Bargeldverbot in 5 Jahren und mit sofortiger Wirkung

#1 von Turon , 19.07.2021 00:35

darf man nicht mehr als 10000 Euro Bargeld bei sich haben. Sonst ist man Terrorist.

Und was machen die Menschen in Europa so? Sie kaempfen um Klimawandel und LGBT Wahn... und andere sitzen ruhig da und trinken Bier.

Ich will Euch das noch mal ganz plausibel machen. Sobald Bargeldverbot eingefuehrt wird und der digitaler Euro kommt, haben sie komplette Kontrolle ueber uns Alle. Auf Knopfdruck. Wie im Film "das FUENFTE ELEMENT".

Versteht ihr? Das Bargeldverbot wird Leute dazu zwingen, alle ihre Ersparnisse - die bisher in Werten lagern, zwingen einzuzahlen und zu legitimieren woher man das hat. Kann man das nicht, dann koennt ihr davon ausgehen, dass eine Strafsteuer kommt.

Sprich: DIESE BARGELDOBERGRENZE wird ganz ganz schnell erreicht, denn wenn sie jetzt INFLATION STARTEN, und das werden sie garantiert, ist EIN MONATSLOHN von 10000 Euro bald MINDESTLOHN.

Si ewerden also die Inflation dazu ausnutzen um die Bargeldobergrenze (also ihren Wert) weiter zu reduzieren. Denn diese Bargeldobergrenze wird Stueck fuer Stueck nach unten gedrueckt. Sie kann zum Beispiel schon in einem Jahr halbiert werden. Alles was man dazu braucht ist Terroristenangriff (zum Beispiel so etwas was in Frankreich passiert ist - und sie werden sagen, wenn wir die Bargeldobergrenze auf 5000 Euro reduzieren wuerden, dann koennten sich irgendwelche Idioten keine Maschinengewehre besorgen. WAS weiss ich... Dann noch mal zwei solche FALSE FLAG OPERATIONEN - und schon sind wir bei 2000 Euro, die dann sagen wir nur noch 1000 Euro heutiger Kaufkraft haben. Und danach steht ganz klar der Weg frei fuer TOTALE KONTROLLE DER BEVOELKERUNg in allen Bereichen. Jeder ist sofort erpressbar, viel schneller bestrafbar.

Zum Beispiel: DU BIST NICHT GEIMPFT? und es gibt wieder mal Lockdown und Du hast Hunger und bist trotz Verbot einkaufen gegangen? Tja - dafuer musst Du dann Strafe zahlen ganz einfach nachwiesbar ueber die Quittung.

Verkehrsverstoss? Dir wird der Strafzettel vom Konto abgebucht. Nutzniesser des Systems kann heimlich beguenstigt werden. Und so weiter und so fort.

ALSO - WENN DIE MENSCHEN ES NICHT RAFFEN - sind wir China 2.0 und das VOLL!

Denn das haben die dort schon defacto.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Biedermanns Diagram des Zwangs - die Roadmap der Covid-19 Pandemie
Ich frage mich wie das geht.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz