Ich glaube an Ufos

#1 von peterpan , 03.06.2021 17:30

https://www.bild.de/news/2021/news/kampf...08710.bild.html

von: Herbert bauernebel veröffentlicht am 03.06.2021

Washington (USA) – Es sind mysteriöse Luftfahrzeuge, die Manöver fliegen, wie sie noch nie jemand gesehen hat. Ihre Wendigkeit kann kein bekanntes Flugzeug erreichen. Die von Kampfjets 2004 und 2015 gefilmten Videos, in denen sich rundliche Objekte unerklärlich fortbewegen, faszinieren Tausende Menschen.

Die US-Streitkräfte sprechen dabei nicht von Ufos. Sie nennen sie „Unidentified Aerial Phenomena“ – UAPs. „Unidentifizierte Luftphänomene“. Bald, noch in diesem Monat, soll das Pentagon berichten, was es alles über diese mysteriösen Flugobjekte weiß. Wann genau, ist aber noch unklar.

BILD sprach mit Alex Dietrich (41), dreifache Mutter, Kampfpilotin der US-Navy. Sie hat 1250 Stunden Flugerfahrungen, landete 375 Mal auf Flugzeugträgern. Inzwischen unterrichtet sie an der „United States Naval Academy“. Doch von 2001 bis 2007 lenkte sie „F/A-18F-Super-Hornet“-Kampfjets. Auf einem Flug begegnete sie einem dieser UAPs.

Es geschah am 14. November 2004: Der Lenkwaffenkreuzer „USS Princeton“, Teil eines Verbandes, hatte vor Kalifornien ein unbekanntes Flugobjekt erfasst, das blitzartig rund 24 000 Meter Höhe verlor. Dietrich und ein Kollege waren damals in zwei „Hornets“ vom Flugzeugträger „USS Nimitz“ unterwegs. Ihr Auftrag: das Objekt untersuchen.

Die 41-Jährige zu BILD: „Es war ein wolkenloser Himmel, kaum Wind, die Meeresoberfläche spiegelglatt.“ Die Flieger wurden zur Stelle dirigiert, an der das Radar das Objekt zuvor erfasst hatte. Dietrich: „Dann sah ich dieses Ding, es sah aus wie ein Tic-Tac-Drageé, vor allem die Form, aber auch die glatte Oberfläche. So sah es einfach aus.“

Auch auffallend: keine Markierungen, keine Tragflächen, kein sichtbarer Antrieb. Die Größe? Fast die eines der Kampfjets, weniger als 20 Meter lang. Es sei über dem Wasser geschwebt.

Ihre Erinnerungen an den Tag sind frisch. Sie sei erstaunt gewesen, als das UAP begann, auf die Fluglagen des anderen Kampfflugzeuges zu reagieren. Völlig ungewöhnlich wäre auch die Art gewesen, wie das Ufo manövrierte: „Wir kennen beim Fliegen bestimmte Radien bei den Kurven oder wie Flugzeuge aufsteigen und abgleiten – doch dieses Objekt manövrierte so blitzartig und agil, dass wir völlig überrascht waren.“ Sie habe es auch „mit der Angst zu tun bekommen“, gibt die Marine-Pilotin zu.

Als das Tic-Tac-Ufo letztendlich mit Höllentempo verschwand, wäre eine „Achterbahnfahrt an Emotionen zurückgeblieben“, erinnert sie sich: „Alles von Verwunderung, Schock und klar, auch Angst. Wir hatten nicht einmal aktivierte Waffensysteme, nichts, mit denen wir hätten feuern können.“

Aber was war es?

„Ich weiß es einfach nicht. Und ich würde an Selbstüberschätzung leiden, wenn ich da meine eigenen Theorien verbreite.“ Sie bleibt bei der offiziellen Klassifikation: „Unidentifizierbar“. Dietrich will vor allem keine „extra-terrestrischen Schlüsse“ ziehen: „Dazu bin ich zu sehr verankert in der Welt der Wissenschaft, wo es Beweise geben muss.“ Aber, nichts sei auszuschließen, sagt sie.

Obwohl es zu dem Vorfall übereinstimmende Zeugenaussagen von mehreren Crew-Mitgliedern gab, dazu noch passende Radar-Daten, verstaubte die Ufo-Akte aus dem Jahr 2004 in den Geheimarchiven des Pentagon. Krasser noch, die Ufo-Zeugen waren zunächst von Kameraden aufgezogen worden: Scherzbolde malten etwa grüne Männchen auf Unterlagen oder hinterließen Aluhüte an Bord.

Jahre später landete der Vorfall auf dem Schreibtisch vom ehemaligen stellvertretenden Verteidigungsminister für Geheimdienste Christopher Mellon (63). „Die Vorgänge aus dem Jahr 2004 waren so besonders überzeugend, da alle Zeugen das Gleiche sagten und ihre Aussagen durch eine ausgefeilte Überwachungs-Technologie bestätigt werden konnten“, sagt er zu BILD. „Mehrere Systeme haben das alles erfasst, zahlreiche Flugzeuge, Kriegsschiffe. Ich habe mit allen Zeugen gesprochen. Es war einfach unbestreitbar, dass hier etwas völlig Ungewöhnliches passierte.“

2017 wurden die Videos der „New York Times“ zugespielt. Damit hatte es das Ufo-Phänomen erstmals in die Schlagzeilen auch seriöser Medien geschafft. Und endlich wäre der Ball ins Rollen gebracht worden, so Mellon. Der Pentagon-Bericht ist nun der jüngste Höhepunkt der neuen Ufo-Aufmerksamkeit.


Er glaube nicht, dass Russland oder China hinter dem Phänomen stecken würden: „Warum sollen wir annehmen, dass die uns bei der Technologie 500 Jahre voraus sind?“ Allein die G-Kräfte würden bei solchen Flugmanövern alles auseinanderreißen. Besonders unerklärlich auch: „Die Fähigkeit zu schweben und dann augenblicklich auf mehrfache Schallgeschwindigkeit zu beschleunigen und genauso plötzlich zu stoppen.“

Und einige der UAPs würden im Wasser ab- und auftauchen. Im August nahm eine „UAP Task Force“ die Arbeit wieder auf. Alle fragwürdigen Beobachtungen müssen nun erfasst werden.

Mellon: „Für all das gibt es bisher keine Erklärung!“ Nur eines weiß er aufgrund seiner früheren Integration in der Top-Riege des Pentagon und seinen Insider-Kenntnissen über die Entwicklung neuer Waffensysteme: „Diese Technologie kommt nicht von uns.“

Er wünscht sich eine verstärkte Kooperation mit anderen Nationen, darunter auch Deutschland. Die ganze Welt solle zusammenarbeiten bei der Aufklärung dieses Rätsels. Denn er stellt auch klar, dass es keine wissenschaftlichen Beweise gäbe, dass es nicht Außerirdische wären.

Mellon: „Vielleicht vergeuden wir die Zeit, nach Aliens da draußen zu suchen, während sie uns längst gefunden haben …“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#2 von Turon , 04.06.2021 00:31

In der Hinsicht bin ich ein Agnostiker... ich muss irgendetwas spueren, was mich dazu bewegt an etwas zu glauben.

Fakt aber ist... Diese Objekte die wir alle UFOS nennen... sie machen schon sehr sonderbare Dinge.
Man muss schon ziemlich debil sein, um das nicht anzuerkennen.

Und nein - meine Schlussfolgerung is etwas strittig. Wir koennen mit modernster Technologie,
wenn wir so wohlen jeden cm2 diese Welt beobachten. USA schaffen es locker. Und hier die Diskrepanz.
Suedamerika TAUSENDE UFOSICHTUNGEN. Niemals in sog "serioesen" Medien komuniziert.
Asien? Tausende UFO SICHTUNGEN. Wieder nichts.

Europa? EUROPAWEIT SOGENANNTE KORNKREISE. Ihr koennt mich da fuer einen Spinner halten, aber das sind absolut perfekte
in sich harmonische "Kryptogramme" perfekte Zeichnungen, und ihre Symbolik hat irgendetwas grunsaetzlich mit
GLEICHGEWICHT ZU TUN.

Wenn ich die Kapazitaeten haette, wuerde ich jeden diesen Kornkreis besuchen und schauen wie man das gemacht hat...
was mir nur sehr viel zu DENKEN gibt...

Warum sind sie so HARMONISCH. Warum gibt es keinen "Kornkreis" wo "Fuck YOU" steht...

Und so weiter...

Wie dem auch sei... wir haben keine WISSENSCHAFTLICHEN UNTERSUCHUNGEN DAZU, und wenn es sie dennoch gibt...
dann sind sie nicht fuer uns.

Ich wuerde solche Kornkreise unmittelbar nach dem entstehen besuchen.

Mein Endruck ist einfach... da versucht jemand uns irgendetwas zu uebermitteln, und das muss KEIN UFO sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#3 von Coconutcandy , 06.06.2021 14:30

Ich habe gestern zwei Ufos gesehen. Der Farbe nach zu schließen kamen sie vom Mars.
In der Mitte ist eine Plattform mit Sitzmöglichkeiten, dorthin setzen sich die Marsmännchen zum Frühstücken, bevor sie zum Weiterflug (oder Rückflug) starten.

ufos.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich glaube an Ufos

#4 von peterpan , 21.06.2021 22:59

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#5 von Turon , 22.06.2021 13:03

Also was mich angeht, seit ich zum ersten mal DAS MERKEL gesehen habe - bin ich sicher - es gibt nicht nur nicht identifizierte Flugobjekte, es gibt auch noch bisher nicht identifizierte schleichende Objekte die ziemlich humanoid aussehen. Und dann kam Peter Altmeier, Jens Spahn noch dazu, und der Rest von diesem Gruselkabinett.

Ok. Scherze bei Seite.

Ich lasse mich da nicht von unseren Einzelbildern tauschen, was ich von unseren Mitmenschen doch erwarten wuerde, SIE MACHEN ENDLICH IHRE AUGEN AUF.

Ich will nicht sagen, dass ich FANTAST bin. ich versuche so weit abgekapselt und querdenkend zu sein, wie nur irgendmoehlich. denn DAS, WAS SIE UNS IM FERNSEHEN normalerweise erzaehlen, das ist fuer mich Schema. Und Beruhigungspille.

Gibt es UFOs? IHCH SAGE DEFINITIV JA! Es gibt welche und das nicht erst seit heute.

Ich will Euch paar Links zeigen (bei einem anderen Thema). Und BITTE, es soll mir keiner damit kommen, ja das ist doch alter Hut. Die Objekte hier schweben, und sind definitiv Menschen gemacht. Der Grund ist Magnetismus.





Damit will ich aber nicht sagen, dass das die selbe Technologie ist, die diese vermeintlichen UFOs benutzen. aber ich denke das ist das selbe Prinzip! Diese UFOs haben aber wahrscheinlich verstanden, wie man Luft dazu benutzen kann um all diese ominoesen Bewegungen vollzuziehen.

Mir erscheinen diese Bewegungen absolut natuerlich, wir sehen solche Bewegungen sehr oft, nur fuer uns sind diese so lange normal, solange wir den Herkunft als irdisch identifizieren.

Gibt es also UFOs nach meiner Meinung? Ja. Und es aht die UFOs schon immer gegeben. Also nochmal.

1) Wir haben bis heute nicht die Technologie um so etwas wie eine Pyramide zu bauen. Cheops Pyramide. Die Nummer mit Pharaonen und Sklaven, die angeblich mit primitivsten Werkzeug Bloecke rausgeschnitten haben,
haelt ueberhaupt gar keine Ueberpruefung stand. Die Bloecke wurden mit hoechster Wahrscheinlichkeit mit so etwas wie Plasmaschneider herausgeschnitten, und dann wurden sie mit solchen Maschinen einfach transportiert, wie diese paar Filmchen oben zeigen, nur eben ueberdimensioniert.

2) Dieser Krater auf der Osterinsel (schaut Euch das Ding genau an - sieht mir nicht nach Vulkan aus, Vielleicht irre ich mich da. Es sieht viel eher wie ein Landeplatz aus. Perfekt herausgeschnittene Seiten, von oben sieht es wie ein Landeplatz fuer einen Raumschiff

3) Die Figuren auf der Osterinsel sind vielleicht fuer komplett primitive Goetterabbildungen, aber ihre ungeheure Menge dort widerspricht allen Evolutionstheorien ueberhaupt. Mal angenommen das Volk dort hat sich vermehrt wie die Osterhasen, hat also diese Figuren herausgeschnitten dann transportiert und aufgestellt. Na gut! Nehmen wir mal an das stimmt alles. Woher hatten sie die Technologie? Macht Selbstversuch. Nehmt bitte einen Stein,
und haut mit diesen Stein gegen einen Basaltblock und schafft einen grandiosen saueberen Schnitt! OK?

Und wenn ihr es schafft die Bloecke so zu schneiden, dass ich in die Spalte zwischen einen und em anderen Block,
nicht einmal Rasierklingel reinstecken kann. Wenn ihr das schafft egal wie lange es dauert. da gibt es vom Turon eine Monatsreise geschenkt.

4) Ja es stimmt, das meiste kann man mit Hebelwirkungen erreichen und diese Prinzipien lassen sich sehr gut und sehr schnell erlernen. Doch Moment, wenn das eine Hochkultur war. die einfach aus langer Weile, Pyramiden gebaut hat, diese Osterinselfiguren, und sich das rund um den Globus in exakten Winkel 30% zu Erdachse befindet,
und genau so lange wie die Erachse ist (diese Umrundung)... da kann man von zwei Dingen definitiv ABSOLUT nicht ausgeehn.

a) Dass unsere Vorfahren, Vollidioten waren (wir sind es schon, wie wollen partout nicht sehen - wenn die im Fernsehen aber sagen, Leute vergesst es - das ist alles Mist was wir Euch daruber erzaehlt haben - erst dann macht es bei der Masse Klick).

b) Viel eher stimmt es so: ja die waren alle mal primitiv. Aber sie sind ueber sich hinausgewachsen und muessen wohl zum Teil die Erde verlassen haben. Oder es war eine sehr fortgeschrittene Zivilisation, die das alles errichtet hat, mit absoluter Perfektion,... und ist dann wieder weg gegangen.

ABER SIE HABEN DEFINITIV UNS GANZ OFFENKUNDIG BOTSCHAFTEN hinterlassen. Ein Zuegniss, dass hier auf Erden irgendwann eine Kultur lebte, die uns in absolut allem fortgeschritten war als wir. Meist Lichtjahre voraus, was Entwicklung angeht. Wir sind immer noch Menschenaffen.

Ich will Euch einen Ausschnitt zeigen, von dem Film DAS GEHEIMNIS der Pyramiden. NEIN NICHT SCHON WIEDER?
Schaut es Euch dennoch das ganze an. Der ganze Film sollte zu den Stamm der Filme gehoeren, die man sehen sollte. Nur dummerweise wollen Menschen lieber "Terminator" sehen, und "Gute Zeiten und schlechte Zeiten".



Schaut es Euch an - paar Minuten lang. Und Leute verdammt noch mal auch endlich mal von Daeniken ernst nehmen. Wenn jemand sein ganzes Leben mit Forschung im Bereich Pyramiden, Kulturen, usw betreibt. der muss nicht zwingend ein Irrer sein. Von Daeniken hat nice davon abgelassen das ganze zu erforschen, und seine Texte seine Aussagen sind nicht ein Teil einer UFOrianer-Verschwóerungstheorien, sondern - er belegt praktisch in 15 Minuten Takt, dass unsere Wissenschaftler aber auch unsere Politiker nur gottverdammte Vollidioten sind!

So - wer das Thema aneckt, der muss auch ueber die Kornkreise wirklich genau nachdenken. Was bekannt ist - sie entstehen ganz schnell, sie haben unglaublich schoene Formen. Wenn jemand dort irgendwelche Penner vermutet, und das weltweit, der muss doch auch einsehen, dass diese eher unter "Grafiti" Deppen und Youtube Filmchen die jeden moeglichen Bloedsinn darstellen.

Bei Kornkreisen? geht mal auf x-beliebige Seite und betrachtet diese mal. Hoert Euch paar Reportagen an,
und die Zeugen die dort waren.

Ich finde der MENSCH muss einfach BLIND SEIN! Augen hat er er sieht nur nichts! Menschen koenne manche Dinge, die fuer sie komplett ungewohnt sind nicht in sinnvollen Kontext zu Information bringen.

In den ersten zwei Videos sind schwebende Objekte in Miniatur zu sehen. Das sagt der Mensch DAS IST MAGNETISMUS. Aber wenn ein UFO uns erreicht wieder mal - da denken manche einfach, ja da hat bestimmt jemand bei Nacht einen Hut in die Luft geschmissen.

Geht einfach mal auf Statista.

Oder bei Google das hier angeben.

Anzahl der gesichteten und vermeintlich gesichteten UFOs in Deutschland nach klassifizierter Bewertung

Voila. 135000 Stueck in diesem Jahr. Ich weiss ich weiss, das alles laesst sich erklaeren. :)

Ist es eigentlich klar, dass Kornkreise das erste mal im Jahre 1880 gesichtet wurden?

Also: ich verbinde diese Phaenomene einfach zusammen. Und was macht unsere Wisscenschaft? Sie versucht sich alles logisch und transparent erscheinen zu lassen. Und, habt ihr schon eine wissenschaftliche Erklaerung je von diesen Pennern zu Gesicht bekommen? ICH NICHT! Das was von Daeniken macht ist ABER WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT.

Er sagt zum Beispiel: (ist ganz nette Story). In der Gizeh Pyramide, gibt es Schaechte. Die sind so schmall da kommt kein Mensch rein. 15 mal 15 cm sollen sie sein, aber 100 Meter lang. Was schliesse ich daraus? Die Schaechte in der Pyramide sind bereits beim Bau der Pyramide entstanden.

Wenn ichd en Beitrag finde werde ich das noch verlinken.

Aber ansonsten ich lade jedem dazu ein das GANZE NICHT ALS UNTERHALTUNGSKINO wahr zu nehmen. Tut Euch den Gefallen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#6 von Turon , 22.06.2021 13:30

Hier eine Uebersetzung von Daenikaen (er sieht das eben anders). Er uebersetzt einfach einen Bibeltext und versetzt sich in einem Neadertaler de facto, der noch nie ein UFO gesehen hat. So und jetzt stellt Euch das einfach vor ihr seid gerade von den Bauemen auf die Erde gekommen, als es Menschen taten und Euch passiert so etwas. Wir wuerdet ihr ein UFO beschreiben? Doch auch als GOTT. Oder?

Wenn Euch ein hochentwickelter Raumschiff erscheinen wuerde, (stell Euch das einfach mal vor).... ja wir wissen ja schon, dass es Raumschiffe geben kann. Das stimmt. Wir gehen immer davon aus in 200 Jahren bauen wir welche und fliegen damit ins Weltall. Unserer Held aus der Bibel sieht DA HERRLICHKEIT DES HERRN! So schoen und uso weiter. Hoert Euch mal den alten Heudegen mal an! (In uebrigen hat er ja einen Raumschiff ja beschrieben, und die Nasa hat das Ding nachgebaut! Koennt Euch das VORSTELLEN?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#7 von Turon , 22.06.2021 15:15

Und hier noch mal Erich von Daeniken - der klaert die Geschichte des i der Pyramide von Gizeh entdeckten Kanal . Tut Euch den Spass und werdet mal ganz Ohr. Wenn hier danach irgendjemand dann glaubt, immer noch - die Pyramide von Gizeh ist der Sarg von einem Faraon gebaut worden und seinen Sklvaen, dann lege ich ein Ei!

Aber echt! Wir Menschen auf Erden nennen das alles KURIOSUM. Oder unerklaerliche Phaenomene, und so weiter. Leute das IST ABSOLUTER UNSINN. Die Pyramiden zeichnen sich dadurch aus, dass jeder schon mal was von Pyramide gehoert hat. Okay? So ziemlich jeder kann dann noch Machu Picchu, ja und vielleicht hat da einer noch die ominoese Staat im Felsen in Jordanien gehoert. Aber das geht noch viel weiter.

Schaut Euch den Beitrag ab markierter Stelle an. Wie gesagt wie koennen auch heute nicht so ein Bauwerk bauen.
Und trotzdem behaupten Menschenaffen - ja Pyramiden, da gab es die Aegypter - Kultur. Und die Maja die hatten da einen Kalender gehabt. Na super! Ich koennte manchmal echt KOTZEN wegen der Menschen. Denn heute interessiert sich jeder fuer ein Scheiss telefon und Elektro-Auto und halet es fuer ein Wunder der Technik!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich glaube an Ufos

#8 von Turon , 23.06.2021 06:37

Jetzt noch mal was Neues ueber UFOS... (na ja nicht wirklich NEU. Es enstehen oder werden immer wieder aufgefunden
kleine Loecher in der Erde (etwa 15 cm breit mit einer Absoluter Laenge von normal 3,5 -15meter aber stellenweise angeblich Hunderte von Metern.

Hier habt ihr so ein Loch was man in der Naehe von polnischen Lublin gefunden hat Im Jahr 2018), vor einiger Zeit paar Wochen wurde so ein Lochlein auch der Tschechei entdeckt.

Das sind stellenweise Orte wo man gar nicht mit schweren Geraet kommen kann, es gibt keine Arbeitsspuren, und keine
Hinterlassenschaften die darauf deuten koennten dass Menschen es bohren koennten.

Hier ein Beispiel:



Jackowski wurde vor vielen Jahren diesbezueglich gefragt (da hatte er noch keinen Kanal. Er meinte die legen da was an.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Als Zeichen der Toleranz
Jetzt ist es raus - Chemietrails und Geoengineering zum selber machen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz