U-Boot Kursk <---WTC---> da kann es eine Verbindung geben.

#1 von Turon , 28.07.2021 14:43

Ind em Link den ich EUCH nahe legte

https://www.youtube.com/watch?v=Vmy8k_k91tc

erzaehlt Dimitri Khalezow, dass Pentagon von einer Missile Namens GRANIT getroffen wurde. Das ist eine Rakete, die dafuer konstruiert wurde, Schiffe (solche wie Flugzeugtraeger zu versenken). Bei 7 Tonnen Eigengewicht entwickelt sie Geschwindigkeit von etwa 3 MACH. Diese Rakete ist normalerweise mit einem atomaren Sprengstoff versehen, 500 kg Uran - Sprengkraft ist hoeher als die der Hiroshimabombe mal 20.

Ich will dazu jetzt nicht grossartig spekulieren, aber es kommen in meinen Augen nur ganz wenige Organisationen auf der Welt die tatsaechlich aus einer am Boden liegender Kursk Atomwaffen stehlen koennen. Sie muessen die Technik haben, einen Uboot, Verladegeraete und und und, und ich kann mir nicht vorstellen, dass als die Kursk am Boden mit Atomwaffen an Board war, dass sie nicht bewacht wurde.

Er sagt dann in dem ganzen Interview auch noch, dass er sich dessen sicher sei, dass es eine Granit Rakete gewesen ist, die Pentagon traf. Warum ist sie nicht hochgegangen? Keine Ahnung, aber ich denke, diejenigen die das getan haben hatten zwar die Sprengssaetze konnten sie sie nicht nutzen. Weil Atombomben koennen sie bekommen haben aber die Codes zur Zuendung nicht, also haben sie das radioaktive Material entnommen (dazu muss man auch Technologie haben - und sie irgendwo deponiert oder UMGEBAUT).

Was sich NICHT LEUGNEN LAESST - ABSOLUT NICHT - das geht auf gar keinen Fall... Die Oeffnung in dem WTC sollte so ausgesehen haben als waere dort tatsaechlich dort ein Flugzeug reingeflogen. Um nachher eine Story zu erzaehlen da ist ein Flugzeug reingeflogen. Da musste auch kein Flugzeug reingeflogen sein. das konnte man in der Tat reinmalen und wenn das von Anfang an der Plan war,

war das Ziel groestmoegliche Dramaturgie entfachen zu lassen, die Tuerme einstuerzen zu lassen.

Wer das war - keine Ahnung, aber ich denke zu 90% haben dass diejenigen so konzipert die eine neue Weltordnung wollten, jemand vom DEEP State. Wenn das eine Organisation aus dem russischen Untergrund gewesen waere koennten sie die Atombomben nicht zuenden, aber ich denke wenn die USA tatsaechlich New York verloren haette waere das ein Grund die Sowjetunion wieder auferstehen zu lassen, und als Verteidigungsfall aussehen zu lassen.

Es bleiben die zwei Moeglichkeiten also.

1) Die ganze Story war eine Inszenierung von Deep State, um all das einzufuehren was folgte, eine Machtdemonstration, eine Drohung, schaut her, wir haben Sprenggkoepfe atomare haben sie aber diesmal nicht benutzt, und jetzt tut was ich Euch sage.
2) Moeglichkeit es waren tatsaechlich irgenwelche Putschisten aus Russland konnten aber die Atombomben nicht zuenden.


Man kann hier sehr viel spekulieren, wichtig ist zu begreifen, dass so oder so, alles was nachher passierte - da bekam die USA den Freischein um staendig groessere Verschuldung zu machen, sich zu bewaffnen, daher waren die Gesetze des Patriot Act I und 2 schnell gefunden, und es entstand maechtiger Ueberwachungsapparat mit Lenkung der Oeffentlichkeitsmeinung durch eben Social Media. Bis hin zu Covid-19 Schrott.

Alter Bush sagte schon zu seiner Amtszeit - die NWO ist nicht aufzuhalten. Unter Bush Jr... auch er sprach von NWO. Es muss aber einen Grund geben, und das war dann die Inszenierung von WTC, mit Atomraketen die keinen Sprengsatz hatten, und der Schaden der nach nuklearer Beseitigung der Turme entstanden ist, ja das kostete Menschenleben, aber das war fuer sie Freischein fuer das alles.

Potentiell kommt jeder in Frage, der eine NWO haben will. Dort wuerde ich suchen. Der Deep State Amerikas will neue Weltordnung. Und natuerlich will Amerika ihre Weltherrschaft zementieren. Russland verdaechtige ich da nicht, ich koennte noch sagen, so kaltschnąuzig kann auch China sein, oder Israhell,
nur fuer Israhell da braucht man eine einzige Gegenaktion nuklear und das kann man dann meinetwegen Iran in die Schuhe schieben.

WIE DEM AUCH SEI LEUTE. Es passiert in letzter Zeit offenkundig sehr viel auf der Welt In China ist der Teufel los, Presse schweigt. In Iran war der teufel los, die Presse behauptet die Rafinerie in Teheran die hat sich durch technischen Fehler wegen der Hitze von 40 Grad selbst zerstoert... Ist ja natuerlich der Klimaerwaermung geschuldet, dort gab es bisher nie im Sommer 40 grad. Und natuerlich ist in Beirut Chemie explodiert. :)))

Staendig gibt es irgendwo ominoeser Weise Unfaelle. Natuerlich sehen es die pandemiebesorgten Leute nicht, sie wollen endlich feiern, und ja die Kliamerwaermung das ist der naechste Thema.

Also ich habe wegen Pandemie und Klimaerwaermung nicht mal Schweiss am Stirn und nach FEIERN ist mir nicht zu Mute. Da sehe ich mir lieber solche Leute an, wie den Khalezov an, denn es ist ja nicht nur, dass er die WTC Geschichte erklaert, wenn ihr RECHT BEDENKT, das teuflische ist - die Menschheit hat nicht die blasseste Vorstellung von Atom. Alles was die Menschen wissen, ueber Atom, das sind die Bilder von Fukushima und Nagasaki und vielleicht Bilder von der Zarbombe. Was sie nicht wissen, ist dass man Mininukes verwenden kann und was sie auch nicht wissen dass so eine UNTERIRDISCHE Explosion einer Atombombe ganz anders aussehen lassen kann, die wird uns nicht BEWUSST!

Und trotzdem kann sie zu HYBRIEDER Kriegsfuehrung verwendet werden. Also ich glaube wir sind in so einem drin, und mehr noch ich bin davon ziemlich ueberzeugt. Wenn jemand zum Beispiel den 3 Schluchten Damm in China sprengt auf diese Weise , da kann man behaupten, Erdbeben hat sie zerstoert sie war ja ohnehin nicht mehr tragfaehig genug.

Ueber Sowjetunion hat man gesagt, ach die Russen haben keine Technologie gehabt, um den zweiten Weltkrieg zu gewinnen, ihre Panzer brannten wie Fackel ab und so weiter, und hier zeigt sich wieder dieses Motiv - Verbloedung pur denn Panzer brennen nicht nieder. Autos brennen auch auf der Autobahn nicht vom Spritt ab, das tun sie nur in Hollywood, damit das Publikum Tragikgefuehl udn Emotionen hat.

Auf der einer Seite erzaehlen sie uns ist alles in Butter gleichzeitig machen sie hybride Kriegsfuehrung. Unterirdisch.

Das sollte langsam begriffen werden. Also das Interview mit Khalezov bringt mir sehr viele Erklaerungen, das bewirkte in diesem Gebiet bei mir auch Suvorow, WIE GESAGT DIE WAHRHEIT IST HIN UND WIEDER ERKENNBAR, wenn man nach ihr sucht.

Liebe Gruesse von Turon. Und noch mal die Empfehlung - schaut Euch diesen Film an, die meisten hier verstehen doch englisch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch zu WTC. Man konnte auf dem Dach von WTC
Jackowski neue Sendung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz