Frau Wood gegen von freier Energie Waffe aus, Dimitri Khalezow den ich Euch allen in jeden Fall sehr aufs Herz lege, geht von atomarer Sprengung aus, und erklaert sehr wohl wissenschaftlich, warum fuer Ihn atomare Sprengung des WTC ABER UNTERIRDISCH die logischste Erklaerung ist..
Daz ein Wort zum Teil widersprechen sie sich beide zum Teil. Frau Wood meinte es gab kein ERBEBEN, und beruft sich dabei auf Daten aus offizieller Quelle - (diese koennen gefaelscht sein. Khalezow wiederm meint (oder es wird ihm mitgeteilt, dass ein Feuerwehrmann eindeutig so etwas wie ERDEBEBEN wahr genommen hat.
Khalezow erklaert auch sehr schóen und wissenschaftlich, warum die atomare Sprengung fuer ihm sehr logisch ist. Und als Notmassnahme galt, in dem er USA verteidigt. Nach den Attacken, auf WTC erfolgt der Angriff auf Pentagon. Die USA wusste dasss es sich um eine Atombombe handelt aus sowjetischer Produktion, die Bombe heisst glaube ich Granit (konnte mir das nicht merken und dient dazu Schiffe anzugreifen). Dieses Spielzeug soll ins Pentagon gejeagt gewesen sein. Den Rest kennt ihr. Nun hiess es aber SIE WUSSTEN dass in USA drei Atombomben geschmugelt wurdem, von dem man vermutet hat, dass die zwei weiteren vielleicht in den Flugzeugen waren. Ihre Detonation koennte 6 Millionen New Yorker toeten und so haben sich die Amerikaner entschlossen die WTC atomar zu sprengen, weil das so von Anfang an geplant wurde.
Er nennt das in uebrigen als Standard, es gibt einen internationalen Standard, der es jedem erlaubt Autombomben dafuer zu benutzen, Wolkenkratzer so zu beseitigen. Nun machen viel Leute den Fehler, dass sie glauben dass dies eine Ungeheuerlichkeit ist, denn so etwas sollte man nicht machen auf eigenen Gebiet und so.
So wie ich das jetzt verstehe, sie haben Atombombentests dazu verwendet um zu lernen. (Ich meine all die anderen. Dabei kam heraus, dass ein Einsatz solcher Atombombe bei derartigen Wolkenklatzer sehr kostenguenstig ist. Ein Abriss mit klassischer Methode wuerde deutlich mehr kosten und auch ewig dauern. Ich kann das nachvollziehen.
Er erklaert wie eine Atombombe in freien explodiert und auch unterirdisch. Sollte man sich reinziehen, WTC7 wurde deswegen atomar vernichtet, weil unter dem WTC7 diese Atombomben gelagert haben. Dort gibt es Kanaele.
Und da es sich nicht besonders gut machen wuerde der eigener Bevoelkerung zu erklaeren, warum man dort Atombomben lagerte, haben sie beschlossen Gebauede 7 Ebenfalls zu sprengen.
Nun gehen wir natuerlich bei den Atombomben davon aus, dass es verwerflich ist. und das riesige Schweinerei einrichten wurde. Khalezow erklaert hingegen warum das nicht der Fall ist weil es einen Unterschied macht, ob man eine Atombombe unterirdisch oder im Freien zuendet. Als die Amerikaner bedingt durch Pentagon, begriffen haben dass es was Nukleares sei, was da Pentagon getroffen hat, haben sie ihre Ranghoehsten untereinander Rice, und Cheney in einem Atombunker unterm WEISSEN HAUS geschickt, zum Schutz und weiter 4 Maschinen mit Regierungsabgeordenten sind gestartet. Da war naemlich damals in der Tat ein Flugzeug der Regierung am Himmel.
Nun ist laut Khalzow so. Er geht davon aus, dass die US-Regierung vermuten musste, dass die beiden Flugzeuge moeglicherweise eine Atombomber am Board hatten die jederzeit haette hochgehen koennen obwohl sie noch nicht explodiert ist. Als Loesunsansatz und Schadenvermeidung haben sie dann die Atombomben unter WTC platziert - und zu Explosion gebracht. OHNE ZU WISSEN was bei WTC moeglicherweise hineintransportiert wurde.
Sie entschlossen sich die WTC Tuerme daher einstuerzen zu lassen, damit die Atombomben - wenn, dann doch unten explodieren.
Khaelzow, er klaert dann auch so ziemlich genauso, wie Dr Wood, dass aufgrund des Lochs die WTC 1 und WTC 2 Gebauede quasi in freien Fall "kollabierten".
Diese Atombombe unten hat eine Hitzevon 8000 erzeugen koennen, das reicht um die Tuerme vollstaendig zu beseitigen. Sie loesen sich auf, und der Rest wird pulversiert.
Das erklaert dann auch die Panik. Die vierte Maschine wurde dann wohl zum Einsturz gebracht aus dem selben Grund, und verliess keine Reste, weil das auch ATOMAR erledigt worden ist.
Diese STORY beweist aber nicht, wer das gewesen ist, diese Story belegt lediglich, dass USA damals in der Zwangslage gewesen ist.
Ich kann Euch nur anraten dieses 4 stuendige Interview mit ihm ja sehen, denn so wie er das darstellt ist alles schluessig, auch der Grund warum das ganze So ist und warum wir nie darueber was offiziell erfahren werden. Ob es stimmt? Keine Ahnung, aber nun sind wir dank Khalezow und Wood, der Wahrheit um WTC wohl am ehesten. dran.