Jackowski. 4.Welle - TOTALE Kompromittierung

#1 von Turon , 23.07.2021 23:28

Ich werde das bei Jackowski am besten auch in Punkten machem . Er war heute in Ustka am polnischen Meer, er wollte die Vision gestern machen, aber am Vortag,
da hat er den Zuschauern gesagt, wo er ist... und da kamen gut 200.

:)))))))))))

Aber darum geht es nicht.

Jackowski spricht erneut von totaler Kompromittierung. Und er sagt neuerdings. die Regierungen bleiben voellig ALLEIN.

Er sagt auch bei dem BIG PLAN ist irgendetwas SCHIEF GELAUFEN. Deswegen ZIEHEN SIE SICH WAHRSCHEINLICH ALLE ZURUECK, Ich miene diejenigen die diese Scheisse sponsern.


Fuer meien Begriffe war das DER PLAN. Regierungen BLOSSSTEHLEN.

Sobald ich was weiss.. melde ich mich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski. 4.Welle - TOTALE Kompromittierung

#2 von Turon , 23.07.2021 23:30

Im Herbst und Winter werden sie versuchen uns was einzureden. SAGT ER. Ich gebe nur weiter.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.07.2021 | Top

RE: Jackowski. 4.Welle - TOTALE Kompromittierung

#3 von Turon , 24.07.2021 01:00

Und jetzt hat er das doch gesagt.

In Punkten liebe Kollegen.

1) Es kommt bei den Politikern zu einer Blossstehlung.
2) Ich denke dabei ganz besonders daran, dass die Sponsors abspringen (wahrscheinlich wollen sie sich decken.... Keine Ahnung.
3) Er sagt nach wie vor - dieser Scheiss soll 3,5 Jahre duern...(also Herbst 2024 enden... )
4) Wir werden die BLOSSSTEHLUNG ALS GLUECKSZUSTAND empfinden doch das aendert nichts an der Situation.

5) Jackowski sieht eine NEUARTIGE PANDEMIE Er sagt, ... da werden Arzte ganz besonder an Haut schauen und am HALS.

-----------------------

Danach sagt er LEIDER ARMUT VORAUS. FUER DIE MEISTEN. Er meint, das ist eine Art Strafe Gottes sein, Dafuer dass wir Tiere nicht als unsere "Brueder" begreifen.

NICHT DAS HIER JEMAND DENKT ICH BIN UNTER FFF und VEGANER gegangen (da muss ich total tierisch KOTZEN (wenn ich wegen esse, DA KOMMT ES MIR SO VOR, als wuerde ich die Scheisse vom meinem NACHBARN fuettern... Kein Scheiss. Er natuerlich auch.. Er fragt, was hast Du denn gegessen??? Dein Abgang war FUENFSTERNE MALZEIT. ....:)))) Rurin und ZYNISCH SEIN, da muesst IHR EUCH ERST DARAN GEWOEHNEN, AHA...

Nein. Er hat diesen Wort ausgesprochen. ARMUT. Armut dafuer, dass wir Tiere nicht als Freunde begreifen.

Hm... Ich begreife jedes Tier um mich als Freund. Aber ich werde weiterhin Haehnchenschenkel fuettern. Und Steacks.

Aber er hat bewusst zum ERSTEN MAL ARMUT gesagt.

Was das angeht... ich versichere Euch..Armut ist etwas, was kommen wird . Dazu brauche ich keinen Hellseher.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kleines Update zu Gold & Silber
Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz