WTC und Dr Judy Wood

#1 von Turon , 23.07.2021 01:57

@ Peterpan, danke noch mal fuer den Hinweis. Ich glaube das Ereignis um WTC, haette mich damals, als es geschehen ist, total fertig gemacht.
Aus zweierlei Gruenden.

Zu einem aus dem Grund, weil ich die Story von 4 entfuehrten Flugzeugen komplett unglaubwuerdig fand, das passte mir einfach nicht in den Hirn.
Zu anderem haben ich damals wirklich mich gefragt wann die Baisse enden wird, was wird wohl der Trigger sein. Es ist verrueckt. Ich spuerte einfach schon die
ganze Zeit, dass da irgendetwas passieren muss. Ein Krieg oder so etwas in die Richtung.

Was wenige Leute wissen, Amis haben schon damals ihre Bilanzierungsregeln mehrmals geaendert irgendwann um das Jahr 2000 las ich einen Artikel wo ein
Wirtschaftswissenschaftler aus Deutschland ganz klar moniert hat, dass die Amis diverse bilanzielle Veraenderungen eingefuehrt haben sprich, das hedonistische Prinzip. Du musst Dir das einfach so vorstellen. Es gibt eine Firma, sie hat ganz viele Computer. Nun kauft sie noch mal 2000 Computer, stellt aber keine
Leute ein. Sie kauft sie einfach auf Vorrat. Und laesst im Keller stehen. Zu einem schreibt sie diese Computer ab. Aber sie bewertet sich hoeher, weil sie ja eben mehr leisten kann mit diesen Computer, obwohl keine Nachfrage herrscht.

Hinzu kam ein Linzenzgeschaeft. Eine Firma die eine Lizenz kaufte oder als eigenes Know-How mit Beispielweise 100.000 Dollar bewertet hat,
konnte das in eigenen Bilanzen einfliessen lassen, obwohl die Lizenz nie benutzt wurde. Wortwoertlich konnte das man mit allen Guetern so machen.

Ich empfand damals dass es totaler Mist ist. Wert hat nur eine Sache die man jederzeit zu einem gewissen preis verkaufen kann, oder selber nutzt.
Das ist das hedonische Prinzip. Wir haben es im Portofolio und warten auf potentielle Kaufer, oder auf Einsatz der Software fuer einen Kunden.

Am 11.09 standen die Boersen ganz tief unten und sackten noch mal ein. Aber mir war irgendwie klar, das muss einen Grund haben was da passiert ist. An das Maer, dass es Osama Bin Laden gewesen glaubte ich erst RECHT nicht. Und so schrieb ich schon an diesem Tag in meinem Forum, das haben Amerikaner garantiert selbst gemacht. Das war nicht boeswillig gegen das amerikanische Volk gerichtet, aber wir hatten doch im Jahre 2020 die Wahlen in USA,
die George Bush Jr unter ominoesen Umstaenden gewonnen hat. Ich meine die Amis warteten damals auf die entgueltige Auszaehlung.

Bush sprach davon im Wahlkampf, dass wenn er gewaehlt wird, da wird er taktische Atomwaffen entwickeln lassen, Atombomben, die sich im Erdreich bohren und zielgerichtet etwas PUNKTUELL beseitigen, bunkerbrechenden Waffen die auch unterirdisch einsetzbar sind und so weiter. Und ich meine, er war mir nicht nur unsymphatisch, aber er kam mir auch irgendwie total daemlich vor.

Und na ja - ich hatte ja nicht ganz Unrecht darin ihn zu misstrauen, wobei ich sagen muss, Bush Jr. war immerhin ein Praesident, der sich an sehr vielen Stellen selbst verraten hat. In der Schule am 11.09. und bei seiner Wortwahl, nach dem 11.09.... und und und...

-----------------------------

Wie dem auch sei. In meinem Forum hatte ich damals Leute die mir angekreidet haben, ich waere total daneben, weil ich kein Mitleid mit den ganzen armen Amerikanern empfinde die da drauf gingen. Wie koennte ich so etwas tun. In Gelben bekam ich fuer diese Aussage die Behauptung - ich wuerde mich wie Crowley verhalten, und meine Schergen (aus meinem Forum waeren nicht besser).

Wie dem auch sei, ich war in deutschen Sprachraum damals einer der ersten und wenigen, die sofort die Story angezweifelt habe. Ich habe nie davon abgelassen.
Das Gute war, da gabe es viele Leute die sich ins Zeug gesetzt haben und begannen Fakten zu sammeln. Ich habe mir das alles durchgelesen, und das - was fuer mich am logischsten wahr - was zum GESAMTBILD passte auch beibehalten.

Ich war erstaunt, als ich erfuhr, dass die 2 Flugzeuge die NICHT ins WTC 1 und 2 einflogen, de facto gaenzlich verschwunden waren. Oder dass in dem WTC 1 und 2 zu diesem Zeitpunkt nur 3000 Leute starben, obwohl im Schnitt zu diesem Zeitpunkt 50.000 anwesend gewesen sind. Auch hat es mich verwundert, warum da so viele Menschen einfach durchs Fenster rausprangen. Sie waren zum Teil ohne Kleidung, Teilweise und sprangen in dem SICHEREN TOT.

Was ich ebenfalls zum Kotzen fand: ES GAB KEINE RETTUNGSEINSAETZE VOM DACH an und ich bin ziemlich sicher da muss mindestens ein Landeplatz am WTC gewesen sein. Sie konnte (oberhalb der Einschlaege) nicht nach unten raus. aber sie konnten aufs dach und mit paar Hubschraubern konnte man da ganz sicher einige hundert Leute retten, da hat man nicht viel gebraucht.

Wo waren an diesem Tag koordinierte Rettungsaktionen? Doch nur unten bei den Feuerwehrmaennern. Was mir aber aufgefallen ist - ja da sprangen sehr oft Leute in ganz fruehen Minuten vom Fenster. Ich konnte mir das nie erklaeren. Klar sie haben sicher nichts gewusst, oder konnten sich das nicht ausrechnen, dass das Gebauede nicht einstuerzen wird. sonst muessten sie da drin bleiben (wuerde ich auch tun, wenn ich ehrlich bin.

Sprich: jedes Gesetz der Logik, muss klar vermitteln, dass man einen Sturz aus 108 Stockwerk auf halber Kilometer Hoehe nicht ueberleben wird. Wozu dann springen? Wenn das Gebauede abstuerzt, da muss ich so einen Schritt nicht wagen, ich sterbe ja sowieso.

So habe ich damals gedacht. Aber aus irgendeinem Grund klaetterten die Menschen ueber die Fenster raus, Das kann nur von einer Art Angst geleitet gewesen sein. Klar es geraten viele in Panik, ohne jedwede Zweifel. Und wenn da noch Rauch kommt, und man ihnen drin nicht atmen kann. gesellt sich das ja dazu. Und viele Menschen koennen ihre Angst nicht beherrschen, obwohl man jederzeit damit rechnen muss, dass irgendetwas passiert.

------------------------------------------------------------------

Dein Hinweis auf Judy Wood... Ich meine ich habe die Dame damals schon anfaenglich gesehen, aber dann verschwand sie. Ich mache mir nicht wirklich die Muehe jeden Tag die Social Media zu allen moeglichen Themen zu scannen.

Und wenn ich sehe, wie wenig Leute in DEUTSCHEM SPRACHRAUM SICH DIE VIDEOS anschauten, da erkennst Du sofort. Selbst die, die derart inspiriert waren und auch wirkten und was machten, haben weitgehend aufgegeben. Ich legte das Thema ebenfalls ad acta, ich kann mir doch nicht jeden Scheiss anhoeren was so ein
frisch bepisster Pudel auf Youtube von sich gibt. Zumal ich merkte - in den ganzen Jahren nach 2001 dass da die absurdesten Theorien aufgestellt wurden, ohne ueberhaupt einen Hauch vom beweis zu haben.

Und da gab es auf geleben Forum, den total tollen Architekten, Uwe, miene ich... ich schrieb ernst legte mich in s Zeug und Uwe sagt, hoer mal zu Turon, Du irrst Dich ich bin Architekt ja das ging. Selbst der Crisis Maven meinte, auf jeden Fall ist das WTC gesprengt worden. Und das Ganze ging nicht ohne AUGEN ZUDRUECKEN SEITENS DER USA REGIERUNG & MITWISSENSCHAFT.

-----------------------------------------------------------------------------------------

FAST MAN ABER ALL DIE BEKANNTEN FAKTEN ZUSAMMEN... ohne jetzt Dr. Wood zu beruecksichtigen...
Fragt man sich wirklich, wie man davon ausgehen kann, dass das OSAMA BIN LADEN mit seinem Netzwerk war. Da sprechen doch hunderte Argumente dagegen,
ich meine da haben sie den Pass von einem Terroristen gezeigt, den sie in dem Truemmer gefunden haben. 5 von den 16 Entfuehrern die genannt wurden, tauchten putzmunter wieder in IHREN LAENDERN auf... sie haben sich sogar gemeldet, und das ist doch absolut logisch, denn wenn mich FBI oder wer auch immer als Flugzeugsentfuhrer nennt, und ich bin am LEBEN, da melde ich PUNKT. AUS. Niemand hat das bisher ernst genommen oder verfolgt, ICH MEINE WAS SOLL DAS? Un d was noch viel schoener ist - die US GEHEIMDIENSTE haben sich nicht mal die Muehe gemacht diese FUENF als SCHULDIGE WIEDER RAUSZUNEHMEN.


Was ich damit meine.... DIE STORY von Osama Bin Laden stand von vornherein fest, sie sollte nie veraendert werden und man setzte alles daran um der Oeffentlichkeit die Story weiterhin so zu erzaehlen, wie es der Bush Regierung und Konsorten passte. Danach tauchten Infos ueber die 3 und 4 Maschine. Jeder weiss es es ist total kurios, WTC bricht in sich zusammen und das was man am Pentagon fand, steht in KRASSEN WIDERSPRUCH zu dem was was am WTC 1 und 2 passierte. Am Pentagon hat das Flugzeug fast gar nichts hinterlassen, er ging nicht einmal durch und trotzdem wurde das Flugzeug PULVERSIERT, da blieb nicht viel uebrig, soweit ich mich entsinnen kann, fand man nicht einmal die TURBINEN.

Die Turbinen sollten schon gefunden werden. Das ist so ziemlich das robusteste Teil eines Flugzeugs das kann nicht einfach so verschwinden. Da fand man aber paar Teile ganz wenige und das Flugzeug war weg. Die vierte Maschine? Da fand man nur ein Einsturzloch im Boden. KEINE MASCHINE...

---------------------------------------------------------------------------

Ich will noch etwas zum Zeitgeist (als Film sagen). Er ist durchaus wertvoll dennoch ist Zeitgeist in weiteren Teilen dann so ausgerichtet wie eine oekologische
"Gesellschaftsreform"...

Man muesse die Staedte neu bauen, sowiet ich mich daran erinnern kann, wohnst Du dann in so einem "Zentrum" hast kein Auto, aber saubere Gemuese...
Du arbeitest nicht, Du hast Anteile an irgendeinem verdammten Roboter. Als ich Schwab gelesen habe... wurde ich wieder an Zeitgeist dritter Teil erinnert.

Es sieht fast so aus, als "Zeitgeist" als Trilogie - so eine Art ROADMAP der NEUER WELTORDNUNG wurde. Der Film selbst sagt zwar viel WAHRHEIT, aber er vollendet sie nicht. Gerade im Blick auf WTC. Und die diversen Irrsinserzaehlungen um WTC, runden dann das gesamt Bild ab.

Ich sah da irgendwann keinen Ausweg mehr. Ich hoffte unter Obimbo wird sich was tun. Es hat sich nichts getan. Obimbo war UNTERSCHREIBNIGGER.
Ich hoffte Trump wird da was ans Licht bringen. Das waere doch seine staerkste Waffe gewesen. Nein, ebenfalsl Trump hat total versagt. Was WTC angeht.
--------------------------------------------------------------------------

Zu Dr. Judy Wood. Sie geht davon aus, so wie ich gelesen habe dass die WTC Gebauede durch freie Energie zerstoert wurden. Nun ja. Kann man dem Maerchen eigentlich glauben schenken?

Ich meine wir sind da im Bereich PERPETUM MOBILE... und so weiter.

Doch so eine Energie gibt es definitiv, da bin ich mir total sicher. Es kann gar nicht anders sein. Und ja es gibt ungeheuer viel davon.
Wie komme ich bloss darauf? Ich denke ihr werdet staunen. Fuer mich ist schon ein gewoehnlicher Atom x-beliebigen Elements ein Wunderwerk.
Warum eigentlich? Na ganz einfach. Wir haben hier auf Planet Erde, immer in bestimmten BREITENGERADEN eine positive TEMPERATUR. Mehr noch. Die Atome aller Elemente haben kommen NIE ZU STEHEN, mit vielleicht der AUSNAHME DES ABSOLUTEN NULL.

Die Elektronen haben eine Umlaufbahn, um das Kern. Und sie hoeren partout nicht auf, sich zu drehem. Okay?

Es geht noch viel WEITER. Seit dem was wir kennen, und auch der VON DAENIKEN sagt und seit die Pyramiden gebaut wurden, den Nachweis darueber
das diese eine Art kosmischer Konstante ist.

Waere das KEINE KONSTANTE.... liebe Leute, wuerde die SPHINKS nicht exakt 26000 Jahre spaeter auf den selben Stern schauen. Versteht ihr das? Und wenn die Leute die das gebaut haben, es nicht anders gewusst haetten, (ganz gleich wer das gewesen ist) da haette doch die Erbauung von den Pyramiden, der Sphins als eine Art exakter kosmischer UHR NUN MAL UEBERHAUPT KEINEN SINN ERGEBEN.

Ich habe zu keinem einzigen Zeitpunkt je gehoert, dass die Wissenschaftler die Vermutung geaussert haben, dass die Erde um die Sonne immer minimal langsamer dreht. SEI ES EINE SEKUNDE im Jahr. Dabei ist die Erde nicht ganz so rund wie manche glauben. Mount Everest mit fast 9 km Hoehe. Natuerlich muesste dieses Gebirge nur ein kleines bisschen bremsen. Sowohl die ERDROTATION um sich selbst wie auch um die Sonne.

UND DA SIE DIE ERDE DREHT, und da sie sich um die Sonne dreht. Und das wird nicht langsamer werden all die Jahre... MUSS ES FREIE ENERGIE GEBEN.
Klar wir koenne diese Behauptung einfach ignorieren. Da sagt man einfach mein Gott, vielleicht liegt das im Bereich von Milisekunden pro Jahr und der naechste Tag ist um Nanosekunde laenger. Tja. Genau das passiert nicht.

Wenn ihr ein Wasserstoffaton nehmt, der vor 5 Milliarden Jahren noch nicht angebunden wurde... dann dreht er immer noch genauso schnell wie damals. Die Frage ist, wie nutzen wir dieses Ding. Koennen wir das ueberhaupt nutzen?

Denn das ist meine Ueberzeugung. Wenn wir es nutzen koennen, fuer die Menschheit, da haben wir ein Perpetum Mobile. Und zwar fuer ALLE. Ich weiss das hoert sich total IRRE an JA. ABER DIE ATOME UND IHRE ELEKTRONEN WERDEN NICHT LANGSAMER. SIE KOMMEN NICHT ZU RUHE. Obendrein vibrieren sie auch noch. Vibration versacht das was wir letztendlich Kinetik nehmen. Energie wird weiter gegeben. An das NACHBARATOM. Und der macht das auch - und sein Nachbar wiederum ebenfalls.

Wo ich aber meine Zweifel habe, dass man diese Energie einfach so anzapfen kann. Doch da koennte ich mich aber gehoerig irren, liebe Leute. Norwegen baut grundsaetzlich sog. Wasserkraftwerke. OKAY? Alles was sie wissen muessen. Das Wasserwerk kostet so viel und so viel, der Fluss war schon immer da und da kommt immer wieder Wasser. Die diesen Rad ja dreht.

Doch darum geht es nicht einmal wirklich, okay?

Wenn wir uns die Story um WTC, Erkenntnisse der Dr Judy Wood anschauen, sie denkt das Ganze hat mit sog. freier Energie zu tun. Ja das denke ich auch. ABER un - und das ist das grosse Fragezeichen. WOHER KAM DIESE ENERGIE, WOHER ??? Von aussen oder von INNEN?

-------------------------

Es wird in Ihren berichten 50 fache Dosis TRITIUM erwahent, als ueblich. Nun ja... Radioaktivitaet kann da immer enstehen. Bei Radioaktivitaet geht es einfach nur darum, ob die Kraefte die da einwirken von innen oder von AUSSEN kommen. OKAY?

Von aussen ist das denke ich unmoeglich. Es muss von INNEN gekommen sein und brachte das GANZE GEBAUEDE in so starke Vibration, dass die molekulare Struktur einfach zerbroesselt wurde.

Ich erinnere daran, in WTC - so heisst es - fanden VOR DEM FALL ziemlich umfangreiche Renovierungen statt. Es heisst, die Tragsaeulen waren mit Asbest bedeckt. Na super. Wenn das so stimmt... MAN KRIEGT ASBEST ABSOLUT GAR NICHT DAZU, einfach so zum BRENNEN. Das koennt ihr vergessen und wenn das stimmt, und die tragende Konstruktion damit verkleidet wurde, da ist es ziemlich UNMOEGLICH dass die ganzen Metallbalken beschaedigt werden koennten.

Was ich glaube. Dr.Wood macht hervorragende arbeit... Aber mir faellt einfach der Beweis woher diese Energie STAMMT.

HAARP scheidet eigentlich aus. Denn HAARP soll ja die Energie senden. Um zu senden muss ENERGIE EMPFANGEN WERDEN. Also ich denke, JA DIE GEBAUDEN wurden sehr wohl pulverlisiert, das ist erkennbar. Doch woher kam die NOTWENDIGE ENERGIE?

Ich denke von INNEN. Von AUSSEN? Dann hat die USA wohl mehr Energie als wir denken. Da wuerde ich mir aber den Bau von Atomkraftwerken wirklich sparen. Warum? FUER MICH SIND ATOMKRAFTWERKE geniale militaerische Ziele

1) Der Feind verliert bei Zerstoerung die Energie.
2) Bei Zerstoerung eines Atomkraftwerks hat der FEIND SCHEISSE AM DAMPFEN. Wie Japan.

Ich verlinke hier ein Video -



Da sind all die Teile von Wood's Erkenntnissen bereits drin.

DENKT EINFACH MIT. Das Ganze was da steht ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Da loesen sich saemtliche Stahlbalken buchstaeblich in der Luft auf.
Es scheint so, dass ein Papier mit sehr durchlaessiger Struktur nichts zu befuerchten hat. Aber ganz feste Struktur zersetzt sich aufgrun der DICHTE in nichts auf.
Das elbe geschieht in uebrigen mit Speisen die in der Microwelle aufgewaermt wird. Wasser braucht deutlich laenger als GEMUESE.

Die in der Microwelle aufgewaermt wird. Je dichter desto anfaelliger. Das ist ganz einfache Nummer. Ich waerme in der Microwelle Butter auf. Fuer Butter brauche ich etwa 20 Sekunden, fuer Wasser uber paar Minuten.

Macht das mal nach! :)))) Es ist ganz einfach. Und das geschieht dort tatsaechlich punktuell.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC und Dr Judy Wood

#2 von Turon , 23.07.2021 02:06

Fortsetzung folgt. in UEBRIGEN. Wir muessen diese Energie fuer alle NUTZBAR machen, DAS KANN GAR NICHT SO KOMPLIZIERT SEIN. Das muss was einfaches sein, worauf man nicht so einfach kommt. Ich meine TESLA hatte was zur Verfuegung?

Nicht gerade viel. Aber bei Tesla herrscht ganz viel Desinformation, und Tesla meinte - sein Bruder wusste viel mehr als ER. Schon ein wichtiger HINWEIS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC und Dr Judy Wood

#3 von Turon , 23.07.2021 11:36

Hi Leute noch mal zum Thema... Auf Wikipedia gibt es dieses tolle Foto vom World Trade Center irgendwann nach der Katastrophe.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c..._groundzero.jpg

DAS FOTO zeigt WTC 12 Tage nach dem 11.09.2001 Sichert Euch das Foto.

Wer gerne spekuliert sollte auf den Artikel gehen, denn das Foto ist GROSS man kann es zwei mal vergroessern und da sieht man jede Menge Details.
Bagger Lastwagen usw. Das ist auch so ein Thema. Warum fragt keiner eigentlich wie lange es dauern wuerde 500.000 Tonnen an Schutt abzutragen. Und das PRO GEBAEUDE.

Wenn wir annehmen, dass so ein Laster etwa 20-25 Tonnen tragen kann, waeren 20.000 LKW Fahrten noetig, um all den Scheiss loszuwerden. Pro TURM.
Das ist natuerlich kein Akt irgendwann wird man damit ja fertig.


DAS DING IST NUR - WIE IHR AUF DEM FOTO ERKENNEN koennt, - da war tatsaechlich viel zu wenig da. Wenn man unterstellt, dass sie es schaffen wuerden an einem einzigen Tag 1000 LKW Ladungen abzutragen pro Turm, braeuchten sie immer noch 40 Tage um das GANZE zu beseitigen.

Wenn es natuerlich 500.000 Tonnen pro Gebauede an Masse gaebe.

Also ich weiss nicht, aber je mehr ich mich damit beschaeftige, da stelle ich FEST, dass man - umd die WTC These zu beweisen, von der Dame da, muss man wirklich ALLES AN FOTOMATERIAL SAMMELN WAS JEMALS DORT geschossen wurde.

Ich sage es Euch ganz ehrlich. Es gab eine Zeit, da bin ich mit meiner Kamera in den Urlaub gefahren, und habe in Portugal Fotos geschossen. Ich ging vom Strand zu Strand von Ecke zu Ecke und fotografierte fast jede Formation an Gestein, jede Grote, Blumen, Libellen jeden Scheiss. Nach so einem 2 Wochen Urlaub hatte ich jeweils 3000 Fotos geschossen.

Es war geplant von mir mit diesen Fotos etwas anzufangen, aber eigentlich ging es einfach darum, um diese ECKE der Welt bei Bedarf als Erinnerung abzurufen.
Denn mit Kamera SEHT IHR TATSAECHLICH VIEL MEHR und dann kann es Euch auffallen.

-------------------------

Das fuehrt mich wieder zu WTC. Das war schon die Zeit wo es digitale Kameras gab. WARUM ZUM GEIER stehen die ganzen Fotos nicht zur Verfuegung.
Da koennte man alles moegliche fotografieren.


Also das Foto was ich Euch verlinkt habe IST ABSOLUT GEIL. Ich weiss nicht wann es geschossen wurde, aber das muss dann doch sehr kurz nach der Tragoedie gewesen sein. Da muessten BERGE an Schutt liegen. ES GEHT GAR NICHT ANDERS.


DIESES ABTRAGEN von dem ganzen SCHEISS haette DOKUMENTIERT WERDEN SOLLEN! An jedem Tag nach den EREIGNISSEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.07.2021 | Top

   

Lauterbach: Der als Politiker getarnte Hysteriker
Die Ueberschwemmung und die wunderbaren Leute von der Regierung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz