Der Corona Auschuss - sehr sehenswert

#1 von Turon , 13.06.2021 16:00

In Gelben hat jemand dieses Video verlinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=OjhM3XRN5js

Ich habe mir das Ganze angeschaut. Und ich empfehle es Euch allen weiter. Moeglicherweise nichts Neues fuer Eeuch, aber das GANZE
erinnert mich dann doch an eine BIOFASCHISMUS, was da hinter den Kulissen lauft. Da wurden aeltere Menschen genoetigt sich zu impfen, teolweise mit Drohungen. Aerzte werden von der Gates Foundation bedroht. Kinder werden mit Eis angelockt und man spritzt sie (nicht bei uns). Der Wichser Drosten (DAS UEBRLICHE, DAS UEBLICHE). Nur Scheisse erzaehlen und andere als Trolle bezeichnen, dabei ist er SELBST DER OBERTROLL schlechthin, genauso wie diese Wrack Lauterbach.

Es wird da auch von Untersuchungen gesprochen, die man an Patienten vorgenommen hat, bei Nebenwirkungen die kurz nach Impfung auftraten. REISEFREIHEIT? Na toll, wenn die Frau in Somalia ihren Traumurlaub gebucht haette waere sie nicht wieder zurueckgekommen.


Schaut es Euch an, es lohnt sich jede Sekunde von dem Video anzuschauen, und ja wundert Euch nicht, dass in USA schon so einige Aerzte meine, es waere an der Zeit die Winchester auszugraben. Sind 4 Stunden, aber immerhin 2 davon etwa auf englisch.

MIT AUSDRUECKLICHER WARNUNG AM ENDE von einem ENGLAENDER: GLAUBT AUSDRUECKLICH KEINEN!!!! Das einzige was wir aus offiziellen Medien bisher ueber Corona erfuhren waren die gefakten Bettenzahlen und gigantische Krankenhausabzocke. Und wieder ist keiner verantwortlich. Es wird auch ueber Spahni auch viel gesagt, dass er eigentlich wie der yugoslawischer General neulich LEBENSLAENGLICH BEKOMMEN SOLLTE. Und nein die Leute die sprechen sind definitiv keine Trolle, haben keine Ahnung von MEDIZIN, usw.

Es faehlt nur noch eine Person in dem ganzen. Angela Merkel. Die gehoert am BEIN gehaengt und so lange BAUMELN bis ihr Fleisch von den Rippen abafault. Egal ob tot oder lebendig!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Corona Auschuss - sehr sehenswert

#2 von Turon , 13.06.2021 17:51

Das auch noch schauen...auch sehr interessante Ausfuehrungen...

https://www.youtube.com/watch?v=6wlvPBg4loM

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Corona Auschuss - sehr sehenswert

#3 von Turon , 13.06.2021 19:48

in dem letzten Beitrag wird ein Schicksale einer Lehrerin dargestellt, die sich nicht impfen lassen wollen. Shitstrom von Kollegen und soweiter, Denunziantentum und bla, bla, bla.

Auf der Schule wo sie unterrichtet hat, haben sich Putzfrauen und sie als einzige Lehrerin nicht impfen lassen. Finde ich witzig. Da kann man doch gleich die GEIMPFTEN LEHRER zum Toilettenputzen befoerdern und die Putzfrauen zu Lehrern machen. Sind immerhin intelligenter als die Lehrer.

WIE GESAGT, ich sehe mir das alles an. Ja. Wahrscheinlich haette ich mich auch schon laengst impfen lassen, wenn da nicht der massive Druck in den Medien, die Werbekampagnen usw. waeren.
Also Leute ich werde einen neuen Terminus jetzt einfuehren. :)

Es gibt Menschen auf dieser Welt, und genetisch vereanderte Biomasse. Wobei einige der Verteter der genetisch veraenderter Biomasse, einem wirklich nur Leid tun koennen. Aber:

Dieser SATZ! "So ein kleiner Piecks und so gewaltige Wirkung - JA DAS TRIFFT ZU. Diese menschen wuerden sich wahrscheinlich in einem Teleporter begeben, wenn der Staat ihnen es sagt, dass sie es tun sollen. Am Ende kommt da so etwas wie in dem FILM 'DIE FLIEGE" vielleicht raus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Wahrheit ueber UFOs wollen sie uns sagen (Text Just for Fun)
Vom Thüringer Meer, von FrauInnen, von FundamentalfrömmlerInnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz