Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#1 von Turon , 10.06.2021 13:09

Ich habe eine Bitte an Euch. Bitte in diesem Thread alle offiziellen Angaben zum Thema BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN eintragen.
Ihr muesst keine Artikel verlinken, (links waeren natuerlich schoen).

Warum das. Ein Muster was ich ja immer wieder entdecke, wir werden immer Stueck fuer Stueck mit dem Gedanken INFIZIERT, das etwas neues entsteht. Dann immer mehr und immer mehr und immer mehr wird darueber geredet. Dass man uns immer wieder mit bediengunslosen Grundeinkommen kommt, es zur Sprache bringt heisst es sie planen das wirklich und sie argumentieren das so als waere das selbstverstaendlich und TRAGBAR. Jeder Mensch auf dieser Welt staunt verdutzt. Wie soll denn das gehen GELD fuer nichts zu bekommen. Und nebenbei lief die selbe Nummer bei Kryptowaehrungen inzwischen hat schon jeder von Kryptos gehoert.

Natuerlich sind das alles nur schoene Worte liebe Leute. So etwas wie BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN und Kryptowaehrungen bei gleichzeitigen Bargeldverbot lassen sich sehr wohl hervorragend miteinander kombinieren, wobei BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN das haben wir defacto zum Beispiel in Deutschland schon. In Form von Hartz IV, Sozialhilfe und so weiter. Beachtet auch Mindestlohn in dieser Hinsicht und beachtet auch die nun mal eingefuehrten MINDESTSTEUERN fuer Grosskonzerne (da wurde eine Einigung erzielt. Ich fange schon mal an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Zuckerberg als Demagoge, redet immer oefter ueber Bedingungsloses Grundeinkommen er findet es ja GUT.
2) In Deutschland lauft so ein Bedingunsloses Grundeinkommen Projekt als Miniprojekt... Die PROBANDEN bekommen ja 1200 Euro monatlich
es sind etwa 200 Menschen, 2 Millionen haben sich angemeldet fuer diese Sache. Sie werden nun BEOBACHTET. Was sie mit dem Geld machen.
Und wie sie sich in der Zeit entwicklen. Leider wissen wir nicht ob und was sie dafuer tun koennen, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie von Arbeiten und Sondererwerb, ausgeschlossen sind und man wohl alles zu dokumentieren hat, was man sich dafuer gekauft hat.
3) In USA lauft ebenfalls so ein Projekt laut polnischen Business Anzeiger, die Einwohner Alaskas bekommen 1080 Dollar die aus Einnahmen
aus Erdoelgeschaft stammen. Zuckerberg lobt das, denn das Geld ist somit seiner Meinung nach nicht vom Steuer finanziert. :)
4) Finland hat ebenfalls so ein Projekt. 2000 Finnen erhalten ein BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN in der Hoehe von 560 Euro, statt Stuetzen, Sozialgeld und so weiter. Die Finnen erhalten diese 560 Euro, ohne es versteuern zu muessen, sie koennen aber sehr wohl
jede Arbeit aufnehmen, die wird dann versteuert und die 560 Euro bleiben dennoch unversteuert.
5) Vergessen wir auch nicht die Checks die seit Trump an die Amerikaner ausgestellt worden sind, und zwar an Alle.

Generell bleibt alles an GRUNDLOSEN EINKOMMEN UNVERSTEUERT. Sowohl in Finnland in Deutschland und in Alaska.
https://businessinsider.com.pl/finanse/d...nlandii/xx5c5bt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine das Thema kommt in Mode. Es spielt keine Rolle Leute wie man nun zum Bedingunslosen Grundeinkommen kommt,
Fakt ist, das habe ich schon mal geschrieben - wir sind als WELT DE FACTO BANKROTT. Was tut man so mit den BANKROTTEN? Euch ist
doch klar, dass Hitler und sein Drittes REICH beim Ausbruch des Krieges QUASI BANKROTT war. Da das DRITTE REICH ja von
Rohstofflieferungen abhaengig war, und das DRITTE REICH eigenetlich von Amerikanern aufgebaut worden ist - hatten sie auch unter
Hitler das SAGEN. Da war es leicht Adolf aufzubauen, die 50 US-Firmen mussten auf ihre Erloese in Deutschland keine Steuern
zahlen wenn sie diese reinvestieren - wieder in Deutschland meine ich... aber irgendwann wollte USA vom Adolf richtiges Geld.
Fuer Warenlieferungen. So hat Adolf Oesterreich an das Dritte Reich angeschlossen, dann die Tschechei.

Daher: GELD UMSONST gibt es nicht. Man wird auf irgendetwas in Zukunft verzichten muessen, zum Beispiel an die erarbeitete
Rente.... oder besonders teuere medizinische Massnahmen. Ich gehe daher davon aus, dass uns BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN
dann eingefuehrt wird (in wenigen Jahren) und wir werden das als Erleichterung verspueren. Dafuer wird man vielleicht die Renten deutlich reduzieren oder ganz auslassen, genauso wie Sozialhilfe. Das ist natuerlich eine Art Sozialismus glasklar, - aber ich kann mir das schon wirklich vorstellen dass hier alles in die Richtung lauft, um das SOZIALSYSTEM des Westens umzubauen. Zum Beispiel: Arztbesuche werden bis zu einem
gewissen Saldo bezahlt, aber zum Beispiel die suendhaft teure Chemotherapie (nach der heute alle Krebskranken laechzen) die gibt es dann
nicht mehr. (Ich sage dazu nur: GOTT SEI DANK fuer mich ist Chemotherapie sowieso ein Massenmord.)

Da das Ganze ohnehin steuerfinanziert wird (egal wie man das nennt - zum Beispiel ROHSTOFFGEDECKTE Rente fuer alle Buerger) (in Deutschland koennte das zum Beispiel AUTOGEDECKTE RENTE sein, in Polen dann AGRARGEDECKTERENTE sein... wobei in diesem Bereich
man klar sagen muss was abgeht (dazu spaeter) da passiert auch eine Revolution, naemlich mit Maschinen das geht immer weiter und weiter,
INDUSTRIE 4.0 ist das Schlagwort, und Digitalisierung.

Wir kommen also nicht umhin, das ganze Wirtschaftssystem umzubauen.

Macht es bitte Mal, alles eintragen. Warum sage ich Euch auch ganz klar... Wenn wir nicht umhinkommen um das Wirtschaftssytem umzubauen. Wenn wir kuenftig nur noch mit Zentralbankkryptos bezahlen sollen und jeder seinen Laden im Internet hat, macht das System die Luecken DICHT. Keiner entkommt. Arbeit gibt es ohnehin nicht genug... und wird in Aera der Industrie 4.0 noch weniger geben. Wir werden also abhaengig von Maschinen sein, diese Maschinen brauchen kein Geld, sie brauchen aber Wartung und hin und wieder geht auch der Mensch
zur Hand (zum Beispiel beim Ernten und Aussat).

So weit meine Theorie. Sprich... Es werden ganze Voelkerschichten in das existenzielle Minimum hineingeraten. Nur diesmal halt offiziell - und
wer sich besonders ausbildet, der wird wahrscheinlich seine Qualifikationen zumindest TEILWEISE einbringen koennen. Das gibt es desoefteren ja ohnehin... Beispiel: Bohrinselarbeiter. Der arbeitet sagen wir mal 2 Jahre... verdient gutes Geld, wenn der Vertrag ausgelaufen ist bleibt er eben zu Hause fuer ein Jahr und soll sein GESPARTES aufbrauchen. (Ich meine in der Zukunft). Und dann wenn es alle ist bekommt er eben mal
sein BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN, wo er eben streng wirtschaften soll.

Was das angeht: Da ich meine eigene Zentralbank de facto bin... pruefe ich derzeit fuer wie lange mein Geld ausreichen wuerde,
um zu ueberleben. Ich erstellte mir meinen eigenen Warenkorb und setze alle meine Faehigkeiten daran, um jeden Cent mit BEDACHT auszugeben. Das ERSTERGEBNIS habe ich schon. Ich kaeme sehr wohl mit etwa 90 Euro im Monat fuers ESSEN aus. Mit den uebrigen Rechnungen
koennte ich so paar Jahre ohne mit der Wimper zuzucken ebenfalls auskommen. Und nein, ich lasse mir natuerlich keinen Hummer aus Hawaii einfliegen, nein.

Die Zeit die dadurch freigesetzt wurde, wo ich offiziell nicht arbeite und auch KEINE STUETZEN BEZIEHE... koennte man sinnvollerweise in ein Onlineunterricht investieren. Bei genuegend Selbstdisziplin koennte man in wenigen Monaten eine Ausbildung absolvieren, gut es faehlt die Erfahrung, aber in unserem neuen System wird man dann vielleicht sich so bewerben. "...Ich habe eine Ausbildung zum Schlosser online absolviert... bin aber erfahrungslos....". Das System ordnet Dir dann einen Arbeitsplatz zu, wo Du diese Erfahrung sammeln kannst.

Usw.

Unterm Strich... schaue ich mir das Ganze an, wird BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN nicht etwa STUETZE sein, DU wirst gezwungen sein rigoros zu sparen. Sprich. hast Du kein Geld - da kannst Du auch nicht in den Urlaub fliegen. Und wenn Du dennoch nach Portugal willst - bitte schoen, verdiene es Dir. Die und die Moeglichkeiten hast Du.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich entsteht eine Kaste in unserer Gesellschaft die solange vom MEHR ausgeschlossen wird, solange sie beschliesst sich NICHT SELBSTAENDIG ZU VERAENDERN.

Ich will noch dazu hinzufuegen dass wir ohnehin schon so eine Barriere in Deutschland haben. Die einen nennen es Existenzminimum, die anderen nennen es sog. INSOLVENZGESCHUETZTES MINDESTBETRAG, das man Dir nicht nehmen kann. Versteht ihr? Er lag vor paar Jahren bei etwa 1048 Euro. Ich hatte einen Kumpel mal, der war selbstaendig ist aufgrund eines Vetragsbruchs wegen Schadensersatz bankrott gegangen.
1048 Euro konnte er grundsaeztlich behalten, das durfte man ihm nicht nehmen. Alles darueberhinaus wurde eingezogen. In einem anderen Fall kenne ich einen Tuerken, der sich weigerte Alimente zu bezahlen. Er durfte ebenfalls bis zu 1048 Euro alles behalten.
Dann gab es da auch noch einem Deutschen - das selbe. Er hat es so eingerichtet, dass er Waechter wurde und seine Vertraege so organisiert hat, dass er in seinem Hauptjob eben 1048 Euro verdient hat und dann noch mal 450 Euro hinzu - wobei das SCHWARZ VERDIENTES GELD WAR.
Es war exakt die selbe Firma, mit einer Tochtergesellschaft,

Was wuerde passieren, wenn man all das streicht, BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN EINFUEHRT, was in Zentralbankkryptos ausgezahlt wird?
Totale Kontrolle. Und ich erinnere hier an den Satz von Jackowski, was er diesbezueglich gesagt hat (eigentlich zwei)..

1) Du wirst kuenftig nicht in der Lage sein, deiner Frisoerin TRINKGELD ZU GEBEN, ohne dass das das Finanzamt nicht erfaehrt. Jackowski sagt, die Menschen werden dieses System annehmen. Ohne mit dem Wimper zu zucken.
2) Dann sagt er auch, er entnimmt es aus einem alten Musikstueck... "Am besten ist zu leben, wenn DU nichts besitzt. Erst dann ergibt Dein Leben einen Sinn."

Ich versuche das mal ins richtiges deutsch zu uebersetzen. Ich habe mich dank meiner eigener Faehigkeiten recht komfortabel eingerichtet. Eigene Wohnung was mein Eigentum ist, habe ich es ist schlicht, aber kostet mich monatlich fast gar nichts. Strom & Internet & Nebekosten das kostet mich hier im Monat 150 Euro etwa... fuer 60 Quadrat mit 4 Zimmer ist das fantastisch. Nun gibt es auch Kapitalstock, bei mir - wenn ich beginnen wuerde die Finanzanlagen Stueck fuer Stueck aufzugeben, koennte ich noch etliche Jahre so weiter machen.

Nun ist das in Polen so dass Polen nun mal wirklich einige grauenvolle Eigentschaften haben. Die MISSGUNST und der NEID. Man sagt hier, in Polen - der Pole wird Dich selbst um DEINE NIEDERLAGE BENEIDEN. Doch halt! Nicht falsch verstehen! GENAU DIESER UMSTAND entstand durch den Sozialismus in Polen. Das ist nicht wirklich Kerneigenschaft dieses Volkes, aber Fakt ist. Sie beneiden Dich selbst dann wenn sie zum Beispiel einen Porsche fahren und Du von sagen wir mal alten Ford Mondeo auf BMW neueres Datums umsteigst. Das ist natuerlich Irrsinn. Aber auch in Deutschland gibt es diese Art vom Missgunst. Und genau das ist der Grund, warum viele Leute - die von Regierungen bedacht werden, diese Regierungen waehlen werden. Das heisst: wir kriegen dieses BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN SO ODER SO, daran ist nicht zu zweifeln.

Jackowski und sein Satz. Hier auch an meinem Beispiel. Ich lebe in dieser recht komfortabler Situation fuer mich schon seit etwa 2009. Es stand also fette 11 Jahre nicht zu Debatte Kredite aufzunehmen, sich Sorgen zu machen, wie man naechsten Urlaub finanziert und wie es weiter geht. Gefuehlt 60% der Gesellschaft KENNT DIESEN ZUSTAND NICHT. Ich habe das bei der SMA erlebt. 2010 hat SMA 7 Gehaelter etwa an Gewinnbeteiligung ausbezahlt. Ich habe mit diesem Geld damals diese Wohnung teilfinanziert, (sie kostete mich insgesamt 22000 Euro (bei einem normalen Marktwert von 44000 Euro). Um ungefaehr eine Vorstellung zu haben wie das hier ist - stellt Euch vor ihr lebt in Zentrum einer Kleinstadt im ersten Stockwerk. Inzwischen ist der Standard hier ziemlich an das Deutsche angeglichen. Ich habe also Kapital und Bleibe.
SCHULDENFREI und es ist auch alles versteuert. Denn meine Geldanlagen wurden legal allersamt erworben, und das ganze STECKT schon jenseits der Spekulationsfrist. Inflation spielt keine Rolle. Fuer mich.

Und waehrend dieser Zeit sind in mir einige Dinge passiert - zum Beispiel ist dieses Laechzen nach Euros einfahc nicht mehr da. Zwar achte ich darauf mich nicht zu verausgaben, aber wenn ich mich dann doch verausgabe - da stellt sich die Frage nicht, was ich morgen in den Kochtopf schmeisse.

Natuerlich - habe ich dadurch Zeit. Sehr viel davon. Und manchmal frage ich mich was das soll. :) Ehrlich Leute. Muessen wir wirklich all das anhaeufen, wo doch jeder weiss, schon morgen koennen wir STERBEN? Frueher habe ich mich gefragt, was so einem Warren Buffet so passiert ist dass er partout damit nicht aufhoeren kann, Kapital zu sammeln. Aber inzwischen entdeckte ich auch - dass die kleinen Leute mit ihren extremen Schulden oder eben Ausgabediziplin sich selbst zum Sklaven des Systems gemacht haben.

Sie sind einfach Junkies gieren nach BESITZ... und kaempfen auch darum. Und wenn sie was erreicht haben dann geben sie es aus, machen neues Projekt. Was wird wohl passieren, wenn ihr 70 seid. oder 80? Hilft dieses FETTE BANKKONTO? Nein es veraendert und was ich definitiv sagen kann ES BERUHIGT. Man WIRD RATIONAL, und dieses Gefuehl haben die ganzen Arbeiter, die ganzen Sozialhilfeempfaenger nicht.

Wenn Jackowski also sagt, in seinen Ueberlegungen, "dass wenn DU nichts hast lebst Du am besten" ich kann dem ganz viel abgewinnen, denn es stimmt. Wenn Du geboren bist, hast DU nichts. Und wenn Du stirbst kannst Du das alles nicht ins Grab mitnehmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay. Viel geredet, wahrscheinlich erscheint es Euch stupide. Der Sinn und Zweck hier ist aber nicht die Wertung wie jemand denkt und ob er irre ist - sondern, wir muessen uns darauf ausrichten, moeglicht in VORAB zu erfahren, was da auf uns zurollt. Das wissen wir zum Tel. Aber wir wissen noch nicht wann!

Wenn es naemlich tatsaechlich so kommt, gehe ich davon aus, dass der Bitcoin und diverse Kryptowaehrungen einfach verstaatlicht werden, oder sie werden VERBOTEN, und die Zentralbank gibt eigene Kryptowaehrungen aus. Generell sehe ich das so: Die Kryptos, sind bisher weitgehend ungedeckt. Doch zweifelsohne sind sie ein MARKT. Solange Besitzer einer Ware Kryptos entgegen nimmt, ist das glasklar ein MARKT. Ich habe mir als Regel gemacht, KEINE DEVISEN zu halten. Zum Beispiel wird jeder verdiente Dollar oder Euro verkonsumiert.
Es wird auch nicht blind geglaubt. Fuer mich haben Amerikaner da so ein schoenes Ding, GELDDRUCKMASCHINE. Wenn ich Kartoffel besitze und sie verkaufen will, - sagt der Amerikaner ja mache ich WARTE ICH DRUCKE DIR WAS.

Die Leute switschen also in zum Beispiel Bitcoin ein, denn es herrscht bei vielen Leuten die Ansicht die Kriptos sind SICHER. Leute...
Kriptos sind absolut nicht sicher. In Gegensatz zu Gold, koennen sie per Knopfdruck in einem totalitaerem System verboten werden. Da sagt der Kryptofan, da fahre ich eben nach Taiwan da sind meine Kriptos ja nicht verboten. Falsch gedacht. Wenn sie das System des BARGELDVERBOTES EINFUEHREN, und eigene Kriptos einfuehren, koennen sie es BITCOIN und Co illegal machen und in einer Uebergangsphase
sagen - jetzt tauschst Du brav Deine Bitcoins in Zentralbankkryptos ein. (so wie sie es schon mit Gold mal getan haben in USA).

Was loest das aus? Das wuerde ausloesen, dass etwa 20% der Leute sich das ueberlegen und die Bitcoins dann doch verkaufen. Auf der anderer Seite werden dann aber keine Kaeufer stehen... weil die Regierung es so sagt. Dass es illegal ist. Wenn die komplette Ueberwachung natuerlich steht. Sie koennen auch nach einer Uebergangsphase sagen... Ihr habt 6 Monate Zeit Eure Kriptos zu Zentralbankkripto zu machen, da werden wir auch nicht fragen, wie ihr sie erwoerben habt - liebe Leute - aber nach diesen 6 Monaten gehen wir einfach davon aus, dass Eure Bitcoins allersamt unversteurt waren, was illegal ist.

Hier in Polen ist das SO: wenn man bei Euch unversteuertes Besitz entdeckt - und ihr koennt nicht nachweisen wie ihr es erworben habt - aber feststeht - dass es kein Diebesgut ist - oder aus illegalen Geschaften stammt - da macht der polnische Staat kurzen Prozess. 80% Steuer drauf.. Im Falle vom illegalen Bitcoin waere es so: wennd er Bitcoin bei 100000 Dollar steht - 80000 Euro schluckt der Staat und ihr muesst dann auch noch eine Geldstrafe zahlen. etwa 5000 Euro. Ihr koennt sie auch absitzen.

Wir koennen nicht einfach so tun, als gebe es da nicht. Gold kannst Du vergraben. Ganz einfach sogar. Niemand wird ernsthaft danach suchen, denn wenn man nicht weiss wo es vergraben liegt, ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Dennoch ist es sehr wohl moeglich mit modernen Ueberwachungssystemen herauszufinden wo es denn liegen KOENNTE. Aber nicht wirklich vollstaendig.

Bei illegalen Kryptos? Ist die Sache viel einfacher. Denn wenn sie mal illegal werden, kannst Du damit nichts erwerben. OHNE dass das
Finanzamt davon erfaehrt. Ich bin inzwischen sicher dass die Geheimdienste das komplette INTERNET aufsaugen alle IP's notieren, mit einem entsprechenden Searchprogramm koennen sie alles durchleuchten.

Also gibt es keine Anonymitaet im Internet... Ganz einfach. Und das wird noch schlimmer werden.

Ganz besonders dann wenn man Kryptos als Zentralbankgeld eingefuehrt hat, und es mit dem BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN und seiner Auszahlung begruendete.

Wir muessen also wirklich auf der Hut sein. Leute.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#2 von Coconutcandy , 10.06.2021 14:12

Wo kann ich mich anmelden fürs bedingungslose Grundeinkommen?
Ich kenne noch etliche Leute mehr, die das auch möchten und sich dann anmelden.
(Ist nur eine rhetorische Frage, aber daß ich das für mich will, ist schon ernst gemeint!)


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#3 von Turon , 10.06.2021 15:52

Wer will das nicht? :)))) Selbst ich wuerde mich fuer so ein BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN bewerben. :) Sollte doch jeder oder?
Und das ist auch der Trick dahinter. Wenn es alle haben wollen, dann wird es eingefuehrt. Im Moment reden sie immer oefter darueber.
Nur ich befuerchte, wenn es dann da ist, dann passiert genau das SELBE wie bei den Mietpreisbremse in Berlin. :)

Sie durften in 3 Jahren die Miete um 20% erhoehen, haben es LOGISCHERWEISE GLEICH GEMACHT. So muessen sie eben ab der Erhoehung
3 Jahre warten und dann noch mal erhoehen. :)

DAS BEDINGUNSLOSE GRUNDEINKOMMEN BEDEUTET LEDIGLICH - dass DIR DER STAAT WAS SCHENKT. Aber in Wahrheit schenkt Dir der Staat
nichts Anderes, als EINE GRENZE. Ich finde das richtig. Schliesslich kostet ein Hartz IV Empfaenger im Schnitt 700 Euro etwa, plus Sonderauslagen, und einem Mitarbeiter der etwa 3500 Euro i Monat verdient, nur damit er die 5 Hartz IV Empfaenger sanktioniert. 6 Leute also, die insgesamt im Monat 7000 Euro kosten. So entpuppt sich die Wohltat des BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMENS als eine Art Sozialgeldbremse.

So viel kriegst Du bedingungslos brauchst es nicht mal zu versteuern. :) Aber so kontrollieren wir Dich dann auch. Und da kann man wunderbare Dinge doch sonst einfuehren. Mal angenommen eine Beleidigung auf Facebook, kann sofort eingezogen werden. Nehmen wir mal an es kostet 100 Euro. Und wenn Du zwei mal bezahlt hast, von Deinem bedingungslosen Grundeinkommen, garantiere ich ab da wird niemand einen gehaessigten Post schreiben, oder der Staatsmacht widersprechen. :)

Also FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#4 von Turon , 10.06.2021 16:21

Bedigunsloses Grundeinkommen auch fuer Kliniken - wenn sie beduerftig sind.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...88264.bild.html

Und das ausgerechnet von der Bild... Na cool, gut dass da mal einer nachschaut. Erinert mich an die Bildung von Annalena Baerbock, da hat die ARD behauptet -------> sehen sie sich ihren Lebenslauf an, wenn DAS KEINE BILDUNG ist.

Und da haben manche NACHGESEHEN. Und Annalena musste ihren Lebenslauf "optimieren".
Bald ist ihr Lebenslauf so optimiert dass da nichts mehr von Bildung steht, bis auf den Trampolinunterricht.... und das sie in Wahrheit dann doch ein Mann ist und ihre Kinder DIVERS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#5 von Coconutcandy , 11.06.2021 12:24

Bedingungsloses Grundeinkommen ist der erste Schritt ins Schlaraffenland! Also: Auf geht`s!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#6 von Sparrowhawk , 11.06.2021 13:37

Na klar die ARD... LOL.. hat von dem rotgrünen Propagandasender nicht auch kürzlich eine Moderatorin eingangs ihrer Sendung behauptet, die Grünen wären ein Wahlgewinner der Wahl von Sachsen-Anhalt ?...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.037
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bedingungsloses Grundeinkommen - Sammelthread

#7 von Turon , 13.06.2021 21:09

Ich haette das noch bisschen anders geloest. Ich wuerde jedem erlauben die Dollars und Euros und Yens selbst zu vervielfaeltigen :)

Kleines Update: das wird jetzt akutell in diversen polnischen Medien immer wieder wiederholt auch auf Youtube. Natuerlich ist das Mumpitz,
aber die Leute glauben es.

Als die PiS Kindergeld in Polen eingefuehrt hat (500+) - da hat man schon gescherzt, dass Menner miteinander bumsen um schwanger zu werden :).
Nur, wenn dem Staat alles gehoert (und wenn die IV Welle kommt, wird das wohl so passieren, dann koennen die Staaten so ihre Stimmen kaufen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corbett Report...
Die Wahrheit ueber UFOs wollen sie uns sagen (Text Just for Fun)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz