Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#1 von Turon , 15.06.2021 21:31

hat Biden dem polnischen Praesidenten versichert, dass Amerikaner in jedem Falle die Interessen Polens, Littauens, Lettlands und Estonien wahren werden.

Huh da bin ich aber beruhigt! Ja. Das ist ja so als kompletter Bakroteuer jemandem zusichert - er wird seine Schuld schon begleichen. Vielleicht nicht sofort, aber ganz GEWISS.

:)

Und das was jetzt ernst genommen werden Muss. Der polnische Premier hat das polnischer Parlament heute
heimliche Sitzung angeordnet unter Auschuss von Oeffentlichkeit (sonst waere es ja nicht geheim).

Wie es heisst, geht es um Cyberattacke auf die Polen. Dabei wurden tonnenweise sensible Daten gestohlen und werden jetzt in Russland veroeffentlicht. Was da alles steht weiss ich nicht, aber es handelt sich um eine der massivsten Hackerattacken die Polen je erlebt hat.

Wird hier die naechste amerikanische FALSE FLAG Operation produziert?

Ich will das noch mal sagen: der 17.06 koennte kritisch werden!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#2 von Turon , 17.06.2021 19:06

Update:

Leute es wird ernst.

Gestern soll Kaczyński die Regierung Polens darueber informiert, dass diese Cyberattacken auf polnische Regierungsvertreter wo sensible Daten und Mails gestohlen wurden (etwa 70.000).... nur ein Plan ist und Russland sich auf einen Einmarsch in Polen vorbereitet und das ZEITNAH.

Das ist jetzt kein Scheiss..

Und hier noch mal zum Protokoll.
1)Die Cyberattacke - angeblich von Russland - erfolgte in etwa vor zwei Wochen.
2)Dabei sind senslible Daten gestohlen worden und ins Internet hochgeladen.
3)Nun kam es zu einem Treffen zwischen Biden und Duda.
4)Unmittelbar danach, gab es in polnischen Parlament eine drigliche Geheimsitzung.
5)Kaczyński soll hierrueber die Abgeordneten unterrichtet haben, dass Russland sich auf einen Krieg vorbereitet. Eine Invasion.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal was dabei herauskommt, seine Worte sind definitiv eine Provokation, und diese Provokationen
gegen Russland laufen schon seitens EU und USA seit geraumer Zeit, man erinnere sich nur daran, dass
Trump beschuldigt wurde, von Russland unterstuetzt zu werden. Also... ich denke weiterhin, Covid-19
Pandemie ist etwas was uns GEHORSAM beibringen soll. Weil da was groesseres geplant ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#3 von peterpan , 17.06.2021 20:46

Polen lässt sich mal wieder als Werkzeug benutzen - als willfähriges Werkzeug zum 2ten Wk jetzt bald in den 3ten Wk?
Ich habe in meinem Blog "Hurra, wir leben noch" mehrmals auf Spannungen zum Kriegsbeginn in Galizien hingewiesen - das ist West-Ukraine und Südost-Polen.
Das wäre der Hammer, wenns so kommen würde.

+++

Was gibts neues / 2020 - Beginn vom Ende der EU - Krieg in der Ukraine
« Text von peterpan am Samstag, 01. Dezember 2018 - 10:57:19 Uhr »
Hi,
ich lese gerade den Eintrag im WW-Forum über Onkel Theddo und den Untergang Brüssels.
https://schauungen.de/forum/index.php?mo...id=24329#p24329
„Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“

Hat es mit der Ukraine-Krise zu tun? Diese kocht momentan wieder hoch.
Ich erinnere auch an die Aussage vom Waldviertler auf dem Forumstreffen in 2001 zum Konflikt in Galizien, also die heutige Ukraine.
Der DeepState und die Zionisten von US-Israel wollen unbedingt Krieg gegen Russland.
Freeman schreibt dazu:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/?m=1
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...brucke.html?m=1
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...ael-im.html?m=1

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#4 von Turon , 17.06.2021 21:34

Du es sieht so aus, als waere das alles von fremder Macht inszeniert.

Was ich derzeit in Polen sehe auf der politischer Ebene ist einfach furchterregend. Der polnische Duda postet weiterhin Sportergebnisse durch, der Rest will alles brutalst am liebsten durchwinken. Bei den Hackerattacken bin ich ziemlich sicher es handelt sich nicht um die Russen, sondern vermutlich USA - und diese Nummer lauft doch schon seit Trump gewaehlt worden ist.

Kaczyński ist in uebrigen tatsaechlich Kriegshetzer - man sagt - er waere vom "Patriotismus" zerfressen. Fuer mich ist das eine dumme Sau. Es sollte inzwischen jeder kapieren, dass sobald Amis irgendwo Interesse haben, brauchen sie einen nuetzlichen Idioten.

Was VIELEN VIELLEICHT IN DEUTSCHLAND ENTGANGEN ist:

In der USA wurde vor einiger Zeit ein Gesez verabschiedet, wo Juden ihr Besitz ueberall sich de facto zurueckholen koennen. Man hat die Schuldigkeit Polens gegenueber diesen Leute beziffert, es wird nur nicht exekutiert. Es handelt sich locker um mehrere hunderte Milliarden von Dollars. Woran das liegt? Ist doch klar. Der Besitz von vielen Juden ging de facto in Staatseigentum rueber (wie jedweder Besitz). Und ab 1991 etwa sind die Polen damit beschaeftigt die Ansprueche wieder geltend zu machen.

Als Trump diese Order unterzeichnet hat, ab da hat USA so eine Art Zwangsmittel den Polen gegenueber...
so nach dem Motto, entweder tut ihr was wir Euch sagen, oder die Lunte wird gezuendet.

Also wie gesagt. Das ist nicht unbedingt so, dass die Polen sich hier unbedingt von selbst den Krieg wuenschen, trotzdem machen sie das aus irgendeinem Grund mit.

Und wenn man sich hier Jackowski anhoert schon seit geraumer Zeit, verliert Polen ihre Souveraenitaet Stueck fuer Stueck. Ein mal wegen der Krieditvergabe und Wirtschaftsaufbau, Polen soll ja von der Union Vieles bekommen. Und gleichzeitig liegt aber Polen nun mal als Stossstange zu Russland... Und wie ich schon gesagt habe, Die EU und die USA lassen keine Gelegenheit aus um Russland in die Ecke eines potentiellen Agressors zu draengen.

In der Hinsicht hoffe ich wirklich, dass da in der USA ein Wunder passiert und Trump wieder kommt. Und ich hoffe - DEIN LINK zu den Horoskopen - da habe ich gelesen, dasss Trump das Land dem Militaer ueberlassen hat, um dann wieder Praesident zu werden. Spaetestens wenn das passiert - hoffe ich dann doch,
wir kriegen wieder mal Aufschub. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass da was kommt.

Das ist natuerlich sehr bedauerlich, dass paar dumme Arschloecher in Polen, jetzt eine Art Politik betreiben wo das Land quasi nicht regierbar ist. Ich bin sehr gespannt was da passieren wird, nach der Wahl. Deutschland bewerte ich in uebrigen genauso. Baerbock hat sich total blamiert - trotzdem wird an sie festgehalten, ist wohl das beste was die Gruenen zu bieten haben. Also hier werden politische Zustaende fabriziert, wo man doch begreifen muss, dass dies voellig am Volk vorbei geht. Wenn es dann losgeht, hat Europa Millionen Arbeitsplaetze weniger, ist haushochverschuldet, und dadurch sehr wohl KRIGSBEREITER. Doch dieser Krieg mit Russland ist weder im Interesse von Polen, noch Deutschland und Frankreich...

Und dennoch muss man das ganz klar sehen. England stellt sich voll im Dienste der USA, Frankreich ist ja ohnehin schon immer ein Verbuendeter der USA gewesen, und wir alle sind irgendwie ruiniert. Das kann man nicht hinkriegen.

Und was Covid-19 angeht Jackowski spricht sehr oft das WORT "Zamordyzm" an. Das Wort ist kein KUNSTWORT, nein, man muss sich das so vorstellen, JEMANDEM KUERZER halten, disziplinieren, zwingen etwas zu tun, was man gar nicht will. Und wenn ich recht bedenke genau das passiert ja auch.

Zum welchen Zweck?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#5 von peterpan , 17.06.2021 21:56

Kann mir schwer vorstellen, dass es mit Putin einen grossen Krieg gibt - aber sobald Putin weg ist, kann es ganz schnell gehen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#6 von peterpan , 17.06.2021 21:59

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...67252.bild.html

Putin vs. Biden
Protz-Duell mit Jets und Staatskarossen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#7 von Turon , 17.06.2021 22:53

Also ich hoffe Du hast Recht. Allerdings will ich eine Sache ganz klar sagen. Russland und die Russen, das ist eine ganz spezielle Nation. Das koennen die liebenvollsten Menschen sein, doch wenn sie zur Verteidigung gedraengt werden, kennen sie keine Gnade.

Ich denke Putin wird KEINEN Krieg haben wollen. Denn ohne China ist Russland wirklich im Nachteil. Zumindest konventionell. Das Problem sind immer wieder die Vorhersagen.

Ich sage dazu noch mal was Jackowski gesagt hat, Polen wird ihre sog. Eigenstaendigkeit verlieren, und an der Ostflanke wird so eine Art Schutzzone angerichtet, Ebenso wird in Schlesien irgendetwas installiert. Diese gebiete werden zwar den Polen ja scheinbar gehoeren, aber dort werden Polen nicht das geringste zu sagen haben. Das wann wie wo, keine AHnung - aber wenn ich ehrlich sein soll, - mit der Ankuendigung von Kaczyński - dass sich Russland auf eine Invasion angeblich vorbereitet, - rueckt dieses Szenario in unmittelbare Naehe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unmittelbar vor Treffen Mr. Senil und Putin

#8 von peterpan , 18.06.2021 00:18

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


   

Ist der Film die Matrix eine Art Prophezeihungsfilm?
Der Bromberger Blutsonntag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz