SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

#1 von Coconutcandy , 11.06.2021 12:22

Und es wird noch schlimmer werden. Warum eigentlich sind da manche überrascht? Wer sehen wollte, konnte das schon lange sehen. Und das nicht nur in München!

Der deutsche SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat genug von randalierenden Jugendgruppen in Großstädten und übt auf Facebook schwere Kritik an den Zuständen in München:
https://www.kath.net/news/75410


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

#2 von Tempranillo , 11.06.2021 13:06

SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

Dafür wurden sie von Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Schmidt und allen Kanzlern der OMF-BRD als Fußtruppen der Besatzer ins Land geholt, zur Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Der deutsche SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat genug von randalierenden Jugendgruppen in Großstädten und übt auf Facebook schwere Kritik an den Zuständen in München.

Wieder betätigt sich ein demokratischer Brandstifter als Feuerwehrmann und hofft, leider zurecht, daß das amerikanisch verblödete Deutschvieh auf diese Nummer hereinfällt.

Der deutsche SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat genug von randalierende Jugendgruppen in Großstädten und übt auf Facebook schwere Kritik an den Zuständen in München: "Es hat sich eine Parallelgesellschaft entwickelt. Zu späterer Stunde fühlt man sich derzeit an vielen Plätzen in München nicht mehr sicher.” Dies berichtet "Exxpress". Post berichtete, dass er lange Gespräche mit Polizeibeamten in München hatte und diese von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten berichten. Von weiblichen Einsatzkräften lassen sich diese auch keine Anweisungen geben. "Es handelt sich dabei oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund". Auch gegenüber der BILD meinte der Politiker danach: "Es handelt sich dabei oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund. Aber das darf man ja nicht sagen – ich will es aber nicht verschweigen! Es hat sich eine Parallelgesellschaft entwickelt. Zu späterer Stunde fühlt man sich derzeit an vielen Plätzen in München nicht mehr sicher. Das ist traurig – aber keinesfalls hinzunehmen. Das Gewaltmonopol hat der Staat und sonst keiner!."

Hätte dieser Systemling auch nur den geringsten Funken Ehrlichkeit im Leib, würde er sagen, daß es undemokratisch ist, Migranten anders zu behandeln, als wir das seit langem erleben.

Zitat
Das Gewaltmonopol hat der Staat und sonst keiner!."



Davon macht er auch Gebrauch, und zwar im Sinne der demokratischen Grundwerte. Die muß man kennen, dann liest man in dem Durcheinander der täglichen Ereignisse wie in einem offenen Buch.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

RE: SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

#3 von Sparrowhawk , 11.06.2021 13:34

Selten so viel Humbug gelesen...

also...

SPD-Politiker: Migranten machen Städte unsicher

>Dafür wurden sie von Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Schmidt und allen Kanzlern der OMF-BRD als Fußtruppen der Besatzer ins Land geholt, >zur Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Die Gastarbeiter, die bis Anfang der 1970'er gemäß der Anwerbeabkommen nach Deutschland kamen, sollten temporäre Engpässe in der Produktion auffangen. Die ersten, die kamen, waren Italiener anno 1955, die ersten Türken kamen 1961. Viele sind, teilweise mit für die 1960'er hohen, Abfindungen wieder zurück, Andere fanden hier auch ihr privates Glück und sind geblieben. Damit begann allerdings auch das Integrationsproblem, denn eigentlich war naiverweise vorgesehen, dass von den Gastarbeitern 100% wieder heimwärts gehen würden.
Vom Merkelschen "wir schaffen das" ist das Lichtjahre entfernt, denn anno 2015 hatten wir keine personellen Engpässe.


>Der deutsche SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat genug von randalierenden Jugendgruppen in Großstädten und übt auf Facebook schwere >Kritik an den Zuständen in München.
>Wieder betätigt sich ein demokratischer Brandstifter als Feuerwehrmann und hofft, leider zurecht, daß das amerikanisch verblödete Deutschvieh >auf diese Nummer hereinfällt.

Sagen wir einmal so: wenn man normalerweise Kritik an den Zuständen übt, sind Grüne und SPD die ersten, die ihren "wir wollen das nicht wahrhaben" Beißreflex zeigen, von wegen "Nazi"/"Ausländerfeind" und diverse andere Varianten dieser Keulenrhetorik.
Was mich überrascht, ist, dass diesmal jemand von der SPD Kritik übt. Ist das jetzt auch, gemessen an der rot(z)grünen Logik ein Nazi ?


Der deutsche SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat genug von randalierende Jugendgruppen in Großstädten und übt auf Facebook schwere Kritik an den Zuständen in München: "Es hat sich eine Parallelgesellschaft entwickelt. Zu späterer Stunde fühlt man sich derzeit an vielen Plätzen in München nicht mehr sicher.” Dies berichtet "Exxpress". Post berichtete, dass er lange Gespräche mit Polizeibeamten in München hatte und diese von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten berichten. Von weiblichen Einsatzkräften lassen sich diese auch keine Anweisungen geben. "Es handelt sich dabei oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund". Auch gegenüber der BILD meinte der Politiker danach: "Es handelt sich dabei oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund. Aber das darf man ja nicht sagen – ich will es aber nicht verschweigen! Es hat sich eine Parallelgesellschaft entwickelt. Zu späterer Stunde fühlt man sich derzeit an vielen Plätzen in München nicht mehr sicher. Das ist traurig – aber keinesfalls hinzunehmen. Das Gewaltmonopol hat der Staat und sonst keiner!."

Zitat
>Das Gewaltmonopol hat der Staat und sonst keiner!."

Damit hat er zwar in der Sache recht, aber er vergisst (oder blendet aus ?), dass auch seine Partei die kriminellen Straßenterroristen von Antifa, Autonomer Szene, Schwarze Blöcke etc. unterstützt. In Bayern vielleicht weniger, aber man schaue dann mal nach Berlin oder Hamburg.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


Migranten machen Städte unsicher

#4 von peterpan , 12.06.2021 13:56

Vor Jahren noch haben die Merkelinnen und Grüninnen all diese Goldstücke mit Teddybärchen freudig begrüsst - ob sie das heute auch noch machen würden? Merkel, Seehofer, Söder mitsamt ihren Merkelinnen und Grüninnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben haben diese Merkel-Gäste zu Millionen in unser Land gelassen - ohne Überprüfung, ohne Ausweise, bei voller Alimentierung, schöner Wohnung, freier Arzt- und Zahnarztversorgung etc pp.
Ich hoffe, die Merkelinnen und Grüninnen werden eines Tages dafür zur Verantwortung gezogen.
https://www.tag24.de/justiz/polizei/frau...polizei-1999171

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Migranten machen Städte unsicher

#5 von Coconutcandy , 12.06.2021 23:17

Ich möchte auch gerne, daß Merkel wegen fortgesetzten Rechtsbruchs vor Gericht gestellt wird. Nichts ist unmöglich, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte.

Ich sehe jeden Tag die Folgen dieser Politik, und die sind nicht schön!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: Migranten machen Städte unsicher

#6 von Socke , 13.06.2021 20:16

Ich kann diesen grassierenden Wahnsinn, der sich seit Jahrzehnten immer weiter ausbreitet, nicht mehr ernst nehmen.
Was sind das z.B. für gestörte Weibsbilder, die kleine Teddybären kaufen und diese 2015 aus einem Zug entsteigenden Asylforderern an den Kopf werfen? Und das ist nur ein Beispiel von tausenden!

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Migranten machen Städte unsicher

#7 von Turon , 13.06.2021 23:12

@ Socke - ich versuche es Dir noch mal zu erklaeren.

Das ist kein Wahnsinn, das ist so orchestriert. Das ist einer von den diversen billigen Tricks einer neuer Weltordnung, wo es darum geht eine scheinbare MEHRHEIT zu praesentieren, fuer etwas was es NICHT GIBT.

Du erlebst es eigentlich heutzutage an jeder Ecke, wie ich inzwischen finde. Man schickte eben damals gezielt von OBEN ANGEORDNET eine Bande von Vollidioten hin, die hatten natuerlich Teddybaeren pauschal zugeteilt bekommen, und sollten damit werfen, und jubbeln.

So ein Mist passiert eigentlich an jeder Ecke, zum Beispiel in Kandel, oder bei Demos gegen die AfD. Diese Leute sind BEZAHLT, wahrscheinlich hat man ihne gute Stellen oder gutes Auskommen versprochen damit sie so eine Art Anschein erwecken, als waeren sie die Mehrheit. Und das sagen sie auch immer zum Beispeil eben die GRUENE JUGEND, und ihr FFF Auswuechse. Das ist ja nichts Neues dass die OPEN Society (von George Soros) - die er mit Milliarden ausgestattet hat - eine gewisse Agenda durchziehen. Das einzige was WIR MUESSEN IST KLAR sehen.

Ich brachte zum Beispiel heute den Posting Corbert Report. Wenn Du kein englisch kannst wirst Du merken was der Corbett dort behauptet.
Nach ihm haben die maechtigsten Oelmagnaten mit eben Bill Gates und George Soros irgendwann die Erkenntnis erlangt dass sie die besseren Menschen sind, ud wir Abschaum. Deswegen entsteht ein WELTUMSPANNENDES MONSTER der totalitaerer Kontrolle - und das was sie alle brauchen ist eben die Gesellschaft einzuschlaefern... Es hoert sich doch schoen fuer TRAUMATISIERTE einzustehen, sie sind ja so arm. Es hoert sich toll an die Umwelt zu retten damit niemand stirbt. In selber Zeit geht der Totalitarismus noch staerker in Stellung zum Beispiel BEHINDERUNG VON INFORMATIONSFLUSS,
aus kritischen Medien und so einer ART IMPFZWANG.

Das Ende davon wird, die Gesellschaft wird vollumpfaenglich kontrolliert. Und man wird uns nur etwas geben, was wir zum ueberleben benoetigen alles andere wird abgeschafft.

Und die Gesellschaft sagt einfach JA dazu. Sieht man allen Orten. Das erreichen sie genauso wie die Nazis im 3. Reich - da wurden doch diejenigen die zu Hitler standen bevorzugt, das selbe gab es in der Sowjetunion und das selbe garantiert in China.

Was mich erstaunt, ist Fakt, das Menschen das mit sich machen lassen. Es wurde mich nicht wundern dass diese Impfung etwas in uns FESTSETZT, was unseres LEBEN verkuerzt - denn wir sind doch laut dem was sich da tut, die ueberschuessige und hoechstunnoetige Biomasse.

Deswegn tut man es mit uns, weil ES HIER EINEN KRIEG GEGEN DIE BEVOELKERUNG GIBT.

Hier einfach aber den markierten Moment genau hinhoeren.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

   

Jackowski ueber das Leben und dem Tod (diesmal keine Politik)!!!
Corbett Report...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz