Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#1 von Turon , 07.06.2021 04:34

wie heisst es so schoen.... frueher gab es dem Spruch -0 der koennte von mir stammen,

HEUTE GESTOHLEN MORGEN IN POLEN - als deutsch/polnischer Mittaeter - darf ich selbstkritisch sein.

Jackowski zum Thema - die neue Lockdownwelle beginnt ab August (Anfang oder Mitte)... und werden diesmal laenger dauern.

Er hat noch eine kurze Vision gehabt - die hat er nicht eroertert, er meinte die Spannungen die zu grosser Auseinandersetzung fuehren - er glaubt das passiert jetzt (!) wobei JETZT immer fuer 2 Sachen stehen, entweder passiert es jetzt - ODER DIE PLANUNG wird JETZT ABGESCHLOSSEN. Sonst koennte er das nicht empfangen.


So ...
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/c...ckdown-100.html

3 Tage alter Artikel. TENOR: Das IMPFTEMPO LAESST NOCH ZU WUENSCHEN UEBRIG! Und schon sieht man es: die VIERTE WELLE wird organsiert unter dem ZEICHEN - weil noch nicht alle geimpft sind, kann sich die schroeckliche Plandemie weiter ausbreiten. Die Medienhuren lassen aber auch keine Moeglichkeit aus - um auf diesen schrecklichen Umstand hinzuweisen, dass wir doch ALLE GEIMPFT WERDEN MUESSEN, dann hat Covid-19 keine Chance. Und was sagt unserer klugster Forummietgleid dazu? Das Orakel schlechthin?

Steht unten. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

RE: bitte doppeltpost loeschen.

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 09:50

Mod: gelöscht.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 14:28 | Top

Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#3 von Turon , 07.06.2021 11:24

Tja - ich komme ja aus PL - frueher hiess es - "heute gestohlen, morgen in Polen".

(Noch darf man wenigstens selbstkritisch werden, ich darf das). :)

Jackowski zum Sachverhalt: in zwei Monaten neue Lockdowns in Europa ab August - diesmal laenger.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 11:49

Wenn du meinst du bist der einzige der "petzen" gehen kann irrst du dich.

Deine Vermülltätigkeit hier in diesem forum muß beendet werden.

Mod: Das trifft auf die Schreiberin zu. Bitte unterlassen, sonst Sperrung.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 14:27 | Top

RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#5 von Turon , 07.06.2021 14:05

@ Jingewerding Du bist total nutzlos fuer fuer dieses Forum. Und vor Deinen Drohungen haben ich absolut gar keine Angst.

Du sollst einfach Deine Fresse halten, oder endlich Hirn annehmen und zum Sachverhalt irgendetwas Sinnvolles beitragen. Ich habe hier von Dir noch nicht mal ansatzweise ein vernuenftiges Posting gesheen, sondern nur Muell.

Es sollte Dir mal vielleicht klar werden, dass das Forum von Socke noch so ein kleines Zufluchtort vor Grossmedien ist -
und er bisher fast alles toleriert. Und wenn der Ton ein bisschen zu weit geht, dann bittet er normalerweise darum sich zu zuegeln.

Was hast Du hier eigentlich ueberhaupt erreicht? Ist Dir schon aufgefallen, dass ich hier noch nie zu jemandem persoenlich wurde, mit Ausnahme von Dir?

Und nein das hat nicht das geringste damit zu tun dass DU Frau bist(von mir aus koenntest Du ein schwuler Gendermoslem sein, solange er sich benehmen kann rede ich auch gerne mit solchen Leuten. Du willst hier TON ANGEEBN, hast aber nicht das geringste beizutragen.


Schau Dich mal um wie hohl Du bist.
Tempranillo ist fuer Dich Saeufer. Ich spame das Forum voll sagst Du. Finde ich nicht. Ich bin hier weil Socke hier so eine Art Asyl fuer die Guten in Gelben Forum erschaffen hat.

Und mein Ziel ist so lange wie moeglich sich mit den Leuten FREI auszutauschen, so lange es noch irgendwie moeglich ist.

ABER EBEN NICHT MIT DIR weil Du hier noch nichts SINNVOLLES BEIGETRAGEN hast.

Alles was Du gerade mal schaffst ist Folgendes.

DAS WEISS DOCH JEDER. DA STAND SCHON AUF FACEBOOK, TWITTER UND TELEGRAM. Und wenn man noch die Buecher gelesen haette die DU schon LANGE gelesen hast, da brauchte man ja GAR KEIN FORUM zu haben, nicht wahr? Alles waere super klar,
und so weiter.

Merkst Du das eigentlich welche Charakterzuege Du hier offenbarst?
Einer meiner Charakterzuege ist nun mal solche Leute zu ueberfuehren. Denn wenn jemand schon nur noch aus eigenen egoistischen Erwaegungsgruenden Diskussionen unterdrueckt - dann ist das NUR EINFACH BESCHEUERT.

Also BENIMM DICH oder mach was ANDERES. Mach doch Dein eigenes Forum auf, und schreibt einfach da rein, ES IST ALLES BEKANNT ES GIBT HIER NICHTS ZU DISKUTIEREN.





Bisher


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#6 von Koblenzer , 07.06.2021 15:31

Interessant an Jackowski finde ich, das ich 100% mit ihm übereinstimme.
Ich bin immer davon ausgegangen das der nächste Lockdown erst im September kommt.
Das man die Zügel bis dahin noch „locker“ lässt.
Dann aber voll anzieht.
Und zwar so hart und vor allem auch lang, das nur noch wenige Einzelhändler und Selbstständige überhaupt noch eine Chance zu überleben haben werden.
Der nächste Lockdown wird aber uns alle treffen.
Der wird einen richtigen Schub in Richtung Wirtschaftscrash, sinkende Kaufkraft, eingeschränkte Warenangebote, steigende Gewalt und Inflation geben.
Und nicht nur das.
Alle Deppen die sich impfen lassen sind beim nächsten Virus (und mir ist es völlig egal wie all die Mutationen heißen) anfälliger daran stark zu erkranken.
So stark, das es auch viele tote geben wird. Und uns werden sie dann als Coronaopfer verkauft.
Und die Leute reißen sich dann um die Spritze.
Stark, oder?
Und je öfter man „geimpft“ wird, um so anfälliger ist man.
Die konzentration macht’s eben 😉
All die hellen Leuchten die hier rum laufen kapieren das einfach nicht.
Nix von der Geschichte gelernt....
Durch Angst schüren kontrolliert man ein ganzes Volk.
Das war schon vor 80 Jahren so.

Aber unsere gescheite Gesellschaft rafft das nicht.
Hauptsache Handy, chatten und Urlaub.

Anstatt die jetzige lockere Zeit durch Urlaub zu verplempern sollte man sich vorbereiten.
Den Baumarkt aufkaufen, Vorräte anschaffen und seine Gesundheit (hauptsächlich Zähne) in Ordnung bringen.
Aber, ich fahre lieber nach Mallorca und jage der guten alten Zeit hinterher die eh nie wieder kommen wird.
Wie arm muss man sein.....
Ohne Hirn und Verstand.

Das Jackowski, so wie Torun sagt, den August/ September 2023 anspricht, kann ich nur unterschreiben.
Wobei ich mich bei Daten nie festlege.
Das schafft so gut wie niemand.
Es könnte auch 2024 sein.
Dann kommt aber ein gescheiter Schepperer.
Und wer dann immernoch nicht vorbereitet ist hat endgültig geloost.

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#7 von Turon , 07.06.2021 17:11

Ich beziehe mich auf Jackowski meist aus dem Grunde, weil die Daten die mir schon seit Jahren
keine Ruhe geben, die hatte ich stellenweise schon mal im Jahre 2008. Eigentlich ist es eine ganz einfache Kiste.

Stell Dir mal vor es ist 2001. der Crash ist durch, Amerika haushochverschuldet, da senkt Grrenspan die
Kredite praktisch auf Null, und fordert von den Banken ein, ihr sollt Kreditvergabe einfach machen. So kriegt in USA
ein Amerikaner der Frisoer ist 200.000 Dollar Kreidit, variabler Zinssatz und kann sich sein Haus kaufen.
Sein Geld reicht fuer die Hypothek plus Auto, den Rest holt er sich ueber Essensmarken. Nun steigen aber die
Zinsen... und diverse der gleucklichen neuen Hausbesitzer sind bankrott. Was 2008 also passiert ist
konnte man durchaus vorhersehen, nur eben nicht so in dem Sinne wie dass der Hellseher sieht.
Wenn Deine Hypothek urploetzlich naemlich bei 5-6% steht und Du sie bei 1% abgeschlossen hast,
da hast Du sagen wir mal im Jahr 1 800 Dollar bezahlt und im Jahre 2007 schon mal 2600 Dollar.

Daher: DIE Krise von 2008 war vorhersehbar. Nur fuer einem Oekonom ist es unmoeglich zu bestimmen wann.

Und das hat zum Beispiel der verstorbene Muenthefering auf den Tag genau herausgerechnet und Jackowski kam
mit dieser Prognose 2007 zum Ende des Jahres.

Was die Zinssenkungen danach angeht, seit 2008 leben wir in oekonomischen TAKA TUKA Land.
Alles gesparrte Geld wird entwertet, und alles Geld was Du in Werte reinpumpst wie Immobilien,
sind extremst hoch spekulativ.

Und genau das sehen wir jetzt, wo die Immobilienpreise ganz oben stehen, und der Aktienmarkt auch.
Die Leute die sich Geld leihen haben praktisch Null Risiko, denken sie nur wenn ihnen die Zinsen durch die
DECKE gehen, wird meiner Meinung nach das wertlose Papier Niemand abnehmen.

Und da ich schon laengere Zeit Jackowski verfolge - er sagt GENAUSO wie DU... dass das letzte Jahr der
Normalitaaet das war das Jahr 2019.

Nun versuche ich mich einfach als Analyst, aber ich weiss schons eit 2008 dass wir bestenfalls nur eine
Chance erhalten haben die letzten 12 Jahre, sich auf die naechste ENTSCHEIDENDE KRISE vorzubereiten.

Nun steht es zur Debatte. Ist Covid-19 nur der RAUCH der uns verblenden soll? (dazu habe ich schon,
in meinen IRAN & Libanon Posting geschrieben. Eigentlich wegen Dir, denn Du hast Recht...

wir schauen alle nur Richtung Covid-19 vermuten aber mangels Informationen, dass in NAHEN OSTEN
sich unglaubliches VOLLZIEHT und keiner MERKT es eigentlich.

Seien wir doch mal ehrlich, wenn da so ein Kriegsschiff Irans - der groesste abfakelt, denken
wir ja - ja das sind die dummen Araber. Und wenn da eine Raffinerie abfackelt, dann sind es natuerlich
auch die dummen Arbaer. Und Beirut, ja die haben da ihre Waffen gelagert und dann ist es eben hoch gegangen.

Das passiert staendig!

Aber logisch darueber nachdenken, dass solche Waffenlager, solche Schiffe, STRATEGISCH ganz wichtige Sachen sind.
Das wuerden wir merken - WENN UNS URPLOETZLICH jemand den Hamburger Hafen in die Truemer gelegt haette.


Also: entweder wird das mit Covid-19 noch andauern. Oder es geht tatsaechlich jetzt schon los und endet in September 2023
3,5 Jahre seit dem ersten Lockdown in Europa.

Und noch etwas sonderbares. Ich werde das immer wieder sagen. China hat mit ihrer Pandemie als Ursprungland...
DIE GERINGSTEN OPFER, DIE GERINGSTEN TOTEN... Wie geht das? Was sich da aber TAT - war LIEFERKETTENUNTERBRECHUNG.
Wir haben TESTS die selbst bei TOTER MATERIE anspringen, und wir haben Impfungen die angeblich zu 80% reagieren.

Eines darf man nicht vergessen. Wenn so einer nach der Impfung stirbt, in der Familie das zieht weiter Kreise rein,
da hat man auch noch Angst... UND WIR WERDEN SCHON WIEDER ABGELENKT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 18:19

Das interessiert hier keinen. Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.

Jinqwerding

RE: Neue Lockdowns in Anmarsch - Malaysia zum Beispiel

#9 von Turon , 07.06.2021 19:09

Ganz schoen wenig Hirn fuer so viel Meinung. Hast Du Dir schon mal den Kopf roentgen lassen? War da ein Vogel drin oder ein schwarzes Loch?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Verschwoerungstheorien nicht auf den Leim gehen
@ Jingwerding - wie immer spamst Du das Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz