Kampikaze und Pearl Harbour

#1 von Turon , 28.07.2021 21:34

Dank Khalezow koennt ihr in diesem PDF

http://www.911-truth.net/11th_of_Septemb...ine_English.pdf

Euch mal auf seite 38 noch mal anschauen wie ein Einschlag eines Kamikaze Flieger auf ein Schiff ausgewirkt hat. Ich koennte das nicht vergleichbar aber dann wiederum doch - bezeichnen, es geht einfach nur um Relationen.

So wie ich es festgestellt habe, wird der Mann absolut nicht ernst genommen - ist deswegn schon mal fast ganz Pleite. Sein Buch brachte ihm sehr wenig, und sollte doch so viel.

Das sagt mir Leute eines ueber unsere Gesellschaft. Die meisten Menschen weltweit sind totale Spinner. Da tut sich einer das an, schreibt ein Buch, er hat gewaltige Erfahrung mit unterirdischen Nuklearsprengungen, und arbeitet wissenschaftlich. Ja das tut Dr. Wood ebenfalls SIe hat aber von derartigen Wissen Null Ahnung.

Wie viele Leute weltweit haben schon Atombombe unterirdisch gezuendet? Und wie viele haben die Erfahrung damit gesammelt? Und wieviele hatten gleichzeitig tausende Berichte gelesen und das mehrere Jahre? Sind das Millionen? Nein es ist eine HANDVOLL Techniker und Spezialisten, die obendrein Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen mussten. Schliesslich geht es um nukleare Geheimnisse. Dinge von denen wir keine Ahnung haben wie das Prinzip wirkt.

Klar haben wir ueber diese Schweinereien gelesen, aber man muss auch mal unterschieden zwischen vertretbarer Anwendung und kriegerischer Anwendung.
Ich hielt unterirdische Waffentest fuer Atomwaffen immer als halb so schlimm, Aus einem anderen Grund aber. Wenn sie schon testen, dann - dachte ich mir - vielleicht kommen diese Idioten endlich zu der Erkenntnis - dass Atombomben Menschheit vernicht koennen.

In der Hinsicht muss ich auf eine Explosion in Atomwaffentest der Zarbombe verweisen. Das war die staerkste jemals gezuendete Atombombe.
Sie vernichtete alles in Umkreis von 35 km, die Druckwelle soll so stark gewesen sein, dass 500 km weiter die Fester zu Bruch gingen. Dabei haben sich die Sowjets nicht einmal fuer die staerkste Variante entschieden.

Wir kennen die Bilder. Diverses wurde in einfach total verwuestet. Dann gibt es noch die Bilder aus Hiroshima und Nagasaki. Albtraum. Dann haben die Franzosen Gebiete unbewohnbar gemacht...

--------------------------------------------------------------

Nun stellt sich die Sache unteridisch aber ganz anders heraus als ich dachte - und ich habe mich selbst anden Kopf gefasst. Du kannst tatsaechlich solche Dinge erreichen, mit einer unterirdischer Zuendung wo nach der Zuendung natuerlich einige Jahrzehnte vergehen muessen bis du sie nutzen kannst
und dort zum Beispiel Gaslager machen. Durch solche Minisprengungen kannst Du Lecks im Boden schliessen. Ich habe keine Ahnung was noch geht, aber ich koennte mir durchaus vorstellen dass wenn man so eine Blase im Boden hat, koennte man zum Beispiel das Wasser aus der Ueberschwaemmung dort ableiten und viele Menschenleben retten.

Keine Ahnung. Nur die sind offenbar schon damals so weit gewesen, dass sie sich sagten, alles ist berechenbar, also kann man theoretisch auch Abrissmassnahmen fuer Tuerme machen. Und das preiswert. Denn eines ist klar, die Tuerme werden irgendwann gebaut dann entstehen dort Siedlungsgebiete aber irgendwann muessen sie auch weg.

Fuer mich erscheint es daher logisch, dass beim Bedarf, WENN DIE WISSENSCHAFT ES ZULAESST, , und es vertetbar sei, dann sollte man natuerlich den erwaegen, ob man das macht oder nicht.

Also: schaut es Euch an das ganze, denn auch wenn es wieder der BOEHSE Atom ist dann sollte man das Prinzip verstehen, und erst dann reden. Natuerlich werden wir die Wahrheit nie erfahren. WTC wird daher solange GEHEIM BLEIBEN solange USA existiert. Und mir ist absolut klar, dass es total daneben war was in WTC abging.

Nur: ueberlegt Euch die Sache mal wirklich. Stellt Euch doch vor irgendeiner haette Mit Miniatombomben angegriffen. Wenn sie das ueberstehen, und dann weiter stehen, sind sie UNBENUTZBAR und EINSTURZGEFAEHRDET sind sie auch noch. Ich meine so eine Kofferatombombe die deutlich kleiner ist als
die Hiroshimabombe wuerde auch furchtbare Katastrofe bedeuten. Ob man dort tatsaechlich atomar was sprengte und es waren die dummen Terroristen, mag ich nicht urteilen, aber wenn das Ding tatsaechlich so gewesen ist, dann musste man genau das tun, was dort gemacht worden ist.

Egal wie man dazu steht. Manchmal gibt es nur eine Loesung des Problems. Bloed ist nur dass man das verschweigt, wie ich finde. Ich denke USA waere VIEL GLAUBWUERDIGER, wenn sie sagen wuerde dass IM WTC eine Atombombe was waeiss ich 3 kg dabei war, eine andere ist hochgegangen, und es gab keine andere Rettung. Also mussten wir das nutzen, Sie haben sich fuers Schweigen entschieden und Maerchen erzaehlen.

Wir haben sie ertappt, denn jetzt wo die Sache zumindest fuer mich klar ist, und keine Superwaffen existieren die einfach ein Gebauede verschwinden lassen nur der Atom, und sie taten es weil mussten und NICHT WOLLTEN, dann ist das eine andere Sache.

Denke ich. Wie es war werden wir nie erfahren. Fakt ist dass USA hier riesiegen Mist verzapft hat. Ich weiss es nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Welche Version ist richttig? Dr.Wood oder Dimtri Khalezow
Noch zu WTC. Man konnte auf dem Dach von WTC

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz