Covid-19 Statistikfaelschungen in Polen somit ganz sicher in DEUTSCHLAND

#1 von Turon , 24.06.2021 10:02

Folgendes Problem:

In Polen gibt es derzeit aktive 228353 Erkrankungen. Und das obwohl es seit einem Monat im Schnitt es etwa 500-800 Neuerkrankte sind was bei mir 24000 neu gemeldete Faelle
bedeutet in dem letzten Monat. Von heute zurueckgerechnet.

Wie geht SO ETWAS? Ich dachte all die ERKRANKTEN die vor einem Monat sich offiziell angesteckt haben nach etwa 20 Tagen wieder GESUND sein muessten. Sprich die 200.000
die vor einem Monat noch sich auf den letzten Druecker aber auch deutlich davor angesteckt haben - wieder gesund sein muessten (bis auf sehr schwere Verlaufe)

Gleichzeitig meldet diese Statistik 153000 Faelle mit mildem Verlauf und derzeit NUR 203 in serióesen und kritischen Zustand. Ihr koennt diese Angaben gerne fuer Euch selbst ueberprufen.

Quelle ist:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/poland/

die Zahlen aus der Hauptstatistik da muesst ihr Alle Faelle abziehen die als wieder gesund gemeldet sind, oder verstorben sind von die jemals als krankgemeldet wurden gemeldet worden sind,

In Deutschland stimmt die Statistik dann doch. Wenigstens bisschen was. In Oesterreich genauso.
:) Liegt aber wohl daran, dass hier die Regierung gesagt hat, die Deutschen duerfen braver Hund spielen und nachts zu Hause bleiben. Wie es in Austria ist wiess ich nicht.

Das ist inzwschen der zweiter riesiger Fehler ind er Statistik. (und das ist nur etwas was ich weiss).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitcoin sieht boese aus - Kursziel wohl doch 20.000 Dollar
Impfzwang: Jaroslaw Kaczyński will die Impfung der Polen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz