Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

#1 von Turon , 04.06.2021 16:15

Ich beobachte die Situation ind er wir uns befinden schon seit geraumer Zeit...

Man koennte schon fast meinen, dass das Internet, mit seinen frueheren Angeboten (noch im Anfangsstadium) sich inzwischen massivst veraendert hat. Ganz am Anfang herrschte im Internet totale Freiheit de facto. Doch als dieses Medium so um das Jahr 2000 schon erwachsen war (ich begann mit dem Internet 1997 etwa), da begann das neue Medium schon mal das wahe Gesicht zu zeigen.

Spaetestens seit 11.09.2001 begann man mit kleinen Schritten das Internet zu regulieren. Das ist FAKT. Trolle hat es im Internet schon immer gegeben, aber so richtig spuerte ich das im Jahr 2001 etwas nach den Attacken auf WTC. 2004 kam dann eine Netiquette und durch immer staerker werdenden Abluss zu Social Media nahm das Schicksal von freien Diskussionen seinen Lauf. Ergebnisse kennt ihr Alle - Facebook hat schon vor NetzDG einiges geloescht, aber inzwischen ist es so, dass man in Social Media gewissen Bewegungsrahmen hat und der wird immer wieder fast unbemerkt eingeschraenkt.

Fuer mich ist das besorgniserregend.

Ich denke nach den Wahlen in Europa (warum finden sie alle eigentlich meist in der Zeitspanne von einigen Monaten statt?)
werden diverse Social Media Leute sich aus Twitter und Facebook verabschieden muessen. Das selbe mit Youtube... und so weiter.

Was wird die Zukunft bringen?

Wir werden eine Art gleichgeschalteten Internet erleben. Ich denke danach werden noch die privaten Sender mit hohen Zulauf abgeschaltet,
oder grosszuegig uebernommen. KENFM waere so eine Adresse zum Beispiel.

--------------------------------------

Danach kommt alles moegliche in Einschraenkungen GEPAART mit einem Belohnungssystem. Zum Beispiel: Du warst nicht nett? Im Internet? Hast einen Hasskommentar abgegeben? Hm.... Da schraenken wir Dir zum Beispiel den Zugang zu Deinem Onlinespiel ein. Du machst Dir einfach damit die Augen kaputt.

Das wird so weiter gehen. Zum Beispiel. Nachts Artikel lesen? Nein das geht nicht, denn das ist nicht gesund fuer Dich und wir brauchen Dich doch. Das kann beliebig ausufern.... Zum Beispiel: Du arbeitest nicht,a ber DU solltest, aber anstatt zu arbeiten haengst Du die ganze Zeit im Internet, das ist nix gut fuer Dich also kannst DU Dir einen Zugang von 16 bis 21 Uhr kaufen. Mehr nicht.

Passiert ja schon bei den diversen Investigativen, viele werden von Google Positionierung ausgeschlossen oder sind ganz weit unten.

Also kurz gesagt:

Ich denke - irgendwann im Jahre 2050, sieht die Welt genauso bescheuert aus wie im Film "Das fuenfte Element"...
Ich denke die Gesetze werden weiter verschaerft, das Thema Kampf gegen Hass im Netz sprechen fast alle Parteien an. Und die Definition
was HASS anbetrifft, wird auch immer staerker eingaengt.

Genau hier ist das Problem zu finden. Stufenweise wird sich das Internet zu einem REGULIERUNGSMEDIUM entwickeln woran alles GEKOPPELT
ist. Bank, Einkaufen, Spielen etc.

Ich nehme mal stark an, dass die Aerzte in den meisten Faellen in 10-15 Jahren erreichbar sein koennen. Muesst ihr etwa heute wegen Grippe zum Arzt? Quatsch! Kamera am PC Blutdruckmessung und so weiter Lungen abhoeren - es faehlt zwar eigentlich noch entsprechendes Geraet aber keine Sorge. Das durfte kein Problem fuer die Firmen sein, es als PC Zusatzgeraet zu haben.

Einkaufen? Koennte man doch glatt an die tatsaechlichen Beduerfnisse koppeln... (das sehen wir in dem Film DIE INSEL).
Wiegst Du bisschen zu viel - tja da kannst Du Dir wegen Beitraegen zur Gesundheitskasse nicht mehr leisten das zu essen ws Du willst Moehren statt Steak ...

Ich fasse jetzt mal zusammen: ES GEHT EINDEUTIG IN DERARTIGE RICHTUNG. auch nicht zuletzt durch diese IGBT Bewegung... Sie verkaufen uns das alles was sie tun, die totale Toleranz die totale Liebe - wo sie immer um Dein Wohl bedacht sind, obwohl - sie im Hintergrund berechnest wie viel Geld Du kostest, - so eine Art GRUNDEINKOMMEN - und uebernehmen dann Stueck fuer Stueck das DENKEN fuer Dich.

Ueberlegt Euch das: zum Beispiel... Ein Salatkopf kostet in der Produktion Wasser und bisschen Duenger. Und Grund und Boden. Vielleicht gerade mal 15 Cent. In der Filliale kostet er dann einen Euro. Sie uebernehmen dann die ganze Kette, lassen paar ausgewaehlte Leute
ran, und die bekommen etwas hoeheren Limit.

Okay?

Funktioniert in etwa so wie bei den ALTEN LEUTEN. Wenn sie naemlich alleine sind, kosten sie Haufen Geld. Pflegedienste usw.
Wenn sie im Altesheim leben - wird die komplette Rente einbehalten bis auf kleines Taschengeld, und Altesheim bekommt alles muss dafuer aber ESSEN spendieren, Betten machen und so weiter und so fort.

Koennte man doch mit den ganzen Arbeitslosen doch genauso machen, die durch die Industrie 4.0 entstehen.

Ich meine so in etwa ist der Sinn von dem Great RESET. Und da das Gedankenkontrolle ist mit mickrigen Budget - werden die Leute dieses
Grundeinkommen akzeptieren, aber sie werden genoetigt sein, dem System nach der Pfeife zu tanzen.

Versucht das mal Euch zum Beispiel fuer 3-4 Euro am Tag zu ernaehren. DAS GEHT! Locker. Ich kriege das hier in PL wenn ich rechne - etwa
fuer 1,5 Euro hin.

Also Leute - es sieht nicht GUT AUS - denn wenn man es sich von der Seite anschaut, wie das funktioniert, werden wir auf Abstellgleis gesetzt.


Ok das sind nur ein Paar Gedanken. Aber Fakt ist - wir werden (ich meine unsere Beduerfnisse) ANGEPASST. Bis 2023 durften ganz viele UNternehmen bankrott sein. Sie koennen so VERSTAATLICHT werden. Wenn BEDARF DA IST.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

#2 von Turon , 06.06.2021 21:53

So jetzt mal ein zweiter Teil dazu.

Schaut man sich das, was Schwab in seinem Great Reset geschrieben hat, Laeuft alles systematisch ab - und wer den Schwab nicht ernst nimmt - da treffen sich doch diejenigen die wir als Wirtschaftsforum nennen. Fuer mich ist diese Wirtschaftsforum natuerlich schon die EINE WELT REGIERUNG.

Verschwoerungstheoretiker moegen immer noch glauben, das Problem wird mit systematischer Vergiftung der Bevoelkerung erreicht, ich traue zwar der Weltregierung auch so etwas prinzipiell zu... aber sie muessen garantiert das VOLK nicht vergiften um es zu "reduzieren" ...und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Waere es so, haetten sie naemlich muslimische Laender systematisch vergiften muessen, und auch afrikanische Laender dann noch China und Indien. Alleine da waeren wir ja schon bei 4 Milliarden Menschen.

Okay aber zur Sache:

Ich habe recht umfangreich im ersten Teil aufgezeigt, dass Facebook und Twitter massgeblich EINFLUSS darauf nehmen, was man im Internet sagen darf und was nicht. Doch man sollte nie vergessen dass dieser Filter genauso von Amerikanern und wahrscheinlich vielen ANDEREN ausdruecklich gewuenscht sind.

Jetzt schauen wir uns mal an wie das wirkt. Unmittelbar vor Sachsenwahl wurde die Bandbreite der AfD in sozialen Medien stark reduziert. Erinnert Euch das an was? Mich erinnert das an Donald Trump und seine Sperrung in Social Media. Halts MAUL eben fertig. Wir wollen keine Kritik.

Was machen die Kollegen sonst noch?

Nach und nach?

1) Bedingt der Coronalockdowns stehen etwa 120.000 Deutsche Unternehmen vor dem Aus. Bei einer vierter Welle die dann kommt, gehe ich davon aus dass sich die Zahl vervielfachen wird. Die Leute stehen dann vor finanziellen RUIN. Und die Angestellten werden arbeitslos. Ich bin ziemlich sicher, dass diesen Unternehmen das ANGEBOT gemacht wird, dass man sich als Staat bei denen BETEILIGT. Man wird einfach sagen... Du hast Haufen Schulden, Du schaffst es sowieso nicht als Unternehmer. Du uebertraegst uns Dein Unternehmen, bleibst aber von uns eingestellt und wir zahlen Dir dann einfach einen Lohn. Der wird dann natuerlich deutlich geringer ausfallen, als das uebliche Unternehmerlohn. Der Unternehmer ist dann sein Problem los und gut ist. Aber er hat dann immer noch irgendwelche Einnahmen dafuer keine Schulden.

2) Wohnungen und Immobilien. Aus internenen Unterlagen in Polen ist herausgesickert, dass die PiS Sondersteuer auf Immobilien erheben will. Sprich: 33 Jahre lang sollen dann eben die Leute die eine Immobilie besitzen, 3,3% Steuer auf den Wert der Immobilie bezahlen. Sprich nach 33 Jahren haben sie den kompletten Wert dieser Immobilie an den Staat abbezahlt. Nun ist das nicht so dass sich PiS das so ausgedacht hat, so etwas wird von der EU angestrebt. Ach was kannst DU nicht bezahlen? Uebertrage die Immobilie an den Staat dann bist Du Deine Verschuldung los, kannst sogar drin wohnen bleiben und normal Miete zahlen.

3) Das BEDINGUNSLOSE GRUNDEINKOMMEN. Ich denke wenn es richtig krisenhaft aussehen wird, wird unseres Sozialsystem so wie wir ihn heute kennen und auch RENTENANSPRUECHE in so eine Art BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN umgewandelt. Doch hier kommt die Industrie 4.0 ins Spiel. Es wird fuer sehr viele Leute keine Arbeitsplaetze mehr geben. Man wird sie einfach durch Maschinen ersetzen. Sprich - von irgendetwas muessen sie ja leben. Und sie werden einfach auf diese Art und Weise entschaedigt. Doch halt so ganz einfach wird das nicht sein wie die meisten dann wohl denken. Jemand der Vermoegen hat, muss sich von diesem Vermoegen erst lossagen, sonst gibt es kein bedingungsloses Grundeinkommen. Und artig muss der Mann die Frau auch noch werden.

Was meine ich damit: Stellt Euch vor ihr geht heute zum Discounter und kauft zum Beispiel ein Kopf Salat fuer einen Euro. Es kostet (OHNE ARBEITSKRAFT und ohne Gewinn des Unternehmers) aber 15 Cent es herzustellen. Man stellt einfach die Produktion so um, dass Bepflanzung beguenstigte Arbeiter machen, (sie bekommen einfach vom Amt fuer BEDINGUNSLOSES GRUNDIENKOMMEN DIE ORDER... Du gehst jetzt dort hin und machst das. Weigerst Du Dich? Na gut aber dann muessen wir das Grundeinkommen fuer ein Jahr um 30% reduzieren. Du darfst also praktisch nicht widersprechen... Du gehst hin und gut ist.

Nun kassiert aber der Staat den ganzen EINEN EURO fuer den Kopf Salat, den Rest machen dann Maschinen. Sie giessen schneiden ab und verpacken das Ganze.

Warum soll das nicht funktionieren? Bei VW werden komplette Autoteile Passagen aufgestellt, lackiert werden die Autos auch automatisch, und jetzt wo sie alle wunderbare selbstfahrende Autos entwickeln natuerlich elektrisch - kann man ohne Probleme den Leuten alles liefern lassen OHNE ARBEITSKRAFT.
Post arbeitet auch an DROHNEN DIE DIE ZUSTELLUNG UEBERNEHMEN.
------------------------------

So jetzt geht es aber noch weiter.

SIE reden stets ueber sogenannte kryptowaehrungen, und so wie ich mitgekriegt habe in etwa zwei Jahren wird es wohl so sein, dass das digitale Geld eingefuehrt wird. Nur erst einmal solle es 3000 Euro maximal werden, was man auf diesem Konto halten kann. Gleichzeitig wird das BEZAHLEN MIT Bargeld immer staerker eingestellt. Das Dingens ist der. Es kann durchaus sein, dass BANKWESEN ABGESCHAFT WIRD am Ende der Kette. Die Sparkassen verschwinden die Banken auch aber dieses Bankkonto direkt in der Zentralbank erhaelt jeder. Und das wird ausgeweitet bei gleichzeitiger Einschraenkung des Bargelds bis zu seinem totalen Verbot. MAN WIRD LANGSAM GEWOEHNT.

Und wenn sie dass alles vollzogen haben, wird sich das fuer die meisten wie eine Art Wohltat anfuehlen. Besonders fuer die jenigen die ohnehin arbeittschaue sind oder generell zu wenig haben. Denn diesen Leuten ist es egal woher sie ihr Geld bekommen.


So... jetzt muss man diesen Schwachsinn zusammen setzten. BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN wird eingefuehrt dafuer werden aber ANSPRUECHE ALLER ART eingezogen. Zum Beispiel RENTE. Stellt Euch vor wie das sein wird, wenn jeder Rentner dank Digitalisierung sich einfach jeden morgen hinsetzten und bei Laeden wie Amazon bestellen kann, was er will. Zum ESSEN, ZUM TRINKEN und so weiter. Und schwubs ist das Ganze da. Dass wir alle irgendwann im Altenheimlanden ist doch klar. Wie funktioniert es da? Der Rentner uebergibt de facto seine ganze Rente an seine Anstalt bis vielleicht auf kleines Taschengeld. hat kleines Zimmer fuer PRIVATSPHAERE VERSORGUNG und die Kantine... Das ist doch exakt das SELBE.

Dem Arbeitslosen wird es ohnehin egal sein, der wird sich sogar FREUEN, dass das Geld so bezahlt wird. Aber ich versichere Euch so ganz einfach wird das nichts ein. Zu einem wird weiterhin der volle Preis fuer bestellte Artikel bezahlt. Wenn ihr Wiener Wuerstchen bisher beim Aldi gekauft habt, kauft ihr die jetzt bei Amazon - ist egal - aber da die Wuerstchenproduzenten an den Staat uebergingen nimmt der Staat einfach das Geld, und was passiert da?

ER VERSCHLINGT DAS GESAMTE EINKOMMEN, und fuer ihn ist es dann NULLSUMMEN SPIEL. Mehr noch, er ENTSCHULDET SICH de facto Stueck fuer Stueck.
Kredite? bekommt ihr nicht. Wozu? Wer soll das entscheiden? Die Zentralbank?

So weit ich in Erinnerung habe hat man auch Aerzte waehrend der Corona Krise zu Online Beratung gedraengt. In der Zukunft? Ganz einfach. Irgendeiner baut
ein Geraet - was Puls misst, Fieber, Blutdruck und misst auch Sauerstoff. Man muss eigenen Beschwerden schildern. Eventuell den Rachen zeigen. Antwort? Ja es ist bestimmt die Grippe. Prompt wird der Betrag von Sozialversicherung eingezogen, die Maschine erledigte das GANZE... Rezept? Nicht noetig... Wir haben schon veranlasst dasss sie ihre Medizin kriegen. Fertig. Wenn was ERNSTES ja, da werden noch Aerzte gebraucht...


---------------------

Und jetzt kommt noch etwas was mich schons ehr stuetzig gemacht hat naemlich dieser Kampf gegen FAKE NEWS HATE SPEECH und so weiter.

Mal angenommen wir leben schon in soclhen Zeiten. Und da ist die junge Baerbock am START verhaelt sich genauso... und da geht so einer wie ich und schreibt ein Posting was nicht nett ist. Keine 20 Miniuten sagt mir mein Computer, dass was DU geschrieben hast, war nicht nett Frau Baerbock fuehlt sich beleidigt, wir haben das ueberprueft und JA das war eine Beleidigung. So. Anstatt Dich zu sperren fuer einen Tag und den Post zu loeschen, sagt DIr der Computer, Du hast die Wahl. 100 Euro von Deinem BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN an wohltaetige Organisation spenden... Frau Baerbock einen netten Entschuldigungsbrief schreiben und schon ist das Problem erledigt.


Da koennen noch ganz andere Sachen entstehen. Zum Beispiel Du hast UEBERGEWICHT und ernaehrst Dich staendig falsch. Und immer zu falschen Zeitpunkt.
Nun sagt Dir der Onlinearzt Du sollst Dich auf die Waage stellen... und diese Daten werden uebermittelt, Und man wird Dir sagen. Sie muessen aber ABNHEMEN. Zu einem ist uebergewicht falsch, und nicht gesund und dadurch steigen unsere Kosten fuer GESUNDHEITSWESEN. Also was machen wir? Diaet?
Tja und dann anstatt gebratenen Taeubchen die ins Meulchen fallen bekommst Du eben einen Plan was Du zu essen bekommst. Willst Du den nicht akzeptieren? Na gut wir schicken Dir dann das was Du wilst, aber wir muessen Dir leider monatlich einen Betrag von Deinem BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN ABZWEIGEN, wegen der erhoehten Kosten. Beid en ganzen Krankheiten die da moeglich sind....


FAZIT:

Uns erscheint unsere Politik von heute extrem stupide. Nicht wahr? DIE POLITIKER WERDEN IMMER BLOEDER UND IMMER DREISTER. Und man moechte doch einem CHEF der endlich richtig wirtschaftet, keine Finanzaffaeren hat und so wieter und so fort. Wirecard Bankrott? Vielleicht ist das GEZIELT SO GEMACHT WORDEN, und es kommen noch weitere... und die Erklaerungen werden immer stupider.

EGAL. Wir werden nach einem LAECHZEN der diese ganze Scheisse beendet und so strukturiert, dass es kiene BLOEDE POLITIKER GIBT, und keine KRIMINALITAET, und das sich so ein Spahn auch endlich keine Villa leisten kann. Und das wir entweder Jobs oder eben Geld genug haben.

ALSO es ist Euch sicher aufgefallen, dass wir seit einiger Zeit Agendas haben. Wir hatten Agenda 2010, dann 2020 und jetzt Agenda 2030.

Und fuer mich bedeutet es nur dass sie in zeiten von diesem ganzen Irrsinn... alles durchbringen werden was da geplant ist.

IHR WERDET KEIN EIGENTUM HABEN, UND SICH DARUEBER FREUEN, DASS SICH EINER UM DICH KUEMMERT.

Wenn Du brav bist, arbeitest DU eben einige Tage im Jahr kriegst DEINEN CHECK DEINE ARBEIT WIRD NICHT EXTRA BEZAHLT, aber man wird Dir auch keinen Betrag abzweigen, weil Du ja brav bist, Du wirst keine Leute im Internet anfahren, sonst musst DU spenden und Deinen Rentenanspruch wirst DU nicht brauchen, weil Du ohnehin alles bekommst.

Also: ICH DENKE DIESE NEUE WELTORDNUNG, wird dazu fuehren, dass man das ZUVIEL an Menschen einfach nur so in solchem Theater leben laesst. Sie werden sich keine ROLEX kaufen koennen genauso wenig ein Auto. Auto fahren wird reduziert zum Beispiel man wird Dir bei Bedarf und nur wenn DU brav bist ein km Kontigent pro Jahr gewaehren, Alles darueber hinaus wirst Du bezahlen muessen.

Ich meine wenn ihr Euch das genau anschaut was sie alles machen - geht es eindeutig in diese Richtung so viel Arbeit wie moeglich von den Menschen ABZIEHEN, es ist dann guenstiger. Und dann geht es eben weiter, MIT BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN und einer staatlicher Kryptowaehrung direkt bei der Zentralbank.

Man wird alles reduzieren, und man wird es DIR ZU LIEBE TUN, und da es keine Arbeit gibt, dann eben bekommst Du von diesem neuen Geld in diesem Rahmen alles. Nun noch etwas zu Verschuldung der Staaten.

In Wahrheit wuerde sie dann keine Rolle mehr spielen. Du uiebereignest alle Deine ANSPRUECHE DEM STAAT und er gibt Dir zum LEBEN alles was Du brauchst unterwirft Dich aber dazu dass Du RESSOURCENSCHONEND lebst.

Ja klar! Das hoert sich nach Kommunismus an. Aber schaut Euch doch unsere verwoehnte Milchbubigesellschaft doch an? Es wird doch stets immer wieder das
BEDINGUNSLOSE GRUNDEINKOMMEN in Aussicht gestellt, und es kommt! Nur Du wirst eine Menge Auflagen bekommen. !!!!

Um Deine 3 Mahlzeiten am Tag und Kleidung zu erhalten. Nein Du wirst nicht 30 paar Schuhe und 60 Damentaschen haben, Du wirst Dir aber diese eben mal MIETEN koennen... Und wenn Du nicht ressourcenschonend damit umgehst, dann tja dann wird Dir eben Paar Euro weniger ueberwiesen, weil Du eben nicht umweltfreundlich gewesen bist.

Ich merke das so allmaehlich auch schon HIER IN PL.

Da wo ich wohne hat man jetzt Muellverordnung neu gestaltet. Ich habe mit anderen EInwohnern hier sage und SCHREIBE 8 Muelltonnen. Eine Fuer Kunstoff, eine fuer Glas, eine fuers Papier, eine fuer Essensreste und bei jeder dieser Tonne steht drauf was Du da rein schmeissen sollst. Und in Warschau hat man die Muellabfuhr an WASSERVERBRAUCH gekoppelt. Die Muellabfuhr Rechnung sieht jetzt wie folgt aus: Du hast als Familie in einem Monat 10 Qubicmeter Wasser verbraucht?

Gut. Die Muellabfuhr kostet Dich 10 mal die Muellabfuhr zum Preis von 4 Euro. Und schon explodierten dort die Muellabfuhrrechnungen von frueher 10 Euro auf aktuell 40 Euro. Jetzt musst Du Dich weniger waschen, und weniger Muell produzieren, und ordentlich sortieren damit die Rechnung kleiner wird.

Wir kennen das doch auch von unseren Stromrechnungen nicht wahr? Wenn wir noch die alten Gluehbirnen benutzt haetten waeren wir bei Stromrechnung
iregndwo bei der dreifacher Strommenge.

Also - diese NWO - vor dem ALLE ANGST haben - das wird eine oekologische Diktatur sein, wo alles soweit geregelt wird, dass man sich mit der Abreitslosigkeit ABFINDET. Schaut Euch doch mal unsere zuwanderer an. Sie schaffen es doch auch mit zu wenig Geld zu leben, aber jetzt koennen sie ja NOCH ILLEGAL arbeiten oder eben bisschen mal mit Drogen rummachen. Sobald aber Bargeld abgeschafft wird, und dieses BARGELDLOSES BEZAHLEN ueber Kriptoeuros
nur noch geht - koenn die Euch im Namen der LIEBE und TOLERANZ ERZIEHEN WIE PAWLOW seine Pawlows Hunde erzogen hat.

Nun ja - was mich angeht. Ich haette mit solche System eigentlich kein Problem. Mir ist dass dann alles egal. Nachkommen habe ich nicht, meine Schwester auch nicht, und wir sind ja schon ueber 50. Aber die JUNGE GESELLSCHAFT - die kann sich das LEBEN wie wir es mal hatten komplett abschminken.

Ihr werdet also weitgehend unbeschaeftigt sein, aber sobald Arbeit noetig ist zum Beispiel SPARGEL STECHEN? Tja. Da muesst ihr sie annehmen, sonst kuerzt man Dir das "BEDINGUNSLOSE GRUNDEINKOMMEN" wenn man rebelliert AUCH und wenn man bei einer ILLEGALER VERSAMMLUNG DANN MITMACHT da kann man Dir zum Beispiel sagen. Hey... Also Du sitzt doch manchmal naechtelang vor dem PC. Das ist nicht gesund fuer Deine Augen... also schraenken wir Dir das Internet ja ein. Kannst Du jetzt 2-4 Stunden am Tag benutzen sonst muessen wir Dir immer wieder neue Brille kaufen.

Alles klar?

Kinder? Kinder sind UMWELTSCHAEDLICH. Du bekommst pro Kind sagen wir mal 200 Euro, aber fur das zweite Kind nur noch 120 Euro fuer das dritte nur noch 60 Euro. Und wenn mehr Menschen benoetigt werden? Dann erhoeht man eben diesem Betrag...

Das machens ie doch STAENDIG SIE ALLE.

Dass sich unsere Gesellschaft veraendern wird, steht ganz klar auf ihrer Agenda. Und der Witz schlecht hin sind die Toleranzgesetze. UND IGBT ...
Wenn man die ANGREIFT gilt das als Beleidigung und da verhandelt man eben mit Dir ueber Sanktionen, damit Du es nicht wieder tust.


Und so weiter!

Wenn man diese vier SACHEN einfuehrt. ZENTRALBANKGELD ALS KRYPTO WAEHRUNG, BEDINGUNSLOSES GRUNDEINKOMMEN und GLEICHZEITIG DANN auch noch Bargeldverbot, SIND WIR ALLEM UNTERWORFEN. Natuerlich ist da einem Missbrauch Tuer und Tor geoeffnet, denn wenn es da huebsches Maedchen gibt, auf die so ein Entscheider AUGE GEWORFEN HAT, - da kann er eben ueber diese Schiene veersuchen sie zu noetigen, damit sie sich ihm dann ausliefert.


EGAL - wie gesagt ICH DENKE DIE PLANUNG IST hauptsaechlich so ausgerichtet dass man diese UEBERSCHUESSIGE MENSCHEN sowiet diszipliniert dass sie so wenig wie moeglich verbrauchen, und auch darauf ausgerichtet, dass das Problem der Schulden damit auch verschwindet. DENN wem SCHULDET eigentlich der Staat was? Ja UNS ALLEN! Also werden wir durch das alles RATIONALISIERT und gesellschaftlich REFORMIERT.

Ihr glaubt das ist Bloedsinn? Das war doch schon immer ein Traum eines jeden Berufspolitikers... volle Kontrole ueber die Menschen zu haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

#3 von Turon , 07.06.2021 00:58

und ab hier passende Artikel zum Thema

https://www.goldseiten.de/artikel/497784...issig-sein.html

Ja warum?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 09:54

das ist aber auch nix neues.

gräbst du wieder alte stinkende Hunde aus?

Jinqwerding

RE: Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

#5 von Turon , 07.06.2021 19:59


Der Verfasser wurde 07.06.2021 20:54 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

   

Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle
Wahlen und Gender Gaga

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz