Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

#1 von Turon , 04.07.2021 01:50

Ich haette da mal eine Frage, meine Damen und Herrn. Billi Boy hat sich eine 130 Millionen Dollar Villa erbaut. Gut, gut.

Ich habe da mal eine Frage... Ich suche ein Antwort darauf, wie er das geschafft hat und vor allem WARUM...

Baut mir bitte eine Villa - die 130 Millionen wert ist. Als Residenz fuer einem hundertfachen Milliardaer...

Wohlgemerkt, fuer einem 100-fachen Milliardaer, der das STERBEN von 60 Millionen Menschen vorhergesagt hat,
von dem weder Belinda Gates wieder hoeren will, wegen Epstein,
seine Firma auch nicht....
Und Warren Buffet ebenfalls nicht....

Ich bin normalerweise KEINER - der sich wegen Aussehen eines Subjekts empoert, aber dieser Mann BILL GATE(S)... der sieht doch
immer noch wie ein frisch geficktes Eichhoernchen aus. Oder etwa nicht?

Mehr noch... Er sieht nicht nur so aus, wie frisch geficktes Einhoernchen aus, Er sieht wie mehrfach geficktes Einhoernchen aus.....

Und was machen so paar mal zum Fruehstueck gefickte Einhoernchen aus?
Sie bauen sich eine Villa fuer 130 Millionen Dollar....

Kann es sein, dass ein AUSSEHEN irgendetwas mit Epstein zu tun hat? War Billi etwa selbst Epsteins Lolita Express?
Er sieht naemlich so aus, ja...

https://www.google.com/search?client=ope...=UTF-8&oe=UTF-8

Also - ich denke - so ein Supermann o Mann mit 100 Milliarden Eigenkapital, da unterstelle ich, der brauchte kein LOLITA-Express...

Oder liege ich da FALSCH? Na ja, Melinda muss dass dann doch besser wissen :)))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 | Top

RE: Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

#2 von Socke , 04.07.2021 19:12

Nun lass mal meine lieben Hörnchen in Ruhe, das sind ganz possierliche Tierchen:

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

#3 von Turon , 04.07.2021 19:25

Ja die sind suess! Da wo ich zuletzt gewohnt habe, vor 2 Jahren, da hatten wir so eine Suesse - die konnte zu uns auf den Balkon springen und wieder raus.
Also habe ich dem Eichhoernchen immer bisschen Nuesse bereit gestellt. Erst dachte ich, die Voegel machen sich da dran. Aber das war dann doch sie.
Sie wurde FAST zahm irgendwann, aber dann verschwand sie leider.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

#4 von Socke , 04.07.2021 19:35

Hörnchen werden in Freiheit wohl nicht sehr alt, glaube im Schnitt nur 2 Jahre.
In Gefangenschaft können sie wohl auch 8 werden.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gates & Epstein,Lolita-Express das unvergessliche Traumpaar.

#5 von Turon , 04.07.2021 20:08

So einen Freund haette ich wiederum ganz gerne auch wenn er unvorstellbar laut ist...





 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das beknackte Forum und Paranoja - spricht wahre Worte...
Schrecklich - wieder Hetzjagden in Deutschland. Also jetzt muss Merkel ein Machtwort sprechen. :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz