Impfzwang: Jaroslaw Kaczyński will die Impfung der Polen

#1 von Turon , 24.06.2021 00:37

wenn notwendig mit Impfzwang durchsetzen. Da Polen immer so eine Art Blaupause ist, koennt ihr davon ausgehen, dass spaetestens nach der Wahl in Polen und so IMPFZWANG durchgesetzt wird. In GANZ EUROPA.

Uebrigens war dieser polnischer Schwachsinnige gestern bei der Partei "die Republikaner" dabei und hat sie offiziell miteingeweiht. Ich habe mich ggestern gleich 3 mal ueberschlagen vom Lachen.

Er selbst sagte: er war schon vor einer Woche an dem Ort, er hat Termine vertan. :))))))))))))) Unglaublich.

Und dann redete der Mann bei dieser Gelegenheit darueber, dass er unbedingt um gerechtes Polen kaempfen moechte, (erstaunlich: er hatte als Parteivorsitzender der PiS so viel Zeit dazu :))))))).... dann will er entschieden gegen Rechtsbruch und Rechtsmissbrauch vorgehen - tut ja auch HOECHST NOT, schliesslich bricht die PiS Regierung (die er ja als Parteivorsitzender de facto anfuehrt) Recht so weit das Auge reicht.

Schon erstaunlich! finde ich.

Also man kann von Merkel meinen was man will. Sie bricht das Recht auch staendig und immer wieder aufs Neue - aber kaempfen tut sie einfach mit allem was sie hat, fuer Umweltschutz um die Planetin Erde zu schuetzen, :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Covid-19 Statistikfaelschungen in Polen somit ganz sicher in DEUTSCHLAND
Walter Luebke wird geehrt - ich finde viel zu wenig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz