WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#1 von Turon , 23.07.2021 16:00

Ja ich weiss, es geht wieder mal um die Erkenntnisse von Dr. Judy Wood. Ich weiss, dass kann kein Schwein mehr hoeren, ich meine wie oft denn noch.

Leute, ich bin wuetend. Ich bin so wuetend, ich koennte explodieren. Wenn ich diese Schweineficke von oeffentlichen Medien JETZ in die Finger kriegen wuerde, einen nach den anderen, da wuerde ich mir die miesesten Folter ausdenken die es gibt, die Szene, wo Hannibal Lecter einem seinen Opfer Hirn abschneidet und
zu Kosten gibt (im zweiten Teil) das waere noch sehr human.

Ich kann auch mieses Arschloch werden, aber was mich am meisten aufregt und ANKOTZT.... ist diese unglaubliche Taeuschung die da uns serviert wurde.

Dieses Posting erhaelt Verlinkungen zum Fotos die paar Tage nach dem vermeintlichen "Einsturz" erfolgt sind. Ich versuche chronologisch zu arbeiten, muss aber vom Bild zu Bild spricgen mit Informationen. Zum Beispiel werde ich ein Foto zeigen (auf Wikipedia) das am 16- oder 17 September aufgenommen wurde) und ich werde Euch nach Moeglichkeiten Bilder zeigen aus Warschau als Warschau bombardiert wurde, aber nur um zu vergleichen - damit wir alle eine Vorstellung haben - wie GIGANTISCH diese Tauschung gewesen ist. An dem Post wird noch lange gearbeitet, Und ich werde versuchen Euch zu in vorab zu informieren wenn da noch was kommt.

In diesem Post geht es ebenfalls noch darum zu beweisen, dass DIE PRESSE zu 100% in den Haenden dieser Drecksaecke sind, die das in Auftrag gegeben haben, samt allen Medien und so wieter. SIE SIND ALLE DEFINITIV UND EIN MAL FUER ALLE ZEIT FUER MICH LUEGNER, MANIPUELETUERE DRECK UND ABSCHAUM. Jeder der sich Journalist schimpft, IST FUER MICH AB SOFORT EIN PERVERSER FASCHIST. Jeder der einen Artikel fuer die Medien geschrieben hat. Hat er das unbewusst gemacht? UM SO MEHR. Denn totale Bloedheit schuetzt vor Strafe nicht.

Nein, es geht nicht darum zu beweisen, dass die Amis boese sind. Das sollte jeder der 3 graue Zellen noch hat, ganz von alleine herausfinden, und nein es geht hier nicht um das amerikanische Volk, es geht um diese (wie Hitler sie mal in seiner Rede nannte) - diese kleine, entwuerzelte Menge an Menschen, die global ihre Geschaeftemacherei betreiben. Worauf man ihm und die Deutschen zu Judenhasser hat aufsteigen lassen.

Und wenn wir schon dabei sind den gesamten multimedialen Komplex in das offene Maul zu urinieren, dann koennen wir das mit den ganzen Historikern tun. Den Professoren, den Doktoren und Medienmaskotchen.

Denn an Ihrer Stelle, nach dem Studium, wuerde ich mich nicht die Bloese antun ein ganzes LEBEN LANG Muell zu schreiben, weil ich dafuer Titel, Geld und Posten an der Uni bekomme. Fuer sagen wir mal 7000 Euro netto in Monat. Ich probiere viele Dinge selbst aus, und das ist manchmal richtiger Horror was ich so tue.

Was Geld angeht, kann turon absolut nicht klagen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, denn 1) Reserven die ich gebildet habe sind ausreichend genug um lange genug ohne Einstellung zu ueberleben, 2) ich versuche mir auch selbst manchmal zu beweisen, wenn es hart auf hart kommt, da drehst Du eben mal den Zloty statt 4 mal um eben 5. Und so ist es bei meinen Uberlegungen rausgekommen, dass ich in meinem Land locker auch mit 1200 zl auskommen wuerde. Das sind derzeit etwas unter 300 Euro.

Okay? Das ist mir naemlich viel lieber als so eine graessliche saudumme Marionette zu spielen die Folgendes tut:
1) Ja Chef.
2) Genial Chef, machen wir.
3) Chef was kann ich fuer Sie tun Chef, kann ich bitte 2 Stunden laenger bleiben und Ihnen das Buero unbezahlt putzen, Chef?
4) Chef wie geht es Ihnen - soll ich IHNEN denn SCHWANZ blasen und schlucken? Vielleicht haben sie das nicht, Chef, ich bin sofort zu Stelle.
5) Chef, wollen Sie mich ANAL BUMSEN?

--------------------------------

Ich weiss, im Normalfall kaemen hier gleich paar Kommentare ala BERUHIGE DICH DOCH! Ist alles nicht so schlimm. Zum Glueck sind wir hier dank Socke in einem Forum, wo es ausnahmsweise KEINE VOLLIDIOTEN gibt. Die so etwas tun.

Vorneweg. Der POST ist ABSOLUT COPYRIGHTFREI, ich finde COPYRIGHT ist etwas fuer Leute, die zu bloed sind ganz normal Geld zu verdienen. IHR DUERFT UND SOLLT MEINE IDEEN kopieren, wenn sie Euch gefallen. Ich meine, meine Zeit ist auch kostbar und auch nicht KOSTENLOS, aber ich finde, die Oeffentlichkeit
hat das RECHT zu erfahren, wo wir uns in diesem MOMENT HIER UND JETZT befinden.

Und auch wenn ich diesen IRRSINN akribisch untersuche sobald ich die Gelegenheit dazu bekomme, soll nicht heissen dass ICH IRRE BIN. Liebe Leute.
Aus irgendeinem Grund habe ich in mir so etwas - was ich als Intuition bezeichnen wuerde. Gespuer fuer irgendetwas und das laesst mir in inneren keine Ruhe.
Ich weiss nicht woher das kommt.

Was ich aber weiss, die allermeisten Leute da draussen, 99,9% sie leben einfach dahin, sie glauben es geht Ihnen gut. Die Wahrheit ist aber SIE SIND NICHT FREI. Sie koennen ihre Freiheit in Vorgesetzten RAHMEN ausleben - GEFANGEN AUF SOCIAL MEDIA, Fernsehen, Handy, Arbeit und Sex. Wortwoertlich. DIE ALLERMEISTEN MENSCHEN BESCHRAENKE SICH DARAUF WAS SIE FUER EIGENES EGO WOLLEN. Und das ist das eigentliche Desaster.

Die Wahrheit aber ist... Wenn sie wuessten dass sie alle in einer Fiktion leben, wuerden sie so schnell wie moeglich ihre FREIHEIT zurueck haben wollen. Obwohl sie wahrscheinlich fuer den Anfang gar nicht wuessten was sie mit weiteren FREIRAUEMEN anfangen koennten. Wenn ich heute in der Straba fahre, und diese Menschens ehe, die ABSOLUT GAR NICHTS sehen, als ihre WANZE Namens Handy, ist mir klar, sie haben ein ganz tolles Kunstueck vollzogen. MINIMIZE TO THE MINIMUM. Bei mir laueft das anders, ich mache REDUCE TO THE MAXIMUM. Das erschein widerspruechlich, aber das ist meine Philosophie, damit bin ich im Prinzip immer gut gefahren.

REDUCE TO THE MAXIMUM bedeutet nur so viel. Sorge gut fuer DICH, es darf Dir nichts wichtiges FEHLEN, und dann hast DU ZEIT ZUM FORSCHEN. Und dann darfst Du rauskommen und explodieren.

Dass ich ein absoluter Snob und echter Querdenker bin - muss nur am Rande erwaehnt werden. Aber auch ich lasse mich von der Oeffnetlichkeitsmeinung leiten und ja auch blenden. Aber das tut nichts zur Sache.

---------------------------------
Egal, ich wuesste nicht was ich mit dieser Selbstdarstellung ueberhaupt erreichen koennte und auf TITEL UND SCHULTERKLOPFEN STEHE ICH SOWIESO NICHT. Dafuer hasse ich bis aufs Schlimmste wenn man mich a) JAHRELANG BETRUEGT, b) wenn man mich zu kaufen versucht, c) wenn man mich ablenkt oder auf andere Ebene zieht. Damit ich mich damit nicht beschaeftige was ich will.

Es ist naemlich so. Wenn Du eine tierische MOTIVATION hast irgendetwas zu tun, wirst Du Dir all das bewusst und unbewusst aneignen was Dich ausgerechnet in diesem Themenbereich weiter bringt. Jeder der danns agt, also hoer mal hoer mal hoer mal - das haetten die anderen doch genauso sehen sollen, was redest Du da fuer MIST? Und warum? Sorry Leute - DAS STOERT. JEDER MENSCH HAT EINE BERUFUNG. Der eine findet seine Berufung darin, dass er zum Beispiel bei VW stupide Bleche stanzt, und formt, der andere LIEST und FORSCHT und es hoert partout nicht auf, BIS ER KRIEGT WAS ER WILL. Daran ist absolut nicht auszusetzen. Einverstanden?

------------------------------

Wenn ja, dann betrachtet das Ganze noch mal um WTC voellig neu. Ich meine WTC ist wichtig fuer jeden von uns. Der Grund warum das so ist - ist fuer mich dieser. Die oeffentlich anerkannte Version von WTC und alle Spekulationen drum herum, haben uns bisher NICHT AUFGEZEIGT, worum es hier geht. Doch das Ereignis selbst eroeffnete dem vorherrschendem System - nach dem sie uns diesen Muell erfolgreich verkauft haben - unglaubliche Narrenfreiheit. Sie konnten sich danach alles erlauben. Mit unserer Zustimmung.

DAS PROBLEM IST - SIE ERLAUBEN SICH VIEL ZU VIEL INZWISCHEN, SIE HALTEN UNS EXAKT AUS DIESEM GRUND FUER BLOED.
Habe ich RECHT?


OK. Also lasst uns darueber einig werden liebe Leute DASS WTC als "EVENT" ein historisches Ereignis gewesen ist. Die Gesellschaft ist am 11.09.2001 an einem Punkt angelangt, wo sie eigentlich haette raffen muessen, dass das SYSTEM sich nicht nur ueber uns kaputt lacht, er fuehrt uns vor. Sie wissen ja auch, dass sie das nicht so einfach kriegen, also liefern sie uns genau zwischen die Augen IHRE ERKLAERUNGEN. Ihr kennt das. Kausalitaet. Ursache? Wirkung... Aber wenn man die URSACHE IN EINEM VOELLIG FALSCHEN KONTEXT beleuchtet und uns einhaemmert, dass das mit dem WTC doch Osama bin Laden sein muss, weil man am 11.09 einen Wagen beim WTC gefunden hat in dem Koran lag und man das 20 mal wiederholt, dann ist es klar, die Uebeltaeter muessen wahrschleinlich muslimische Terroristen sein, nicht wahr?

Genau das IST GESCHEHEN an diesem Tag. Man soll einen Wagen gefunden haben, in dem Koran als Buch lag. Ich fragte mich da... Moment mal - da passiert gerade eine Katastrophe von unahnten Masstab und unglaublicher Bedeutung, und ihr sucht Autos ab? Mit welcher Begruendung? Frage ich mich!!!! Innerhalb von 3 Stunden? Da sucht ihr Autos ab?

Diese Ansage wurde mehrmals wiederholt. An dem Tag donnerte es tatsaechlich aus allen Lautsprechern TERROR, Terror Terror. Terroristen uberall so weit das Auge schaut... Auf NTV damals, den Bankensender - da hat man einen Piloten befragt, ob das moeglich IST. Und dieser Mann versuchte zu erklaeren, WARUM ES UNMOEGLICH IST 4 Maschinen zu entfuehren. Denn jede Abweichung fuehrt automatisch zu MELDEPFLICHT AN TOWER, und das fuer eine sagen wir mal 30 Sekunden. Der Fluglotse versucht mit dem Piloten Kontakt aufzunehmen und meldet die Abweichung sofort an die Tower. Egal(bringe ich nur, damit ihr begreift, dass so wie sie es darstellten, es einfach eine Luege ist. Dieses Interview mit dem Piloten, an diesem Tag... WURDE NIE WIEDER WIEDERHOLT. ALLE ANDEREN SCHON.

Es ging die ganze Zeit darum, dass ihr die Version aus den Medien schluckt. Okay? Und fuer mich ist das inzwischen TAKTIK.

Den ganzen Tag lang haben wir auf n-tv und Co und im Internet die stehenden Saulen gesehen von WTC. Nach Einschlag. Beim Einschlag, beim Absturz. Und so weiter. Aber danach TAUCHTE in den MEDIEN NIE WIEDER EIN BILD von Ground Zero auf, es ist wie verhext! Sofort als bekannt wurde, dass die Amerikaner die Taeter erkannt haben, ging es sofort los damit, JETZT GEHT ES ABER LOS. WIR JAGEN EUCH IHR CAMELFICKER, wir rauchern Euch in euren Lochern aus, wir jagen Euch durch die GANZE WELT, WIR MACHEN EINEN KREUZZUG.

Und so weiter.

Erstaunlich. Nicht wahr? Sofort nach dieser Nummer, standen die Schuldigen schon fest. Habt ihr schon mal einen Prozess gefuehrt? Gegen einem moeglichen Taeter? SIE BRAUCHEN LAUT GRUNDGESETZ, 6 Monate fuer Wirtschaftsstrafsachen, leibe Leute, biss alle Beweise gefunden werden. Das ist auf 9 Monate erweiterbar.

Doch bei Dick Cheney, diese Dreckvotze Condomlenzia Rice, und den ganzen "FALKEN" und HARDLINER in ORGIENWHITEHOUSE da wussten sie alle sofort wer es war. Oder eigentlich sie wussten es NICHT! Aber es war ihnen SCHEISSEGAL, sie wollten Euch das aber verkaufen, was sie schon lange vor HATTEN.


------------------------------------------------

JETZT ABER ZU DEN BILDERREIHEN in Anlehnung auf Dr. Judy Wood.

SIE SAGT, WO IST EIGENTLICH DAS GEBAUEDE HIN! Sie hat RECHT!!!

Ich weiss ich kann nicht erwarten, dass IHR LEIDENSCHAFTLICHE FOTOGRAFEN SEID. Fotografie ist wirklich erstaunlich, denn ihr erzeugt mit der Kamera STANDBILDER. UND VORSICHT! Mit einem Foto ist das wie mit einer Statistik. Ich kann das Foto einfach kommentarlos reinstellen, Und die meisten werden nix sehen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. KEIN SCHEISS.

Aber erst wenn ich eine gewisse Erklaerung liefere, warum ich ueberhaupt dieses Foto geschossen habe, faengt sich der Zuschauer an dafuer zu interessieren. Ich habe meine Ma nach Portugal eingeladen. Sie war voellig am Ende, sie sagte ach das brauche ich alles nicht, ich habe einen taktischen Trick angewendet.
Habe ich schon mal beschrieben. Sie litt JAHRELANG UNTER SCHMERZEN, sie hatte die Schnauze voll, aber in einen Flugzeug wollte sie nicht steigen. Ich habe ihr scherzweise gesagt:... Mama du kennst doch die Bilder aus Portugal, nicht wahr?

Da wo ich war. Steig doch mit uns in den Flieger. (SIE HATTE PANISCHE ANGST VORM FLIEGEN...)... Wenn Du Recht hast, dass der Flieger abstuerzt, da wird es hoechstens 15 Minuten Angst geben wenn das passiert... und dann ist alles vorbei. Aber wenn Du dann doch gelandet bist... Dann hast Du einen GEILEN URLAUB.

Ihr koennt Euch das nicht vorstellen, was passiert ist, als wir nach dem Flug in der Wohnung uns ausgeruht haben und am Abend an den Strand gingen.
Sie war uebergluecklich. Der Urlaub hat ihr voellig neue Sichtweise eroeffnet, SIE HATTE LEBENSMOTIVATION WIEDER.

Okay?

Ihre Freundin sagte dann... ach Barbara. Ich schue mir die Bilder an, ich sehe da nur Steine, Sand und Wasser, DA GIBT ES NICHTS ZU SEHEN!
Das ist ein Armutsland.

VERGESST ES.

Aber genau an diesem Beispiel koennt ihr erkennen, wie manche kaputte Leute auf Bilder reagieren.

--------------------------------------

MACHT EUCH VOM ALLEN FREI und vertraut mir, ES WIRD SICH LOHNEN. Ich habe das selbst nicht gewusst, denn auch meine Wenigkeit, hat sich mit Halbwahrheiten um WTC abgegeben.

Hat der Kuessner mal nicht gesagt, man muss nur trauen was man SIEHT?

Dann traut EUch. Denn auch wenn ich Kuessner und seine Figur, letztendlich ablehne, darin hat er Recht.

Man muss bei den Wellen glauben, was man sieht.
Nicht nur bei den Wellen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorab: nur noch einen Satz. Ich war in Deutschland einer der ersten, - noch am selben Tag, der geschrieben hat. DAS HABEN AMERIKANER SELBST GEMACHT.
Fuer mich war von Anfang an klar, irgendein ein Pisser aus Hindukusch, kann es gar nicht gewesen sein. Inzwischen denke ich zwar anders... Aber das ist ist im Moment nicht so wichtig. Wenn er naemlich das gemacht haette, liebe Leute. Wenn die Gebauede durch einen Flugzeug abstuerzen koennten,
dann waere eine unglaubliche Menge an Material unten angekommen.

Ich praesentiere Euch jezt die Bilder als BEWEISFUEHRUNG.

Ich versuche chronologisch zu arbeiten und manchmal muss ich springen. Und ihr werdet SEHEN, DAS VERSPRECHE ICH EUCH, DA gibt es GAR KEIN MATERIAL UNTEN, am GROUND Zero. Niente. Nada. Ich werde Euch auch erklaeren warum es nicht moeglich ist den ganzen Scheiss ANDERS ZU SEHEN.

BLEIBT DRAN. Und wir haben eine Abmachung. OK?

Zeigt das Euren Freunden und Kindern. Sie alle muessen wissen in welchen Verhaeltnissen wir leben.
Es geht bald LOS. Das hier ist nur der Vorspann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#2 von Turon , 23.07.2021 16:34

Bild 1.

Dieses Bild wurde am 16 SEPTEMBER aufgenommen.

Klickt bitte drauf UND GANZ WICHTIG!!!! Schaut Euch dieses Bild ganz genau an. Ich liefere nur als leidenschaftlicher Fotograf das WAS ich sehe, und was ich fotografieren wuerde, wenn ich da gewesen waere.

ICH FLEHE EUCH AN, TUT DAS. Wir brauchen wissende Leute und DEMOKRATEN. Ihr muesst diese Bilder ueber Link aufrufen.

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011390.html

Was ehen wir hier eigentlich?

VERTRAUT BITTE MEINEM AUGE. Ich habe schon Ameisen fotografiert, die erstaunlicherweise, sich an die Reste meines Apfels dran machten. Unglaublich koordiniert, als sie es wahrnahmen. Wie eine Armee. Mit Befehlshabern und so. Sie bauten sogar eine Strasse dahin...

---------------------------------------------------------------------------

Es geht LOS. MACHT EUREN GEIST FREI, DAS IST WIRKLICH WICHTIG!

1) Betrachtet bitte zuerst, die Orte wo die WTC Gebaude standen. Lasst Euch ruhig Zeit und tut es ganz aufmerksam.
2) Als zweites schaut ihr Euch das hoechste Gebaude an, im Bild - das finden wir WESTLICH in der MITTE.
3) jetzt geht ihr STUFENWEISE RUNTER, mit dem Blickfeld und ihr sucht die kleinsten Gebauede. Das sind die zwei mit den hellblauen Kuppeln.
Sie sind hoechsten 8 Stockwerke hoch.

4). Acht Stockwerke das sind bestenfalls 25 Meter. Die beiden WTC Tuerme waren 450 Meter hohe Oschis mit 110 Stockwerken und somit Bodenplatten die etwa 15 cm dick waren. Einfache berechnung. 16,5 Meter hoch muessten sich die Betonmassen auftuermen. Also muesste das Gebauede mit etwa 8 Stockwerken in etwa auf selber Ebene erscheinen.

Und wir haben bei dieser Betrachtung, NUR DIE BOEDEN betrachtet. Wo sind die Schraenke, wo sind die Computer, und so weiter. Selbst wenn sie PLATT GEDRUECKT waeren, gaebe ich ihnen sagen wir mal 10 cm pro Etage. Und dann kommen dazu noch die Waende.

5) Betrachtet BITTE die Strassen. Oben im Bild rechts stehen bereits Bagger. Die Strasse bei diesen Gebauden mit blauen Kuppeln, ist frei!
Rechts unten im Bild kann man Strassen und Streifen erkennen. Und stehende AUTOS.

WO ZUM GEIER IST DAS GANZE GEBAUEDE HIN? Der Schut von 500.000 Tonnen was WTC gewogen haben muss?

ES IST EINFACH NICHT MEHR DA. Das Foto wurde am 16 September aufgenommen. Es ist ein Wunder dass dieses Foto publiziert wurde!

6) Seht ihr die hoeheren Gebauede? Sie sind bis in die unterste Etage frei meistens. Eigentlich ALLE!


Wenn das Datum des Fotos STIMMT - sind 100 Stunden vergangen in etwa, bis 124 Stunden.

Ich sitze gerade in Polen Leute. Seit einem Monat baut man hier bei mir direkt vor der Wohnung neue Strasse neue Parkplaetze neue Kanalisation und so weiter. Ich staune nicht schlecht wie sie vorankommen auf diesem Abschnitt... In einem Monat haben sie die Kanalisation ausgetauscht, sie bauen PARKPLAETZe damit mehr Autos passen und ich denke sie werden noch etwa einen Monat brauchen. Denn die Strasse muss noch gegossen werden die neuen Parkplaetze auch.

Zum Vergleich In Kassel, da wo ich mal wohnte haben Sie eine Bruecke von 30 Meter Laenge restauriert... Das hat 15 Monate gedauert.
Zwinkersmiley.

Und jetzt kommts. DIE AMERIKANER haben in 120 Stunden, den ganzen Bauschutt von zwei WOLKENKRATZERN in 120 Stunden weggemacht?

NEIN DAS HABEN SIE GARANTIERT NICHT. Die Ausschreibung der Auftraege. Angebotannahme UND SO WEITER... Sie haben diese 120 Stunden gebraucht um ueberhaupt anzufangen zu planen, ja! :)

Dieses BILD IST GOLDWERT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#3 von Turon , 23.07.2021 16:37

Dieses Bild wurde am 15.09.2001 gemacht.
https://www.alamy.de/stockfoto-eine-luft...t-50773990.html

Das ist 100 Stunden maximal nach dem Vorfall.

1) Betrachtet bitte wieder mal das kleine Gebauede mit der Kuppel Es ist das kleinste Gebauede im Komplex.
2) Wir sehen dort zwei Bagger und zwei drei Laster.
3) Links im Bild sehen wir einen Teil der Fassade von WTC 1 oder 2.
4) Sie erscheint hoeher als der Schutt, niedriger als das Gebauede mit der hellblauer Kuppel.
5). Das ganze Komplex ist bis auf die STRASSENHOEHE frei.
6) Da wo die zwei Kraene stehen, bei den Lastern, ist alles frei.
Und das was von den Kraenken nach unten zeigt. IST SEHR FLACH. Das kann man an paar Tagen weg tragen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.07.2021 | Top

RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#4 von Turon , 23.07.2021 16:51

Wir kommen zum naechsten Bild.

Es zeigt Sportstudio auf Strassenhoehe. Man sieht ganz klar Fitness Geraete. Unf Fassadenreste des WTC 1 oder 2.
Auf der Strasse steht ein Bauarbeiter und kratzt sich - glaube ich - am Kopf. Und ein Bagger der Firma Lomma.
Die Strasse ist sonst frei.

https://www.alamy.de/die-uberreste-der-e...ge68912525.html

Aufnahmedatum: 18 September 2001

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#5 von Turon , 23.07.2021 16:59

Dieses Bild wiederum vom Aufnahmedatum: 16 September 2001.

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011369.html

Hier sehen wir Gebauede in der Naehe und einen Teil der Fassade,Unterer Bereich. Diese komischen Boegen gab es nur UNTEN.
Der ganze Bauschutt die Ueberreste vom WTC Gebauden... sollte man jetzt mit dem Gebauede mittig links vergleichen...

Dieses ist naemlich fast bis nach unten FREI.

Ich heatte eher ERWARTET, dass der Platz wo die Gebauede einstuerzten weitaus hoheer Turm ist.

Wir sehen einen Teil der unterer Fassade... und danns ehen wir nur noch HAUFEN SCHROTT. WIE GEHT DAS?
Wie kann man eine Fassade sehen, wenn dort eigentlich erwartungsgemaes eta 15-20 Meter An Boden der Stockwerke zu erwarten waeren,
Wenn SIE DA WAEREN DA KOENNTE MAN DIE FASSADE GAR NICHT ERST ERST SEHEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#6 von Turon , 23.07.2021 17:08

Bei diesem Foto handelt es sich um eine Nahaufnahme des Bereiches vom dem allerersten Foto was ich hier rueber brachte.

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011381.html

Aufnahmedatum 16 September 2001

1) Man sieht da eine komische Flagge ich kann das gar nicht zuordnen kann mir da einer helfen? Weiss ROT gestreift, bisschen BLAU mit Sternen die WEISS SIND. RASSISMUS pur! :))))))))))))
2) Schaut bitte unten rechts aufs Bild. Da war mal bestimmt ein Kleinladen. Der Laden ist zu Fuss zu erreichen. Links nicht mehr so, aber das ist definitiv ganz unten.
3) Und der Restschut um das komische Gebauede am Hafen ist fast gar nicht verschuettet :)))
Dahinter sehen wir sogar unbeschaedigte Boote.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#7 von Turon , 23.07.2021 17:21

Dieses Foto ist auch ganz geil:
Aufnahmedatum: 14 September 2001
https://www.alamy.de/stockfoto-rauchen-b...n-38011268.html

72 Stunden nach dem schrecklichen Angriff von dem schrecklichen Osama Bin Laden, der sein ganzes Leben bei den Muslimen verbrachte...

1) Wir sehen da EINE FASSADE. Hustel Hustel.
2) Und LINKS im Bild sehen wir auch eine Fassade... von dem anderem Turm nehme ich an
3) Das Foto ist ganz klar von unten auf der Strasse aufgenommen.
4 Das Gebauede links im Bild zeigt 8 Stockwerke etwa. Perspektivistisch betrachtet, ist der stehende Teil der Fassade von einem der Turme
paar Meter hoeher. Etwa 10.

Dahinter muesste ganz viel Beton der Etagen liegen. Vomn WTC 1 und WTC 2.

TOLLE LEISTUNG. Wenn jemand das fertig bringt... VERPFAENDE ICH ALLES HAUS FRAU HUND UND KATZE. Ich nehme einen Kredit zu 40% Zinsen. Von der Mafia.
Wer den ganzen Scheiss in nur 3 Tagen weggerąeumt hat...
Dem wuerde ich sogar den Schwanz blassen, damit er fuer mich arbeitet, falls ich auf die Idee komme so eine Firma zu gruenden.

IN UEBRIGEN, was das angeht. Ich habe Kollegen aus Amerika bei der SMA Solar gehabt. Als SMA Solar in der USA eine Filiale baute.

Sie waren klug genug Uhr abzulesen, Zahnbuerste zu benutzen, aber bei der Technik. NA JA.
Wir wollen friedlich bleiben und so einiges tolerieren.


ABER DAS HIER IST EINE ABSOLUTE MEISTERLEISTUNG. Unglaublich. So viel SCHEISSE in 3 Tagen abzutragen, was da gelegen hat, TOP.
Das kriegt nicht einmal die Olympiamannschaft der nicht mehr existenten DDR hin. (DDR hatte die meisten Athleten weltweit, neben USA und der Sowjetunion.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#8 von Turon , 23.07.2021 17:37

Genug?

Leute, ich habe erst angefangen. :) Ich bin aber gerne SADIST, denn wenn man eine Sichtweise so einfach BRECHEN kann, ist das ganz tolle Sache. FALSCH ZUSAMMEN GEWACHSENER KNOCHEN mus wieder gebrochen werden. OHNE BETAUBUNGSMITTEL. Damit man lernt. TUE ES NIE WIEDER!

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011353.html
Aufnahmedatum: 16 September 2001

1) Wir sehen da 3 Gebauede mit Kuppeln. Die blau sind. Die zei Gebauede die ganz klein sind - sind unserer Ankerpunkt.
2) Wir sehen da eine Strasse rechts unten im Bild, und eine Art Korridor ueber die Strasse. Nicht wahr?
3) Links im Bild sehen wir eine Strasse da stehen Fahrzeuge.
4) Wir sehen 2 Kranfahrzeuge.
5) Schaut Euch die zwei Gebauede an, die ebenfalls abgestuerzt sind UND EINEN LOCH IN DER MITTE HABEN!
Ziemlich im mitteleren Bereich!
6) Wir sehen auch einem der von Flugzeugen getroffenen Turm an. Die Ueberreste sind nicht hoeher als die Gebauede mit den Loechern in Zentrum.


ALLES DARUBER HINAUS STEHT NOCH!

Erstaunlicher weise (da komme ich noch dazu etwas spaeter...

Unweit dieser Stelle stehen ganz viele Autos an einem Parkplatz und die MEISTEN SIND VOLLKOMMEN KAPUTT UND VERBRANNT!
Man kann SIE AUF DEM FOTO von Wichispedia erkennen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#9 von Turon , 23.07.2021 17:46

Ups! wieder was zu sehen.

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011404.html
Aufnahmedatum: 16 September 2001

1) Schaut Euch bitte als erstes das Foto an, von dem Gebauede links oben. Wir sehen dort 3 Locher in der Wand, 2 VERNICHTETE Fenster, in der fuenfter und achter Etage... UNTEN IST so ziemlich alles beschaedigt.
2) Mittig im Bild sehen wir ein Gebauede, eigentlich zwei mit trichterartigen Loechern in der Mitte.
3) Ganz unten im Bild sehen wir die AUSSEREN FASADEN -- wahrscheinlich von den beiden Tuermen...in der Mitte sollten eigentlich die Boeden der Etagen des WTC vorzufinden sein.

DA STEHT ABER NICHTS!

Man kann bis in die Hoehe der Strasse durchsehen, UND DA IST NICHTS, VERDAMMT NOCH MAL

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#10 von Turon , 23.07.2021 18:01

O ja!

Wir schreiben dem 14.09.2001 da wurde dieses Foto aufgenommen.
https://www.alamy.de/stockfoto-retter-am...n-38011249.html

Wieder mit dieser komischer Flagge. Von einem Staat, der zu dumm ist EIGENE GESCHICHTE ZU BEGREIFEN. Mit kommt die USA wie eine Blondine, die
nur ein FREMDWORT KENNT. Weil es ihr ganz besonders gefallen hat.

FIKTIV! (und damit keine Fragen aufkommen - fick tief - hoert sich genauso an :) )))))))))))

Wa sehen wir an diesem Foto?

1) Zunaechst sehen wir ein Fenster mit zerbrochenen Scheiben. Das Fenster ist so alt, es musste schon viel frueher ersetzt werden, aber der Besitzer des Anwesen war zu geizig, oder Pleite. Soll in USA desoefteren vorkommen. Egal.

2) Wir sehen durch dieses Fenster und da sehen wir FEUERWEHRMAENNER. Man kann also annehmen dass dieses Gebauede
ganz unten steht und die Feuerwehrmaenner im Bild am hoechsten in etwa 4 Meter stehen wenn sie alle 2 Meter gross sind, was ich nicht glaube. Egal.

3) Bei dieser komischer Flagge, endet auch das was vom WTC uebrig blieb. Etwa 7 Meter Hoehe.
Perspektivisch kann der Blick tauschen bei diesem Bild. Aber ich bringe es dennoc, weil man rechts oben im Bild zum Himmel blicken kann.

4) Da bin ich ganz vorsichtig und vorbehaltlich weil hier grosses Irrtum moeglich ist.


JA.

Aber das ist bestenfalls 6 Meter Hoehe. Ich habe unzehlige Felsen und Krater fotografiert, Ich weiss wovon ich spreche. Die Linse spinnt da und hasst Euch wegen EUREN Blickwinkel. Also wurde das Foto ohne Zoom gemacht. Ihr seht dort maximal 5-6 Meter Schutt!
Mehr nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#11 von Turon , 23.07.2021 18:11

Jetzt kommen wir zu diesem Wichsipedia Foto.

Wann es aufgenommen ist steht nicht drauf, aber wir sehen dort die Kranfahrzeuge... also wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, wie die uebrigen Bilder bisher.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...er_collapse.jpg

Schaut hin!

1) Da ist nichts! KEIN BAUSCHUTT KEIN SCHROTT, kein GAR NICHTS.
2) Auf diesem Foto sehen wir sogar drei Loecher... aber wieder KEINE ZU ERWARTENDE MASSE, von den Tuermen.
3) Die Ueberreste der Tuerme sind einfach nicht mehr da.
4) Wir sehen wieder Fassaden. Sie stehen noch! Wie geht das?

Ich meine da ist eine Masse von 500.000 Tonnen runter gegangen. Die 100 Stockwerte die aufeinanderprahlen mit schaetzungsweise 20 Tonnen gewicht sekuendlich. Wa sgalubt ihr welche Turbulenzen das ausloesen wuerde. ????

Diese Fotos sind unglaublich! Ja DA GIBT ES NICHTS ZU SEHEN, das stimmt.
Aber man sollte sich doch wenigstens fragen WARUM man da nichts sehen kann, obwohl sehr viel zu sehen sein sollte.

Habe ich Recht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#12 von Turon , 23.07.2021 18:12

Hier wieder nichts.
https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...=dz3KlZkCz_LqWM

Das Foto haben wir aber schon bearbeitet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#13 von Turon , 23.07.2021 18:28

Dieses Foto ist auch nicht gerade spektakulaer. Aufnahmedatum: 16 September 2001
https://www.alamy.de/stockfoto-feuerwehr...t-38011345.html

Koennt ihr das Auto sehen? Das Auto ist maximal 2,5 meter hoch.

Klare Festellung.
Das Auto steht auf der Strasse. Ganz einfach so.
Das Auto steht direkt vor den Truemmern des WTC.
Wir sehen auf der Strasse einen Eimer . Dieses Eimer ist unsere Fokussierung wenn man leidenschaftlicher Fotograf ist. Und jeder Fotograf weiss es.
Dieses Eimer steht proportional betrachtet eta 10 Meter vor dem Auto. Maximal 20. Damit kann ich beurteilen das dieses Foto... vom Boden her aufgenommen wurde.
Mit dem Fotografenblick wir klar der Rest was vom den Tuermen uebrig blieb..
Ist wahrscheinlich der Truemerhaufen dahinter etwa 6-7 Meter hoch. Bis in die Mitte des Bildes. sehen wir den Himel durch die stehende Fassade.
Rechts im Bild geht es wieder perspektivistisch zu, da ist mehr, aber ich denke nicht wirklich hoch.
Um das gezielt rueberzubrigen, brauchte man Fischauge Objektiv... doch dieser wuerde alles verfaelschen. Also kam er hier nicht zum Einsatz.

Der AMnn war wahrscheinlich semiproffesionell. Oder hoeher. Aber kein Dummkopf oder eben doch und das Foto ist gut gelungen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#14 von Turon , 23.07.2021 18:44

Dieses Foto durfte nie gezeigt werden. Da koent ihr sehen, dass die WTC Attentaeter und VERSCHWOERER, nicht nur dumm sind sondern total ignorant. Das ist ein Gedanke jenseits der Kamera. Denn ein Fotograf DENKT lieber Leute.

Wenn ich so eine Scheisse abziehen wuerde, wuerde ich KIENE DIESEN FOTOS ZEIGEN.
Aber viellicht ist es so, dass der Fotograf, die Bilder knallte und der Entscheidungstraeger ein DUMMES ARSCHLOCH war.
Ich danke dem Fotografen und diesem DUMMEN ARSCHLOCH.
Fototechnisch betrachtet, habt ihr mit diesem FOTO ganz klar belegt dass UNSERE PRESSE ABSOLUT NICHT EXISTIERT.

Aufnahmedatum: 15 September 2001
https://www.alamy.de/stockfoto-eine-luft...r-50774006.html

1) Genau in der Mitte im Bild - am 15 September... 2001 sehen wir die Ueberreste von WTC. Von einem der Turme.
2) wir sehen das Ufer und das kleinste Gebaude im Komplex das mit dem blauen runden Dach.
3) Unmittelbar danch sehen wir das was einem der beiden Tuerme uebrig blieb. Die Fassade.
4) Und dahinter sehen wir absolut GAR NICHTS.
5) Wir sehen im linken Bereich noch zerfetztes Bereich... gehoert aber nicht zu WTC.

DIESES FOTO BEWEIST UNS, das ALLE GEBAEUDE DES WTC von 1 bis 7 zerstoert werden sollten. PUNKTUELL.
Massgeschneidert. EXAKT.

IHR koennt ruhig die Stockwerke der anderen Gebauede aufzaehlen, am Ende zaehlt nur eines.

WTC UND NUR WTC sollte angegriffen werden.
Und der Besitzer von der WTC ist einer der ganz grosses Interesse daran hatte dass DIE GEBAUEDE VERNICHTET WERDEN. Es war Outsourcing.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#15 von Turon , 23.07.2021 18:48

Hier sehen wir zum Abschluss noch ein Foto. vom 27 September 2001


18 Tage danach.

Immer noch wurde kaum was abgetragen. :)

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...4-87521702.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#16 von Turon , 23.07.2021 18:49

Hier noch mal Just for FUN ein Bild 4 Tage danach.. aus dem Event selbst...
https://www.alamy.de/stockfoto-eine-luft...d-50773985.html

Da muss ich viel dazu nicht sagen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#17 von Turon , 23.07.2021 18:54

Dieses Bild ist ueberaus interessant
Aufnahmedatum: 14 September 2001
https://www.alamy.de/stockfoto-reste-des...lip%3d0%26pl%3d

Pruefe gleich ob dieses Link wirkt...

1) Fassade von einem der Tuerme...
2) unten Koepfe..der Feuerwehrmaenner,
3) Frontteile der Tuerme, wieder NIX dahinter...
4) Wo ich noch truemmer vermuten kann, das ist in 5-6 Meter Hoehe

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#18 von Turon , 23.07.2021 18:56

Kann sein dass ich das Foto schon brachte.

https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufna...n-38011369.html

Jetzt KEINE BESPRECHUNG!
Wir haben das schon bei denn anderen Fotos.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#19 von Turon , 23.07.2021 18:57

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#20 von Turon , 23.07.2021 19:39

Zum Schluss dieses Foto
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c..._groundzero.jpg

Lasst dieses Posting wirken, denn ihr lebt in systematischen BESCHISSSYSTEM, und das IST GANZ EINDEUTIG KLAR.

Dieses Foto ist verdammt wichtig und wenn wichsipedia es mekt wird das Foto ersetzt. Okay. Also speichern.

Aufnahmedatum war etwa 12 Tage danach... und da kann man noch sehr viel sehen, dennoch DAS HABEN WIR DURCH.

Sollte man abspeichern und Soehnen zeigen.
Es gibt Berichte davon, dass an einem Parkplatz nordoestlich einige Autos, zum Schrott wurden. Und an diesem Foto kann man das sehen. Wenn ihr Euch den Scheiss antun wollt.

Ich denke aber das muss ein Irrtum sein.

Es geht einfach um was Anderes. Diese Gebauede wurden in der Tat pulversiert. Woher kam die Energie. WTC Building wurde massgescheidert AUFGELOEST.

okay?

Es ist so, als jemand vom OBEN DIE WAFFE auf das Gebauede gerichtet haette. Doch von innen geht das auch. Entsprechende Technik vorausgesetzt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#21 von Turon , 23.07.2021 20:06

Ich bin da - denke ich soweit fertig

Wenn Eurer Meinung irgendetwas nicht stimmt... ich bin fuer echte Kritik mit Gegenargumenten offen. Sorry Leute. Ich haette den Scheiss deutlich frueher sehen sollen. Das ist SICHER.

Aber eigentlich habe ich von gelben Forum, meinem Forum, von den Doktoren und Profesoren und der ganzer vermeintlicher Intelligenz in Deutschland ERWARTET
DASS SIE IHREN KOPF UND ARSCH BEWEGT.

BEI DEM WTC IST JEDER WISSENSCHAFTLER, AKADEMIKER UND ARCHITEKT, PROFFESOR und DOKTOR SCHULD.
Sie haetten den Scheiss machen muessen. NICHT ICH.

Aber da ich das gemacht habe, kann mir jeder deutscher Proffessor und Doktor und Troll - einfach mal den SCHWANZ lutschen. Sorry, das muss sein. DAS SIND IDIOTEN HOCH 10. Sie haetten das sehen und diskutieren muessen.

Nicht ich. Ich habe keine Titel und ich habe auch keine GEBRAUCHT.

Also welcher deutscher Proffesor leckt mir den Arsch? Ihr koennt mit diesem Titel eine Reihe bilden.

Verdammt noch. SCHAUT EUCH DAS AN!

Schaut Euch die Bilder an, denn mir ist eine Sache klar. DAS IST EIN MONSTROESES VERBRECHEN was da passiert ist. Das kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn es dafuer keine LOGISCHE Erklaerung gibt (und selbst WENN) - dann muss man unterstellen dass diese WAFFE JEMANDEM GEHOERT. Und dieser Jemand setzt sie ein.

PUNKT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#22 von Turon , 23.07.2021 20:08

Ich habe mir in uebrigen die Warschau Bilder auch angeguckt. Das Problem hier ist, Warschau hatte damal skeine Wolkenkratzer.
Schwer zu vergleichen, aber wenn ich was FINDE.. DAS KOMMT DANN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#23 von Turon , 29.07.2021 21:16

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#24 von Turon , 29.07.2021 21:18

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Bilder - die paar Tage nach dem "Event" gemacht wurden

#25 von Turon , 29.07.2021 21:43

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kann sich einer an Beirut erinnern? Krebsrisiko steigt wegen viel Asbest
So ich werde ersteinmal das Thema WTC bis 11.09.2021

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz