Kleines Update zu Gold & Silber

#1 von Turon , 24.07.2021 05:21

Mit meiner letzter Analyse hatte ich nicht ganz UNRECHT bisher, aber was noch nicht ist, das kann noch werden.

Was die eigentliche Story anegeht. Wenn wir einen realen nicht manipulierten Markt haetten, haetten wie bei dem Asset schon laengst 10000 Dollar je UNZE ERREICHT.

Mit einer Buypower sofort von 10 Milliarden Dollar koennte man die Comex sprengen. Die Comex Bande sind sowieso nur Vollidioten. ABER das ist der Witz mit der Grossmacht. Die Leute geben 25000 Euro fuer voellig beklopfte Kueche aus, die ich fuer maximal 5000 liefern wuerde, (UND DAS KANN ICH DA KOENNT IHR DARAUF EINEN LASSEN).

Doch gegen diese Arschlochbande zieht jeder den Schwanz ein.

-----------------------------------------------

Wie geht es aber mit dem Goldpreis WEITER? SIE HABEN GOLD an die Leine gelegt. DIE Zentralbanken HABEN ANGST, dennoch sind sie im Vorteil.

Da kommt ganz sicher was - ABER da muss man schon 1000.000 Menschen haben mit Buypower vin etwa 10-20K Euro... die dieses Monster zerquetschen.

Ich arbeite daran so oder so.

....

Solange sie unten bleiben wollen, da wird nix passieren. Das ist FAKT.

UND JETZT gibt es OHNEHIN DIE PREISMANIPULATION.

Mch juckt das nicht wirklich, was die da machen. :)


Ich habe dennoch neue Idee was das angeht. IDEEN!
Die haben mich naemlich genug geaergert. Es dauer nur ein bisschen. UND ICH WERDE VERSUCHEN DIESEN KARTELL ANZUGREIFEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 | Top

   

Von Frauen, Fluten, Covid und anderen Katastrophen
Jackowski. 4.Welle - TOTALE Kompromittierung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz