Gates & Soros kauft PCR Test Firma

#1 von Turon , 29.07.2021 04:17

https://www.anonymousnews.ru/2021/07/21/...st-unternehmen/


Ist das bei Euch schon bekannt? Komisch. Nicht wahr? Die Pandemie soll bald vorbei sein, sprich wenn alle geimpft sind.... Und die beiden Menschen - die man aus irgendeinem Grund Fillantrop nennt. :)))) kaufen sich gemeinsam eine Firma die PCR Tests herstellt. Fuer 41 Millionen Dollar.

Ich erinnere mal die Geschaeftspraktiken von Gates. Erst hat er Stevie Jobs schon fast beseitigt, doch er kam wieder. Dann als Microsoft aus den Browsern fast verdraengt wurde, hat er einfach den Webbrowser Internet Explorer eingebaut und Mechanismen eingebaut, die Netscape das Leben schwer machen. Nach langen ach und ech, hat er nach paar Jahren dann etwas veraendert, so das Netscape schon wieder vollen Zugriff hatte, aber da hat sich Netscape schon fast verabschiedet bzw ging Pleite. Wie diverse kleinen Firmen, die geniale Idee hatten als Tool da hat Microsoft diese Idee kopiert. IBM hat er neue Version von DOS versprochen, wartete aber etliche Monate und es kam dann MS-Dos frueher raus, und war kostenlos und IBM war wieder platt. Das selbe geschah dann mit Einfuehrung von Windows 95 - das Produkt war nicht fertig, da hat er massive Werbung fuer Windows 95 gemacht, doch das Produkt, als es in die Laeden kam, hatte diverse Bugs gehabt, Dier erst halbwegs mit XP beseitigt wurden. Allerdings sammelte XP schon mal zahlreiche Userdaten und telefonierte so zusagen nach Hause, ohne dass illegale Benutzer ernsthaft was zu befuerchten hatten.

Ueber Soros Schweinereien muss ich mich nicht auslassen, er begann seine Karriere damit dass er den Nazis eigene Fahrzeuge gegen Geld anbot, damit die Juden nicht zum KZ zu Fuss laufen muessen. Haette doch jeder mitgemacht, gegen das bisschen Geld verdienen hat doch keiner was dagegen. Dann hat unserer Soros sein ganzes Leben spekuliert, Laender ueber Devisenspekulationen in den Bankrott getrieben und scheffelte tonnenweise Geld. Hinzu kam dann die ganze Open Society Bewegung, die Soros fuer jeden Scheiss Geld gibt. So weit ich weiss hat er groszuegig 11 Milliarden fuer Dollar dafuer locker gemacht, und ich vermute jetzt einfach mal er verdient bald an den Solaranlagen und diversen Schrott, weil er sich Maskottchen Greta besorgte (vielleicht es ihr auch schon besorgt, zusammen mit Bill Gates der auf suesse Lolitas ja steht).

Sehr interessant das Ganze. Oder? Wir sehen einen totalen Hazzarder der schon so alt ist, dass man nach ihm Staub aufsammeln muss um ihn wieder zu kitten, und einen der schon immer den Leuten am liebsten unfertige Produkte verkauft um in Anschluss die noch mal und noch mal und nochmal zu verkaufen, und dann wo es mit dem Datensammeln los ging - da hat er aufgehoert bei Microsoft, wurde Aufsichtrat und hat 20 Milliarden in Impfungen investiert, was ihm den Titel Phillantrop einbrachte. Allerdings wollen einige Nationen von seinen Wohltaten nichts mehr hoeren.

So> Bill hat auch einen Auftritt als Hellseher, er prophezeite dass ganz viele Menschen sterben muessen 59 Millionen etwa (weil sie ihre Lizenzgebuehren nicht bezahlt haben) .......o sorry (ich meine immer noch keine Impfung genommen haben). Im Gegensatz ist ja bekannt, dass die Tests schlecht wirken,
er kauft sie trotdem, und die Daten die diese Firma bereits gesammelt hat ueber Covid-19 tests gleich mit.

Meien Frage. Bald werden doch alle Menschen mehr weniger geimpft sein. Also brauchen wir dann doch keine Tests mehr. Ich meine 41 Millionen ist ja nicht viel. Nur wozu treffen sich die beiden Scharlatane ausgerechnet in der selben Firma und werden Eigentuemer? Dauert die Pandemie denn uber das Jahr 2030?
Wird dann der Test vom Gates/Soros den Sklaven (bis dato sind wir versklavt) als Zwangtest angeboten, vor jedem Arbeiten gehen, EInkaeufe und so weiter?

Oder will er testen und gleich impfen, damit er jedem gleich zu Transhumanen machen kann, der in einen Laden geht, wo es kein Personall gibt nur noch Roboter die ueberwachen? Bezahlen geht dann doch mit Schwanz auf den Scanner legen, wir sind dann alle gechippt? Schaut Euch doch die Patente von Microsoft an. Das Patent geht in die Richtung, dass der Koerper zum Beispiel alle Daten sammelt, und Du morgen eine Mail bekommst - gehen sie sofort zum Arzt, sie haben Krebsanzeichen? Schaut Euch das mal an.
Diesen Patent.

Ich meien das wird doch alles schon von Klaus Schwab als Vision verkauft.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

   

So ich werde ersteinmal das Thema WTC bis 11.09.2021
Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz