Wahlen und Gender Gaga

#1 von Turon , 06.06.2021 19:51

So wie man sieht, haben sich Ossis in Sachsen angepasst - 36% fuer eine CDU zu geben - eine CDU in uebrigen, die die Sachsen Ossis de facto als Nazis bezeichnet.
Na gut immerhin haben in Sachsen Gruene, Linke und SPD schlechte Ergebnisse eingefahren.

Aber ich denke diese Wahl war in bestimmten Ausmass getuerkt. Da sind bestimmt Zweitstimmen fuer die CDU abgegeben worden, sprich die SPD und Gruene und FDP und die Linke haben oft Erststimme der CDU gegeben, und die Zweitstimme ihren Kandidaten.

So Leute ich habe die Diskriminierung jetzt auchg satt. Deswegen habe ich beschlossen mein Geschlecht zu aendern.

Einverstanden? Ich bin 8 Stunden lang am Tag Frau, 8 Stunden am Tag Mann und 8 Stunden lang am Tag gehe ich die uebrigen Geschlechter durch.
Habe auch ueberlegt ob das nicht noch Bloecke a jeweils 2 Stunden sein koennen, aber das UMZIEHEN, SCHMINKEN UND SO WEITER WAERE MIR
ZU VIEL AUFWAND. Was ich noch machen werde, ich werde versuchen noch eine tuerkische Staatsangehoerigkeit zu bekommen im Anschluss
darauf noch eine Juedische.

Das waere dann perfekte Mischung. Wenn mich jemand Gender-Kanacke nennt - kann ich mein juedischen Pass rausholen und auf Entschaedigung pochen.
Das selbe wenn mich Deutsche als Juden beschimpfen oder Polen. Da wechsle ich schnell das Geschlecht auf Frau um eine juedische SELBSTVERSTAENDLICH -
und ZACK - ZAHLEN!

So koennte ich sicher stellen, jedenfalls, dass mich keiner DISKRIMINIERT. Fertig.




 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Wahlen und Gender Gaga

#2 von Sparrowhawk , 06.06.2021 20:17

War das nicht Sachsen-Anhalt ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.041
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wahlen und Gender Gaga

#3 von peterpan , 06.06.2021 20:48

ich versteh die Welt nicht mehr - über 36 % für die Merkel-Partei und nur 22 für AfD.
Ich sagte schon, das ganze geht noch länger und ganz langsam den Bach runter.
Das wird noch einige Jahre so weiter gehen, bis es den Knall gibt.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Wahlen und Gender Gaga

#4 von Tempranillo , 06.06.2021 20:58

Ich verstehe nicht, wie man in einem Staat, in dem alles aus Lüge und Betrug besteht, annehmen kann, daß ausgerechnet die Wahlergebnisse korrekt zustandekommen?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Wahlen und Gender Gaga

#5 von Turon , 06.06.2021 22:19

@ Sparrowhawk - Sachsen-Ahalt, ja:
@ peterpan - tja gestern hiess noch gleich auf... oder sogar Wahlsieg der AfD. Wie gesagt, das Ergebnis ist echt, weil es einfach viel zu viele Idioten in diesem Land gibt. Und diese Idioten haben aufgerufen dass AfD verhindert werden soll. Und da haben garantiert viele Mitglieder der Linken, Gruenen FDP und so weiter der CDU die Erststimme gegeben.
@ Temoranillo - ja DU hast Recht die gesamte Politik in Deutschland ist ein Irrenhaus, - aber dieser Wahlergebnis ist nicht wirklich getuerkt. Das kennt man doch von frueher auch schon unter Kohl, auch er hat den Waehlern gesagt desoefteren - damit wir weiter regieren koennen waehlt mit der Zweitstimme unseren Koalitionspartner.


An Alle ansonsten die hier dabei sind - also ich glaube es spielt keine Rolle mehr wie sehr wir uns aufregen, - ich glaube ich habe endlich mal das System durchschaut warum das Ganze. Und ich glaube wie gesagt: Sie brauchen diese Luegen um ihre Agenda durchzusetzen, sprich bis 2030 soll alles so gestaltet werden, dass der Staat weltweit die Firmen ueberneommen hat, es wird das "BEDINGUNSLOSE GRUNDEINKOMMEN: eingefuehrt, Sozialgeld, Rentenansprueche, Hartz IV werden ersatzlos gestrichen und ja sie werden PRIVATEIGENTUM VERBIETEN, oder uns aufgrund unserer Verschuldung dazu ZWINGEN alles dem Staat zu ueberreichen...

Und wenn das soweit ist werden wir eine Art ERZIEHUNG ERFAHREN, wo wenn wir uns weigern, da wird uns dieses Grundeinkommen streitig gemacht (Sprich FUER GUTES VERHALTEN (in ihren Sinne) werden wir belohnt in dem man uns nichts wegnimmt aus diesem Bedingungslosen Grundeinkommen werden wir
die Vorgaben nicht erfuellen, da werden wir sanktioniert.

ES BRAUCHT NUR EINMAL GEWALTIGE KRISE GEBEN, die kommt denke ich BANKENPLEITEN. Und schon werden Millionen diesen NEUEN PLAN GANZ DUFTE FINDEN.

In Deutschland wird jeder Hartz IV Mensch dafuer STIMMEN die ganzen gruenen Deppen, die ganen ANTIFA LEUTE die bisherigen SPD Waehler auch und deswegen brachte man diverse Mittelstandfirmen durch Coronamassnahmen in den Ruin.

Ich bin absolut sicher dass dieser Wahnsinn ein System hat. Und dieses System will einfach alles reorganisieren. Wenn Industrie 4.0 tatsaechlich so gut ist wie befuerchtet, wenn die Digitalisierung forciert wird... und wenn alles GREUN werden soll, wie gesagt man erschafft einfach ein System, wo die menschlichen Beduerfnisse gedeckt sind und wie es so schoen heisst erst muss der Elend so gross werden, dass sich die Menschen eine STARKE FUEHRUNG von logisch denkenden wuenscht und dann wird das alles so gemacht.

Ihr habt dann nichts - werdet aber im Rahmen von BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN, BEI BARGELDVERBOT so etwas wie EXISTENZMINIMUM garantiert bekommen.

Ich glaube das ist das Ziel von diesem ganzen Wahnsinn! Was sich vor unseren AUgen abspielt. Und wenn ihr Murksel Euch am Anfang der Corona anhoert
sie hat doch damals gesagt wir muessen es herunterfahren. Und nein der Aufschwung und so weiter ist alles egal. Doch um das durchzusetzen muessen sie uns erst einmal erziehen 100%-ig BEFEHLE vom Staat zu befolgen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Wahlen und Gender Gaga

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 09:55

Wahlen sind show für den Pöbel. Irgendwie habt ihr das immer noch nicht kapiert.

Jinqwerding

RE: Wahlen und Gender Gaga

#7 von Turon , 07.06.2021 19:14

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #6
Wahlen sind show für den Pöbel. Irgendwie habt ihr das immer noch nicht kapiert.


Ja dann hole Dir mal paar Pflastersteine und waehle so. Vielleicht gelingt Dir ein grosser Wurf. Was ich kaum glaube. Da faehlt Dir eher der Pflasterstein auf die Fuesse.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa
Verschwoerungstheorien nicht auf den Leim gehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz