Noch zu WTC. Man konnte auf dem Dach von WTC

#1 von Turon , 28.07.2021 15:50

definitiv landen und dort gefangene Menschen definitiv abholen. Man hat sich an dem Tag entschlossen keine Hubschauber zu schicken, und daraus schliesse ich nur folgende zwei Punkte:

1) Die wussten, dass in WTC ein atomarer Sprengsatz jederzeit hochgehen kann, danns ind sowieso viele tot, also haette man machen sollen.
2) sie wussten natuerlich, dass das Gebauede noch lange sehr tragfaehig gewesen waere, da konnten sie einiges an Menschen von oben rausholen, doch wenn sie wussten dass da eine Atombombe ist - dann sind die Rettungskraefte auch weg,
3) Damit es tragisch aussieht, muss die Tragik verstaerkt werden, so wie man es eben mit Pearl Harbour gemacht hat, also wurden sie gezielt nicht rausgeholt.

Was wir ebenfalls seit spaetestens 1974 wissen, man konnte vom Gebauede selbst aufs Dach gelangen. Wir wissen das aus diesem Grund hier..





Petit war ein Balanzierungskuenstler der auf einem Seil von einem Gebauede in das andere 8 mal spaziert ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Petit

Er war dort mit seinem Team nach oben gegangen ist. Wie sie das fertig brachten ohne Ankuendigung in die WTC reinzugehen, und die Nummer zu machen verstehe ich nicht. Nach der Nummer wurde er polizeilich festgenommen und ist dann wieder frei gelassen.

Im Bezug auf WTC sagt mir dass nur, man konnte aufs Dach gelangen und konnte mit Hubschraubern evakuiert werden, aber sie haben offenkundig damals gewusst, dass diese Gebauede gesprengt werden sollen oder eine Richtige BOMBE dort hoch zu gehen droht. Ist nur meine Meinung, das aendert aber nichts
an der Sache. Sie konnten sich alle normalerweise aufs Dach retten und von dort evakuiert werden. Kann mir keiner erzaehlen, dass im New York niemand Hubschrauber hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kampikaze und Pearl Harbour
U-Boot Kursk <---WTC---> da kann es eine Verbindung geben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz