Biedermanns Diagram des Zwangs - die Roadmap der Covid-19 Pandemie

#1 von Turon , 19.07.2021 05:54

https://www.inspiriert-sein.de/systemati...ramm-des-zwangs

7 Maßnahmen, den menschlichen Willen zu zerbrechen, um den Menschen auf Gehorsam zu programmieren
7 Maßnahmen zur Brechung des Willens und Erzeugung von Gehorsam nach Biedermanns Diagramm des Zwangs

1. Isolation - Lockdown, Ausgehverbote, Quarantaene,
2. Monopolisierung der Wahrnehmung - gleichgeschaltete Presse (gibts angeblich nicht).
3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung - (durch staendige Propaganda und Aengste)
4. Androhen von negativen Folgen, Strafen und Gewalt bei Nichteinhaltung von Regeln (Busgeldkatalog bei Verstoessen gegen Covid-19 Bestimmungen)
5. Gelegentliche Zugeständnisse (Lockerungen fuer eine Weile und dann noch haertere Bestimmungen).
6. Demütigung und Erniedrigung (Verachtung gegenueber "Querdenker" die sich nicht impfen wollen, usw... sie als GEFAHR zu bezeichnen.).
7. Das Opfer vom Täter abhängig machen (das kommt bei dem naechsten LOCKDOWN der diesmal noch haerter wird)...

Von allem 7 sind 6 mindestens schon erfuellt. Bei dem SIEBTEN wird ENORM HART GEGEN UNGEIMPFTE VORGEGANGEN, sprich kein Einlass ohne
QR-Code zum Beispiel ins Geschaeft, TESTZWANG, DAS EINQUARTIEREN in Quarantaene - Strafen bei Verstoessen sonstige Sanktionen. Ich nehme mal an,
sie werden dazu die Arbeitgeber einspannen.... wer nicht gepiext ist weil das ja so toll und patriotisch ist - der soll eben SCHEISSE fressen.
Ihr seid allein? Und braucht was zu fressen? Und ihr duerft nicht in einen Laden rein, ???? Ja dann kommt das ESSEN per Post angliefert 7 Stunden spaeter. als geplant und ihr kriegt Anschiss vom Postboten, dass er jezt 17 Stunden am Tag arbeiten muss die Haelfte unbezahlt weil Du Dich hast immer noch nicht impfen lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bidermanns Diagramm des Zwangs - wurde nach 1945 an deutschen Soldaten und Offizieren angewendet. Ins Loch nackt reinstecken, zu fressen gibt es nur Wasser und Brot, und dann kam ein SOldat der glorreicher englischer oder amerikanischer Armee - mit einem Stift und einem Zettel - ja das habe ich gemacht, das wurde mir befohlen.

Guantanamo, und der im Loch steckende Saddam Hussein der bei sich 750.000 Dollar (ICH PISSE MIR GLEICH IN DIE HOSE) hatte - ist ebenso eine ART PSYOP.
Ihr koennt Euch den Artikel zu Hussein mal durchlesen, das hoert sich fast exakt so an, wie bei Adolf. Adolf sei verschwunden und war zuleztz im Fuehrerbunker angeblich und dann hat man seine Knochen gefunden. Bei Hussein, er steckte auch in unterirdischen Fuehrerbunker und hatte so viel Knette dabei, dass er wahrscheinlich quer durch den Irak fliehen koennte. Bei einer Bevoelkerung, die 50 Dollar im Monat schon als Reichtum verstehen muesste.

Das selbe Bin Laden.

Also die Wiederholungen der Amerikaner werden immer schlechter. Sie erwischen die Fuehrer zuletzt und damit ist die Geschichte gefressen. Nicht wahr?
Merkel hat sich ja SOOOO gefreut dass Bin Laden endlich getoetet wurde.

:)))))))))))))))))))

Nun wisst ihr Bescheid was laeuft.

DAS IST EINE MACHTUEBERNAME. Und deswegen sind sie so unverschaemt dreist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biedermanns Diagram des Zwangs - die Roadmap der Covid-19 Pandemie

#2 von Turon , 19.07.2021 05:57

Und dieses Zitat von dem Saeufer Juncker passt hier dazu!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Australien - einst ein freies Land ...

#3 von peterpan , 19.07.2021 10:50


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.358
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 | Top

   

ENDERGEBNIS DESSEN was ich sehe
Bargeldverbot in 5 Jahren und mit sofortiger Wirkung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz