Ein kleiner Sieg von mir in PL - Firma Piatnica gibt klein bei

#1 von Turon , 09.06.2021 23:14

Dass ich sehr oft an vielen Fronten kaempfe das ist Euch sicher entgangen. Also hier ein kleiner Bericht von mir.

Die polnische Firma (Piatnica) hat vor einigen Tagen angekuendigt, dass sie nur noch Mitarbeiter beschaeftigen will, die einen Impfausweis
haben. Die Meldung galt innerhalb der Belegschaft und einer hat es publik gemacht, was ich sehr zeitnah erfahren habe.

Kurzerhand habe ich beschlossen zu handeln, habe dem Direktor einfach ein Schreiben geschickt, alle Menschen auf Twitter
die polnischsprachich sind dazu auch animiert... und sicherlich war ich nur ein kleiner Baustein in dieser Bewegung.

Ich habe dem Direktor des Unternehmens gebeten sich zu aeussern, ob er wirklich bei einer Impforgie seiner Mitarbeiter
stellvertrendend fuer polnische Firmen sich unterwerfen will, wo doch diese Impfung laut offiziellen Quellen nur 80%-igen
Erfolg "garantiert". Ich habe Ihm gefragt, ob er seine Produkte (Milch, Sahne, Kaese usw.) auch dann vermarkten wuerde,
wenn er wuesste, im Schnitt ist jeder Becher Sahne - keine Sahne, jedes Liter Milch - eigentlich Wandfarbe und so weiter.

Anschliessend habe ich ihn gebeten, Stellung zu beziehen, was passiert wenn von seinen Angestellten sagen wir mal wegen der Impfung
5 Mitarbeiter extrem schwere Nebenwirkungen erleiden und sagen wir mal weitere 5 sterben. Und ich habe ihm GEBETEN
den Mitarbeitern zu erklaeren, ob er das verantworten kann, wenn nur 3 Mitarbeiter sterben und die Lebensversicherung
die AUSZAHLUNG der Summe verweigert, beim Tod.... wo doch die Lebensversicherungen Polens sagen...
nein, wir werden an Geimpfte keine LV auszahlen wenn sich herausstellt, der Geimpfte hat sich FREIWILLIG impfen lassen.

Ich habe ihm die Nachweise gezeigt und habe ihm gebeten diese zu ueberpruefen... und ihm gefragt, ob
er mit diesem Wissen ausgestattet sich selbst und seine Familie haette impfen lassen. Und ich habe ihm gesagt, ich werde ihre Produkte nicht mehr kaufen und zum Boykott ihren Produkten aufrufen. So lange, bis sie hierzu Stellung bezogen haben. Und sich bei ihrer
Belegschaft entschuldigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist 3 Wochen her.

Die Firma hat vor 3 Tagen, all das widerrufen. Sie hat sich offizielle bei allen fuer diesen Vorstoss entschuldigt,
das einzige was sie nicht aufhob ist die Maskenpflicht. Das halte ich aber nicht fuer wirklich arglistig, denn auch wenn ich inzwischen
die Maskenpflicht fuer totalen Irrsinn halte - so ist das dann doch ein anderes Schlachtfeld.


ES GEHT EINFACH DARUM dass polnische Regierung inzwischen doch tatsaechlich haenderingend versucht immer noch
die Impfung durchzusetzen. So zum Beispiel ist eine Stadt in Polen bekannt wo der Buergemeister Impfzwang anordnen wollte.
Und es kam sofort zum Protesten. Es ist ein Bericht bekannt, wo ein Soldat eine Impfung verweigerte, und man ihm
dazu zwingen wollte in dem Mann ihm gesagt hat, also wenn Du Dich nicht impfen laesst, muessen wir Dich zum Waffen putzen
beordern, da kriegst Du keine Sonderverguetung. Und so ein Gewehrenputzer, der verdient in polnischer Armee
gar nicht viel.

Er hat die Sache offiziell gemacht, ist jetzt von der Armee entlassen, und die Sache geht vors Gericht. Er hat naemlich seinem Boss
gesagt, ICH BIN EIN SOLDAT. Wenn SIE MIR DEN BEFEHL GEBEN, sich zu impfen, weil es eben mein Land schuetzt wenn ich mich
impfe... dann werde ich dem Befehl folgen. Wenn sie mir naemlich anordnen, sich auf eine Granate zu schmeissen und somit
selbst zu sterben und das Leben der anderen Soldaten dadurch womoeglich zu schuetzen, dann muss ich das auch tun.

UND DA KOENNT IHR den Unterschied zwischen IMPFPFLICHT und IMPFFREIWILLIGKEIT ZU ERKENNEN.

Sie werden nichts unversucht lassen, um uns zu Impfung zu verfuehren. Doch ich glaube das machen sie extra, um zu erkennen,
ob sie das Volk schon ind er Tasche haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sicher ist das wahrscheinlich nur mein MITERFOLG, ich bin ziemlich sicher in Polen gibt es wirklich helle Koepfe.
UNd die kaempfen ebenfalls. Und wenn man Druck auf einem Direktor einer Schluesselfirma ausueben kann und der dann
merkt er ist zu weit gegangen...

Dann kann man so eine Faschistin wie Merkel in die Knie zwingen. Schaut Euch doch an, was mit Analena Baerbock geschehen ist.
Diese Frau ist sowas von laecherlich, gemacht worden, innerhalb wenigen Wochen, sie hat sich selbst laecherlich gemacht,
dass man schons agen kann... wenn diese Leute in Deutschland merken wuerden was hier eigentlich abgegangen ist...
wuerden sie nie wieder in Zweifel ZIEHEN, dass hier eine KANZLERIN-KANDIDATININININ EUCH LANCIERT WURDE in Deutschland.

Brauchte es viel dafuer?

NEIN. Ich habe auf Youtube eben Tim Kellner gefunden, und dann noch zwei Leute und urploetzlich reagierte das Netz...
Inzwischen gibt es mehr als 1000 Youtuber - die den Kampf gegen dieses ETWAS vorzugehen.

Da muss man sich sogar bei der ARD dafuer bedanken, dass sie den wertvollen Hinweis lieferte, dass die Naalena doch so
GEBILDET ist. Mit der Frage, ob das keine Bildung ist ...........

Das haben dann einige ueberprueft und sehe da... deiese Frau HAT KEINE BILDUNG VORZUWEISEN.
Worin ich eigentlich recht zuverlessiger Meister bin - ist Mustererkennung.

HABT IHR EIN MUSTER RAUS, habt ihr dieses Muster fuer eine EWIGKEIT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Es gibt Dinge von Jackowski die ich euch nicht wortwoertlich
Tamara Wernli - wieder mal perfekt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz