Verschwoerungstheorien nicht auf den Leim gehen

#1 von Turon , 07.06.2021 18:11

rational denken und das wichtigste analysieren.

1) Meine Liebsliengsverschwoerungstheorie ist eigentlich der WTC vom Jahr 11.09.2001. Da ist real was passiert,
was eigentlich, absolut unmoeglich ist, 4 Flugzeuge mit Messerteppichen entwenden, saemtliche Sicherheitsvorkehrungen der
Luftfahrtbehoerde, Lotsen und so weiter zu ueberlisten - ueber 90 Minuten in der Luft sein und diese dann zielsicher als
Pilotennewbie in Pentagon und die 2 WTC Tuerme reinfliegen. Ein absolutes Kunststueck. Und das habe ich auch scon immer
wieder gesagt so ein Flugzeug mit was weiss ich 160 Tonnen Gewicht, alles in leichter Bauweise hergestellt - der haelt zwar einiges aus, aber bei genauen Hinschauen ist der Vergleich zutreffend. Man schmiesst da extrem hart eine Cola Dose
gegen die Wand und behauptet diese Coladose hat die Mauer umgeschmissen. Bei WTC ist nie mals was geloest worden.

Aber - was da kam - war das AUFBAUMEN von TAUSENDEN moeglichen Versionen davon wie es sein koennte und keine
hielt der Pruefung stand. Heute ist das Thema eigentlich nicht mehr auf dem Schirm. Also behaupte ich, dass diese diversen
Verschwoerungstheorien eine flascher Weg waren.

Nun wollen wir das aber nicht aufkochen, Fakt ist - es gibt nur eine Wahrheit und es gibt 6000 Luegen. Nach der Wahrheit sollte man streben. Wenn man keine Wahrheit hat, BAUT MAN EBEN SCHLOESSER AUF TREIBSAND.

----------------------

So

2) Verschwoerungstheorie Nibiru. Ich will das mal klar sagen, Verschwoerungstheorien lese ich, wenn sie mir gefaellt, dann suche ich weiter. Komme ich zu keinem Ergebnis, taucht das Thema dann wieder auf... von ganz alleine da sucht man wieder. Und stellt Euch das einfach vor. Ihr habt solche Theorie 2001 gelesen, dann wurde um das Thema still, und 8 Jahre spaeter taucht sie wieder auf - und dann sucht ihr eben weiter. Und stellt fest - WIEDER MAL. KEINE ERKENNTNISSE, NICHTS NEUES aber was ganz klar ist, das und schon wieder 8 Jahre vergangen, und schon wieder liest das Jemand der vor 8 Jahren
vielleicht 10 Jahre alt war und sich nicht mit dem Internet auskannte.

Fuer dem ist das JA TOLL. Fuer mich ist das so...wenn ich das selbe noch mal lese und es kam nichts neues keine Fotos kein GAR NICHTS. IST DAS EINE SENSATIONELLE LUEGE. Also Nibiru sollte schon 2000 vorbei kommen, dann 2012. Ich erwarte jetzt
dass er dann wohl wieder 2024 zu erwarten ist. :)

3) Verschwoerungstheorie 3. Unterirdische Staedte die gebaut werden sollen. Deswegen hat es angeblich so lange mit
Berlin-Brandenburg gedauert. Also in Kassel soll ja auch so etwas gebaut worden sein. :) Das soll eine Ingenieurin behauptet haben. Sie hat es verraten, weil sie irgendwann erfuhr, sie leide an Krebs und hat nur noch wenige Wochen zu leben :)))).
Also, ich lese so etwas schon als Unterhaltung und da ich rein zufallig in Kassel lebe, habe ich mir das ganze angeschaut. Was mir aufgefallen ist - es wurden keine LKW Fahrer fuer Bauarbeiten gesucht, sondern fuer Logistik. Die Strassen waren nicht vollgerammt mit Erdaushub und es gab nur selten Fahrzeuge die Baumaterialien transportierten.

Leute ich habe sehr viel als Studie bei Gipswerk Knauff gearbeitet, als der Osten boomte.
Die Firma hat rund um die Uhr gearbeitet, so eine Aufladung von einem LKW dauerte 8 Minuten alles brechend voll.
Auf der anderer Seite hatten wir Hunderte Fahrzeuge die Tag ein Tag aus, Gipsgestein geliefert haben. So etwas kann man nicht uebersehen.

Und trotzdem wird die Story die ich als Verfifizierung schreibe nie geglaubt. Wenn ein mal die Menschen an etwas glauben
IST DAS AUS IHREN SCHAEDEL UEBERHAUPT NICHT RAUSZUKRIEGEN.

Dann ist das so:
1) Wenn so ein uberzeugter Verschwoerungstheoretiker voll ueberzeugt ist - denkt er, wenn der KONTRA hoert,
Du weisst das alles, aber Du bis direkt beguenstigster also Mitverschwoerer - aber DU luegst bewusst. Er kommt
nicht mal auf die Idee, es koennte alles ANDERS SEIN, und lebt damit.

2) Er saugt sich dann mit anderen Verschwoerungstheorien voll. Und er verbleibt dann auch in den Haenden der
Verschwoerer. Vetroedelt seine Zeit und macht sich SELBST HANDLUNGSUNFAEHIG.

3) Ferner - die Leute wollen nichts mit ihm zu tun haben. Warum nicht? Weil hier kontraere Ansichten zum
Thema aufeinander treffen. Wenn es da im Universum denn Nibiru doch gibt!!!! das kann man nicht ausschliessen,
es gibt ja auch schwarze Loecher... und auch Supernovas die explodieren... was koennten wir machen, um dem
Unheil zu entegehen?

Ich kann Euch das sagen. Also Vorraete anlegen, braucht ihr nicht. Falls ihr es uebersteht was so ein extremes
Planet anrichten wuerde... da sollte man sich nur TOILETTENPAPIER besorgen. :) Wenn so ein Planet an der Erde
vorbeizieht da steht kein Stein auf dem anderen, da hat sich die Erde umgepollt mit
Katastrophen die fuer uns einfach unvorstellbar sind, und Nachwirkungen - dauert mindestens 300 Jahre.

Okay? Also muesst ihr SORTIEREN.

Gegen Nibiru kann man nichts machen, gegen die meisten gaengigen Verschwoerungstheorien kann man nichts machen.
Stellt Euch mal einfach die Frage. Wir leben heute im Schnitt 80 Jahre sage ich mal... Ja es gibt Leute die viel frueher
sterben ist eben Schicksal. Aber wenn sie uns von oben mit irgendeinem Scheiss bespruehen wuerden zum Beispiel, muss Euch als Vorstellung reichen, dass wenn das alles wirklich wahr waere... dann koenntet ihr 120 Jahre vielleicht leben, und 40
davon im Bett wo ihr immer Hilfe braucht. Um aufs TOPF zu gehen, jemand muss Euch essen machen, und wenn ihr Pech
habt erkennt ihr mit 80 eiegen Tocher oder Sohn nicht mehr.

Also, wenn Verschwoerungstheorien dann bitte Hirn einschalten, aber ihr werdet wahrscheinlich schnell feststellen, da
lohnt es sich wesentlich eher mit so einem Erich von Daeniken zu beschaeftigen.

Ich betrachte den mann nicht mehr als Verschwoerungstheoretiker. Er ist Analytiker, und zwar ERSTKLASSIGER.

Pyramiden haben Menschen gebaut? Moeglicherweise, aber da hatten sie Technologie drauf, fuer die WIR noch
1000 Jahre brauchen werden. Waren es Ausserirdische? Mag sein, Da gibt es allerhand... es macht Spass.

Als Fazit. Etwa 90% saemtlicher Verschwoerungstheorien kann man sich getrost schenken. Chemietrails?
GANZ KLAR FAKE. Geoengineering? glas klar Fake. Was man HAARP stellenweise zutraut, vollkommen unmoeglich und
irrsinnig

MK-Ultra? Ich glaube an MK-Ultra, aber nicht an diese diversen Legenden die sich drum herum scharren. Da war sicher
was, aber man kann psychologisch sehr wohl einen Menschen beeinflussen, zum Beispiel ueber Medien. Wenn ihr 1000
mal die selbe Sache hoert DENKT IHR es ist die Wahrheit.

Hypnose? Ja daran glaube ich stand aber noch nie unter Hypnose. Erweitertes Bewusstseinzustand mittels LSD?
Moeglich, aber - ich glaube dass Leute die LSD zu sich nehmen um erweitertes Bewusstsein zu haben, die haben schon
sehr oft nachgedacht, sie sind darauf ausgerichtet etwas zu ergruenden.

MAN SIEHT und HOERT MEHR und man kann sogar noch viel mehr sehen als ihr glaubt. Aber man muss selbst eigenes
Hirn darin ueben und das dauert Jahre. Jackowski sagt, seine hellseherischen Faehigkeiten hat er entdeckt, und es
dauerte 10 Jahre bis er das zum Beruf machte, fruher war er ein einfacher Arbeiter.

Medium? Das selbe . ... nur ueberlegt Euch doch wie viele Scharlatane es geben kann in diesen Bereichen?

Wir werden doch schon von Politik stets angelogen. Also einer der da ein Buch mal geschrieben hat vor 20 Jahren,
und es bis heute vermarktet - ist doch klar er will sein keller frei raumen. Genauso das Internet -
ideales medium fuer Verschwoerungstheorien. Menschen korumpieren, von eigenlichen lockeren LEBEN
abziehen und sie sich stellenweise GEFUEGIG machen, das geht.

................................................

Die Verschwoerungstheorien an die ich glaube.

1) Kirchen. Sie erzaehlen uns nicht die ganze Wahrheit, teile der Wahrheit verschweigen sie uns.,
2) Archeologie. Ja die verschweigt uns mehr als wir glauben.
3) Dass uns Regierungen immer was vorgaukeln, das ist doch laengst erwiesen, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Verschwoerungstheorien nicht auf den Leim gehen

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 18:19

gelöscht
-Mod


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 20:55 | Top

RE: Verschwoerungstheorien nicht auf den Leim gehen

#3 von Turon , 07.06.2021 19:11

Aber Deine Meinung interessiert hier sicher jeden. DU FACEBOOK TROLL!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wahlen und Gender Gaga
Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz