Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker

#1 von Coconutcandy , 23.07.2021 11:37


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker

#2 von Turon , 23.07.2021 13:20

Er ist ein Programm. Nichts weiter.

Ich wuerde vermuten ( bei diesen total TOTEN Augen), dass er total ruiniert ist, er wurde Politiker zwar beabsichtigte was Anderes, dann hat er paar krumme Dinge mitgemacht, dass er Drogen ausprobiert hat wissen wir von ihm, wobei er die haerteste die er nahm nicht nennen will.

UND: unter Drogeneinfluss kann man Dinge tun, die man ansonsten ueberhaupt nicht gemacht haette. Zum Beispiel als Mann einem Blasen. Oder Kinder ficken, wenn man es vorsetzt. Und so weiter.... eineEx-Freundin von mir meinte sie hat mal Haschisch geraucht und Lachflasch gehabt.

Man kann jemandem auch anderweitig erpressen. Ja?

ALSO: ICH DENKE das Thema Lauterbach kann man so abschliessen. Entweder ist er STURZDUMM und ein Psychopath. Dann wuerde er seine Meinung tatsaechlich sagen. Ja. Oder er wird einfach erpresst, weil man sonst wahrscheinlich sehr kompromitierendes Material ueber ihm rausholt und auf einer russchischer Seite publiziert.


ICH TRAUE DIESEM SYSTEM INZWISCHEN ALLES ZU, alles was MOEGLICH UND UNMOEGLICH ERSCHEINT. Er ist fuer mich also kein Phaenomen mehr, sondern eine Figur der man sagt dass sie zu jeder Talk Show hingehene soll, den Stuss verbreiten denn sie wollen, und so weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski. 4.Welle - TOTALE Kompromittierung
WTC und Dr Judy Wood

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz