Das beknackte Forum und Paranoja - spricht wahre Worte...

#1 von Turon , 05.07.2021 00:04

Zu einem mag ich das beknackte, bekanackte Forum nicht wirklich und Paranoja mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich....

Aber er hat paar Punkte in meiner Skala wirklich gut gemacht...

Das hier:

"...Demnächst kommt ein neuer mRNA-Impfstoff (neue Firmware) mit 110%-iger Wirksamkeit!...".

Nur dass das zum Protokoll kommt.

Ich habe nie Paranoja fuer bloede gehalten, er hat wenigstens paar graue Zellen. Ja. Bei den Gelben. Und dass DA EINE NEUE FIRMWARE bald kommt, ja - das werden wir ziemlich sicher
in den Medien hoeren - und gleichzeitig wird es dann vielleicht noch eine Menge Werbung - fuer diesen Impfstoff geben.

Das haben wir bei Tim Kellner Video gesehen.... bei mehreren davon...

Ich mache da mit! Einfach weiter impfen wer noch will, ist sicherlich NICHT SCHADE, man kann doch wieder mal FLIEGEN, nicht wahr?
Mit diesen ganzen Trombos im Hirn...



Ich weiss, manchmal bin ich ziemlich unerbittlich. Auf wenn jemand es ganz eilig hat, zum heiligen Peter... bitte schoen? da rolle ich gerne schon den Teppich aus...
Aber ja doch... Das kann ganz ungemuetlich werden, wenn man in einer Maschine sitzt - wo zwei Piloten - die sich haben impfen lassen, TOT SIND!
Und die Kabine versperrt sind - wegen Terror.

Frueher hiess es noch, Du wirst ziemlich sicher SPAETER mit einem Flugzeug abstuerzen - als in Lotto gewinnen. Seit dem TOD von 4 Piloten bei PRITISCH EIWEISS
sieht die ganze Sache wohl ein kleines bisschen ANDERS AUS...

NET WOH?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.07.2021 | Top

   

Ganz schlimm - und es ist natuerlich durchgesickert
Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz