Ganz schlimm - und es ist natuerlich durchgesickert

#1 von Turon , 05.07.2021 02:06

oBWOHL IPCC es noch nicht sagen wollte.

Laut messungen von dieser Idiotenbande namens IPCC, reicht momentane Ausrichtung, bei einer Temperaturerhoehung um 1,5 Grad nicht mehr aus.
Man muss noch mal korrigieren auf 1,1 Grad - wenn man das tut dann schaffen wir es VIELLEICHT...

Unterm Strich muss die Klimaneutralitaet etwa 3 Jahre FRUEHER KOMMEN... DENN SONST WERDEN WILL ALLE STERBEN!!!!!

UND ZWAR ALLE! WIR WERDEN VERGLUEHEN und so weiter...



Da muss dringend was getan werden... Greta unbedingt sofort rausholen, DIE RENTEN und HARTZ IV vdavon abhanegig machen, dass man an UMWELTDEMOS TEIL NIMMT!

UND ZWAR SOFORT!

Also diesen Neger da, wuerde ich sofort einstellen, wenn ich die Welt in Angst und Schrecken versetzen wollte...

:)



Und nun ja... Ic habe manchmal echt den Eindruck... DIE HABEN ES UNS mit diesem genialen Film total vorhergesagt, was da kommt.

GENDER, TOTALE IDIOTIE, WELTREISEN, TERRORISMUS, TOTALER KONTROLLE und ein Praesident der noch duemmer ist, als der FILM "DUMM UND DUEMMER"?
Oder etwa nicht?


Also kurz gesagt... IPCCstartet ein neues FELDVERSUCH... und IPCC ist kein echtes ORGAN, nur ein Sammersurium an Vollidioten,
die noch mehr KLIMASCHUTZ fordern um die Voelker noch mehr auszupressen. NOCH MEA CULPA, ALSO, noch mehr TOLERANZ und sonstigen Bullshit... Und die Idee stammt definitiv aus den
VOELLIG VERSCHULDETEN STAATEN von Amerika... VVSA... die hoffen - dass wir so bloed sind, und das alles schlucken, wie es Angola Merkel ja getan hat.

Den Ameriknaern wuensche ich dann doch, dass sie sich nicht so potthessliche und grenzdebile KANZLERINNEN fuer Deutschland aussuchen, doch mit ist das egal...
Nach Merkel kommt Frau Laschet, oder Frau BAERBOCK...

:)))))))))))))))))))))))))))))

Ich wuerde da Joda bevorzugen...

Hollywood pur!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ganz schlimm - und es ist natuerlich durchgesickert

#2 von Coconutcandy , 05.07.2021 11:41

Wir haben dieses Jahr einen völlig normalen Sommer. Bisher ein paar warme Sommertage, genügend Regen, ab und zu ein Gewitter, ausreichend hohe Wasserstände und meist eine angenehme Temperatur, wo soll da ein Klimawandel sein? Zu normalen Sommern gehören auch mal eine anhaltende Trockenheit, ein heftiges Unwetter oder auch mal viel Regen dazu. Da muß man nicht so ein Geschrei drum machen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ganz schlimm - und es ist natuerlich durchgesickert

#3 von Turon , 05.07.2021 12:43

Bei den ganzen Klimapsychopathen, sieht Du eben ein voellig anderes Bild.


Und was diesen Sommer angeht, also ich denke - es sogar schon etwas kuehler. Als die letzten Sommer davor. So meine persoenliche Meinung dazu.
Aber man muss schon klar erkennen, dass hier suggeriert wird und das auf hoechster Ebene. Ich kann das gar nicht mehr anders WAHRNEHMEN.
Das begann schon mit der Greta Klimaorakel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das sind die Linksextremisten - gefühllos, gewalttätig, unmenschlich
Das beknackte Forum und Paranoja - spricht wahre Worte...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz