Die Wahrheit ueber UFOs wollen sie uns sagen (Text Just for Fun)

#1 von Turon , 11.06.2021 15:22

Muessen sie wohl das Gold von den Zentralbanken geklaut haben, die UFOS. :)

Nein Leute. Das war jetzt nur ein kleiner Scherz. Dieses Motiv - UFOS und die Wahrheit tauchte zuerst im Wahlkampf von der Blutzecke Hillary Clinton auf. Sie versprach im Bezug auf die UFOS die ganze Wahrheit, nichts als die Wahrheit so wahr wie ihr Gott helfe, zu sagen. Aber nur wenn sie gewaehlt wird.

Die Frage ist, wie kann man jemandem waehlen der staendig gelogen und die Luege in Person die Politikerin wurde. Ich erinnere mich noch an Bill Clinton. Wie er sich taeglich dafuer entschuldigt hat, dass ihn Monika Lewinsky, die ihm ja zweifelsohne geliebt hat - den Schwanz gelutscht hat.
Der aermste.

Aber jetzt lassen wir die Scherze bei Seite, ich haette durchaus gerne so eine Monika Lewinsky auch als Sekretaerin, zwinkersmiley :)
Ihr alle doch auch nicht wahr.?

OK aber zum Thema. Hillary Clinton ist die Luege auf zwei Beinen gewesen. Und ich bin gewillt zu glauben dass dieses Luegenhaufen, uns die Wahrheit gesagt haette ueber UFOs... naemlich die Wahrheit, die ihr passt - damit wir noch mehr verwirrt werden. Nun hoert man das Thema ja wieder. Das Pentagon will jetzt, wo Joe Biden Praesident ist - ganz viele Akten zu UFOS freigeben. Und selbst der Nigger Barracke munkelt jetzt wieder davon.

Das ist in etwa so als wuerde jemand mit der Wahrheit den Dollar unterlegen wollen. Ich waere da wirklich dankbar ohne Scheiss. Wahrscheinlich - wenn sie uns die ganze Wahrheit sagen wuerden, wuerden sie sagen, ALLES was Erich von Daeniken geschrieben hat ist WAHR.

Man kann sich echt kaputt lachen, was dieses Thema angeht. Doch ich waere mit dieser Wahrheit nicht wirklich zu frieden. Ich brauche da noch viel mehr Wahrheiten.

Zum Beispiel:
1) Die Wahrheit ueber Kornkreise haette ich gerne.
2) Die Wahrheit, wer eigentlich Kennedy erschossen hat.
3) Die Wahrheit darueber, was am 11.09.2001 wirklich geschehen ist.

Und UFOs? Na mal ehrlich Leute. Unsere Technologie ist so weit fortgeschritten, dass uns eigentlich KEIN UFO entgehen sollte und auch kein KORNKREIS. Ich habe jetzt zum Beispiel gehoert, am etwa 14.06 soll irgendwo ein Kornkreis entstehen. Wo? weiss ich nicht, Fakt aber ist, diese Dinge entstehen einfach und da das unglaublich schoene nahezu perfekte Werke sind... was mir nur sagt, wenn sich jemand solche Muehe macht, so etwas abzubilden... dann muss er da bestimmte Technik drauf haben. Nicht wahr?

Schaut es Euch an. Ich vermisse immer noch eine Sammlung von allen gesichteten Kornkreisen, wo sich irgendjemand damit beschaeftigt
mathematisch diese Kornkreise zu ENTSCHLUESSELN. Von paar Fuzzies die aus Jucks und Dollerei so etwas tun, halte ich sehr wenig. Das kann man schon machen... Mit einer Art gesteuerter CNC Maschine. wenn man will.

Die Wahrheit ueber UFOs? Also ich persoenlich habe noch keine UFOs gesehen, aber dass es UFOs gibt? Da besteht kein Zweifel mehr.
Es sind einfach weltweit viel zu viele Ereignisse diesbezueglich, und einer der Filme die jetzt im Netz kursieren, das ist nur einer von vielen.

Von Daeniken hat es schon deutlich frueher gesagt und gezeigt und mit Leuten gesprochen.... JA! Da gibt es Obiekte die sich in der Luft so bewegen dass fuer unseres Verstaendnis der Technik, voellig unmoeglich ist. Klar kann man darueber auch Scherze machen.

Zum Beispiel glaubt ein Amerikaner dass im Bezug auf die UFOs die Amerikaner verkuenden werden... DIE UFOS haben das ganze Zentralbankgold gestohlen, und wir wissen nicht wie das geschehen ist. Zunaechst haben sie die Bewachung mittels Hypnose, in ein Tramuata versetzt. Dann die ganze Sicherheitsvorrichtungen ausgeschaltet. (Auch BILD) und dann sind sie durch die Waende durchgedrungen, als Geister... und haben den Laden leergeraumt. Das entdeckten wir erst, bei unserer Sichtpruefung die alle 20 Jahre mal stattfindet.

Ohne Scheiss Leute! Ist nichts mehr da. Das ist die Wahrheit ueber die UFOS... Wie waere es noch mit dieser Wahrheit? DIE UFOS haben uns
Corona geschenkt und uns auf falschen Loesungsansatz gebracht. Sie haben die Seelen der Wissenschaftler manipuliert, so dahingehend - dass alle die geimpft wurden leider jetzt sterben. Weil die UFOS ganz boese sind...

Wir sind daher gezwungen und jeder ist dazu berufen, eine ANTIUFOSTEUER einzufuehren.

Habt ihr Euch mal die Inflation der Hollywoodfilme angesehen? Bezueglich UFOs?

Wenn unsere Politiker kein Weg mehr sehen, dann goennen sie uns die WAHRHEIT.
Und die Wahrheit ist - sie brauchen einfach nur mehr Steuern. Da ist jedes Mittel RECHT.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie stehe ich zu den UFOs? Ja es gibt diese UFOs. Zweilfelohne. Sie haben irgendwie Freude daran, uns zu verarschen. Sie malen uns in Kornfeld, zum Beispiel eben einen Kornkreis. Einfach so in der Nacht... das sind aber keine wirklichen Botschaften wie sollen wieder mal abgelenkt werden,

Tja. Was soll ich sagen. Hellseher bin ich definitiv nicht. Ich bin bestenfalls nur nahe dran.

Was ich aber definitiv weiss - dieses Jahrzehnt ist mit Abstand... das grausamste Jahrzehnt was ich bisher erlebt habe.

Was ich aber auch weiss... sie wollen nicht verlieren. Doch sie werden es. Fuer sie ist das was gerde geschieht ein Experiment.

Findet Euch damit ab: und habt keine Angst davor...

Ja! es gibt "UFOS" vielleicht sind sie echt, vielleicht sind sie GEZIELT IN DIESE WELT gesetzt. So wie Covid-19.
Die Wahrheit? Ja! die werden wir erfahren. Wenn wir sterben sind wir uneingeschraenkt.

Ich erwarte nach dieser Zeit .... dass sich diese Leute die sterben werden sich bei uns noch Lebenden... MELDEN WERDEN...
So wie es meine Mutter getan hat.

In einem Traum hat sie das naemlich getan. Vor ihrem Tod hatte sie selbst einen Traum. Sie sagte mir ... Arturo hab keine Angst.
Wenn sie also die Aerzte alles richtig mischen, werde ich leben.... Dann ist sie gestorben.
Danach meldete sie sich... real und im Traum....

Sie sagte mir in meinem Traum... Du brauchst Dir keine Gedanken darueber zu machen....es geht mir verdammt GUT. Keine Einschraenkungen mehr. Ich zeigte in diesem Traum ihre Urne... Aber Mama Du weisst dass Du gestorben bist? Da sind deine Ueberreste?
Sie hat nur gelaechelt und sagte... VERGISS DAS... Ich bin nicht gestorben. Und es geht mir gut. Sehr gut sogar.


Ich weiss, die meisten von Euch muessen das fuer ziemlich verrueckt halten. Als der Vater von meinem Grossvater verstorben ist... sitzte der Sohn (also mein Grossvater in einem Zug). Es passierte FOLGENDES. ALLE UHREN sind exakt zu selber Zeit stehen geblieben. Die Uhren im Haus, die Taschenuhr auch... Und der Zug in dem mein Grossvater war... machte aus unerklaerlichen Grund eine Vollbremsung.

Sein Vater starb mitten in zweiten Weltkrieg. Ohne erkennbaren Grund.

Wenn ich Euch alle meine Gebrechen aufzeigen sollte, koennt ihr meinem Tod wahrscheinlich einfach so erwarten. Nachher heisst es, der Mann hatte extrem hochen Blutdruck... es musste so enden. Er hatte sehr enge Gefaesse (ich habe sie tatsaechlich)... da ist es einfach zu begreifen,
er haette sich NICHT IMPFEN SOLLEN, zum Bespiel.

Jedes Gerinsel in Blutlaufbahn kann ihn jederzeit toeten. Die Aerzte haben mir gesagt, mein Blut ist sehr zaeh... Wir muessen da handeln.
Blut verduennen.

Muessen wir nicht! Habe ich gesagt.

Aber liebe Leute... EINES WEISS ICH UND DAS DEFINITIV.

Egal wa sie sagen... pisst einfach darauf... Macht Euch einen Sparplan auf... Kauft Euch in etwa 1 Gramm Gold pro Monat... und kauft Euch eine Unze Silber pro Monat. Natuerlich steht es Euch frei... wie ihr es tut und wann ihr kauft...

wichtig ist NUR! ihr habt in 10 Jahren dann 120 Gramm Gold und 120 Unzen Silber.

Damit entedigt Ihr Euch die ganzen falschen Berater, und die Leute die nur EUER BESTES haben wollen (Euer Geld naemlich)...
Ja ihr koennt auch... sonstigen Vertrag unterschreiben...

Das ist, wie bei den UFOs... Wenn Killary Killton EUCH damals die Wahrheit ueber die UFOS sagen wollte, finde ich cool. Total cool.
Aber WARUM MUSS ich diese Frau waehlen? Zum Praesidenten, denn sie hat es ganz klar gesagt... wenn sie Praesidentin wird die Wahrheit ueber UFOS Euch ueberreicht?

Hallo? Gehts noch?

Mal angenommen liebe Leute...

Ich gehoere inzwischen zu den besten 10000 Leuten weltweit, die Charts lesen koennen. Ich bin dessen ziemlich sicher... das ich zu diesen 10 TSD gehoere.... und da das ziemlich selten ist... sage ich Euch... ich werde Euch die Wahrheit enthuellen, wenn ihr mich zu Praesidenten waehlt... oder meinen hypothetischen Boersenbrief kauft.

Vergesst es EINFACH... Das ist Bloedsinn. Wer die WAHRHEIT WEISS SOLL SIE SOFORT AUSPRECHEN.

GANZ KOSTENLOS! Man muss schon Scharfsinn haben!

Diese dreckigen, hinterhaeltigen Botschaften entziffern... Zum Beispiel wie bei Hillary Clinton... Waehlt mich tut es jetzt... dann kriegt ihr die Wahrheit ueber die UFOS. .... ICH werde dann sagen wir mal, eine Million Dollar monatlich verdienen... (Trump hat 4 Dollar fuer vier Jahre eingenommen)... und ich sage Euch die WAHRHEIT...

Wobei die Wahrheit die verkauft wird... diese Eigenschaft besitzt... doch LUEGE zu sein.

Am besten seid ihr bestellt... wie ich schon sagte... 1 Gramm Gold im Schnitt zu kaufen und eine Unze Silber... pro Monat. Das ist Eure SPARKASSE. Ihr seid dann die Sparkasse von Euch selbst.

Das ist das beste was ihr tun koennt... Gut schon moeglich, ihr koennt das nicht wirklich.

Liebe Leute... ich will Euch noch was sagen... es war das Jahr um 1990. Da war ich in Wolfsburg... (da stamme ich naemlich her)... in einer Bank). Ich fragte damals ob mir diese Bank etwas ueber Gold sagen kann.. Hat sie.

Sie zeigte mir Charts, interprentierte sie aber UM. Diese Nummer hat mich aber verbogen! Mein erstes Gold kaufte ich NICHT im Jahre 1990... sie hat mir so ein suesses Sparkonto in Gold angeboten aber auch gesagt... da gibt es weit BESSERES zum Beispiel Lebensversicherung.

Also noch mal zu der Kernsache dieses Postings...

Ihr kauft Euch im Schnitt pro Monat in 10 Jahren 120 Gramm Gold, und 120 Silberunzen.
Ihr braucht dann diesen Duennschiss was man Euch anhaengt nicht wirklich wahr zu nehmen.

Und ich moechte Euch um eine kleine Sache bitten. Leute die irgendetwas verkaufen wollen, sind BRANDGEFAEHRLICH...

Doch ich verkaufe Euch das, was ich haette tun sollen im Jahre 1990 - 1 Gram Gold pro Monat im Schnitt kaufen und eine Unze Silber.

Wenn ihr das macht... wird es Euch mit der Zeit KLAR... dass sie uns beleugen und mit vermeintlichen Realitataeten taeuschen.

NEIN LIEBE LEUTE!

Es gibt nur eine einzige Wahrheit... und es ist gar nicht so schlimm auf KEINE STIMMEN ZU HOEREN. Macht das einfach...
Wir brauchen fuer die Wahrheit keine Brille.

Versucht es wenigstens!


Jackowski hat gesagt... er habe den Eindruck, dass er in seiner Hellseherai sich so fuehlt als waere er ein Avatar in einem Computerspiel. Wenn man dann stirbt... wacht man AUF... Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Wahrheit ueber UFOs wollen sie uns sagen (Text Just for Fun)

#2 von Turon , 13.06.2021 21:01

So meien Lieben... Ich denek die wollen die Wahrheit ueber UFOs offenbaren um den Amerikanern und einigen anderen Laendern erzaehlen wollen,
dass die UFOs das Gold Amerikas gestohlen hat. Und natuerlich die verschwundenen 200.000 Stimmzettel in Arizona.
Und die Wahrheit haben sie natuerlich auch gestohlen, also die Wahrheit darueber wer eigentlich Kennedy erschossen hat, und die Wahrheit ueber
WTC... und natuerlich noch paar andere Wahrheiten....

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread
Der Corona Auschuss - sehr sehenswert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz