Russen marschieren in Berlin ein!

#1 von Socke , 13.02.2015 19:30

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Russen marschieren in Berlin ein!

#2 von Jimbo , 13.02.2015 21:08

Das ist ne Drohung an Merkel. Offenbar wurde dem Herrn Putin mit starken Sachen gedroht und jetzt antwortet er so, wie er halt gestrickt ist. Er müsste wissen, dass der Angriff auf einen Nato-Staat im Pechfall eine nukleare Antwort auslöst. Wenn er an suizidalen Schüben leidet ... na, dann soll er doch mal.


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Russen marschieren in Berlin ein!

#3 von Socke , 13.02.2015 22:11

Ein Satirebeitrag halt. Ob das vom Putler selbst veranlasst wurde wage ich eher zu bezweifeln.

Zeigt aber sehr gut, dass "das Volk", auf jeden Fall sehr viele, wie hier die Medien, hinter ihm stehen!

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


   

Die Geschichte vom Kannibalen
Auto auf Bahnübergang verursacht schweres Zugunglück mit Toten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen