ENDERGEBNIS DESSEN was ich sehe

#1 von Turon , 19.07.2021 13:15

1) Zahlreiche "Verschwoerungstheorien" die wir fuer absurd hielten - oder fuer undenkbar - sind inzwischen Realitaet geworden.
Das ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

2) Die Pandemie kam mir von "Anfang" verdaechtig vor. China als erstes betroffenes Land hat nach wie vor kaum bekannte Ausbrueche, hat sich aus dem System
verabschiedet, aber unsere Poltiker sind IN DREISTHEIT nicht zu ueberbieten was diee Pandemie angeht. Ich wiederhole noch mal, KAUM WAR DIESE PANDEMIE
ausgebrochen, standen gleich 2 Statistiken im Netz sofort bereit, WAS BISHER NIE DER FALL GEWESEN ist, man konnte quasi alles beobachten. Dan sickerte durch, dass der Impstoff von Moderna schon vor dem Ausbruch fertig wurde (vor einigen Wochen - ob man das glaubt oder nicht ist erst einmal irrelvant).

3) https://www.inspiriert-sein.de/systemati...ramm-des-zwangs Bei diesem Link wird einem klar, dass der gesamte Werdegang von Covid-19 eine PsyOP ist und es muss jedem bewusst sein, dass diese hinterhaeltige und derart aufgebauschte Propaganda mit solcher Dreistigkeit durchgesetzt, GANZ KLAR EIN ZIEL hat.

4) Sie tarnen sich nicht einmal wirklich. Sie beschreiben (wie zum Beispiel Klaus Schwab) in seinem GREAT RESET - das was sie vor haben. Und selbst der Titel
auf englisch - wird den meisten nicht klar GREAT (GROSS) RESET (System im Arsch muss man neustarten). Sprich - wir werden die naechsten Jahre weiterhin beobachten - wie die Agenda 2030 (kommunistisch betrachtet ist es ein FUENF JAHRES PLAN) zusehen, wie unsere Rechte schwinden, wie wir gefuegig gemacht werden - wie wir versklavt werden und das machen sie total geschickt - sie kuendigten das sogar an - wie der Herr Juncker es meinte im Jahre 1999.

"....Wir beschliessen etwas, lassen es in Raum stehen, schauen nach ob es Aufstaende gibt (weil die meisten gar nicht begriffen was da beschlossen wurde), und dann machen wir weiter, bis es KEIN ZURUECK MEHR GIBT...".

Das ganze Paket rundet dann dieses nicht auf ersten Augenblick erkennbare Geschwaffel ueber DIGITALEURO, bei gleichzeitiger BARGELDABSCHAFFUNG. Das hat irgendeiner schon gesagt dass der DIGITALE EURO de facto eine Blockchain ist (wie bei Bitcoin). Doch wenn das vom Staat eingefuehrt wird, erhaelt der Staat bei gleichzeitigen Bargeldverbot ALLES zur Hand um Bevoelkerungskontrolle zu haben, denn eine Blockchain ist unterm Strich nichts Anderes als von Kontrollorganen digitalisierte Buchhaltung. Sofort einsehbar und sofort aufgreibar und potentielle Widersacher anzugreifen.

Ich vermute daher auch, dass im Zuge der Einfuehrung des DIGITALEURO dann eben doch es Goldverbot geben wird und auch Silberverbot. Sie koennen mit Bargeldverbot und digitaler Blockchain nachvollziehen wer zu viel Geld eingenommen hat. Das heisst - Silber und Gold stehen in Verdacht dann, man bekommt Kontrolle NICHTS ENTGEHT mehr, man kann es nur fuer Warentausch verwenden.

Wir werden das BEOBACHTEN. Denke ich.

Es heisst aber auch, wenn ich zum Beispiel heute beschliessen wuerde das ganze zu Geld zu machen und Saeckeweise Artikel zu kaufen, wie zum Beispiel Batterieklemmen oder irgendwelches Zeug was dann gebraucht wird, und die Zentralbank stellt fest FREUNDCHEN - Du hast da aber ganz viele Batterieklemmen auf Ebay verkauft. Wie hast Du das finanziert - na ja so viel Geld kannst Du nicht haben, und es ist wahrscheinlich illegal :) und dann haben sie Dich auch schon wieder.

Fazit: DA SICH DAS VOLK GAR NICHT WEHRT, denn in Wahrheit wehren sich nur bescheiden 100.000 Leute in Deutschland wenn es hochkommt, WIR KRIEGEN DIE NEUE WELTORDNUNG, WIR WERDEN TOTAL DURCHSICHTIG, Computer werden automatisch Alarm schlagen.

--------------------------------------------------------------------

Wer sich nicht WEHRT, HAT SCHON VERLOREN und WAR mit seiner Versklavung einverstanden. Das rollt auf uns zu.

Also bevor es zu Great Reste kommt, kommen kann, muss alles in Schutt und Asche liegen. Wirtschaft, Firmen, und die Bevoelkerung wird dem Staat alles
in die Hand legen, damit es aufhoert so schlimm zu sein. Doch unsere "gewaehlten Regierungen" haben sich fuer den Dienst an der Elite verschrieben, anstatt sie zu verhaften, sie zu enteignen, und zu haengen.

Also sind Staaten und somit wir definitiv dann Sklaven der Elite geworden.

Widersacher werden eliminiert. Denunzianten werden gelobt und bedacht.... EIN ABSOLUT TOTALITAERES SYSTEM. Als Loesung kommt dann eben Bargeldverbot, Chiping und so weiter und so wird unsere Generation enden. In 3 Generationen werden die Menschen glauben dass das die Realitaet ist und schon immer war. Zu diesem Zweck wird man DIE GESCHICHTE WIEDER UMSCHREIBEN. Dann wird es wie immer heissen:

Die Monarchien haben unglaubliches Leid gebracht, also mussten sie abgeschafft werden. Also wurde die Geschichte umgeschrieben. Ganz einfach. Die Kommunisten haben das selbe mit kapitalistischer Laenderfuehrung gemacht und ebenfalls alle Erkenntnisse ins Nirvana geschossen. Danach werden wir wieder hoeren wie schlimm der Kapitalismus war, man musste so unmenschlich arbeiten.

Und weiter werden die Globalisten auch die ganze Geschichte umschreiben. TUN SIE JA OHNEHIN SCHON, in dem Buecher mit neueren Versionen ersetzt werden, das merkt ja nur keiner. Was frueher gut und moralisch dem Standard entsprach ist heute nicht mehr gut. Schwul sein, war frueher verwerflich, heute ist darf es nicht einmal belustigend sein, weil das Diskriminierung bedeutet,

Und so weiter! Sprich - da wird man sagen, ja in Kapitalismus hat man Schwule ja diskriminiert. Und, und und... Und die Frauen erst. Da hiess es doch dass eine blonde Deutsche Frau, paar blonde deutsche Maenner zur Auswahl hatte wer sie denn schwaengert. Und heute? Heute waehlt sie sich am besten einen pigmentierten oder Araber aus den sie da reinlaesst und ist natuerlich mumifiziert (ich meinte natuerlich emanzipiert).


Soll ich Euch was sagen? Ich finde es immer wieder komisch wie eine emanzipierte Frau darauf stehen kann, (und das machen die meisten) dass er SIE VON HINTEN FICKT, wo sie sich kaum wehren kann, weil er sie an Zopf oder an den Arschbacken haelt. Wobei sie selbstverstaendlich - in weisser Vorausssicht sich als Leckerli Arschgeweih hat taetovieren lassen. Also da geht die Frau so richtig ab - wie ein Zaepfchen, wo sie so unterwuerfig und waehrlos ist.

EGAL, nicht so wichtig ficken und Orgasmus bekommen ist Privatsache, aber gerade diese - haeufig bevorzugte Stellung bei Frauen (in Polen sagt man Frauen sind wie Gewehre - man muss sie in der Mitte knicken und von hinten laden) das verraet doch mitunter neben diesen ganzen Zeug wie die Shadows Of Grey wie das Frauen am liebsten haetten, weil sie da Kontrolle abgeben und kontrolliert und benutzt werden.

In UNSERER GESELLSCHAFT LAUFT GANZ TEUFLISCHES SPIEL. Ganz einfach. Und wir nehmen es einfach hin. Und dafuer werden WIR DEN HOECHSTMOEGLICHEN PREIS BEZAHLEN AUF GENERATIONEN hin - wenn das nicht stoppt... DIE FREIHEIT. KOMPLETTE GENERATIONSUEBERGREIFENDE VERSKLAVUNG.

Muss doch cool fuer so einem Papa sein, der sagt, "Ich habe keine Meinung, was soll ich mit Meinungsfreiheit anfangen"... Der wird ganz sicher gluecklich sein, wenn Sohn im beichtet, dass er deswegen so tollen Job hat, weil sein Chef ja schwul ist - und er sein Privatsekretaer ist... sonst haette er gar keinen JOB.

Nicht wahr?

Bis das bei dieser Gesellschaft ankommt, da haben sie den GRET RESET 2 mal vollzogen, und zwei Generationen an der Front vor Moskau und Sankt Petersburg verkokst. Macht Euch nichts vor. Wenn die Gesellschaft sich nicht RUEHRT, WIRD SIE FUER IMMER VERSKLAVT WERDEN. Die allermeisten sind ja schon so wieso verloren. Sie blasen nur Schwaenze ueberall, um Karierre zu machen, bieten sich sogar dafuer an, weil es keine andere Moeglichkeit mehr gibt normal Karriere zu machen.

Ich denke das war's mit der Freiheit. Zum Glueck juckt mich das kaum, 52 Jahre habe ich gelebt, ob ich dann noch 10 Jahre lebe oder 20 - oder 30 - die koennen mich alle Mal selbst am Arsch lecken, unsere Politiker.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wells Fargo Bank pleite?
Biedermanns Diagram des Zwangs - die Roadmap der Covid-19 Pandemie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz