Jetzt ist es raus - Chemietrails und Geoengineering zum selber machen

#1 von Turon , 21.06.2021 07:31

Falls jemand immer noch ernst an Existenz sogennter Chemietrails glaubt - sollte diese Seite mal besuchen

https://gsphotos.de/mpemba-effekt-ab-wan...chendes-wasser/

https://www.mdr.de/wissen/mpemba-effekt-...neller-100.html



Und hier koennt ihr Euch das mal vielleichst selbst berechnen

https://www.rechner.club/wetter/hoehe-te...belle-berechnen

Also nochmal zu unserer Chemietreils (ja dieses boese Schemie - wie so manche es immer noch artikulieren). Aus der Flugzeugturbine stroemt nach aussen CO2 und
H20 (also Wasserdampf). Was der Amerikaner dort macht das passiert in etwa mit dem Wasserdampf aus der Turbine. Damit es zum SPONTANFRIEREN kommt, muss
die Temperatur oeben -30 Grad betragen (unten auf der Erde haben wir dann sagen wir mal 12)

WENN DAS FLUGZEUG ALSO startet und die Aussentemperatur in der Hoehe von 5500 bei minus 30 ist, kommt es definitiv manchmal eben zu sogenannten
Kondenswasser Bildung - dieses Wasser gefriert und haengt noch sehr lange in der Luft. Nun beginnt aber dieses Wasser gegen die Erde zu fallen und wird sich dabei
erwaermen.

Und hier kommt auch das Geoengieering Efekt zum tragen, das voll zieht sich deutlich langsamer aber es ist da weil da oben Luftmassen duenner sind, trotzdem hohe Geschwindigkeit haben koennen.


Ich denke das Raetsel um Chemietrails ist geloest. Die Leute denken - weil sie sich etwas nicht erklaeren koennen, dass da boese Maechte im Spiel sind.
Wenn man aber dieses Phaenomen des spontangefrierenden Wasser erkennt und man bei Minus 30 Grad draussen KOCHENDES Wasser in quasi eine Wolke verwandeln kann,
die selbst nicht mal ganz unten so einfach gleich zu Boden knallt, da kann man sich alles andere (zum Beispiel Nebelbildung) auch erklaeren.

Lasst Euch also nicht einfach so irre fuehren, falls ihr immer noch muliges Gefuehl habt,

Denn wenn ein Flugzeug bei 5500 Meter sich in Steigflug befindet, durchstoesst er irgendann die Schicht wo es minus 30 Grad gibt und ja dann gibt es diese ominoesen,
Streifen die noch scheinbar eine Stunde oder mehr in der Luft haengen.

Ich kannte diesen Mpemba Effekt bisher gar nicht, ich habe mir gestern Youtube irgendetwie weiterlaufen lassen und da hat er automatisch aus irgendeinem Grun ein Video abgespielt mit 10 Phaenomenen in der Welt. Wie gesagt! Es muss minus 30 Grad geben da draussen mindestens - und man muss erst einmal auf die Idee kommen
da kochendes Wasser in die Luft zu schmeissen.

Na ja nette Spielerei! Aber so laesst sich die Nummer mit den Kondensstreifen dann doch wunderbar erklaeren. ...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.06.2021 | Top

RE: Jetzt ist es raus - Chemietrails und Geoengeering zum selber machen

#2 von Turon , 21.06.2021 07:36

Und hier noch mal ein anderes Video mit gefaerbten Wasser.



Hier noch eine Einleitung





FAZIT! Nicht in jeder Verschwoerungstheorie steckt eine Verschwoerungtheorie wirklich drin!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.06.2021 | Top

   

Ich glaube an Ufos
Gold & Silber temporaer nicht mehr so positiv.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz