichte von offizieller Story - LEICHT verstaendliche Beweise und ihr zieht sie ins LAECHERLICHE. Ich werde verteilen, schon alleine deswegen weil wir so eine HOHLE NUSS wie Murksel wegen Bush am Hals hatten.

Und diese Deppen von Medien kriegen wir vielleicht auch einmal fuer alle Mal los. Waere ein Traum.

TUT es! Ich meine der Mensch muss frei bleiben. Aber sie nehmen uns langsam jedwede Spielraeume weg. Der Zeitpunkt waere in uebrigen guenstig!.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC - wieder was gefunden - @peterpan

#2 von Turon , 30.07.2021 08:41

Und falls ihr Euch erinnert, gab es nach WTC sog. Antrax Anschlaege. Dimitri laesst sich dazu ebenfalls aus, die Story habe ich nicht wirklich weiter verfolgt.

http://www.911-truth.net/911_Anthrax_Att...ezov_German.pdf

Dort geht es um 2 Antraxangriffe auf zwei Demokraten, und rein zufaellig wollten diese Demokraten eine Art Abmilderung von Patriot Act 1 bewirken.
Sie bekamen Antrax Briefe.
Und wer noch Antrax Briefe bekam, dass waren die Herrn, die Clinton um Meinung fragen wollten und die besoffenen Toechter von den AMTIERENDEN US-Praesidenten
laecherlich machten.

Ok... Dieser File ist natuerlich Spekulation. Fakt aber ist dass es stimmt. Ich haette als Araber den Falken Antraź geschickt und nicht den Demokraten.
Und wenn das stimmt, dann tat der Mann der die Antrax Briefe schrieb wirklich eine Dummheit. Was mir offenbart, dass es nur kleine Bande um Bush gewesen sein muss.
Trotzdem lesenswert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC - wieder was gefunden - @peterpan

#3 von Turon , 30.07.2021 09:04

Update: ich habe die Links von Peterpan geprueft, die fuehren auf eine Webseite und da sah ich den Film nicht.
Los Leute runterladen. LOHNT SICH ABSOLUT.

Nach dem ich mir das angeschaut habe ist mir noch was eingefallen. Die Nummer mit Pentagonangriff sieht fuer mich ganz klar nach FAKEANGRIFF
aus. Die rakete wurde zwar abgefeuert, aber ich denke sie haben die Nummer aus zwei Gruenden gemacht.

a) es soll so ausgesehen haben dass Amerika unter Angriff stand, und da haette man uns den Maerchen zu Not aufgetischt,
schaut Leute wir wurden von Atombomben angegriffen die WTC sind deswegen platt

b) da sind Atombomben mit schwacher Ladung hochgegangen sie reichten ja dass die Tuerme zusammenbrachen
und das war auch ATOMBOMBE die zum Glueck nicht hochgegangen ist. Deswegen ging sie ins Pentagon.

Ich denke auf jeden Fall WTC ist eine FALSE FLAG, sollte immer Kriegsgrund werden, und wenn sich die Oeffentlichkeit
es nicht geschluckt haette, dann kaemen sie vielleicht mit der Wahrheit raus, al a wir wollten Euch nicht beunruhigen, aber
hier ist der Beweis, das war eine Bombe die 500 kg Uranium drin hatte, dass haette fuer ganzes New York ausgereicht.

Und den konnten sie sich bis ULTIMA RATIO aufheben als Versicherung und Begruendung ihrer Taten. Wie auch immer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Horoskop für Deutschland
Die Gruenen stellen Trolle ein um Wahlkampf zu gestalten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz