Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#1 von Turon , 07.06.2021 16:46

Bekannt ist Euch das sicher dennoch. Vor etwa 4 Tagen meine ich passierten am selben Tag folgende Ereignisse.

a) In Teheran geriet eine Oelrafinerie in Brand.
b) am selben Tag geriet der groesste Kriegsschief Irans in Brand und sank.
c) unmittelbar danach griff offiziell Israel irgendwo auf den Golanhoehen eine Beobachtungsposten an.

Das ist alles an einem einzigen Tag geschehen. Interessante Presseberichte gab es dazu auch, aber ganz ganz "sparsam"
So zum Beispiel schrieb eine Zeitung, dass der Brand in der Rafinerie so stark war, dass die Temperaturen auf 40 stiegen.
(ist ja im Sommer in Teheran selbstverstaendlich so originell wie eine Wolke am Himmel).

Alle grossen Militaerschiffe geraten selbstverstaendlich immer im Brand, meist in der Strasse von Ormus. Geraten einfach so in Brand loeschen unmoeglich, DOWN UNDER. Aber die Mannschaft ging sicher vom Board.

Und so ein Beobachtungsposten auf Golanhoehen. mein Gott dort wird doch staendig rumgeballert, das passiert dort jeden Tag, dafuer hat die Presse wie immer kein Platz um darueber zu berichten, IHR SSIND DIE HTML SEITEN ausgegangen....

-----------------------------------------------------------

Also ich finde das immer wieder erstaunlich wie BESCHEIDEN die Berichterstattung aus dieser Ecke ist.

Zum Beispiel: waehrend bei uns man sich das Maul zerissen hat darueber wie offen und agressiv zugewanderte Deutsche
wuesst die Juden beschimpft haben, und hierbei die Linke keinen Grund sah sich aufzuregen, hat Israel in Palaestina mehrere Wohnhąeuser angegriffen, und es gab viele Opfer. Natuerlich haben sie auch die boesen Hamas und ihre Waffenlager zerstoert - das sieht man in Westen ja generell als vertretbar an, denn die Logik sagt uns ja - wenn sie entwaffnet sind, kann man keinen Krieg fuehren. Der Rest ist halt Kollateralschaden. .

NUR UMGEDREHT WIRD DANN DOCH EIN SCHUH draus.

1) Israel hat Waffenlager beseitigt, was MILITAERISCH und STRATEGISCH wichtig ist. Denn - wenn Israel - dort jetzt offensiv vorgehen will und etwas anektieren, koennen sich die Libanesen nicht wirklich waehren.

Doch jetzt zu diesem besonderen Tag.

2) Da brennt eine Oelrafinerie nieder. In Teheran. Teheran ist dafuer bekannt, dass Teheran Oel an die Tuerkei gegen Gold verkauft und selbstverstaendlich auch an China in Yuan. (oder Tauschhandel). Wenn diese Einrichtung sabottiert wurde, war das MILITAERISCH UND STRATEGISCH ein Schlag gegen den Iran.

3) Da geriet ja der groesste Kriegsschiff Irans in Brand. Uns wird erklaert - ja das ist traurig aber manchmal ist es halt so, so ein Schiff kann in Brand geraten. (im Zweiten Weltkrieg passierte es ja laufend). Und die Lusitania die ist auch gar nicht angegriffen worden, sie ist einfach spontan in Brand geraten und ging unter. Jeder der was ANDERES BEHAUPTET IST EWIG GESTRIGER ALUHUTTRAEGER.

Scherz bei Seite. Also der Iran hat da sein eigenes Bermuda Dreieck, da geraten laufend irgendwelche Schiffe, ins Feuer und sinken.

Seid ihr mal schon auf so einem Kriegsschiff gewesen? Ich noch nicht - aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die Sicherheitsvorschriften auf Kriegsschiffen, die bewaffnet sind... die gehoeren garantiert zu den hoechsten Standards.
Also wenn wir ANNEHMEN, dass dieser Schiff SABOTIERT wurde, war das wieder ganz klar MILITAERISCH UND STRATEGISCH
betrachtet sehr wohl ein Verlust, genauso herb wie der Verlust der Raffinerie.

3) Und der Beobachtungsposten, was auf Golanhoehen in Syrien zerstoert wurde... Wozu dienen solche Beobachtungsposten?
Das sin ebenfalls MILITAERISCH UND STRATEGISCH wichtige Verteidigungskomponenten eines Landes, sie sind dazu da um zu BEOBACHTEN und um zu reagieren.

Golanhoehen - gehoeren zu sehr wichtigen Gebieten denn worum es bei den Golanhoehen geht da geht es UM WASSER. Fuer das ganze Gebiet

https://de.wikipedia.org/wiki/Golanhöhen

Das bedeutet in etwa so viel, dass man eben Syrien eben die Augen ausgestochen hat, was Golanhoehen angeht.
Da hat man einfach dieses Gebiet annektiert, die ganze Bevoelkerung schrumpfte von 150000 auf 6000 und jetzt hat Israel
dort sogar ein Schiegebiet.

Auch nicht schlecht.

Dafuer wurden zahlreichen Staedten das Wasser abgegraben.


Wir wollen uns nur noch mal ganz kurz erinnern, dass im letzten Jahr da in Beirut ein kompletter Hafen zerstoert wurde.
weil da angeblich irgendetwas gelagert wurde,und in Iran staendig irgendwelche seltsamen Dinge passieren, da soll es
eine Explosion gegeben haben in 1/4 des Landes zu sehen war.

Nun ist ja Iran nicht gerade klein. Aber als die Russen die groesste Atombome gezuendet haben, - da sind 500 km weiter von der Explosionsstelle noch Fenster zu Bruch gegangen. Man muss einfach in den Dimensionen denken, denn wenn so eine Zarbombe zum Beispiel in Braunschweig gezuendet worden waere - da wuerden saemtliche Fenster in Deutschland, 1/3 Frankreichs, Holland, Belgien und halben Polen zu Bruch gehen.

Und in Iran wurde ueber Explosionen berichtet die in 1/4 des Landes zu sehen waren, und wir tun hier im Westen so, als haetten aus Versehen und Bloedheit paar dumme Araber versehntlich 100 Faesser Oel ins Brand gesteckt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jackowski hat das mit seinem Partner in einer Sendung besprochen - deswegen mache ich Euch auf das Thema aufmerksam. In dem Nahen Osten gibt es definitiv so eine Art hybride Kriegsfuehrung. Wir werden nicht hinreichend informiert. Und gleichzeitig werden wir auch mit der Covid Scheisse vollgeblubbert.

Ich erinnere auch noch an Trump hat ganz klar der amerikanischer Bevoelkerung gesagt, was er von Lockdowns und was er von Maskenpflicht haelt. Und bei der Zerstoerung von dem Hafen Beirut hat er behauptet, dass dies ein terroristischer Angriff gewesen ist so eine Art Sabotage.

Ich habe bis heute keine solche Explosion gesehen wie in Beirut, die Presse wollte uns weiss machen,sowas hat es schon mal in Deutschland gegeben. USA tut so, als waere sie nicht AM BOARD, und trotzdem passieren sonderbare Dinge. USA hat offiziell nur im Januar 2020 ihrgenein hohes Tier erledigt.

So nun fassen wir mal zusammen:

1) In NAHEN OSTEN passieren nicht sonderbare "DINGE". Ja ein Zufall alle 5 Jahre da kann was passieren, Aber nicht 5 Dinge in einem Jahr und nicht gleich 3 SONDERBARE DINGE AN EINEM TAG. Meine Einschaetzung ist - hier werden strategisch, militaerisch wichtige Dinge eliminiert - und das ist eine Provokation. Was nun mal wirklich kein Geheimnis ist - USA will nicht dass der Iran Atommacht wird, und vor allem will USA es ueberhaupt nicht, dass so ein Iran an China Oel liefert und zwar ohne Dollarbeteiligung, der Goldhandel zwischen Tuerkei und Iran wird aber geduldet.

2) Der Staat Israel, davon gehe ich aus, darueber denkt sogar offizielle Presse nach - steckt dahinter und das Nathanjahu die Dominanz der muslimischen Staaten brechen will - das wissen wir auch, so wird er verdaechtigt, eben Lust darauf zu haben Konflikte zu provozieren.

3) USA haelt sich weitgehend aus dem Konflikt raus. Hat wegen Covid-19 aber einiges in eigenem Garten zu bereinigen.
Und auch wegen der chaotischen Wirtschaftszustaenden.

4) Die muslimischen Staaten ueben KEINE VERGELTUNG aus, ganz im Gegenteil, Libanon hat sofort sein lassen, Israel zu beschuldigen aus Teheran hoert man ja Mea Culpa da ist halt eben so, dass Kriegsschiffe in Brand geraten, und ja die Raffinerie - Scheisse war halt bisschen zu warm hier in Teheran.

5) Unsere Medien (polnische, deutsche, amerikanische, und auch Social Media wer hat da nochmal den groessten Einfluss? Ja, diejenigen die ganz viel Kapital besitzen. Meisten ist das juedisches Kapital.

6) Was passiert dann, wenn irgend ein dieser Laender Israel angreift? DA MUSS GANZES EUROPA und auch USA ihren Verbuendeten in NAHEN OSTEN doch unterstuetzen, oder?


Also: was ich Euch hier als Ueberlegung skizziert habe - ist nichts anderes als geostrategische Lage im Nahen OSTEN. Und wenn Jackowski in seinen Visionen sagt, dass uns der SOMMER kaputt gemacht wird, und meint dass es jetzt passiert - und von einem sich anbahnenden grossen Konflikt warnt, dann sieht es so aus, dass all diese Informationen sich zu einer Einheit wie Puzzle Stueckchen zusammensetzen lassen.

-----------------------------------------------------------

Ok. Ich lese sehr gerne Prophezeihungen. Da gibt es diverse, die sind stellenweise STEINALT - die hat mir sogar noch meine Oma erzaehlt und das bevor sie starb das ist gut 40 Jahre her. Dass aus ganz kleinem Land ein ganz grosser Krieg entstehen wird. Irlmaier das selbe in etwa, da berichtet er vom Pulverfass was in Balkan gezuendet wird. Er sprach von Hochgestelten die ermordert werden (einer von denen koennte ja der Ghasem Solejmani und auch Jackowski hat in seinen Visionen von einem Staatsfuehrer gesprochen, wahrscheinlich von dem das Volk abschieht nimmt.

Dann sah der Irlmaeier auch noch unmittelbar vor diesen Ereignissen zwei 8 und einen 9. Hmm koennte man spekulieren, und zusammenfuegen, obwohl ich das fuer Recht unwahrscheinlich halte. Aber Tippen ist erlaubt. Vom Datum her, koennte das
der 09.08.2021 um 8 Uhr sein.

In jedem Fall sagte Jackowski irgendetwas von einem gewaltigen Angriff auf irgendein Land, dass wir am naechsten morgen schon in allen Medien zu sehen bekommen werden, und dann Sicherheitskonferenz und so weiter und so fort. Und er verweist immer wieder auf Israel.. und den NAHEN OSTEN.

-----------------------------------------------------------

Ich habe mir heute einige Dinge auch vergegenwaertigt. Es geschieht seit der Toetung von Ghasem Solejmani im Jahre 2020 staendig was in NAHEN OSTEN. Diverse Explosionen im Iran, dann Beirut, dann geht Schiff unter Oelrafinerie brennt, vor wenigen Tagen, hat Israel Palaestina angegriffen gazn offiziell, natuerlich vergeltend - also ICH WERTE DAS ALS PROVOKATIONEN AUS.

Gleichzeitig haben wir Europaer und Amerikaner angeblich gar nichts damit zu tun, denn wir haben ja Covid-19 wirtschaftliche Probleme und IGBT also liebe PUR alle Geschlechter Haustiere und so weiter und so fort.

Das stammt auch von Irmaier, alle Menschen werden dabei NEIN sagen! und genau da wird es passieren. Und was haben wir hier in diesem Europa? Masken, IMPFPLICHT, CHAOS, und Medien die uns staendig ueber Gefahren von Covid-19 quasseln.

Schaut Euch Deutschland an! 120.000 Firmen stehen alleine in Deutschland vor dem AUS. Wegen Lockdowns. Wenn jetzt noch einer kommt, werden es Millionen sein.

Unsere AUFMERKSAMKEIT IST GANZ KLAR AUF ALLES AUSGERICHTET, aber nicht auf das was da aufkocht.

Nu bin ich mal gespannt. Wenn da jemandem naemlich der Kragen im Nahen OSTEN platzt und er so etwas wie eine
Atombombe hoch gehen laesst, muss nicht mal grosse sein, DA WERDEN UNSERE AUGEN AUF DAS GANZE GERICHTET.

Als die Amerikaner ihre Zwilligstuerme angeblich mit Flugzeugen zum Fall brachten, da hat die Presse 2 Tage LANG schon de facto MKULTRA per Fernsehen betrieben.

Aber hier erfahren wir GAR NICHTS was eigentlich los ist. Also ich tippe darauf, dass Jackowski RECHT hat,

und den Eskalationsort hat er genannt und er sagt auch jetzt. ALSO ER HAT ANGST was das zweite HALBJAHR ANGEHT und wir werden diese ANGST AUCH HABEN. Das naechste HALBJAHR.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#2 von Koblenzer , 07.06.2021 16:57

Torun, das „fühlt“ sich alles gut an was Du geschrieben hast.
Aberrrrrrrrr......
Es ist noch zu früh.
Es dauert noch 2-3 Jahre bis der big bang kommt.
Glaub’s mir 😉

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#3 von Turon , 07.06.2021 18:17

Schauen wir mal :).

1) Ich denke wirklich sie brauchen Zeit noch um uns in die Knie zu zwingen. Das machen sie jetzt ganz eindeutig.
2) So ein epochaler Wechsel passiert IMMER UND GRUNDSAETZLICH AN EINEM TAG.

Und hier kannst Du Dir es selbst aussuchen. Woran Du glaubst... Ich glaube an das was in Buch Enoch steht.

(meine ich)...

Wir Menschen haben Augen, koennen nicht sehen, wir haben Ohren aber wir wollen nicht hoeren.

Also, wie gesagt, ja es kann noch paar Jahre nur mit Covid laufen. Bis eben September 2023
dann 3 Jahre Chaos wegen Krieg und schlimme Krise... dann Loesung des Problems ... und ab 2030
haben sie uns es geschafft alles umzukrempeln.

Mag sein. Wie gesagt ich bin KEIN HELLSEHER, aber was ich Dir dann doch sagen kann... als Covid-19 kam,
in China - da wusste ich DASS DAS LAENGERE ZEIT DAUERN WIRD.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.06.2021 18:18

gelöscht


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 10:40 | Top

RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#5 von Turon , 07.06.2021 19:08

Eroeffne Dir doch Dein eigenes Forum. Jingwerding. Schuae mal vorbei um zu sehen wie Du Dich machst und da werde ich Dir bei den ganze Katzenbildern und suessen Blumchen posten und LINKS ZU DIVERSEN ABSURD mal ab und reinschauen.

Oder am besten: BEWIRB DICH DOCH im GELBEN FORUM. Da passt Du zwar auch nicht, eher zu Facebook, oder TWITTER
am besten gleich als treue Freundin von Baerbock.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#6 von peterpan , 07.06.2021 22:58

Hallo Turon
interessant, was du schreibst.
Ich mag weder die einen, noch die anderen, weder die Zionisten noch die Islamisten.
Die Zionisten warten auf ihren Messias und der kann erst kommen, wenn die Hütte brennt - also tun die Chabad Lubawitscher ihr bestes. Aber ich denke es dauert noch einige (wenige?) Jahre.
Gruss
Peter

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.347
Registriert am: 23.08.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#7 von Turon , 08.06.2021 01:57

Peterpan, wir alle hoffen in aller Regel, dass es mit dem Krieg noch ein paar Jahre dauert.
Immer und grundsaetzlich. Das kann aber theoretisch immer losgehen.

Ich mag die Muslime und die Juden ebenfalls nicht sie ziehen ihre Politik eiskalt durch, ich meine Ideologie...
man kann auch nachgeben. Also bin ich sehr gespannt was da passieren wird.

Ich denke solange das ganze nicht dazu fuehrt, dass sich die Muslime provozieren lassen werden, dann haben wir noch Zeit. Machen sie was Dummes, was sie ueblicherweise auf Strassen tun, dann kann es ganz schnell gehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Iran und Libanon an einem Tag 3 schwere Zufaelle

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 08.06.2021 10:06

gelöscht.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 10:40 | Top

   

Jackowski 07.06 - Heute Bill Gates & Internet, usw.
Deutschland im Jahre 2050 - zur Zukunft Europa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz