Es gibt Dinge von Jackowski die ich euch nicht wortwoertlich

#1 von Turon , 10.06.2021 01:33

rueberbringe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie hier rueberbringen sollte. Ich werde Euch daher diese Bilder nicht als selbstverstaendlich "ueberreichen".

Ich beschraenke mich auf einige Dinge, die jedem zumutbar sind... DAS STIMMT... Zu anderem sagt Jackowski Dinge die unsere Gesellschaft gar nicht bekoemmlich sind. Unsere Gesellschaft kann sich rein gar nichts vorstellen, fuer unsere Gesellschaft ist zum Beispiel heutzutage die Vorstellung schon schlimm, dass der Handy weg ist und der Komputer auch. STROMAUSFALL koennten die meisten keine 40 Tage ueberleben,
genauso wenig koennten sich die meisten es nicht vorstellen, dass Strom nicht da ist, die Heizung versagt, der Kuehlschrank ist leer. und die Laeden zu sind...

Er hat sehr duestere Visionen, wo er sich weigert, diese offenkundig zu machen...das kann ich verstehen. Jackowski hat nebenbei noch einen
Chat waehrend seinen Onlinevisionen laufen ich sehe mir das alles gerne an, und bedaure den Mann.

Ja es gibt immerhin etwa 40% der Menschen die ihm Kuesse zuwerfen. Aber ich registriere auch die "Menschen" die immer wieder behaupten... ach Jackowski, koenntest Du nicht einfach mal sich damit abfinden irgendeinen sinnvollen Job zu machen ??? Zum Beispiel bei der Muellabfuhr?
WO ist Dein Krieg Jackowski. Kommt er noch? Usw.

---------------------------------------------------------------------

Ich will Euch noch etwas im Bezug auf diesem Mann sagen. Ja ich mag Boerse. Ich liebe Charttechnik, und auch EWA.. hat mich sehr weit gebracht... denn immerhin kann ich mir erlauben das Ersparte noch wenigstens Jahrelang zu verbrauchen... um Euch auf solche Leute AUFMERKSAM zu machen.

Warum?

Ich kann Euch sagen wie ich das sehe. Betrachtet das bitte als eine Art Gegeueberdarstellung. Ok?

1) Aussergewoehnliche Leute... die es wagen das zu tun gibt es sehr wenige... Sie muessen auch leben. Ja ohne Zweifel.
2) Die meisten verkennen ohnehin ihre Berufung... Ich weiss immer noch nicht warum ich hier bin. So als Beispiel.
2a) sagen wir mal... Ich weiss genug aber ich weiss dass es verdammt pervers ist diesen Weg zu gehen. Ihr koennt sogenannte Krieger des Lichts sein, oder diese Aufgabe auf ander Menschnen abwaelzen.
2b) ich weiss garantiert dass ich hier eine Aufgabe habe. Ich habe immer noch nicht herausgefunden welche...
2c) Was ich aber definitiv weiss... Staaten, Nationen, etablierte und eingetrichtete, eingelernte Sichtweisen. Das sind nur Programme.
Das Erstaunliche ist... NIEMAND GLAUBT DARAN... Und das liegt einfach daran, dass Menschen sich so viele SORGEN MACHEN. Um eigene Zukunft. Um die Zukunft unserer Kinder. Und Nachkommen. DAS IST EINE ART SUCHT. UND ANGST.

Das ist aber in Grossen und GANZEN BEDEUTUNGSLOS. Vertraut mir. Was ich diesbezueglich "weiss" hat irgendetwas damit zu tun, dass es so sein sollte... Ganz gleich was Du erfahren hast in diesem Leben... ist nichts weiter als ein BAUSTEIN DESSEN WAS DU BIST.

Stell Dir mal vor.. DIESEN KLEINEN WINZIGEN AUGENBLICK von einer Minute. Du koenntest eine mickrige Pause machen. Von sagen wir mal 10 Jahren.Du koenntest alles ablegen was unsere Gesellschaft ausmacht, und einfach mal diese 10 Jahre nachdenken... WAS eigentlich dieses LEBEN IST.

Geboren werden, erzogen werden, dann zu liefern, und dann darauf zu hoffen, dass es irgendwie weiter geht? Bis man sowieso krepiert?
Ich weiss. Die meisten Menschen definieren es sehr individuell was man so ist... und was man tun sollte...und selbst wenn sie es getan haben ist das immer noch nicht ganz dufte... und dann leiden sie doch auch, weil sie denken sie haben VERSAGT.

Diesen Menschen stelle ich diese eine Frage:
Stell Dir einfach diese eine Frage. Mit etwa 4 Jahren... allerspaetstens erfasst Du es uberhaupt erst, dass DU AM LEBEN BIST. Dann wird Dir beigebracht... Du musst stark und gross werden, wie EIN BULLE... oder EIN BAER... damit DU nicht scheiterst wie die Penner im WALDE.
Du musst lernen, und lernen, dann bist Du was.. dann bist Du ordentlicher Mann und dann findest Du eine Frau, und dann heiratest Du sie und wenn es gut geht lebt ihr weiter kauft Euch ein Haus, und zeugt Kinder (obwohl ihr nur genuegend Sex haben wolltet)... und dann geht es weiter und weiter und weiter.

Und dann seid ihr irgendwann 51 wie ich? Ihr blickt auf die Schatztruhe Eurer Erfahrungen... und versucht Euch Gednken zu machen was wirklich wichtig ist. Und dann sehen wir unsere Kinder, und die Tatsache dass sie entweder Doktoren sind... Manager... und CEOs. oder sogar eine Analena Baerbock... :)...

Wa sich Euch sagen will. FUERCHTET EUCHT NICHT! Ihr lebt naemlich in einem Koerper... und Eure Vorstellung basiert einfach darauf,
dass ihr mal gezeugt wurdet und irgendwann geboren seid... und es ist ganz KLAR WIR WERDEN ALLE KOERPERLICH WENIGSTENS... STERBEN.
Ob wir seelisch sterben...ist reine Glaubenssache.

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass wenn ich morgen sterben sollte...KOERPERLICH... dass ich dann tot bin. Ganz im Gegenteil.
Da gibt es den Professor Ernst Sendkowski. Er war Physiker. Ist schon inzwischen "gestorben" aber... er forschte seine letzte Zeit im Bereich Transkommunikation. Als Irrer sieht er gar nicht aus, er kann sich wunderbar artikulieren und er hoert TONBANDSTIMMEN... Er hat sie sogar gezeigt. Und wie ich gehoert habe heisst es er hat sogar nach seinem Tod... bei seinem Team gemeldet. Natuerlich ueber TONBANDSTIMME.

Entspannt Euch! bei dem Video, versucht diesen mann nicht als IRREN zu bezeichnen. Okay? Ich habe diesen mann wenige Tage nach dem Tod meiner Mutter entdeckt... als waere ich in dem Trauma davon (oder vielleicht von ihr) GELEITET. Um das Video zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=d6QlXJLx7dY
(Interview nur bei Youtube zu sehen)
Ich war baff nach diesem Interview!


Denn wenn ich annehme dass dieser Mann einfach ein Irrer ist... dann kann er sich pefekt tarnen, Was wiederum bedeutet, dass er ein Irrer ist der wiess dass er Irre ist und einen Weg gefunden hat daraus KAPITAL zu schlagen. Was ziemlich genial ist. Und da - muss ich sagen... ja, wir sollten uns eher darauf gewoehnen dass der Genie an Wahnsinn grenzt - was nichts anderes bedeutet, dass wir eigentlich nichts wissen!!!

Was mir bei solchen Menschen gefaellt. Das betrifft auch Frau Kuebler Ross... SIE SAGEN UNS ALLE de facto, wenn Du was noch NEUGIER HAST, MACH DAS, wenn Du es willst.

Man kann auch natuerlich auch so leben. Morgen frueh Kaffeee trinken. Arbeiten gehen, dem Boss in den Arsch kriechen, Kollegen als niederwaertig betrachten, nach Hause kommen Kinder schlafen legen, endlich mal so richtig ficken... und sich sagen, letztendlich war das ein GEILER TAG...


Das Problem ist... ES IST NUR EIN TAG.

Gerade solche Leute wie Jackowski. Der Mann ist Hellseher. Und er hat zu genuege schon bewiesen, dass er erhebliche Trefferquote hat. Dass was ich mache ist eigentlich ganz, ganz einfach. Charts studieren, das sollte man machen, irgendwann seht ihr, verdammt... Das habe ich schon bei Aktie Solon erfahren. Und das bei der Aktie X... Und das wiederholt sich staendig... Und andere machen es ganauso wie ich.

Und sehen genau das selbe. Ja manchmal liegt man falsch! Das stimmt... Alles kann falsch sein. Aber und das will ich klar sagen... Eure Intuition wird Euch sagen, da ist ein Weg, wenn Du willst, kannst Du diesem Weg folgen.

Du kannst es auch sein lassen. Dann ist nichts passiert, bis eben zum naechsten Mal.


Fuer mich verlauft alles in dieser Welt nach einer Art von vielen Mustern, die sich staendig wiederholen. Zum Beispiel ist die Boerse kein Zufall, Glueckspiel (zum Beispiel Lotto) ja das ist ein purer Zufall. Versucht diesen ausserordentlichen Menschen zuzuhoeren. Jackowski meint, er hat seine hellseherische Gabe irgendwann vor 30 jahren entdeckt. Er hoerte aber darauf. Die meisten machen das nicht.

Ich will euch das sagen... was ich gestern traumte. Ich habe im Traum erlebt, dass die Muslime in SPANIEN einmarschiert sind, und inzwischen in Alpen Stellungen aufbauen. Sie sind weit vorgerueckt. Das ist natuerlich Bloedsinn. Aber schon in wenigen Jahren kann das real eintreffen (hoffentlich nicht). Diese Bomber wird eine grosse Stadt treffen. Ganz grosse. Ich bin in der Art von "Vision" irgendwie angetackert, also sehe ich den Koerper vor ihr. Diese Bombe ist SCHWARZ. Sie ist lang ich halte mich an den Fluegeln fest. drei sehe ich, drei sind garantiert unten.


Und diese Vision kommt kommt ZU MIR ZURUECK ich rufe sie nicht ab. Das ganze spielt sich irgendwo bei Italien ab. Sie trifft aber scheinbar eine grosse Stadt.

-------------------------------------------------

Jackowski hat in seiner letzter Ansage gesagt, also 2030 wird es ihm nicht mehr geben. Aber er hat gesagt... FUERCHTET EUCH NICHT.
Er sagte, da leben Menschen zwar anders. Und sie fliegen nicht 2 mal in Urlaub, und die Regierung hat ueber uns 100% Kontrolle. Und sie sind dennoch gluecklich.

Das koennte man eigentlich noch weiter ausfuehren, Wie er das meint. Er sagt aber: die Menschen werden dass was da kommt annaehmen, und sich gluecklich schaetzen. Polen wird es dann noch geben, klar, aber das wird kein FREIER STAAT werden, ganz im Gegenteil, um Krakau soll soll sogar so eine Art Staat im Staat entstehen.

FUERCHTET EUCH NICHT! Sagt er. Ich glaube auch daran. Denn eines ist doch klar. Wenn sich bei dem deutschen BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN 2 Millionen angeblich angemeldet haben... Dann wird das wohl so kommen.

An der Stelle will ich Euch noch sagen, was Jackowski sonst noch gesgat hat. Er sieht in der Tuerkei viele tote Soldaten, die keine Augen mehr haben. Er sieht Leichen di e man mit irgendetwas besprueht.

Bei uns sieht er so etwas derzeit ueberhauot nicht.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Es gibt Dinge von Jackowski die ich euch nicht wortwoertlich

#2 von peaci , 10.06.2021 09:24

ich bitte darum, hier den guten Jackowski möglichst wortgetreu zu bringen.
warum? weil er es verdient hat.
....und weil hier jeder, der in diesem forum liest/schreibt, dies abhaben können muss.


peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Es gibt Dinge von Jackowski die ich euch nicht wortwoertlich

#3 von Turon , 10.06.2021 10:55

Wie gesagt: er bricht stellenweise selbst ab wenn er redet, und das was ich nicht rueber gebe sind einfach Details die ab 18 sind.
Bisher betrifft es uns ja nicht, daher kann man eine Zurueckhaltung ja ueben, aber Kriegszenen muss ich Euch nicht nicht wirklich
in Details wiederbringen, er ueberscheitet das manchmal - dann versucht er das Thema zu wechseln, desoefteren hat er auch Angst,
und sagt es auch aus, dass er den Verlust des Kanals fuchtet (wegen Richtlinien und so).

Generell macht er sich grosse Sorgen um die Zukunft, er haette es lieber noch mal zurueck ins Jahr 2019 zu gehen.

Also: es deutet sich an, dass uns erhebliche Verwerfungen ins Haus stehen und das gerade in diesem Jahrzehnt. Ein grosser
Konflikt sowieso. Aber vielleicht sollte ich auch die Seite von ihm zeigen, wo er NICHT ZU ZUKUNFT Europa redet.

Er spricht sehr oft davon, da er ja zwangslaufig auch mit Getoeteten zu tun hat, dass er mit Moerdern so wieso konfrontiert
wird. Er spricht sehr viel vom Karma, die man sich aufbruedert wenn man etwas hasst.

Viele seiner Mitredner (das ist das Interessante) - versuchen es auch mit diversen Verschwoerungstheorien zu kombinieren,
die sich oft hinzu kombinieren lassen, wenn sie dann doch wahr werden.

Den Begriff neue Weltordnung kennt ja jeder. Viele halten es fuer eine Verschwoerungstheorie, andere glauben dass
es schon nicht so schlimm werden wird.Zuletzt hat er gesagt: diesbezueglich, versklavt sind wir ohnehin schon
weitgehend, aber was er zuletzt gesagt, das habe ich vergessen rueber zu bringen.

In Zeiten in die wir uns hineinmanoeverieren - in Zeiten wo wir hin gehen, wirst Du nicht einmal Deinem Frisoer
Trinkgeld geben koennen, ohne dass das Finanzamt es erfahert. Und das soll ziemlich bald so sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur
sagen, dass JA es stimmt, im Bereich Bankwesen verlangt man mittlerweile von einem Deutschen die Steuer ID
eines Deutschen der hier in Polen ein Konto hat. Ich habe das Konto hier schon seit einigen Jahren, ich muss hier ja auch Rechnungen bezahlen, Anfang des Jahres, hat mir die Bank Frist gesetzt die fehlenden Angaben zum Konto zu taetigen, sonst wollten sie
die Abhebungen einschraenken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski heute. Krise VORAUS...naechstes HALBJAHR
Ein kleiner Sieg von mir in PL - Firma Piatnica gibt klein bei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz