Jackowski ueber das Leben und dem Tod (diesmal keine Politik)!!!

#1 von Turon , 14.06.2021 02:55

Jackowski macht in seinen Sendungen nur zum Teil Visionen zu der Zukunft. Es ist eigentlich nur so - sagen wir mal 15 Minuten - der Rest ist so eine Art philosophieren ueber dem Sinn des Lebens. Ich finde trotzdem, dass dieses angeblich Triviales - auch mal erwaehnt bleiben sollte.

So zum Beispiel, sagt er den Zuschauern, dass man sich bemuehen sollte guter Mensch zu sein. Das Hellsehen soll naemlich diesen guten Menschen vorenthalten, die nicht hassen, oder kaempfen wollen, denn sie kapseln sich ja von der Boesartigkeit - die es eben in der Welt gibt.

Zum Beispiel: Verschwoerungstheoretiker die an die wildesten Verschwoerungstheorien glauben, sie kaempfen. Sie bilden ein OPPOSITIONELLES LAGER, ohne zu wissen, dass das Boese auch Fallen stellt. Ist ja auch klar. Stellt Euch mal einfach vor, Gates und seine Bande, will uns so eine Art kontrollierenden Virus einschleusen. (Die Technik soll es dafuer schon geben, schliesslich vollzieht sich ja alles in CPU Bereich schon in atomaren Bereich).

Das wissen wir aber nicht. Daher - man kann so eine boesartige Absicht auch tarnen, in dem man falsche Faehrten legt. Egal - es geht einfach darum, dass man sein LEBEN nicht verschwenden sollte, in dem man sich mit Boesartigkeit beschaeftigt. Das ist so als wuerde man die boese Seite der Macht unterstuetzen. Ihr sollt (sagt er) versuchen stattdessen sich mit dem Guten bescharftigen.

------------------------------------

Was ich interessant in seinen Ausfuehrungen halte (was ich eigentlich als eine Art der Hellseherei auch ansehe). Er spricht und sprach immer wieder davon, dass die Menschheit irgendwann in der Lage sein wird, eigene Seele auf eine Festplatte zu kopieren. Sprich man wird nicht mehr "sterben" sondern auf einer Festplatte weiterleben. Er sagt dazu - stell Dir mal vor Du landest auf einer Festplatte. Alle Deine Erinnerungen landen ebenfalls mit auf der Festplatte. Man koennte alo mit x-beliebigen Menschen sprechen, der das getan hat und sich mit allen Verstorbenen unterhalten. So etwas soll irgendwann technologisch moeglich sein.

Ferner glaubt Jackowski auch, dass dieses Leben was wir ja haben, so eine Art Computersimulation ist. So in etwa wie in der "Matrix". Du bist irgendwann geboren und lebt in eine Art Leben, wo Du geboren wirst, wo Du zu Schule gehst, wo Du arbeiten gehst und Sex hast irgendwann wirst DU aelter, und irgendwann stirbst Du. Aber anstatt zu sterben, ist es so fuer Dich, als wuerdest Du erwachen (!) Aufwachen aus einem Traumzustand in dem Du gelebt hast.

Du wirst dieses Karma von hier in kommendes Computerspiel mitnehmen. Sprich. Wenn Du Dich in diesem Leben mit der Boaesartigkeit beschaeftigt hast, das wirst DU auch in Deinem kommendem Leben wieder machen, bis Du lernst, dass es sich NICHT LOHNT mit der Boesartigkeit zu beschaeftigen...

Natuerlich muss es etwa damit zu tun haben, dass er sich fragt warum er die Gabe besitzt. Und andere nicht. Er fragt sich sicherlich auch, wozu das gut sein soll, denn in Wahrheit - wenn dass nur so eine Art Computeranimation ist in der wir leben, ist es eigentlich ziemlich egal, ob jetzt der 3. Weltkrieg anbricht und so weiter. Wenn wir naemlich ind em dritten Weltkrieg sterben oder eben aus Altersgruenden, macht keinen Unterschied.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das fuer mich eine laengere Zeit analysiert. An so etwas wie Hellsehen glaubt normalerweise kein Mensch. Nicht wahr? Wer glaubt schon an etwas was er nicht erfassen kann? Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass es moeglich ist, aus eigenem Koerper herauszutreten und eine Astralreise zu machen, oder wie das Ding heisst. Ich habe keinerlei Erfahrung diesbezueglich und um ehrlich zu sein, haette ich irgendwie davor Angst. Aber wir wissen ALLE dass es so etwas wie Hypnose gibt. Ihr koennt mit Hypnose zum Beispiel eigene Krankheiten heilen. Es gibt Hypnotiker die es schaffen aus einem Raucher einem Nichtraucher zu machen. Ebenso soll es in Hypnose die Moeglichkeit eigene Traumas zu bewaeltigen. Natuerlich musst ihr dazu in der Lage sein sich in so einen Zustand zu versetzen, (bei mir waere das vermuntlich ganz schwer - ich behalte gerne die Kontrolle ueber mich selbst).
Aber es gibt viele Leute die es schaffen und das hat wohl mit grenzenlosen Vertrauen zu tun.

Wenn ihr die Ausfuehrungen von Frau Kuebler-Ross Euch anhoert, muss das einem irgendwie so vorkommen wie FANTASY, oder erstunken und erlogen. Nun ist es aber kein GEHEIMNIS mehr und wird immer gesellschaftsfaehiger, dass Leute die verstorben sind und dann wieder belebt wurden, doch darueber berichten, dass sie noch das Aerzteteam gesehen haben, die Krankenschwester usw. Manche berichten darueber, dass wir dann wenn wir verstorben sind - jede Szene unseres Lebens uns noch oefters ansehen koennen... und da muss man sich doch irgendwann doch fragen, warum ist das so? Luegen all die Menschen kollektiv? Viele sagen doch auch - sie wurden durch eine NAHTODERFAHRUNG zu gluecklicheren Menschen.

Und wenn ihr mal darueber nachdenkt, liebe Leute - koennt ihr das mit dem was Jackowski sagt gut vergleichen, denn er beschaeftigt sich beruflich eigentlich mit Auffinden von Menschen. Er sagt selbst er kann sie oft sehen, natuerlich nicht immer. Und nicht sofort. Er braucht fuer das AUFFINDEN
meist ein Foto und ein persoehnliches Gegenstand der vermisster Person. Und inzwischen hat er ueber 700-800 Menschen schon gefunden. Die gestorben sind. Wie kann es denn sein, dass es ihm gelingt eine LEICHE von einem Norwegen zu finden, der in Norwegen wohnt, wo Jackowski doch nie in Norwegen gewesen ist? Er denkt einfach NACH...und dann hat er eine Vision. Bei dem Norweger ist das besonders brisant, weil der Norwege ein Bootfahrer gewesen ist. Und immer die selbe Route waehlte. Als er starb, an dem Tag hat er voellig andere Route genommen, um zurueckzukehren,
wuerde ihm der Spritt gar nicht reichen und da wollte die Polizei gar nicht suchen zuerst wo er hin ist. Sie hielten das fuer absurd. Und da hat Jackowski einfach nur gesagt hier in diesem Sektor male ich einen Kreuz. Und da findet ihr die Leiche. Nun haben sie beschlossen dann doch zu suchen. Als erstes fanden sie Teile des Bootes und dann die Leiche.

Wie ich dazu stehe Leute - ist Euch wohl klar. Wenn jemand unter diesen Umstaenden eine einzige Leiche findet, das kann noch Zufall sein. Bei 2-3 koennte ich sagen - ja das kann doch nur mit Glueck zu tun haben. Hm... Aber was ist mit den weiteren 797 Faellen (oder wieviele er da noch gefunden hat?) DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.

Ich habe selbst frueher auch an so etwas nicht geglaubt. Um das zu glauben muesst ihr ein sehr traumatisches Erlebnis selbst gehabt haben und Eure Intuition muss Euch darauf hinfuehren. Zum Beispiel der Tod eines Menschen, mit dem Du besondere Verbindung hattest. Zum Beispiel erzaehlte mir mein Grossvater, dass als sein Vater gestorben ist, sind alle Uhren stehen geblieben. Die er hatte. Und der Zug in dem er gesessen hat, machte aus irgendwelchem Grund eine Vollbremsung. Ich dachte mir, dass ist sehr ominoese geschichte, aber so weit ich das von vielen erfuhr, die Nummer mit den Uhren ist wohl STANDARD. Passiert oft genug... nur man hoert meist nur davon. Mein Grossvater hat mir auch erzaehlt, als seine zweite Frau gestorben ist, da hat er geschlaffen. Und er spuerte wie sie ihm streichelt. Er spuerte ihre Hand. So wie sie es fuer gewoehnlich machte.

Und bei mir ist der Knoten geplatzt, als meine Mutter starb. Kurz vor ihrem Tode (meine Mutter hat einen separaten Zimmer bevor sie starb), und wir hatten uns einen Babyphone besorgt, wo sie uns jederzeit Nachts rufen konnte. Sie hatte entweder in ihren Traum, Besuch gehabt. Wahrscheinlich. Sie sprach eindeutig mit meiner Oma, die sie ABHOLEN wollte. (meine Oma ist seit 30 Jahren tot). Sie ist 1991 gestorben. Dass sie gehen wird, das habe ich in ihren AUgen gesehen, als ich sie zuletzt gesehen habe. Das war so eine Art Verunsicherung und irgendwie auch Verstoerung. Auch bei meinem Stiefgrossvater, dem besuchte ich etwa 2 Tage vor seinem Tod im Krankenhaus. Der selbe Gesichtsausdruck die selbe Unsicherheit. Er drueckt mir die Hand noch, was er eigentlich nie tat, so als haette er sich von mir verabschieden wollen.

Dann gab es noch bevor meine Mutter dann ins Krankenhaus ging - da hat sie meiner Frau erzaehlt, es gab da zwei Maenner die ebenfalls sie abholen wollten. Der eine hat wie ihr Grossvater ausgesehen, den anderen konnte sie nicht zuordnen. Das hat mir meine Frau dann spaeter erzaehlt. Nun ja...
sie konnte ja nicht wissen, dass meine Mutter einen Bruder hatte. Ihr Bruder starb vor ihr Geburt. (Und so etwas werdet ihr dann beid en Erzaehlungen von Kuebler Ross finden).

Als meine Mutter starb, (in ihren TOTENSCHEIN steht was von 14:30). Das ist Bloedsinn sie starb frueher. Ich bringe die Geschichte also nochmal. Uns hat die Aerztin informiert, dass egal was kommt die Mutter geht jetzt wieder zurueck nach Hause. Man koenne nichts mehr fuer sie tun. Meine Schwester hat sich geweigert, sie sagte, wir haben kein Pflegedienst, es gibt auch kein Pflegebett. Das hat das Klinikum Kassel in EILE organisiert.
Sie haben dann noch etwas gemacht (das muesste ich auch ausfuehren).... (UND IHR MUESST DAS WISSEN)! auf sehr diplomatische Weise beschlossen (angeblich mit uns zusammen) dass unsere Mutter KEIN WASSER BEKOMMT. Ich habe nachher herausgefunden, dass JEDES BUNDESLAND in Deutschland die Sache anders regelt. In Niedersachsen bekommen Patienten bis zuletzt Wasser. In Hessen heisst es die Aerzte duerfen nach Lage entscheiden. Das hat mir keine Ruhe gegeben, also habe ich erstmal die gesetzlichen Bestimmungen gelesen, bin ins Krankenhaus und sagte den Krankenschwestern, sie sollen auf Anweisung der Familie ihr Wasser verabreichen, sonst verklage ich das Klinikum. Die Tussi hat mich dann auch noch angerufen und quaselte was vom "WIR WAEREN UNS DOCH EINIG". Nein, sie hat uns das so verhoekern wollen. Ihre Argumente waren: "...Vor 100 Jahren hatte die Medizin keine Moeglichkeit Wasser subkutan zu verabreichen und die Menschen starben, deswegen macht die Medizin es auch heute so. ...". Na toll. Vor 100 Jahren hatten wir auch ganz andere Medizin. Wir konnten zum Beispiel nichts transplantieren. Oder kuenstlich beatmen. Oder was auch immer. Schon Sauerstoff zu verabreichen war nicht so einfach. Und ihr naechstes Argument war dann, ich wuerde der Mutter nicht das Leben verlaengern mit dieser Entscheidung, sondern ihren Tod verlaengern.

Fuer mich ist das EIN UNDING, DASS DIE AERZTE IHR GESAGT HABEN, DAS SIE KREBS HAT. Sie hat mir die Story komplett erzaehlt. Und sie wollten ernsthaft ihr mit 80 noch Chemotherapie verabreichen.

Aber jetzt ZUM Kern, denn es geht hier um das was Jackowski vermittelt. Um 13:45 hat die Katze meiner Mutter etwas getan, was sie sonst nie tut. Und nie tat. Julchen hat angefangen schrecklich zu miauen, das war mindestens 3-4 Minuten. Sie sah durch mich hinurch und hat angefangen sich zu verstecken. Ihr kennt das vielleicht 9wenn nicht koennt ihr Euch das so vorstellen). Jemand schaut Dir direkt in dei Augen aber er sieht hindurch. So als wuerde jemand hinter Dir stehen.
Das hat mir keine Ruhe gegeben, ich beschloss dann spontan meine Frau anzurufen die zu diesem Zeitpunkt in dem Krankenhaus wo meine Mutter starb, Dienst hatte. (sie arbeitet dort fest). Nach Dienstschluss um 14:00 ist sie gleich dahin, und hat mich angerufen, und sagte, dass Mama nicht mehr atmet.
Um 14:30 war dann ein Arzt da (die haben ja Schichtwechsel und Uebergabe deswegen dauert das meist so lange - war er dann da und stellte den Tod fest. Eingetragen um 14:30.

In den Tagen danach hat meine Mutter mich in den Traumen zumindest besucht. Ich bin so ein Typ der ganz selten Traume hat. Sie hat mir gesagt, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, mir geht es sehr gut, und ich bin gluecklich sie hat gelacht. Sie meinte SIE LEBT! Ich habe ihr gesagt, Mutter Du bist gestorben vor paar Tagen. Zeigte ihr die Todesurkunde. Sie sagte wiederum, DAS STIMMT NICHT, SIE LEBT und ich brauche mir keine Sorgen zu machen.

So... Das Buch von Kuebler-Ross. Ich habe keine Ahnung woher sie das Buch hatte. Alle ihre Buecher - die sie aus Ihrer Wohnung mitgenommen hat,
bevor sie zu uns gezogen ist, waren noch eingepackt. Sie hat gerne Buecher gelesen, die Schicksale von muslimischen Frauen schildern, also haben wir diese gekauft. Alles andere war noch eingepackt. Das Buch fand ich in ihren Besitz nach ihrem Tode.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Zufall war. Klar Menschen fangen an sich irgendwann auf ihren Tod vorzubereiten. Das ist klar.
Aber dieses Buch muesste sie entweder vom Krankenhaus mitbekommen haben (es gibt aber keine Stempel). Und das Buch ist nicht verbraucht, aber auch nicht neu. Den hatte sie am Tage Ihres Ablebens in ihrem privaten Besitz als Buch, das sie bei sich hatte. In ihrer Tasche.

Das Buch von Elisabeth Kübler-Ross heisst "...Über den Tod und das Leben danach...".

Das sind Leute keine Schauergschichten. Als ich das Buch gelesen habe - kam mir Krzysztof Jackowski in den Sinn, und da stellte ich fest, er hat sein eigenes Kanal auf Youtube. Sonst wuerde ich Euch das alles nicht bringen. Zwar habe ich eine echte Vorliebe fuer dieses Unbegreifliche, Schuetzen heisst es, wollen mit Ihren Bogen immer hinter Horizont treffen - was Du nicht mir Auge erfassen kannst versuche mit Deinem Pfeil. Und das ist mein Sternzeichen.

Und die Radiostimmen, der Prof Ernst Sendkowski vor seinem Tod studiert hat? Frueher haette ich gedacht, das ist kein Phaenomen, sondern eine Art zu gross geratener Vorstellungsgabe. Und er kam auch doch nur auf die Radiostimmen, weil daruber im deutschen Fernsehen berichten wurde.

Also Leute. Ich denke, bei allen Daten die ich selbst dazu gesammelt habe - an Eurer Stelle wuerde ich all diese Dinge wahrnehmen, denn sie sind mit hoechster Wahrscheinlichkeit real. WIR VERNEINEN NUR IHRE EXISTENZ...


Hier bei mir treffen diese Erfahrungen gleich in mehreren Bereichen auf. Und fast alle gleichzeitig. Nach dem Tod meiner Mutter, lese ich das Buch von Kuebler-Ross was REIN ZUFAELLIG in letzten Tagen ihres Lebens meine Mutter in ihren Besitz hatte. Ich las das Buch - und nach allen was ich gesehen oder gehoert habe TRAF DAS EINDEUTIG AUF MEINE MUTTER ZU. Besuche vom Verstorbenen - die sie schon abholen wollten und begleiten wollten, damit sie keine Angst hat. SEHR MARKANT, denn auch Kuebler Ross spricht ueber einem Fall, wo eien Sterbende meinte es war jemand da bei ihr - mit dem Vater der sie abholen wollte. Nachher kam heraus, die Frau hatte noch eine Verwandte die frueh (als Kind noch verstorben ist). Dann suchte ich nach Jackowski und zu allem ersten Mal konnte ich hoeren was er dazu zu sagen hat (er spricht laufend von VERSTROBENEN). Jackowski sagt sogar, er ist mit einem dieser Verstorbenen sogar befreundet. NACH SEINEM TOD. Ich kann mir das nur so erklaeren. Der Unterschied ist der, dass 99% der Menschen sicherlich sich unwohl fuehlen wuerden, wenn sie wuessten da gibt es vielleicht doch Geister in ihrer Naehe... Habt ihr das Gefuehl schon gehabt dass ohne besonderen Grund Euch die Reste der Rueckenhaare ZU BERGE stehen? Wenn ihr Angst habt? Weil etwas ominoeses in der LUFT haengen koennte?
Also ich habe das desofteren, wenn ich darueber schreibe und uber VERSTORBENE schreibe. Das ist so als waeren sie hier, oder als wuerde ich sie rufen.

Dann natuerlich Prof. Ernst Sendkowski. Das Interview von ihm brachte ich hier vor kurzem. SEHR INTERESSANT wie es der Physiker so sieht. Ich habe sehr oft davon gehoert, dass viele Physiker ihre Meinung und Ansichten aendern am Ende ihrer Laufzeit. Du kannst Dir dieses DIESSEITS NICHT MIT RATIONALITAET ERKLAEREN und viele machen den Fehler, dass sie NICHT FORSCHEN. Er beschloss das Experiment zu machen, OBWOHL ES VOELLIG IRRE IST, fuer rationalen Physiker. Und hatte urploetzlich STIMMEN DRAUF. Und das bei leibe nicht nur ein Mal.

Es heisst sogar, von seinem Forschungsteam, dass als er verstorben ist, hat er sich sogar aus Jenseits auch gemeldet. Dass er ueberzeugt war, dass es
Transkommunikation gibt. Er meinte er konnte mit diesen RADIOSTIMMEN sogar sprechen. Sprich: wenn das eine Radiostimme eines Senders gewesen waere. da haette es keine Konversation stattgefunden - die irgendeine Logik haben kann.

Er hat dann auch gesagt, diese EXPERIMENTE wurden mit allen moeglichen Geraeten die ABGESCHERIMMT waren, sogar in farradayischen Kaefig
wiederholt und es GAB TROTZDEM TRANSKOMMUNIKATION.

Woran liegt das, dass wir da Zweifel haben? Das habe ich Euch schon gesagt. Es muss etwas IN EUCH BRECHEN. Meist geschieht das bei zum Beispiel dem Tod eines Verwandten, Denn ihr ganz dolle lieb gehabt hat und das ganze auch noch sehr traumatisch gewesen ist. So war es bei mir, dass ich darauf ueberhaupt aufmerksam wurde. Bis dato hiess es - ach nee, das passiert nur den ANDEREN. Davon hoert man, man weiss nicht ob man daran glauben soll, oder ist das nur eine Art lebhafter Phantasie?

Ich will Euch zum Schluss sagen: GEISTER VON VERSTORBENEN DRAENGEN SICH LAUT JACKOWSKI NICHT AUF. Sprich, sie wollen Dir zwar was sagen, aber wenn sie merken DU hast Angst vor diesen Geistern, meistens (EBEN Geister der verstorbenen Familienmitgliedern), dann bevorzugen sie Dich lieber nicht zu beunruhigen.

So sprach Jackowski angeblich mit dem eigenen Vater und wollte wissen, warum die Geister uns nicht informieren - wie es Jenseits wirklich ist... Da soll ihn sein Vater erklaert haben, dann bekommt er mit Anwaelten zu tun. SPRICH! IHR SOLLT VON JENSEITS ERST JENSEITS ERFAHREN.

Was aber bemerkenswert ist - Jackowski hat nicht die Zeit daruber nachzudenken oder zu lesen, was der Stand der Technik ist. Er kennt keine FREMDSPRACHEN. Natuerlich gibt es schon diversen Zeug aus der Welt - auch Verschwoerungstheorien in polnischen Netz. Jackowski ist meist mit seinen Suchauftraegen beschaeftigt und anderen Dingen, er hat einen Laptop und wenn er ueberhaupt ins Netz schaut dann offenbar nur wenn sich der Krzysztof Wozniak mit ihm unterhalten wird (das ist so ein polnischer Analytiker der Zeitgeschehens, Oekonom) macht sehr serioesen Eindruck, verdient sein Geld ueber Youtube Kanal. Er klaert auch Verschwoerungstheorien auf muss ihm wohl Spass machen. Und unterteilt diese als mysthische Geschichten aber auch in Verschwoerungstheorien die EINGETROFFEN SIND.

Also das mit neuer WELTORDNUNG galt noch bis vor KURZEM, fuer viele als undenkbar. Jackowski ist ziemlich neu in diesem Geschaeft und er redet so zu sagen FREI SCHNAUZE. Wenn er Zeit hat. Waere ich Youtuber wuerde ich dazu nie bloss Handy und Laptop verwenden. Sagt zwar nicht aus, aber ich glaube dass er das was er sagt wirklich ueber Visionen bezieht.

Das Erstaunliche ist - er redet natuerlich ueber die NWO, ohne zu wissen was da kommt. Er erfasst es in einfache WORTE.

Er sagt Menschen werden bald NICHTS HABEN und DARUEBER GLUECKLICH werden. Wie ihr Euch ein Leben als Komputersimulation vorstellen koennt? Ganz einfach (SAGT ER). Mal angenommen - ihr spielt ein Computerspiel. Sagen wir mal Egoshooter. Ihr habt eine Tatsatur oder einen Yoystick und ballert auf alles was sich bewegt und findet es toll dass die Technologie so super ist - die Grafik und so weiter. Ihr steuert also einen virteullen Helden, der entweder irgendwelche Zombies umbringt oder eben feindliche Soldaten.

Wenn ihr TOT SEID, merkt ihr in etwa, dass IHR IN DIESER WELT eine virtuelle Figur gewesen seid. Und ihr seid von einem echten ICH gesteuert gewesen.

So soll es Untersuchungen geben, dass die meisten MENSCHEN AUF DIESER WELT ueberhaupt gar keinen eigenen Willen haben. Eure Handlungen werden durch Eure Erfahrungen bestimmt und durch das was ihr gelernt habt. Und was haben wir so gelernt? Wir haben zum Beispiel gelernt, dass wir so etwas wie ein Widerstand nicht leisten werden, wenn DIE MASSE ES NICHT MACHT. So riskieren wir nichts. Aber wenn da draussen irgendetwas passiert, dass wir denken wir muessen da uns organisieren weil die ganze breite Masse es macht, ist das fuer uns besser, sich ebenfalls zu organisieren. UND DAS BEDEUTET FUER DIE WISSENSCHAFT, dass kurz bevor ihr aufsteht und beschliesst doch WIderstand zu leisten, eine MILISEKUNDE
zuvor Euch irgendetwas sagt TUE DAS nicht. Warum? Ganz logisch! Die anderen tun doch auch nichts! Und da kann man ganz schnell in ordentliche Misslage geraten, wenn man dabei erwischt wird, dass man alleine Kopfsteinplaster von der Strasse abbaut, um damit gegen Staatsgewalt zu werfen.
Analog. Der Polizist wird sich gegen Euch stellen, denn das ist sein Befehl er bekommt ja das Geld dafuer Unruhestifter aus dem Verkehr zu ziehen, nicht wahr? Also werden unsere Handlungen nicht davon bestimmt, was wir fuer richtig halten. Wir werden stets nur das tun, was wir ERLERNT HABEN, zu tun, in vergleichbaren Situationen.

OK. Ich denke das muesste reichen.

P.S.: Ich bringe den Post aus dem Grunde, weil einige von Euch meinten ich soll moeglichst alles unverfaelscht von Jackowski rueberbringen. Ich habe das zwar um meine eigene Erfahrungen ergaenzt, aber ich wiederhole noch mal, ihr habt hier bei Jackowski mit wirklich begnadeten Hellseher zu tun.
Es kann und ist voraussichtlich alles richtig was er sagt, er philosphiert gerne, aber wenn ich es genau betrachte - das sind wohl auch seine Visionen.

Er sagt auch, JEDER KANN HELLSEHEN. Er muesste nur Dinge tun, die er wohl eher unbewusst getan hat, er hat diese Totenwelt da draussen akzeptiert, er hat gar keine Angst davor, und deswegen suchen sie ihn die Verstorbenen auf und erzaehlen ihm wo ihre Leiche liegt. Nur so kann ich mir das erklaeren. Wenn alle Menschen so begnadet wurden, waere er wohl arbeitslos, oder? Da wuerde der Tote an seine Nachkommen rangekommen, und sagten... Hey Leute ich bin ja verstorben, ich habe beschlossen heute eine andere Route zu nehmen mit meinem Boot und bin dummerweise mit Vollgas gegen ein Baum gedonnert was da im Wasser lag. Deswegen ist mein Boot im Arsch und ich bin tot. Erstens wuerde das niemand glauben, (weil 99,9% der Menschen damit keine Erfahrung hat) und drittens wenn uns so ein TOTER ins OHR fluestert wo er denn nun liegt, da kann ich mir vorstellen, dass die meisten dann in die Hose ballern wuerden. Oder?

Hier noch mal Prof. Ernst Sendkowski fuer jeden der WILL. Ich finde das Interview SEHR, SEHR INTERESSANT und spannend. Auf Youtube findet ihr noch viel mehr darueber. Ich finde es lohnt sich es ernst zu nehmen. Nicht bloss als eine irre Geschichte auffassen.

https://www.youtube.com/watch?v=d6QlXJLx7dY


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: Jackowski ueber das Leben und dem Tod (diesmal keine Politik)!!!

#2 von peterpan , 14.06.2021 10:16

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.324
Registriert am: 23.08.2020


   

China ein FRIEDLIEBENDES Land? Soll das ein Witz sein?
SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz