So ich werde ersteinmal das Thema WTC bis 11.09.2021

#1 von Turon , 29.07.2021 00:43

ruhen lassen. Ohne diese Pulverisierungsgeschichte von WTC haette ich die wichtigsten Sachen nicht erkannt, gut dass einige Menschen noch beim Thema gewesen sind und sich dafuer interessieren. Und ich meine es ist extrem wichtig diese Nummer ernst zu nehmen.

Dr. Judy Wood konnte nicht zu diesen Erkentnissen kommen wie der Dimitri Kalzehov. Sie ist Faktensammlerin, und hat einige Dinge gezeigt, die ich so zuvor nicht gesehen habe. Ohne dieser Aufloesung der Struktur von WTC beim Niedergang, ohne dem fehlenden Ueberresten der WTC Tuerme, waere ich nicht weiter gekommen, denn dazu um das erst zu bewerten, muss man sich doch Leute vom Fach anhoeren.

Ich meine nochmal. Dr.Judy Wood zeigt ganz klar zwei entscheidende Sachen, und fuer die meisten Leute muesste es doch klar sein. Wenn ein Gebauede gesprengt wird, so ist sie lediglich komprimiert es faehlt hoechstens nur ein wenig was zu Staub wurde, aber keine Metallelemente. Sie wuerden alle unten ankommen alles waere zumindest ansatzweise da. Schraenke teilweise, Stuehle, Computererteile und so weiter. Es haette Gewicht auf der Erde landen muessen pro Etage errechne ich 5000 Tonnen etwa also 5000000 KILOGRAM. Und das gleich hundert mal. Der Bauschutt muesste laut Dr. Wood sich auf mindestens 50 Meter stappeln. Also auf etwa 20 Stockwerke. Diese Bilder wurden weitgehend gemieden in der Oeffentlichkeit stattdessen zeigte man uns Reportagen und diejenigen die etwas von Explosionen in WTC berichtet haben, die hat man gefliessentlich ignoriert.

Wir haben weitgehend nur von diversen Augenzeugen die rannten, O MY GOOD bruehlten, weinten, und voellig verstoert waren, oder EBEN vom Shit sprachen. Das ist alles abgekartetes Spiel gewesen, diese Berichterstattung, dass was wir haetten sehen sollen - das hat man uns zu 99% vorenthalten. Wir sollten nur hoeren wie schlimm es war. Fuer alle, wir sollten alle Amerikaner werden an dem Tag.

Ich wusste dass dieses Raetsel irgendwann geknackt wird. Es war ganz klar der GANZE TAG TOTALE PROPAGANDA - wir sollten uns vor den Karren spannen lassen und damit wir das tun, hat man uns Scheuklappen auf die Augen aufgesetzt. Wie gesagt, fuer die Pulverisierungsgeschichte (die muss einem erst bewusst werden - da muss man HINSEHEN und auch lange genug) da kommen nur zwei Erklaerungen in Frage.

Entweder eine FREIE ENERGIE MASCHINE, doch wenn ueberhaupt mit Magnetismus und Skalarwellen und was auch immer zu machen ist, diese Technik haben wir nicht, oder sie existiert vielleicht, aber wohl kaum in solchen Dimensionen. Fuer die nukleare Beseitigung spricht sehr viel, WENN MAN SICH MIT DER FUNKTION der Atombombe auseinandergesetzt hat.

Koennt ihr Euch noch an Terminator 2 erinnern? Da hat die Dame einen Traum und da explodiert eine Atombombe. Sie haelt sich am Zaun fest, will irgendwie noch ihr Kind retten aber da verbrennt sie sich bis zum Knochen und loest sich auf. Wahehrend viele denken, dass es die Waerme ist (die Luft wird total heiss) wissen die meisten Leute nicht, dass nukleare Explosion noch andere Energien freisetzt. Dort wirde der Kern eines Atoms zerfetzt, es bilden sich Isotope und Helium Atome die unglaublich ungeheure Geschwindigkeit haben...

Warum konnten die Leute in Tschernobyl nicht an die geschmolzene Masse nicht dran? Ganz einfach, niemand kann ueberhaupt mal auf paar Meter auf so ein Block kommen? Ganz einfach, er kriegt diese strahlende Masse nicht unter Kontrole. Das kann man nicht in die Haende nehmen und raustragen. Bevor Du in greifbare Naehe kommst faehlst Du TOT UM und loest sich anschliessen auf. Weil Strahlung nichts Anderes ist, als freigesetzte Heliumatome. Das kleinste Teilchen in Periodensystem. Das wird mit ungeheuerer Kraft hinausgeschleudert, und so ein strahlendes Atom schleudert so lange Die Heliumatome aus, bis er die naechstmoegliche stabile Stufe erreicht und dann geht es weiter und weiter und weiter. Bis die Masse zu BLEI wird. Und das dauert sehr lange. Bis aus Uran sich alles ausgestrahlt hat. Das ist kein Hokus Pokus Leute das ist FAKT.

Stellt Euch einfach mal das mit einfachen Haemmern vor. 2-3 mal drauf schlagen - und das Ding ist drin. Bei diesen RADIOAKTIVEN ZERFALL funktioniert das genauso Nur eben da gibt es Trillionen solche Einschlaege in die molekulare Struktur einer Verbindung bis da nichts mehr ist was sich zusammenhaelt.
Und daher ist es auch moeglich, bei entsprechender Menge so ein Gebauede zu pulverisieren. Oder vielleicht so: jede Zelle Deines Organsmus hat eine DNA. Und eine RNA. Wenn die DNA Kette eben durch solche Strahlung gerissen wird, und die RNA noch intakt ist, kann sich die Zelle regenerieren. Wenn beide gerissen sind ist eine Reperatur nicht moeglich, RNA soll wie eine Backup funktionieren. Die Zelle stirbt ab.

Das ist auch der Grund, dass wenn man die Atombombe von 140 Kilotonnen zuendet, an der Stelle wo das passiert ist alles zu Plasma wird, Die ganze innere Struktur des Materials ist voellig vernichtet und dadurch entsteht ein Loch. Weil Plasma eigentlich nichts anderes ist als Bestandteile des Atoms aber diesmal ohne die Freiraueme. Und wenn diese Masse dann strahlt verwandelt sie alles was sich ihr im Weg stellt ebenfalls zu Plasma und das geht ganz schnell so schnell dass Du den EIndruck hast du siehst vor Dir einen Metallbalken aber er hat diese Struktur nicht mehr. Wurde man es anfassen - wuerde es zu Staub zerfallen. Wie gesagt: Radioaktivitaet ist ein Teufelszeug. Nichts kann sich der Radioaktivitaet in den Weg stehen. Absolut gar nichts. Kein Metall kein Diamant (der in uebrigen eiegntlich nur kristalisierte Form des Kohlenstoffs ist :)))) alles loesst sich auf. Auch Gold und Silber alles was ihr so wollt. Bitcoin loest sich nicht auf das stimmt. Dafuer sein Besitzer und alles was ihm traegt. :))))

Und wie gesagt: ausgestattet mit diesem Wissen, koennt ihr Euch in wenigen Tagen naemlich am 11.09.2021 vor dem Fernseher setzten, und die Show geniessen. Denn eines ist klar SIE WERDEN solange diese Idiotie verbreiten, bis jeder kapiert wie ATOMKRAFT WIRKT.

In uebrgen eine sog FREIE ENERGIE WAFFE - wenn man sie irgendwann hat - wirkt dann genauso. Das sind dann Wellen, aber diese Wellen muessen eine Masse haben und jede Struktur eines Festkoerpers zersetzen. Das Prinzip der freier Energie Maschine ist naemlich normalerweise auch kein grosses Thema. So viel Energie von einer Energiequelle anzapfen, wie nur irgendmoeglich, und auf etwas richten. Nur eben ohne Strahlung. Und das muesste dann auch gross genug sein, um ganzes Gebauede wie WTC in 10 Sekunden verschwinden zu lassen. Nur wie es ohne Zusammenstoessen mit irgendetwas von Atomen gehen soll weiss ich nicht. Wenn es gehen wuerde ohne die Masse eines etwas, da kann ich einfach nicht mitreden, weil mir so etwas als Prinzip nie gezeigt wurde.
Ich kann jedwede Art von Strahlen als Prnzip verstehen wenn am Ende irgendetwas ist was irgendeine Masse hat.

Also. setzen wir uns doch mal am 11.09.2021 vor der Glotze - mit dem vollen Bewusstsein, dass alles was ihr dort wieder zu sehen bekommt, ist die Tragik, Paar Reportagen, von angeblichen Zeugen, und diesemal wird das Fernsehen wieder mal meiden Fotos vom Ground Zero zu zeigen. Sie werden nur kurz zeigen wie Feuerwehrmaenner Truemmer sammeln, nie das Ganze zeigen, staendig von Flugzeugen reden, Osama bin Laden und, und und....

Sie werden wieder mal bestimmt Film von Osama bin Laden zeigen, wo er den Finger hebt und angeblich behauptet, ich habe das veranlasst und, und und und. Experten werden kommen, und Professoren und sie werden alle nichts davon erwaehnen aber sich auf die traumatische Geschichte konzentrieren.
NATUERLICH TUN MIR DIE LEUTE DA LEID, die das erlebt haben und traumatisiert sind das ist ganz klare Sache.

Doch eiens muesst ihr noch verstehen. Ich komme ja aus PL. Als wir den zweiten Weltkrieg besprochen haben im Unterricht, da haben wir stets nur gehoert,
wie schlimm Hitler war. Seine Bomben auf Warschau wann wo einmarschiert ist, Warschauer Aufstand, natuerlich die Befreiung und so weiter.

Ich kam nach Deutschland. Fuer den deutschen Geschichtsunterricht gab es hier nur Judenverfolgung, Judenhass, KZ's. Er hat Polen nur ueberfallen, weil dort ganz besonders viele Juden in Polen gab. Grisses REINEMACHEN. Sankt Petersburg hat er auch wegen Juden angegriffen und Westeuropa auch nur deswegen.

Die groesste Peinlichkeit auf dieser Ebene. Da war mal Schroeder in Polen, und alle Polen staunten nicht schlecht, weil er eigentlich wegen dem Warschauer Aufstand da war, und staendig vom Schicksal der Juden sprach und Verbrechend er Deutschen. Ich will Euch noch zum Schluss was zeigen.

Der Ghettoaufstand beschraenkte sich nur auf den Bereich wo die Juden lebten das waren nicht besonders viele denn bis zu 1943 sollen aus dem Ghetto angeblich 300.000 Menschen deportiert sein, es blieben laut Wikipedia 200.000 uebrig. Die Wahrheit ist es lebten in dem Ghetto niemals 500.000 Menschen, das wuerde naemlich heissen dass auf 2,4% der gesamter Stadt 1/3 der Einwohner gelebt haben. Der Aufstand dauerte NUR 4 Wochen, ausserdem hatten die Juden fast keine Waffen. Also haetten sie sich den glorreichen "Aufstand" gleich schenken sollen. Ausserdem sagt Wikipedia, dass sie angeblich alle unternahert waren. 85% von den Leuten waren also TOTAL unterernaehrt - aber Kraft zum Aufstand ohne Waffen das hatten sie? Einen Monat lang? Wie geht das, staendig Molotowscoctails zu werfen, aber nicht die Kraft haben zu koennen die Flasche zu werfen weil man am verhungern ist???

Der Warschaueraufstand ist was voellig Anderes; Der begann in August und dauerte 32 Tage. Die Polen haben da angeblich bis zu 240.000 Menschen verloren, die Deutschen wiederum etwa 17000. Der Aufstand war ein Versuch Warschau von Deutschen zu befreien, bevor Stalin das tut. Stalin sagte sich OKAY, also wenn die Polen das wollen, dann warte ich eben wer die Schlacht verliert. Erst dann KAM DIE "BEFREIER ARMEE".

Egal wie es nun mal war... zahelen wir mal alles schoen zusammen (und denkt daran meine Oma lebte dort in Warschau). Zu dieser Zeit.

300.000 Juden aus dem Ghetto wurden deportiert. Bis zum Ghettoaufstand. Nach dem Aufstand der Rest. Bevoelkerungsverlust von 550000 Menschen bis dahin. Dann der Warschaueraufstand - mit 240.000 weiteren Toten - das sind schon fast 800.000 Menschen. Der September kostete 40000 Mann das Leben also hat Warschau Gesmatverluste an Zivilbevoelkerung von 840.000 Einwohner. Okay?

Und jetzt passt mal auf Leute denn das ist sehr wichtig. Laut offiziellen Daten, hatte Warschau am 1.09.1939 1,307 Millionen Einwohner. Und am 9 Mai 1945 waren es lediglich 162 Tausend. Angeblich. Und dann schauen wir uns Die Bevoelkerung Warschaus am 1950 - also nur 3 Jahre spaeter - 0,8 Millionen.
1960 - 1,1 Millionen. In nur 15 Jahren wurden aus 162 TSD, 1,1 Millionen also Bevoelkerungsverfuenfachung. Eine Versechsfachung????? Zwinkersmiley...:)

Ich liebe Geschichte manchmal :) aber noch lieber komme ich der offensichtlicher Faelschung auf die Spur. Allerdings wurden bei Kommunisten alle DATEN gefaelscht und damals interessierte das auch keinem.

Okay... Analytisch denken ist schoen und gut, aber wie gesagt man muss wirklich alle Sinne benutzen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So ich werde ersteinmal das Thema WTC bis 11.09.2021

#2 von peterpan , 29.07.2021 09:41

Turon, gut dass du das Thema Terminator bringst - ich habe vor wenigen Tagen Teil 2 angeschaut: Hier kommt mehrmals das Datum 2029 - ich denke, das wird das Jahr der Apokalypse.
Als der Lkw an der Brücke explodierte, wurde uns 9-11 gezeigt - war das ein Hinweis? Ich denke, es gibt dort einige Fingerzeige von einem der besten und berühmtesten Regisseure.


Hier ein Buch in Deutsch und Englisch zu 9/11
Hier wird uns gezeigt, wie diese Verbrecher ihre Lügengeschichte hinbiegen müssen

https://www.ae911truth.org/continuing-ed/ae911-bm-50
https://aetranslations.s3.amazonaws.com/...3%A4uschung.pdf

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: So ich werde ersteinmal das Thema WTC bis 11.09.2021

#3 von Turon , 29.07.2021 17:31

Ich habe mir frueher aus den Datenzuweisungen ehrlich gesagt nichts gemacht, allerdings sind das erstaunliche Zufaelle immer wieder.
Zum Beispiel Neos Ausweis (Matrix) der am 11.09.01 ja Gueltigkeit verlieren sollte.

Je aelter und erfahrener ich wurde desto mehr wurde mir klar, dass es eigentlich viel zu viele Zufaelle gibt, und die beziehen sich nicht nur auf zufaellige Daten in Filmen. Auch die ganze Numerologie - das was Amanita in seinen freizugaenglichen Newslettern schreibt, wo er die Zahlen kombiniert. Und ein ereignis vorausahnt, das spricht alles Baende. Jackowski ist auch so ein Fall ebenso war es der Robert Muenthefering,

der letzte war wirklich bezeichnend denn als damals die Topulew Maschine Bruchlandung erlebete hat er rueckwaerts gesucht. Und das hat mich ehrlich gesagt richtig erstaunt. Der Tag an dem die Topulew Maschine abstuerzte, veranlasste Muentefering zu sagen, die "Opfer vom Katyń" schreien nach Vergeltung". In seiner Deutung, ging es darum das als die Maschine abstuerzte, bestimmte Teile des Horoskops, sehr aehnlich gewesen sind oder exkat umgekehrt. Das Prinzip der Muenchner Rythmenlehre habe ich nie wirklich verstanden, konnte es also nicht nachvollziehen. Muenthefering sagte dank diesen Horoskopen das Bankenerdbeben voraus, exakt auf den Tag, und Jackowski sah fuer das Jahr 2008 ebenfalls so ein Bankenerdbeben voraus.

Und da gibt es noch einige Sachen mehr.

Ich sage es nur ganz offen. Wie ich denke, diese Welt auf der wir hier leben, funktioniert wie praezise Taschenuhr. Wenn es stimmt dass nach 26000 Jahren die Sfinks in auf exakt den selben Punkt am Horizont wie vor 26000 Jahren, dann kann es sein und ist hoechstwahrscheinlich auch so, das sich in ganzer Umrundung die Ereignisse stets irgendwann wiederholen, oder das exakte Gegenteil.

Die Arbeiten von Robert waren fantastisch, er stellte zum Beispiel einen Bezug zwischen Abwurf der Atombombe ueber Hiroshima - und der Katastrophe von Fukushima. Leider verstarb Muenthefering urploetzlich er konnte also nicht weiter forschen.

Was ich damit sagen will. Wenn ich mit der Annahme der ganzen Zahlen die zufaellig oder bewusst uns eingeblendet werden, richtig liege, kennt jemand, das ganze eine bestimmte Mengen an Menschen, oder sie sind zum Teil selbst Hellseher aber unbewusst.

Interessant ist was Jackowski dazu sagt: Ersagt naemlich, dass er ueberzeugt ist dass JEDER HELLSEHEN KANN - er meinte ein Freund von ihm hat ihm gebeten mal die Hellseherei ihm beizubringen. Und weisst Du was passiert ist? Der Freund hat ihm nach einigen Sitzungen gesagt, dass Jackowski in wenigen Wochen seine zukunftige Frau finden wird. Er sagte sogar an welchem Ort. Und das traf ein.

UND WAS DIE BEIDEN DOKUMENTE ANGEHT die Du verlinkt hast, ich habe es erst einmal kurz ueberflogen, muss heute noch was Anderes tun. Aber ich sage es ganz klar. Sobald jemand luegt, wird er von dieser Luege abhaengig, er muss Methoden entwickeln die seine Luege irgendwie bestaetigen, und je mehr Du Macht hast, desto mehr Mittel hast Du um Deine Luege wie Wahrheit erscheinen zu lassen, Du bist dann in der Luege gefangen. Bis einer kommt, der unmissverstaendlich mehr Macht hat, und diese Luege zu enttarnen. Beweise fuer die Luege haben wir. Wir koennen sogar de facto ein Muster in den ganzen Luegen erkennen, das ist auch interessant. Denn der Luegner muss ganz feine Muster entwickeln bis hin zu Kontrolle und Diktatur, damit die Wahrheit nicht rauskommt.

Und dass der Big Brother seit 11.09.2001 so richtig Gas in Richtung Kontrolle und systematische Luege entwickelt hat, das wissen wir doch, das ist offensichtlich.

Auf einer anderer Seite, habe ich mal interessante Behauptung eines Arztes gelesen - er meint er ist besorgt, dass man bei Covid-19 neue Technologien einsetzt zum Beispiel lesergesteuerte Temperaturmessung - direkt aufs Hirnzentrum gesteuert. Die Tests zum Beispiel, da schiebt man einen Stab in die Nase ganz tief direkt bis ans Hirn. Und auch die Impfung - wenn es einen massiven Schaden in Organismus verursacht - dann sind das meistens DEMENZ, (also Infahrkte im Hirn, (verursacht durch Gerinsel)) und ueberall dort wo es ganz, ganz eng im Koerper wird. Er meint ganz offen.

1) Sowohl die Lesermessung; (direkt dort wo sich das dritte Auge befinden soll);
2) wie dieser Teststab direkt in die Nase;
3) Die Impfung was in Verdacht steht Hirn zu schaedigen durch Verstopfung von Minigefaessen;

Da sagte er sie wollen aus irgendeinem Grund an die Zirbeldrüse dran. Und wer in sog "esotherischen Bereich" liest, der weiss dass diese Leute glauben, dass die Hellseherei sich in der Zirbeldruese entwickelt. Dort soll ihr Zentrum sein,

Und was die These angeht, was Jackowski sagt, und jeder diese Faehigkeiten hat, er muss sie nur aktivieren. Was wir definitiv wissen, dass Tiere sehr oft sog. sechsten Sinn haben. Ratten verlassen immer das sinkende Schiff, und so weiter. Dass Tiere diesen sechsten Sinn haben und nutzen das ist mir absolut klar.

Daher mache ich mir inzwischen durchaus Gedanken ueber diese Zuefaelle, es gibt einfach viel zu viele davon.

Boerse ist in der Hinsicht auch phaenomenal. Dort herrscht auch die Zahlenmagie. Egal was Du nicht nimmst es gibt Dinge die sich stets sehr exakt wiederholen. Es kann also durchaus, dass wir mit unserem Geburtsdatum, jedes Ort auf der Welt das ein Geburtsdatum hat, jede Firma eine bestimmte Aufgabe hat.

Zuckerberg zum Beispiel - Dr. Muenthefering hat zum Beispiel den Tag analysiert, als Facebook als Domain eingetragen wurde. Er sagte von dem Unternehmen haben wir nur Schlechtes zu erwarten. Und wie sich das entwickelt hat, das kann jeder fuer sich beurteilen. Damals total bescheuert und jetzt einer der Hauptzensoren. Auch sicherlich nur Zufall. Fuer die meisten.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

   

WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden
Gates & Soros kauft PCR Test Firma

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz