Gold & Silber temporaer nicht mehr so positiv.

#1 von Turon , 20.06.2021 23:58

An langfristigen Szenarien ( >6 Monate ) ist im Prinzip derzeit nicht zu ruetteln.

Mittelfristig sieht es nicht mehr so gut aus, ich denke bei dem von Oberstmanipulierer (DIE FED & Co.) - ist das Ziel erreicht worden, die Goldbullen & Silberbullen - zu demuetigen.
Das Problem ist einfach dass die Gold & Silber Bullen einfach zu daemlich sind. Sie besitzen nach wie vor kein System.

Sie haben das Wort als Waffe und Woerter sind leichter als Papier.

Also... ich gehe davon temporaer aus, dass erst einmal Gold und Silber Richtungslos ist. Es wird noch bisschen weiter nach unten gehen, nicht viel (die FED weisst das sie kann Gold & Silber) ganz gegen sueden schicken, da kommen gewaltige Gegenwellen. Aber ich denke sie werden auch Gold wieder mal ansteigen lassen. Die Masse denkt wie immer NIX ins FALLENDE MESSER greifen. Also bleibt die FED der Market Maker.

Falls es Euch nicht aufgefallen ist - die beiden Maerkte sind weiterhin sehr von der FED und Co dominiert.

Fuer LOGISCH DENKENDE GILT DAHER: betrachtet das alles als GESCHENK... PHYSISCH betrachtet - Papierinvestment da muesst sich etwas herauskristaliesieren. PHYSISCH eindeutig WEITER KAUFEN.

Netter Artikel dazu:

https://www.goldseiten.de/artikel/495788...1-bestehen.html

Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jetzt ist es raus - Chemietrails und Geoengineering zum selber machen
Kleine Revolution am Solarmarkt?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz