Eine Frau bleibt auf dem Bahnübergang mit dem Wagen stehen. Hat vielleicht vorher versucht, unter den sich schließenden Schranken noch hindurch zu kommen? Ender der Aktion: 7 Tote in einem völlig ausgebrannten Eisenbahnwagon
In Valhalla ... nomen est omen. Die Amis sind so deppert beim Autofahren, die bringen trotz drakonisch durchgesetzter Geschwindigkeitsbeschränkungen im Verhältnis mehr Tote zusammen als die Deutschen mit ihren no-limits Autobahnen. Man kann irgendwo in D einen Autoaufkleber kaufen, der lautet: I survived the deutsche Autobahn! Sagt alles: man muss sich nicht vor schnellen Autos fürchten sondern nur vor blöden AutofahrerInnen.
Ich bin durch viele Jahre hindurch 90.000 km und mehr / Jahr durch Europa gefahren. Mir ist nicht leid drum, dass ich das längst nicht mehr tun muss ... und Autobahnen sind weit besser als Landstrassen, glaub mir das.
90 tkm ... tapfer. ich komme auf 60 aber ich hab die nase voll. werd mich von meinen hütten bald trennen, bevor ich mich vom acker mache. es wird winter, ich spüre es in den knochen.
Hey, es wird Winter? Ich fühle + sehe, dass man sich gerade auf den Weg in den Frühling macht! Ich bin dafür, das Wort 'Winter' aus dem Duden zu streichen und mit 'es-wird-bald-wieder-Frühling!' zu ersetzen!
Genau! Heute Nacht sollen es nochmal über -6°C werden und dann kann es doch eigentlich nur noch bergauf gehen mit den Temperaturen. Etwas länger hell ist es ja inzwischen schon. Also der Frühling kommt. ..
.. so, noch mal kurz raus, Frostschutz für die Scheibenwaschanlage nachfüllen. Ein letztes Mal für diesen Winter