Walter Luebke wird geehrt - ich finde viel zu wenig

#1 von Turon , 24.06.2021 00:28

Der Walter Luebke der unglaubliche Deutsche der sollte weitaus besser geeehrt werden fuer seien Verdienste. Also ich finde der Bundestag sollte nach ihm benannt werden. Oder besser gleich sollte Deutschland einen neuen Namen erhalten. Die Walterepublick Luebke waere doch perfekt. Dann noch den Adler gleich in IGBT Farben umfaerben, und dem Adler eine Vagina und einen Penis und Kreuzung davon machen....

Zu Erinnerung: Walter Luebke war in einige zwiellichtige Angelegenheit verstrickt (so ist es mir zu den Ohren gekommen). Er forderte die Deutschen auf, Deutschland zu verlassen, wenn jemandem die Politik nicht gefalle (es ging damals darum, dass in Lohfelden neben der Grundschule Fluechtlingsheim eroeffnet werden sollte.

EU benennen wir dann in Angelarepublik Merkel um.

Und ich bin dafuer, dass man 100.000 Euro Scheine in der Bundesrepublik wieder eingefuehrt werden, oder eine Milliarde Scheine. Damit Annalena Baerbock, die nach der Wahl sich als DIVERS erklaert, die erste deutsche Diverse Kanlerin auch geehrt werden kann.

------------------------------------------
In uebrigen: in der Sowjetunion hatte die Selbstehrung auch Hochkonjunktur. Einige Generaele mussten ihre Medaiillen und Verdienstkreuze auch am Ruecken tragen.

------------------------------------------
England das SELBE: jetzt gibt es naemlich einen neuen Schein bei denen, fuer einem "Computerpionier" Turing. Er soll angeblich den Enigma Code
entschluesselt haben. Hoert, Hoert! Demnach war Amerigo Vespucci wahrscheinlich auch Englaender, Roentgen und Kopernikus auch.

Die Polen wissen seit Jahren wer Enigma wirklich entschluesselt hat: die damals hervorragenden Lubliner Studenten haben es getan. Turing - war nie in dem Gebaeude drin wo Enigma entschluesselt wurde.

Woher ich das weiss? Ganz einfach. England wollte unbedingt verhindern, dass die Erschiessungen polnischer Offiziere durch die Sowjets rauskommen.
Bei Enigma Knackung - kamen als erstes die Namen der polnischen Offiziere ins Spiel - denn das war auch mit Enigma Code verschluesselt.

Da koennt ihr sehen, gleich an zwei Beispielen, wie sich die Macht im Lande selbst Titel und Auszeichnungen zuschanzt! Ist ueberall das Selbe.!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Impfzwang: Jaroslaw Kaczyński will die Impfung der Polen
Als Zeichen der Toleranz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz