Jackowski heute. Krise VORAUS...naechstes HALBJAHR

#1 von Turon , 12.06.2021 00:37

Ihr koennt darueber nachdenken.


"...Nie urządzaj się zbytnio, nie jesteś u siebie..."

Auf deutsch uebersetzt. Richte Dich hier nicht zu stark ein, Du bist hier nicht bei Dir...

Das hat er heute gesagt, als GEDANKE. Wie soll ich das interpraetieren? Ganz einfach... Das SAMMELN vom Reichtum (ja, auch Gold und Silber und auch Bitcoin und Immobilien, hat nicht wirklich Sinn.

Bevor meine Ma starb hat sie auch gesagt, ihre letzte Jahre hat sie de facto wie in einem Hotel gelebt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss immer noch filtern. Habe nicht Zeit dafuer 1:1 zu uebersetzen....

Also.....

Im naechsten Halbjahr wir es an den Maerkten sehr ernste oder massive Korrekturen geben. Jackowski - so weit ich es verstanden habe - geht
von einem Crash aus. (Ich in uebrigen auch).

Die Ereignisse werden dazu fuehren, dass europaweite Konferenz stattfinden wird.

Barcelona!!!! nicht dahin reisen, da wird was passieren.... (!!!) mit erheblicher Tragweite.

Ich muss mir noch seine Aussagen noch paar Mal ansehen... Aber die wichtigsten Sachen, die uns betreffen, habe ich hiermit GETEATIGT.
Mit Rauchen aufhoeren hat Jackowski auch was gesagt.... Er war selbst Raucher...

Ich sage es immer wieder wo es Rauch gibt, da gibt es auch Feuer!!!!! Aber es ist nicht wirklich gesund das zu tun.

Mit RAUCHEN unterstuetzen wie das voellig kranke System... und das taeglich JA! Kann man damit aufhoeren? Absolut!
Das ist keine SUCHT! Rauchen ist eine Art Sucht nach Entspannung... und deutet darauf hin DAS IHR KAEMPFT!

Bald wird das kaempfen nicht mehr noetig sein.... Wir muessen da nicht mitkaempfen.

Zieht Euch zurueck, nehmt an dem was kommt keinen Anteil. Wir Menschen sind hier auf dieser Welt ohnehin beschraenkt...
Also nicht alles so wirklich ernst nehmen.

Ich werde jetzt paar Tage an einer Strategie arbeiten wir wir daraus was kommt Kapital rausschlagen....

SHORT GEHEN ist gute Idee. Was ich damit meine... JETZT kauft ihr Euch Vorraete... LEBENSMITTEL GANZ WICHTIG!!!
KEINE ANGST haben! GANZ WICHTIG...

Nach meiner persoehnlicher Meinung...steht uns katastrophales Jahrzehnt voraus...Es wird alles auf dem Kopf stellen was bisher gueltig war...
Richtet Euch darauf ein, dass der Staat Euch auf die Pelle rueckt...

DAS WIRD ER. DAS MUSS er auch sonst uebrlebt er es nicht... Und unsere Aufgabe ist DEM STAAT den Mittelfinger zu zeigen.

Er wird versuchen. Und in seinem Sinne ist das wir krepieren bevor er krepiert. NUR...es handelt sich um etwa 0,1% der Menschen die diesen Staat ausmachen.

Ich werde jetzt paar Tage ausbleiben...

Und kleine Strategie entwickeln.

KAUFT EUCH VORRAETE. TUT ES JETZT Gut berechnen Leute... was ihr tut. oder tun wollt.

Es wird ab zweiten Halbjahr das eintreffen was niemand ehrlich gesagt haben will. Wenn die Boersenkurse massivst abstuerzen... (davon gehe ich auch aus) wisst ihr Bescheid.... In uebrigen die koennen gar nicht anders.

Entweder Hyperinflation, oder Zusammenbruch...

ES WIRD BEREINIGT, ABER SOWAS VON!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Vom Thüringer Meer, von FrauInnen, von FundamentalfrömmlerInnen
Es gibt Dinge von Jackowski die ich euch nicht wortwoertlich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz