Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#1 von Turon , 26.07.2021 10:27



Frau Wood gegen von freier Energie Waffe aus, Dimitri Khalezow den ich Euch allen in jeden Fall sehr aufs Herz lege, geht von atomarer Sprengung aus, und erklaert sehr wohl wissenschaftlich, warum fuer Ihn atomare Sprengung des WTC ABER UNTERIRDISCH die logischste Erklaerung ist..

Daz ein Wort zum Teil widersprechen sie sich beide zum Teil. Frau Wood meinte es gab kein ERBEBEN, und beruft sich dabei auf Daten aus offizieller Quelle - (diese koennen gefaelscht sein. Khalezow wiederm meint (oder es wird ihm mitgeteilt, dass ein Feuerwehrmann eindeutig so etwas wie ERDEBEBEN wahr genommen hat.

Khalezow erklaert auch sehr schóen und wissenschaftlich, warum die atomare Sprengung fuer ihm sehr logisch ist. Und als Notmassnahme galt, in dem er USA verteidigt. Nach den Attacken, auf WTC erfolgt der Angriff auf Pentagon. Die USA wusste dasss es sich um eine Atombombe handelt aus sowjetischer Produktion, die Bombe heisst glaube ich Granit (konnte mir das nicht merken und dient dazu Schiffe anzugreifen). Dieses Spielzeug soll ins Pentagon gejeagt gewesen sein. Den Rest kennt ihr. Nun hiess es aber SIE WUSSTEN dass in USA drei Atombomben geschmugelt wurdem, von dem man vermutet hat, dass die zwei weiteren vielleicht in den Flugzeugen waren. Ihre Detonation koennte 6 Millionen New Yorker toeten und so haben sich die Amerikaner entschlossen die WTC atomar zu sprengen, weil das so von Anfang an geplant wurde.

Er nennt das in uebrigen als Standard, es gibt einen internationalen Standard, der es jedem erlaubt Autombomben dafuer zu benutzen, Wolkenkratzer so zu beseitigen. Nun machen viel Leute den Fehler, dass sie glauben dass dies eine Ungeheuerlichkeit ist, denn so etwas sollte man nicht machen auf eigenen Gebiet und so.

So wie ich das jetzt verstehe, sie haben Atombombentests dazu verwendet um zu lernen. (Ich meine all die anderen. Dabei kam heraus, dass ein Einsatz solcher Atombombe bei derartigen Wolkenklatzer sehr kostenguenstig ist. Ein Abriss mit klassischer Methode wuerde deutlich mehr kosten und auch ewig dauern. Ich kann das nachvollziehen.

Er erklaert wie eine Atombombe in freien explodiert und auch unterirdisch. Sollte man sich reinziehen, WTC7 wurde deswegen atomar vernichtet, weil unter dem WTC7 diese Atombomben gelagert haben. Dort gibt es Kanaele.

Und da es sich nicht besonders gut machen wuerde der eigener Bevoelkerung zu erklaeren, warum man dort Atombomben lagerte, haben sie beschlossen Gebauede 7 Ebenfalls zu sprengen.

Nun gehen wir natuerlich bei den Atombomben davon aus, dass es verwerflich ist. und das riesige Schweinerei einrichten wurde. Khalezow erklaert hingegen warum das nicht der Fall ist weil es einen Unterschied macht, ob man eine Atombombe unterirdisch oder im Freien zuendet. Als die Amerikaner bedingt durch Pentagon, begriffen haben dass es was Nukleares sei, was da Pentagon getroffen hat, haben sie ihre Ranghoehsten untereinander Rice, und Cheney in einem Atombunker unterm WEISSEN HAUS geschickt, zum Schutz und weiter 4 Maschinen mit Regierungsabgeordenten sind gestartet. Da war naemlich damals in der Tat ein Flugzeug der Regierung am Himmel.

Nun ist laut Khalzow so. Er geht davon aus, dass die US-Regierung vermuten musste, dass die beiden Flugzeuge moeglicherweise eine Atombomber am Board hatten die jederzeit haette hochgehen koennen obwohl sie noch nicht explodiert ist. Als Loesunsansatz und Schadenvermeidung haben sie dann die Atombomben unter WTC platziert - und zu Explosion gebracht. OHNE ZU WISSEN was bei WTC moeglicherweise hineintransportiert wurde.
Sie entschlossen sich die WTC Tuerme daher einstuerzen zu lassen, damit die Atombomben - wenn, dann doch unten explodieren.

Khaelzow, er klaert dann auch so ziemlich genauso, wie Dr Wood, dass aufgrund des Lochs die WTC 1 und WTC 2 Gebauede quasi in freien Fall "kollabierten".
Diese Atombombe unten hat eine Hitzevon 8000 erzeugen koennen, das reicht um die Tuerme vollstaendig zu beseitigen. Sie loesen sich auf, und der Rest wird pulversiert.

Das erklaert dann auch die Panik. Die vierte Maschine wurde dann wohl zum Einsturz gebracht aus dem selben Grund, und verliess keine Reste, weil das auch ATOMAR erledigt worden ist.

Diese STORY beweist aber nicht, wer das gewesen ist, diese Story belegt lediglich, dass USA damals in der Zwangslage gewesen ist.
Ich kann Euch nur anraten dieses 4 stuendige Interview mit ihm ja sehen, denn so wie er das darstellt ist alles schluessig, auch der Grund warum das ganze So ist und warum wir nie darueber was offiziell erfahren werden. Ob es stimmt? Keine Ahnung, aber nun sind wir dank Khalezow und Wood, der Wahrheit um WTC wohl am ehesten. dran.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#2 von Turon , 26.07.2021 10:30

hier auf deutsch

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#3 von Turon , 26.07.2021 14:22

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#4 von peterpan , 26.07.2021 21:49

Ich denke beide haben recht.
Es wurden zwei Atombomben in den bauseits vorgesehenen Sprengkammern gezündet und es wurden Energiewaffen eingesetzt, die oberirdische Gebäude-Strukturen zu Staub werden liesen. Zusätzlich wurde auch Sprengladungen an den Stahlträgern angebracht. Es gibt Fotos von sauber durchtrennten Stahlträgern - das wurde mit Schneidladungen gemacht. Deswegen wurden die Stahlträger schnellstmöglich nach China verschifft und eingeschmolzen - das wären Beweismittel gewesen.
Die tausende von Krebsfälle der Helfer sprechen eindeutig für radioaktive Verseuchung - Leukämie, Prostatakrebs etc.
Die Flieger wurden nachträglich ins Filmmaterial einkopiert - wie bei Spielfilmen. Aber sie haben Fehler gemacht - beim genauen hinsehen sieht man das. Die Zeit war wohl knapp, man musste die Bilder schnellstmöglich an die TV-Stationen liefern.
Nur im Pentagon ist wirklich was reingeflogen - aber kein grosser Verkehrsflieger, sondern eine ferngelenkte Tomahawk. Das ist der Grund, warum nur solche Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht wurden, wo man die Flugkörper nicht sieht. Es gibt Bilder davon, wie Flugzeugteile kurz nach dem Anschlag mit einer Plane abgedeckt werden, gemacht von einem Journalisten aus einem Helikopter
So viele Beweise, aber die Leute glauben trotzdem den offiziellen Lügenmärchen - so wie heutzutage mit den Corona- und Impflügen auch.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#5 von Turon , 27.07.2021 00:23

Hi. Ich denke ich kann Dir dafuer richtige Antwort liefern, was da eigentlich passiert ist. Zunaechst kleine Korrektur zu Judy Wood.
Sie und er widersprechen sich eigentlich nur in wenigen Punkte. Khalezow ist da nicht so zimperlich, wie Frau Wood, er ist Geheimdienstler gewesen.
Wir wissen natuerlich nicht ob er in Hinblick auf dei Kursk die Wahrheit sagt (Bei dem U-Boot Unfall vom Jahr 2000 sollen 22 Atombomben gestohlen
worden sein
. (Ich schaetze daher mal gerade dass uns Horrorwood deswegn hin und wieder mit Filmen a la Terroristen haben Atombomben
geklaut. Anderseits kann das natuerlich so eine Nummer sein, wo er die Schuld von der US Regierung nehmen will, anderseits kann es sein, wenn er auf sie
mitdem Finger zeigt, da kann ihm was zustossen...


Frau Wood nimmt die oeffentlichen Daten zu Hand sie sind fuer sie authentisch und Khalezow meint, sie wurden nachtraeglich gefaelscht diese Daten.
In der Tat ist es aber so, dass es Berichte gab dass unmittelbar vor den Niedergang so etwas wie Erdbeben gab. Ein Feuerwehrmann hat das beschrieben - reinfahrender Zug hat ungefaer die Vibrationen erzeugt (so seine Darstellung). Nun kann man herausfinden was Richterskala dazu sagt 5,7 ist drin. Das entspricht auch einem Erdbeben was eine unterirdisch gezuendete Atombombe machen wuerde.

HIER NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS VON MIR WAS DAS ANGEHT ich bevorzuge eigentlich die Atombombengeschichte weil ich sie besser verstehe. Es ist so. Wenn Du 72 Meter unter dem Gebauede wie WTC eine Atombombe zuendest erzeugt sie einen schoenen runden Kreis an Plasma wobei ein weiterer Radius entsteht von 50 Metern was man als zerstorte Masse versteht. (da ist die Molekularstruktur komplett im Arsch aber das ist kein PLASMA.

Was man aber haufig bei Zuendung von Atombomben die unterirdisch gezuendet worden vergisst und oder einfach nicht bespricht (weil die Herrn Profis
sind fuer sie ist das selbsverstaendlich) das muss man dan Laien erklaeren. Also Wenn Du eine Atombombe unterirdisch gezuendet hasst, waehlt die gesamte
freigesetzte Radiaktivitaet, den Weg des geringsten Widerstandes und das ist nach oben. Diese Energie ist dann deutlich staerker als die Energie die oberirdisch in alle Richtung wirkt, dadurch wird die Wirkung noch mal verstaerkt. Wenn wir also annehmen dass 5/6 des Radius einfach blockiert ist hat die freizusetzende Energie nur eine Richtung und begrenztes Loch.

Ich meine damit das richtig verstanden wird. Die freigesetzte Atomenergie - erzeugt eine STRAHL NACH OBEN zerfezt 6 mal staerker als Normal jedweden FESTKOERPER weil er DICHT ist und das Ding verliert urspruenglich noch nicht einmal seine Form, er zerbroeselt einfach zu Staub.

Frau Wood schreibt in Ihrem Buchm da wurde keine Hitze freigesetzt. Wenn Du mit einem Laserstrahl was trennst wird PUNKTUELL ENERGIE durchgehen.
Alles andere in Nachbarbereich kriegt zwar Hitze ab ab das ist ein Laselstrahl der wirkt bei weitem nicht so hart.

Was ich damit sagen will. Als die Radioaktivitaet ihren Kanal gefunden hat, beschleugnigte sich die Ausbreitung gezielt und nur nach oben. Die Hitze wurde schaetzungsweise freigesetztaber wir haben sich nicht erfassen koennen schaetze ich - so schnell ging das. Sie kam wahrscheinlich irgendwo in der Stratosphaere gewesensein, samt der ganzer Luft die erhitzt wurde, weil diese DANN EBENFALLS entweicht, so wie es eben bei jeder Atombombe ueblich ist.
Das stuetzt meines Erachtens eindeutig die These dass die Tuerme mit Atom so exakt "herausgeschnitten" werden konnten und beim FALLEN die sonstigen Ueberreste danns ich zum Staub verwandelt haben bevor sie ueberhaupt den Boden erreichen.

Es gibt Berichte dass Papiermassen vorgefunden wurden und das das nicht zu knapp. Also diese Strahlung geht da wie Butter durch, muss nicht einmal irgendetwas beschaedigen, es wird aber die Festkoerperstruktur MASSIVST angegriffen, je dichter desto mehr.

Die Atombombenthese wird weiterhin dadurch gestuetzt dass die Leute die denn Scheiss aufgeraumt haben, unter WTC1 und unter WC2 und unter WTC 7
auch 3-4 Monate nach diesem schrecklichen Terrorakt wo abosult und unumstoesslich natuerlich Osama Bin Laden gewesen ist, :)))) Metallteile stellenweise gefunden wurden, die noch gluehend waren. (etwa 1000 Grad).

Da erweist sich noch etwas, diese Berichte erschienen nicht in der Presse wurden nicht diskutiert, aber es wurde uns gesagt - ja das brennt da immer noch die Aufprallenergie war so gross dass es immer noch so heiss ist.

Ich weiss nicht wirklich was die Leute da studiert haben und ob sie ueberhaupt wissen wie diese Welt funktioniert, oder ob Ihr IQ gerade ausreichend ist um nicht in der Oeffentlichkeit Selbstbefriedigung zu betreiben. Zwinkersmiley (ich meine die ganze Presse und Medien) Oder sie wurden unter Kurattel gestellt.

Wenn sie schon schreiben dass die Tuerme in sich zusammengekracht sind, muss man sich wirklich paar Gedanken machen. 500.000 Tonnen knallen auf den Boden. In offizieller Geschichte. Wenn eine Zuendung einer unterirdisch gezuendeter Atombombe Erdbeben in der Staerke von 5,7 erzeugt auf der Richterskala und wiederum dann 500.000 Tonnen Gestein und Stahl in Freifall runterkracht, da muss man einfach nur auf einem Asteroiden denken der in New York untergeht.

Also: DIE SAISMOGRAFISCHEN DATEN wurden ganz klar gefaelscht. Deswegen zeigten sie ein Erdbeben der Skala 2,7 an was nicht spuerbar ist, als die Atombomben gezuendet worden sind. Da aber buchstaeblich nichts ausser Staub auf die Erde angekommen ist, bag es keine saismografische Daten danach.

Was waere zu erwarten? Ich weiss es nicht ich nehme mal Erdbeben Staerke 12-13 Auf der Richterskala haette ich schon erwartet. Du weisst was das heisst, oder? Fukushima laesst gruessen Tsunamiwelle vielleicht keine Ahnung und auf jeden Fall wuerde sich das Bett von dem WTC mindestens paar Etagen tiefer finden. Denke ich. Es gaebe auch Druckwelle von diesem Ereignis. Ich koennte mir dann auch keine UEBRLEBENDEN in WTC vorstellen die es angeblich gibt.
Einfach mal nach Tunguska suchen wie viel Wald dort platt ging und hier haben wir es diversen Gebaueden um WTC zu tun und bis auf zwei sind die Schaeden
ein WITZ! zerbrochenes Fenster vielleicht und natuerlich ist der GANZE SCHEISS WEG.

Mir ist unklar wie die Ueberlebenden es geschafft haben, aber ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie von der Strahlwelle die nach oben ging einfach nicht erfasst wurden, und das war nur wenige Sekunden, da war schon alles so weit oben und unten das Loch durch Pulver und Reste zu.

------------------------------------------------------------------

Also: es ist in Rahmen des moeglichen, liebe Leute, dass die Khalezow Feststellung zu 99,9% stimmt - die Ueberlebenden sollten jeden Tag 12 Stunden in der Kirche Gott danken. Dann waere die These von Dr. Judy Wood zwar falsch, auch wenn sie in richtige Richtung schaut. Bei FREIER ENERGIE und TESLA und HAARP, wenn es das gibt geht es naturlich auch im MIKROWELLEN, aber die eine unen gezuendete Atombombe mit eingeschraenkten Ausbreitungskreis, wirkt desweegn ebenfalls wie eine Megalaeserkanone, weil sie den WEG DES GERINGSTEN WIDERSTANDES waehlt.

Und sie beschleugnigt sich noch dabei weil der Zerfall von Isotopen da kommt immer noch ein Proton raus und treibt das ganze noch mal an. So laesst sich die Wirkung sehr elegant aufzeigen was da abging.

Belegt durch die drei Stellen in WTC1, WTC2, WTC7 die noch 4 Monate spaeter gleuhend heisse Teile zeigten.

Ich denke Frau Wood kann sich das einfach nicht vorstellen, dass die Amerikaner dazu faehig waeren, Atombomben unter Gebaueden voller Menschen zu zuenden, aus welchen Grund auch immer. Ich gebe offen zu, stuende ich vor der Entscheidung, das zu tun. wuerde ich auch auf den roten Knopf druecken, denn wenn das stimmen wuerde was Khalezow sagt, dass sie vermutet haben dass im WTC Atombomben explodieren wuerden, ja da waeren nicht nur 3000 Leute an diesem Tag fertig sondern ganze Menge mehr. Auf bis zu 6 Millionen beziffert Khalezow diese Zahl.

Und da das sich nicht gut macht, wenn man so etwas befiehlt dann haben sie eine irre geschichte erfunden. UND HALTEN DARAN FEST.
Wenn sie das nicht tun wuerden und wuerden ehrlich sein und sagen: LIEBE LEUTE wir mussten das tun, ja wir halten Atombomben unter WTC und deswegen mussten wir den ganzen Scheiss sprengen - da will ich nicht wissen welche Konsequenzen es dann haette.

Dann wuerde man noch weitere Fragen stellen. Liebe Leuete. Wieso sie vermutet haben, dass in WTC eine Atombombe hinterlegt wurde? Wer war das? Chinesen? Russen? Iran? Pakistan? wie steht es um die atomare Sicherheit auf den Planeten.

Auf der Khalezowgeschichte stimmt fuer mich nur eine Sache nicht. Wenn dort ins Pentagon, eine Atombombe vom Typ Granit, mit 500 Kilo Uran an Board reingeknallt haette, da haette ich dort den Pilz erwartet. Den gab es aber auch nicht. Das Pentagon steht da immer noch der Schaden ist nicht immens - oder das Uranium war abgereichert und war nur panzerbrechend. Khalezow sagt, dass dieses fliegende Panzer was 7 Tonnen wiegt zwar nuklear ist, aber dazu konstruiert worden ist Schiffe zu versenken zum Beispiel Flugzeugtraeger. Nun dazu brauche ich aber keine Atombomber mit ungeheurer Sprengkraft.
Und das wuerde dann widerum belegen dass die Kursk Geschichte ein wenig anden Haaren gezogen ist, daher waren die Schaeden an an Pentagon nicht schlimm, Grass war vor Pentagon in Ordnung, und damit konnten die vermeintlichen Terroristen, die Atombomben haetten in WTC platzieren koennen, wo es dann logisch erschien die Tuerme nuklear zu beseitigen - vielleicht gar nicht notwendig.

Dennoch wollten sie auf Nummer sicher gehen. Fuer den Fall. Und es war dann eine Entscheidung, die zwar falsch war, ABER. Es blieb keine Zeit uebrig. DENKE ich. Sie haben das schlimmste befurchtet und haben sich fuer Kollateral entschieden. Deswegen wurden dann Aufrauemer nicht informiert und man soll pingellig darauf geachtet haben, dass sie nicht zu hohe Dosis an Strahlen bekommen.

Okay?

Denn darauf koennt ihr Gift nehmen. Passiert irgendeine nukleare Scheisse, zum Beispiel bei uns... und es zaehlt jede Sekunde... und das ist ein Kampf, da wird unsere Regierung sagen, wie in Tschernobyl. 2 Stunden koennt ihr da arbeiten, das ist schlimm, aber es toetet Euch nicht. Ich erinnere an die Aktionen der Japaner, wo sie versucht haben Fukushima mit Wasserbomben zuzuwerfen. Wobei inzwischen ich auch anders daruber denke - Khalezow sagt naemlich dass ATOMKRAFTWERKE definitiv nicht explodieren koennen und er ist Fachmann auf dem Gebiet.

Zum Schluss noch ein Link: die Retter haben Krebs bekommen, abe man hat ihnen gesagt, das war deswegen, weil sie dort in WTC viel Asbest eingeatmet haben. Aha. Und da bekommen sie alle Krebsarten die typisch fuer Strahlenkrankheit sind?

https://www.focus.de/politik/ausland/usa...id_4024403.html


Das Gute ist, ich kann mir noch so viel merken von damaliger Ziet. Auch die Nummer mit dem Stahl was in 3 Wochen nach China zum Einschmelzen verschifft sein soll. 50000 Tonnen. Nun kommt raus, dass tatsaechlich 50.000 Tonnen verschifft wurde, wurde aber mit viel Schrott vermischt aus einer anderer Baustelle. Wie viel Stahl war das also vom WTC? 10.000 Tonnen? :)))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#6 von Turon , 28.07.2021 18:33

Hier noch der letzte Hinweis zu dem Flug der Maschine die das zweite Turm beschaedigte (also zweiter Einschlag).

1) Damals gab es glaube ich noch keine Telefone mit den man haette Filme drehen koennen, dafuer waere es aber schon mal moeglich Fotos zu schiessen.
Doch Fakt ist aber auch, dass wenn jemand Bilder geschossen hat, dann konzentrierte er sich wahrscheinlich auf das bereits getroffene Turm.

2) Bei dem zweiten Turm hatten wir schon Kameras im Einsatz - diese zeigen, dass ein Flugzeug in die Tower reinknallt. Was hier aber noch nie wirklich analysiert wurde ist die Tatsache, dass die Laufbahn des Flugzeug immer kurioser gewesen ist.

Auf einem Film sehen wir ein Flugzeug was gerade aus in die Tower reinfliegt. Auf zweitem Film sehen ein Flugzeug was sich im Sinkflug befindet und dabei dreht. Auf dritten Film sehen wir wiederum dass das Flugzeug sich in ziemlichen Sinkflug befan und dann in die Tower knallte.





Wenn ihr mal im FLieger sitzt und er zu Landung ansetzt, und dabei drehen muss solltet ihr Euch mal darauf konzentrieren um herauszufinden, wie lange der Pilot braucht, um eine Drehung zu machen und was dabei passiert. Nach meiner Auffassung fliegt die Maschine mit verschiedenen Geschwindigkeiten, das ist der eine Punkt, der andere Punkt je schneller die Maschine fliegt, desto laengeren Radius muss in Kauf nehmen um zu wenden.

Schon klar Leute wir sehen da Bilder und Filme die irgendwie nicht stimmen. Radikale Wendemanoever die nicht laenger sind als 10 Sekunden, der Neigungswinkel der Flaechen veraendert sich in den 10 Sekunden betraechtlich und das bei voller Geschwindigkeit (die Boeing wird nun mal durch denn Luftwiderstand ausgebremst) doch das ganze erfordert nun mal Reaktionszeit) - also wenn das ein Pilot wirklich kann, solche Manoever vollzuziehen, mit einer 60 Tonnen schwerer maschine dann Hut ab nur darum geht es hier nicht wirklich. Verschiedene Neigwinkel gut verschiedene Perspektiven... aber ich nehme doch wirklich an, das man hier Software eingesetzt hat, und sie sollte ein Flugzeug einfach draufknallen. Irgendwie. Das irrwitzige ist, dass jemand der direkt vor Ort war und das ganze gesehen hat, der sah kein Flugzeug. Aber Jemand der weit weg war, im Studio Livebilder kommentierte der meinte da ist ein Flugzeug reingedonnert.


Dazu nur so viel. Waere ich im New York an dem Tag, und ich haette da einen Flugzeug gesehen der in die Tower reinfliegt - da muesste ich doch vermuten
dass ein weiteres Flugzeug am Himmel schon eine Gefahr ist.

Also es ist fuer meine Meinung moeglich, dass es da doch KEINE FLUGZEUGE gab, sondern entsprechende Explosionen. Wenn es keinen Flugzeug gab, dann wurden aber Sprengsaetze im WTC platziert, damit es wie eine Einschlagsstelle von einem Flugzeug aussieht.

Was ebenfalls wichtig waere. ein bisschen von den Flugzeugen muessten ohnehin zerschellen und zumindest einige Teile des Flugzeugs nach unten fallen.

670 km pro Stunde ist zwar schnell aber ihr muesst bedenken sie eine Maschine ortet man auch dann vom Weiten und da in der Luft alles vom Weiten zu sehen wird diese Story immer dubioser.

In Kassel gibt es da einen Flughafen, ich sehe ja jeden Tag da wenn ich da bin Flugzeuge am Himmel die einen Steigflug machen. Oder Sinkflug. Das dauert meist paar Minuten wo ich das Flugzeug beobachten kann insbesondere von der Ferne. Mindestens eine bzw 2 Minuten. Ebenso sieht es in Faro aus Ich bin meist in Albufeira das ist 40 km etwa von Faro entfernt. Wenn ich da am Strand liege da sehe ich mindestens 10 Flugzeuge taeglich darueber schweben.

Sie haengen in der Luft sie machen auch immer noch Wendemanoever und sie sind schon in der Hoehe von 2000 meter gut erkennbar brauchen 5 Minuten etwa um von einem ersten Sichtpunkt zum verschwinden. Und sie bremsen da natuerlich langsam ab.... das ganze sieht so als wuerde man en Faultier beobachten. Deswegen meine ich ja auch, das was ihr hier zu sehen bekommt ist ein AUSSCHNITT, DENN WIR SEHEN SOLLEN.

Fuer mich sieht das so aus: was wir in den Auschnitten sehen: zum Teil fliegt die Maschine gerade aus, dann sehen wie parabolischen Wendemanoever und sehr Rasches absinken. Was ich konrekt damit meine. Die Maschine haette man von diesen Perspektiven wo die Kamera stehen mindestens 2-3 Minuten sehen muessen UND ich meine dass waere das Mindeste...

Das kann man sogar ziemlich genau berechnen.
Wenn ein Flugzeug mit 1000km pro Stunde fliegt, fliegt er 500km pro halbe Stunde. 250 km in 15 Minuten. 125km in 7,5 Minuten (wir machen jetzt 8 daraus).
62 km in 4 Minuten - 32 km in 2 Minuten somit 16km in einer Minute 8 km in halber Minute 4 km in 15 Sekunden demnach 1 km in 4 SEKUNDEN.

Die erste Maschine schlug angeblich mit 750 ins World Trade Center. Das heisst sie flog 208 Meter pro Sekunde Die zweite Maschine finde die Angabe nicht aber angeblich 670km/h das sind 186 Meter pro Sekunde

Gut das ist natuerlich etwas schwierig zu verstehen, wenn man nicht geuebt ist.

Die Kameras zeigen uns nur einen Ausschnitt. Dieser Film oben dauert 21 Sekunden und zeigt uns 5 verschiedene Perspektiven. also im Schnitt 3 Sekunden Flugzeit pro Szene also 15 Sekunden der Rest sind Explosionen. Diese ganzen Wendemanoever sind also etwa 560 Meter erfolgt.

ALSO SIND ES DOCH NUR AUSSCHNITTE die wir sehen duerfen.


DAMIT wird natuerlich die These mit den Flugzeugen in meinen Augen noch unglaubwuerdiger. Wie ich schon sagte am freien Himmel haette man die Flugzeuge deutlich schneller gesehen. Und von unten am WTC haette man die Flugzeuge in solcher Hoehe meines Erachtens locker hoeren koennen (auf der Hoehe von etwa 275 Meter und etwa 400 Meter). Auch in New York.

Wenn ihr mal in der Naehe eines Flughafens seid, achtet mal eben darauf. Meine Meinung, diese Flugzeuge tauchten aus dem Nichts auf und keiner der Leute die man dort hoert in den Interviews hat mit blossen Sterbenswort ein Flugzeug gesehen. Das hat immer wieder nur der multimediale Komplex im Fernsehstudio behauptet, mit diesen wenigen Filmen.

Mannhatan Leute beinhaltet Wolkenkratzer da ist die Sicht arg eingeschraenkt. Aber wenn man paar km 3-4 reichen aus davon entfernt stand und im Radio hoerte dass Einschlaege passieren, Oder meinetwegen auf irgendeiner Strasse wo man stehen kann, da waere ich selbst ausgestiegen und gaffen. Man hat uns aber Gaffer aus unmittelbarer Naehe gezeigt (das kommt noch hinzu. Und die ganzen Fernsehsender hatten nur 3 Teams ???? )

Da sich nicht weiteres gefunden hat grenzt schon an Wunder. Zum Beispiel das Pentagon. Da kann man spazieren gehen in der Naehe da faehrt eine Autobahn Strecke vorbei NIEMAND HAT WAS GESEHEN. Laut Nachrichten. Also ein Flugzeug auf freier Sichtflaeche zu erkennen die ueber km geht das sieht man von WEITEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#7 von peterpan , 28.07.2021 20:58

Turon, du hast das sehr gut beschrieben
Ein Verkehrsflieger kann in dieser Höhe niemals so schnell fliegen, sonst bricht es auseinander wegen dem Luftwiderstand. Die Videos sind alle Fake und von den Zionisten-Diensten produziert.
Auch der beste Pilot kann keine solchen Flugmanöver bringen, vielleicht geht das mit einem Kampfjet, aber niemals mit einem Verkehrsflieger.

Hier noch ein Kommentar aus dem Video
Farendloese

There is no relation between using planes and the fact that WTC is gone.
If there was planes then there would have been no need for to manipulate the videos. They could just have filmed the real planes. All the videos from planes hitting the WTC are obviously faked.

Same thing at the Pentagon. If there was a plane hitting the building they could have shown us the surveillance videos. But they do not. Because there was no plane.

And same thing at Shanksville. A plane can not disappear into the ground. Nor can it fly upside down over the tree tops.

The twin towers are gone because the brought them down with explosives. They had rigged the towers all along the walls with boxes full of explosives. And they have shown us the boxes. That is no secret.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow

#8 von Turon , 28.07.2021 22:38

Das sehe ich genauso, was Du sagst:

"...Ein Verkehrsflieger kann in dieser Höhe niemals so schnell fliegen, sonst bricht es auseinander wegen dem Luftwiderstand. Die Videos sind alle Fake und von den Zionisten-Diensten produziert. Auch der beste Pilot kann keine solchen Flugmanöver bringen, vielleicht geht das mit einem Kampfjet, aber niemals mit einem Verkehrsflieger...".

Man muss noch eine Sache bedenken. Du kannst auch mit einem Berufspiloten der Navy einige Manoever nicht vollziehen. Zwar sind diese Dinger verdammt wendig, das stimmt, trozdem muss ein Navypilot - der dafuer ausgebildet wurde schnelle Manoever zu machen nicht in eine Boeing stecken und behaupten das kann er genauso fliegen. Schaut Euch bei der gelegnheit die F-16 Maschinen aufwaerts an. Sie haben flachen Boden meist und natuerlich grosse Fluegel mit viel Flaeche da wird Luft benutzt um groesstmoegliche Wendigkeit zu erreichen.

Dafuer sind diverse Passagierflugzeuge dieser Groessenordnung rund. Das heisst fuer mein Verstaendis dass ihre Areodynamic deutlich besser ist, als bei diversen Jagdflugzeugen, und dadurch ist jeder Versuch die Maschine zu lenken deutlich schwieriger. Nur dass ihr das versteht was ich meine. Wenn ein Flieger landen will, muss er schon paar km vorher in der Luft genau auf Landebahn zielen, denn da sind seine Korrekturmoeglichkeiten gering. Und das WTC
war etwa 40 Meter breit und also ungefaehr so breit wie eine Landebahn.

Ich wuerde auch sogar sagen, Du kannst auch mit stinknormalen PKW solche Scheisse nicht abziehen. wenn Du eine 90 Grad Kurve nehmen musst, Da faehrst Du keine 180 km/h pro Stunde, in diese rein, sonst landest Du wegen der Fliehkraft auf der naechster Laterne oder bei jemandem Im Haus.

Ich sage Dir das unglaublich gerne noch mal. Als das damals passiert ist, habe ich den Amis von Anfnag an ihre Version nicht geglaubt. Die Sache wurde fuer mich noch absurder, als ich erfuhr wie WTC eigentlich gebaut wurde. Innendrin massive Doppelt T Traeger MIT Hohlraum und Knautschzone, Und die Aussenwand ebenso.

Ich meien WTC soll ERDBEBENSICHER gebaut worden sein, sie wissen wie das geht. Schliesslich werden solche Wolkenkratzer nicht erst seit gestern gebaut.
Gleichzeitig gilt, Das Gebaude muss so stabil sein, dass sie nicht alle bei einem Hurricane alle Fenster austauschen muessen weil sie dann platzen.

Also da sollte man sich damit schon auskennen um das zu bewerten (da bin ich eineugig unter den Blinden).

Wie gesagt, ich habe zum Spass damals einige Bilder manipuliert - ich weiss definitiv, dass das geht. Mit Rendern kannte ich mich nicht aus, (Ich meine Video)
aber ich war damals noch in keinem einzigen Flugzeug und Kasseler Flughafen ( von dem ich sagen wuerde er Muss Flughafen Muenchen-Berlin wegen der Naehe genannt werde n :)))) ) begannen irgendwann Flieger abzuheben. Und seit dem habe ich die Show jeden Tag und kann das bewerten, bis er eine Kurve macht, und wendet, dauert der Wendemanoever ueber 2 Minuten stellenweise, aber hier wollen sie uns sagen es geht auch in 4 Sekunden.

Bis so ein Flieger ueberhaupt darauf reagiert was Du machst das dauert. Auch hier kannst Du noch eine Sache erkennen. Wenn die Maschine steuert haben sie ja die Fliegerklappen dazu. Es dauert geschaetzt etwa 5 Sekunden, bis die Klappen ausgefahren sind vielleicht mehr und erst dann beginnt der Flieger zu reagieren. Das ganze Manoever mit leichten wenden, da senkt der Pilot einen Fluegel aber das macht er ganz SACHTE, AUCH GANZ OBEN. Und wird in der Zeit langsamer und den Radius zu verkuerzen.

Es ist da ganz gleich, ob er schneller sinken will oder schneller wenden, NICHT machbar. Es gibt noch ein Problem. Wenn er zu schnell sinkt, hat er vielleicht das Pech, dass ihm die Fliegerklappe ausser Kontrolle geraet. Man sieht das eigentlich an jedem Film wo es um die Fliegerei geht - zu viel Widerstand kann schnell zu Problem werden.

Und generell - wie gesagt - so eine Maschine wie die Boeing ist wirklich aerodynamisch dass heisst so konzipiert dass die Luft sie umfliegt, das ist bei einem Jaegerflugzeug, Militaermaschine ganz anderes DING. Schaut Euch die Boeing an... alles RUND! und die Fluegel sind zwar gross, das stimmt aber selbst wenn man es nur annimmt - ich mache mal eben schnelle Bewegung, der Fluegel wackelt ja - deswegen ganz sachte fliegt der Pilot er macht keine RAMBA ZAMBA damit.

Sie haben wahrscheinlich dort eine Militaermaschine genommen die das kann, den Rest einfach am PC dazu gemalt, oder anders... sie haben Laufbahn eines Jagdfliegers gemacht und dem dann durch Verkehrsmaschine ersetzt. AM PC... Und damit der EIndruck ensteht nur 3-4 Sekunden von dem Anflug gezeigt.

Jetzt ist mir auch klar - warum Hollywood - praktisch kein Meisterwerk aus WTC Anschlegen bisher gemacht hat. Sie werden sich um das Anfliegen druecken wo sie nur koennen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 | Top

   

Gates & Soros kauft PCR Test Firma
Kampikaze und Pearl Harbour

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz