RE: Tot nach Impfung

#651 von Socke , 24.01.2022 13:09

Hatten wir diesen Link mit vielen Fällen schon?
Plötzlich und unerwartet
https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...ch-mrna-impfung


 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#652 von peterpan , 24.01.2022 14:17

Hat alles nix mit nix zu tun und selbstverständlich niemals nix mit der Ugur-Giftspritze:
https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...21206.bild.html
24.01.2022
München – Wie eine Sternschnuppe am Firmament verglüht, ist auch das Leben des 14-jährigen Nicolas May aus Fürstenfeldbruck jetzt plötzlich erloschen. Er war das einzige Kind des Trachtendesigners Manfred May (57).
►Vater und Sohn hatten ein inniges Verhältnis zueinander. Als Manfred May 2020 aufgrund der Pandemie seinen Laden „Trachtenwahnsinn“ schließen musste (BILD berichtete), war er auch gesundheitlich schwer angeschlagen (mehrfache Bandscheiben-OP, Herzprobleme).
►„Nic war damals meine größte Stütze, mein Antrieb, nicht zu verzweifeln“, sagt der 57-Jährige zu BILD. „Und jetzt ist er für immer gegangen. Mein Kind. Meine große ­Liebe.“
Nicolas tanzte seit vier Jahren bei den „Olchinger Tanzfreunden“, begeisterte seine Freunde mit talentierten Rap-Auftritten. May: „Er hat es geliebt auf der Bühne zu stehen und hat alle mit seiner fröhlichen Art mitgerissen.“
►In der Nacht zum 3. Januar starb der scheinbar gesunde, Sport- und Tanz-begeisterte Teenager völlig unerwartet. „Ich hatte ihn nur wenige Stunden vorher wieder zu seiner Mama gebracht“, erzählt Manfred May (die Eltern leben getrennt).
Nic‘s Mutter sei nachts dann plötzlich aufgewacht voller Unruhe und habe ihren toten Sohn in seinem Zimmer gefunden.
„Ich musste meinen Laden schließen. Corona hat mich platt gemacht", sagt Manfred May. Jetzt geht es um seine Gesundheit.
Bei der Obduktion kam heraus, dass offensichtlich ein bis dato unentdeckter Herzfehler mitschuldig am plötzlichen Tod des 14-Jährigen gewesen ist. „Wir haben davon nichts geahnt, es gab keine Anzeichen einer Krankheit“, sagt der 57-Jährige erschüttert.


Hier ein weiterer Fall:

24.01.2022
Aschau (Bayern) – Tragischer Vorfall am Samstagabend auf der Kampenwandabfahrt.
Wie die Bergwacht Sachrang-Aschau berichtet, ist ein Mann (63) auf der Piste am Samstag gestorben. Die Polizei in Prien berichtet, dass der Mann seinen Schlitten geschoben haben soll – und dann im Gehen einfach umgefallen ist. Sie geht von einem medizinischen Notfall aus.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#653 von peterpan , 24.01.2022 14:21

https://unser-mitteleuropa.com/schock-en...ei-schwangeren/

"...gerichtlich erzwungene Herausgabe bisher in den USA unter Verschluss gehaltener und höchst brisanter Pfizer-Dokumente, die Studienergebnisse und Informationen zu den Corona-Impfstoffen enthalten (Pfizer beantragte eine Sperrung für die nächsten 55 Jahren und eine Ausnahme vom Freedom of Information Act (FOIA) durch die FDA). Nun werden nach und nach erste Details dieser Dokumente veröffentlicht und diese haben es in sich. Sie sind das Zeugnis unvorstellbarer Skrupellosigkeit und höchster Verschwörung.

Nahezu alle ungeborenen Kinder nach Impfung der Mütter verstorben

... Der Zusammenhang mit der Impfung wurde bisher freilich negiert und nicht untersucht. ...."

(Link gefunden von Immergruen)

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#654 von Socke , 24.01.2022 16:47

Zitat von peterpan im Beitrag #652
unentdeckter Herzfehler mitschuldig am plötzlichen Tod des 14-Jährigen gewesen ist

Na klar doch, so reden sich die Gutmenschen, windet sich die L-Presse und -Medien heraus. So nach dem Muster "wäre sowieso gestorben".
Ohne Impfe wäre dieser 14-Jährige sicher ganz normal alt geworden. Tragisch.
Ist doch nicht normal, dass 14-Jährige wegsterben.
---

Hier noch ein Fall (an 2. Stelle in der Zeitungsmeldung, Autofahrer fährt offenbar grundlos gegen Laterne, tot).
Im Text steht auch der Hinweis auf med. Probleme. In den heutigen "Impf-Zeiten" kann man davon ausgehen, dass der geimpft wurde, beim Autofahren infolge der Impfe einen Herzkaspar oder Schlaganfall erlitten hat und daraufhin gegen die Laterne geriet.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...chlagnahmt.html

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#655 von peterpan , 25.01.2022 20:39

Die Ugur-Gift-Schlumpfe wird mit keinem Wort erwähnt
Myokarditis kommt natürlich niemals von der Giftspritze
Was für ein Verbrecher-Pack

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/h...ert-auf-2302758

Herzmuskel-Entzündungen bei jungen Sportlern nehmen zu: Sportkardiologe klärt auf

München - In der Debatte um Herzmuskelentzündungen nach einer Infektion mit dem Coronavirus sollten Fußball-Profis in der Regel mehrere Monate pausieren.
Florian Straube, Geschäftsführender Oberarzt in der München Klinik Bogenhausen, Klinik für Kardiologie und Internistische Intensivmedizin.
Florian Straube, Geschäftsführender Oberarzt in der München Klinik Bogenhausen, Klinik für Kardiologie und Internistische Intensivmedizin. © drmicrobe/123RF + Jeanette Isfahanian/München Klinik Bogenhausen/dpa

"Wenn eine Herzmuskelentzündung im zeitlichen Zusammenhang mit einer akuten Corona-Infektion steht, empfehlen die Fachgesellschaften und die Sportverbände, dass man mindestens drei Monate Pause machen sollte. Dabei muss jeder Fall immer individuell betrachtet werden", sagte der Münchner Sportmediziner und Sportkardiologe Florian Straube der Deutschen Presse-Agentur.

Die Länge der Pause hänge aber vom Verlauf der Erkrankung ab. "Wenn der Arzt oder die Ärztin die Diagnose Herzmuskelentzündung am Tag X stellt, dann weiß man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, was für einen Verlauf die Erkrankung haben wird. Bei einfachen asymptomatischen Verläufen kann man vielleicht von diesen drei Monaten abweichen und mit einem leichten Training schon nach ein oder zwei Monaten wieder anfangen", erläuterte Straube, der unter anderem den Deutschen Eishockey-Bund berät.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#656 von peterpan , 25.01.2022 23:21

Noch so Verbrecher: Anfangs meint man noch, das wäre einer der wenigen, der contra gibt - bis man dann den Schluss liest
https://www.bild.de/politik/inland/polit...34948.bild.html

Gesamtmetall-Chef warnt vor „totalem Kollaps“

veröffentlicht am 25.01.2022

Am Mittwoch debattiert der Bundestag über eine allgemeine Impfpflicht – und wohl auch über mögliche Folgen für die deutsche Wirtschaft.

Die wären nämlich fatal, warnt Gesamtmetall-Präsident Dr. Stefan Wolf! Bei BILD Live sagte er am Dienstagmorgen, in der Industrie gebe es etwa 700 000 ungeimpfte Beschäftigte. Seine drastische Warnung: „Wenn die Impfpflicht kommt und sie nicht weiterarbeiten können, droht uns der totale Kollaps.“

Diese Gefahr bestehe, sollte der Bundestag eine Knallhart-Umsetzung der Impfpflicht beschließen, durch die es Ungeimpften verboten wäre, ihre Betriebsstätte zu betreten.

In vielen Bereichen könnten Unternehmen dann nicht mehr produzieren, Lieferketten würden unterbrochen: „Die Automobilindustrie ist sehr arbeitsteilig. Viele Zulieferer gehören dazu. Das käme alles zum Erliegen.“

Auch andere Branchen würden von der Impfpflicht hart getroffen, etwa der Maschinenbau oder die Elektroindustrie: „Man muss klar sagen, es liegen hier viel Wohlstand und Arbeitsplätze in Deutschland. Die wird es am drastischsten treffen.“ Viele Unternehmen seien schon durch die Chip-Krise gebeutelt: „Wenn jetzt durch einen Impfzwang noch zusätzliche Unterbrechungen kämen, würde Deutschland kein einziges Auto mehr produzieren.“

Wolf selbst spricht sich bei BILD Live grundsätzlich sogar für eine Impfpflicht aus: „Aber ich bin gegen den Ausschluss von Menschen aus den Betrieben.“ Man müsse psychologisch den Druck auf die Menschen erhöhen, sich impfen zu lassen. Dazu sei eine Impfpflicht gut.

Die Unternehmen versuchten aktuell mit allen Mitteln, ihre Mitarbeiter zum Impfen zu bewegen, so Wolf: „Jeder Betrieb bekniet die Menschen, die noch nicht geimpft sind. Wir appellieren weiter an alle.“

Sein Appell in Richtung Bundestag: „Aber wenn ein Betretungsverbot für Ungeimpfte kommt, wird es richtig schwierig.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#657 von peterpan , 26.01.2022 14:48

(Grafiken über den Link)
http://miryline.blogspot.com/2022/01/gei...66-hexagon.html

20. Januar 2022
Geimpftes 666-Hexagon

Graphenoxid oder Graphenhydroxid ist ein Kohlenstoff, Kohlenstoff besteht aus 6 Elektronen, 6 Protonen und 6 Neutronen, ergibt eine 666 !!!

Es haben nun schon mehrere Forscher aufgedeckt, dass Graphen oder ein Graphenderivat im Impfstoff ist, wenn diese Hypothese stimmt, dann bekommen die Impflinge eine atomare 666 geimpft.

Ist es nicht so, dass der Teufel jeweils ganze Sache macht ???

Dazu kommt das Graphen eine Hexagon-Struktur hat: "The hexagonal lattice structure of isolated, single-layer graphene can be directly seen with transmission electron microscopy (TEM) of sheets of graphene suspended between bars of a metallic grid. Some of these images showed a 'rippling' of the flat sheet, with amplitude of about one nanometer." (Quelle: WIKI)


Das Strömungsmuster von Saturn ist auch ein Hexagon: "Das Sechseck des Saturn ist ein beständiges, annähernd sechseckiges Wolkenmuster um den Nordpol des Planeten Saturn." (Quelle: WIKI)


Saturn ist der okkulte Stern, den Mose und sein Volk herumtrugen, lesen wir dazu zwei Bibelstellen, man beachte dass der Remphan-Stern vierzig Jahre getragen wurde:

Da wandte sich Gott ab und gab sie dahin, so dass sie dem Heer des Himmels dienten, wie im Buche der Propheten geschrieben steht: "Habt ihr mir etwa Brandopfer und Schlachtopfer dargebracht, die vierzig Jahre in der Wüste, Haus Israel? Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild eures Gottes Remphan umhergetragen, die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus." (Apostelgeschichte 7:42+43)

In der Apostelgeschichte wird Amos zitiert, bei Amos ist die Bezeichnung "Sikkut" und "Kiun" für "Remphan" zu lesen:

Habt ihr mir vierzig Jahre in der Wüste Schlachtopfer und Speisopfer dargebracht, Haus Israel? Ja, ihr habt den Sikkut, euren König, und Kiun getragen, eure Götzenbilder, den Stern eurer Götter, die ihr euch gemacht hattet. (Amos 5:25+26)

Remphan: Ist eine Bezeichnung für Saturn (siehe G 4481)
Sikkut: Ist eine Bezeichnung für Moloch (siehe Text Analysis)
Kiun: Ist eine Bezeichnung für Saturn (siehe H 3594)

Im Hexagon ist auch der "Davidstern" enthalten, gilt als okkultes Zeichen, welches wiederum Saturn verherrlicht, eigentlich verehrt Israel wie damals zu Zeiten Mose den Saturn, das ist sichtbar in der Flagge:


Diese Impfung hat okkulte Eigenschaften, es ist bemerkenswert, wie die 666 und das Hexagon gespritzt werden. Wie das so ineinanderpasst: "(...) und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666." (Offenbarung 13:17+18)


+++++

Hier sind viele weitere interessante Artikel

http://miryline.blogspot.com/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#658 von peterpan , 26.01.2022 19:23

Fliegt der Betrug bei Pfizer jetzt auf?
Kommt bald der Untergang von Pfizer, Biondreck etc?
Das Ende des Finanzsystems?

https://www.youtube.com/watch?v=KhflzDTcdi0

Herman & Popp - !SONDER-PODCAST! - 25.01.2022 - Whistleblower-Informationen

https://www.mmnews.de/wirtschaft/176719-pfizer-gate


PFIZER-GATE?

25. Januar 2022

An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER-GATE. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des "Impfstoffs" überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.

von Sascha Opel

Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-Impfstof­fes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt? Die Tragweite dieses Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein „Black Swan“-Event an den Aktienmärkten auslösen. Der Vertrauensbruch wäre gewaltig, wenn Milliarden Menschen aus Profitgier ein „Impfstoff“ verabreicht worden wäre, der den Namen eigentlich nicht verdient.

Zunächst zu den Fakten: Die renommierte Fachzeitschrift British Medi­cal Journal (BMJ) hatte zuerst am 2. November 2021 Vorwürfe gegen Pfizer erhoben, die unter der Bezeichnung „Pfizer-Gate“ be­kannt geworden sind. Vorwürfe, die das Zulassungsverfahren des neu­artigen mRNA-Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/Biontech betreffen.

In seinem Artikel (Original siehe https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635 Übersetzung https://queged.wordpress.com) berichtet das British Medical Journal über Unregelmäßigkeiten, Missstände und möglichen Betrug in der Durchführung der klinischen Zulassungsstudie für den Covid-19-„Impfstoff“ von Pfizer/Biontech. Grundlage sind Angaben einer frühe­ren Regionaldirektorin von Ventavia, ein Unternehmen, welches von Pfizer mit der Durchführung der klinischen Studien beauftragt wurde. Dem­nach hat Ventavia Daten gefälscht, Patienten entblindet [An­mer­kung: sie wussten also, ob sie Impfstoff oder Placebo er­halten haben], wenig geschulte Impfärzte beschäftigt und Nebenwirkungen nur unzureichend verfolgt.

Wenn man sich zudem die jüngsten Daten der Pandemie anschaut, stellt sich gar die Frage: War der Impfstoff überhaupt wirksam? Oder ist das irgendwie nur Pech, wenn sich die Prognosen zu Wirksamkeit, Immu­nitäts­dauer, Nichtübertrag­barkeit und Sicherheit des Pfizer/Biontech-„Impfstoffs“ langsam in Luft auflösen? Oder ist hier von An­fang an, schon bei der nun fraglichen Zulassung, mit betrügerischer Absicht gehandelt worden, um sich den Zugriff auf die zig-Milliarden an Steuergelder zu sichern, welche Regierungen für die Impfstoffbeschaffung ausgegeben haben, um diese in die Kassen von Pfizer/Biontech zu leiten?

Wir zitieren aus dem BMJ Artikel: „Die Mitarbeiter, die die Qualitäts­kontrollen durchführten, waren mit der Menge der festgestellten Probleme überfordert. Nachdem sie Ventavia wiederholt auf diese Probleme hingewiesen hatte, schickte die Regionaldirektorin Brook Jackson per E-Mail eine Beschwerde an die US Food and Drug Administration (FDA). Ventavia entließ sie noch am selben Tag. Jackson hat dem BMJ Dutzende von unternehmensinternen Doku­menten, Fotos, Tonaufnahmen und E-Mails zur Verfügung gestellt.“

Welches Ergebnis brachte die von Biontech und Pfizer ange­kündigte Prüfung der Vorwürfe bislang? Nichts. Fast 3 Monate Schweigen. Biontech mauert gegenüber der Öffent­lichkeit. Zahlreiche Nachfragen von Journalisten und Inves­toren bleiben unbeantwortet.

So viel zu den Fakten. Nun zu den Gerüchten am Finanzmarkt:

Wie man hört, sollen sich Londoner Hedge Fonds der Sache angenommen haben. Es stehen Schmiergeldzahlungen von Pfizer an die FDA im Raum, es soll persönliche Freundschaften zwischen Pfizer-Führungs­kräften, hohen US-Re­gierungs­beamten und FDA-Verantwortlichen geben. Schmiergeld­zahlungen nach Österreich (zur Einführung der Impfpflicht) stehen ebenfalls als Gerücht im Raum. Es geht angeblich um dreistellige Millionenbeträge, die geflossen sind.

Hier entwickelt sich hinter den Kulissen ein Wirtschaftskrimi erster Güte

Die Aktienkursentwicklungen der letzten Tage könnten diese Entwicklung erklären, vor allem den beinahe ungestoppten Verfall von Biontech.
Biontech-Aktie 1 Jahr
BioNTech SE ADR Aktie Chart

Pfizer bald Pleite?

Es gibt einen ehemaligen Blackrock-Fondsmanager (Edward Dowd), der ernsthaft die Meinung vertritt, dass Pfizer die zweite Enron wird und nach Aufdeckung des Betrugs Pleite gehen und auf null fallen wird. Er verwies auf den CEO von One Life Insurance, der sagte, dass die Todesfälle bei Menschen im Alter von 18 bis 64 Jahren um 40 % gestiegen sind und verlinkte dazu einen Artikel vom 1. Januar 2022 von The Center Square, der viral ging (und für Internetnutzer in der Europäischen Union gesperrt ist). Wie Dowd in einem Thread über diesen speziellen Artikel getwittert hat: „Die Aktuare sind dran … was werden die Wahrheitsministerien jetzt tun? Hinweis: Es ist nicht Covid. (das zum Tot führte)“ Ob der Anstieg der Sterblichkeitsraten in Indiana nun etwas mit den Corona­virus-Impfungen zu tun hat oder nicht, bleibt dahingestellt. Versicherungsmathematiker werden sich darum kümmern. Aber es hat weiter zur Diskussion beigetragen, ob diese Impfstoffe überhaupt das sind, wofür sie gehalten werden.

Der potenziell kriminellen Energie und Gier von Pfizer steht nun die „Aufklärungsgier“ von Hedge Fonds, investigativen Journa­listen und womöglich bald der Staatsanwaltschaft gegenüber. Die Main­stream­presse wagt sich (noch) nicht richtig an das Thema, bzw. hängt mit im Regierungsboot. Und die Regierung hört auf „externe Berater“ die eng mit dem Pharmakomplex verbandelt sind. Erschwerend für die Presse hinzu kommt: Meinungsfreiheit wird heutzutage ja meist nur denen zugestanden, die die moralisch „richtige“ (Regierungs-) Meinung vertreten.

Und seien wir ehrlich. Wenn es jetzt eine Spekulation auf der Welt gibt, über die die meisten nicht einmal zu sprechen wagen würden, wäre es die Wette auf den totalen Zusammenbruch des aktuellen vorherrschenden, „alternativlosen“ Impf-Narrativs.

Es wäre sogar der Super-Gau: Während über eine Impfpflicht diskutiert wird, platzt der Zulassungsbetrug und es stellt sich heraus, dass alles Fake war. Bei dem Gedanken daran, läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#659 von peterpan , 26.01.2022 23:10

Oberarzt spricht auf Demo in Siegen - Januar 2022

https://www.facebook.com/100003157291858...36050101539778/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#660 von peterpan , 27.01.2022 16:40

Für den Kaiser war ich in Verdun und hab mir das Giftgas reingezogen.
Danach bin ich für Führer, Volk und Vaterland nach Stalingrad marschiert.
Wie konnte ich ahnen, dass ich so verarscht werde?
Natürlich können wir die Sozialisten aus dem tausendjähringen Reich nicht mit den heutigen Sozialisten vergleichen - wir leben schliesslich im besten Deutschland, das es jemals gab.
Die heutigen Sozialistinnen, Volksgenossinnen und Demokrattinnen (Mit Doppelt-T) haben schliesslich nur das beste für die Untertanen im Sinn - kein Vergleich zu damals.
Auch im dritten Weltkrieg habe ich mich im Kampf gegen das Virus geopfert und hab mir die Ugur-Giftspritze abgeholt - und wieder wurde ich verarscht. Ich glaube, ich lerne es nie.
Hier die Leidensgeschichte eines deutschen Untertanen:

https://www.berliner-zeitung.de/news/sei...s-war-li.207931

„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.
24.1.2022

Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein „Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.

Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr, wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Als die Beschwerden nach vier Wochen nicht abklangen, suchte ich einen Neurologen auf. „Das ist eine überschießende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten“, sagte der Neurologe. Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall. Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.

„Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen“
Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich viele Ärzte aufgesucht. Da ich natürlich wissen wollte, was mit meinem Körper seit der Impfung passiert ist. Wie das alles geschehen konnte. Ich war überzeugt davon, für die Medizin ein spannender Fall zu sein, der im besten Falle die Wissenschaft weiterbringt – ach, wie naiv ich war! Meine Geschichte hat nicht nur (fast) keinen Arzt interessiert. Nein, ich wurde nicht einmal ernstgenommen. Misstrauen, Unverständnis und Langeweile sah ich in den Gesichtern der Ärzte, von denen ich mir so viel erhofft hatte. Und auch die Reaktion von Freunden und Bekannten war oft ernüchternd. Als habe man durch die Impf-Beschwerden ein Tabu gebrochen, etwas Heiliges in Frage gestellt, einen gesellschaftlichen Verrat begangen. Und dann erst verstand ich den Satz eines Bekannten, der ebenfalls schwere Nebenwirkungen erlitt: Erst verlierst du deine Gesundheit und dann deine Würde.

Ich habe nach über fünf Monaten noch immer erhebliche Beschwerden, wobei auch meine Psyche enorm gelitten hat. Aber es geht hier nicht um mein Schicksal. Es geht um uns alle. Es geht darum, dass die Gesellschaft den Impfgeschädigten endlich ein Gesicht und eine Stimme geben muss. Wir brauchen kein Mitleid, aber wir wollen nicht weiter ignoriert werden. Und wir erwarten endlich eine ehrliche und transparente Berichterstattung. Die Coronaimpfung ist eben nicht nur ein „Piks“, wie es immer so euphemistisch dargestellt wird. Es ist ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursacht. Das ist die Wahrheit, und die Wahrheit muss ausgesprochen werden.

„Es müssen Anlaufstellen für Impfgeschädigte geschaffen werden“
Und ganz konkret: Es müssen Anlaufstellen für Impfgeschädigte geschaffen werden. Anlaufstellen, bei denen eine Betreuung gewährleistet ist und man die ärztliche Hilfe erhält, die man benötigt – oder zumindest ernsthaft der Versuch unternommen wird, eine Diagnose und eine zielgerichtete Therapie zu finden. Sinnvoll wären auch von staatlicher Seite finanzierte Forschungsprojekte, um zu verstehen, wieso der Impfstoff bei manchen Menschen so großen Schaden anrichtet.

Aber diese Forderungen werden wohl leider Wunschdenken bleiben. Denn die Aufrechterhaltung des Narrativs „die Impfung ist sicher“ scheint wichtiger, als Impfgeschädigten Respekt und Solidarität entgegenzubringen. Eine Solidarität, die für einen Rechts- und Wohlfahrtsstaat selbstverständlich sein sollte.

Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#661 von peterpan , 27.01.2022 17:34

Alice Weidel - Rede im Bundestag zur Impfpflicht

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/5189879984355375

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#662 von Tempranillo , 27.01.2022 18:00

Zitat von peterpan im Beitrag #661
Alice Weidel - Rede im Bundestag zur Impfpflicht


Darf ich mal gemein sein?

Verliert Weidel auch nur ein Wort über die Proportionen der Pandemie? Sagt sie, wie hoch die Sterblichkeit ist und vergleicht dann mit der Hongkonggrippe? Erwähnt sie die Erkrankungsinzidenzen, wieder im Vergleich zu einer Grippe-Pandemie?

Geht sie auf die medikamentösen und zu fast 100 Prozent sicheren Therapieen ein? Schildert sie, welche Erfahrungen Indien, Afrika und Staaten Südamerikas gemacht haben, in denen nicht wie wild *geimpft* wird?

Lautet die Antwort nein, kann man Weidels verlogenes Gewäsch wegschmeißen und sie gleich mit.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#663 von Turon , 27.01.2022 18:57

Tempranillo ich sehe das nicht so. Das Problem ist doch ganz einfach dass du in aller Regel im Bundestag eine Redezeit hast.

Ich habe mir die Rede nicht angehoert, werde es aber nachholen. Ich meine ich habe schon mal was zwar davon gehoert im Landtag dass die offiziellen Zahlen erwaehnt worden sind.

Ich fuerchte Leute aber am Ende, dass sie auch erpresst wird. Du weisst schon Fallschirme die sich nicht oeffnen und Autounfaelle urploetzlich die
wo jemand mit 17 Promille im Blut mit 200 km pro Stunden gefahren ist in 30 ziger Zone...

Alice Weidel hat Kinder so weit ich weiss. Zwei Soehne... Vielleicht hat man ihr gesagt, hoer mal zu das darfst Du sagen und das auch - sonst nehmen wir sie mit nach LOLITO EXPRESS. Das sind KRIMINELLE. HOCHLEISTUNGSKRIMINELLE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#664 von Tempranillo , 27.01.2022 19:13

Zitat
Compact hat Weidels Rede abgedruckt: https://www.compact-online.de/impfpflich...de-im-wortlaut/



Ziehen wir Bilanz, muß man anerkennen, daß Weidel zwei wesentliche Punkte angesprochen hat: Das Virus ist für über 99% der Menschen ungefährlich, für die Impfpflicht gibt es keinerlei Rechtfertigung.

Es fehlt aber der Vergleich mit der Hongkonggrippe, eine Bezifferung der Erkrankungsinzidenzen, vor allem aber Hinweise auf medikamentöse Therapieen, die sich milliardenfach bewährt haben und die entsetzlichen Folgen der "Impfung", die mit 36.000, 360.000 oder 720.000 ermordeten Europäern jetzt schon einem Massenmord Hitler'scher Dimension entsprechen.

Ingesamt war die Rede besser als von mir erwartet. Ich dachte, sie rührt nur wieder zum hunderttausendstenmal die Verfassungs- und Demokratiesch... um.

Trotzdem fällt das Fazit mehr als ernüchternd aus.

Zwei wichtigen von Weidel erwähnten Aspekten stehen vier erhebliche Defizite gegenüber. Würde man die Rede benoten, wäre das eine glatte Fünf, wenn nicht sogar Sechs.

Derart miserable Leistungen werden in der OMF-BRD als Höhepunkte der parlamentarischen Auseinandersetzung betrachtet. Das hirnvernebelte Bejubeln Weidels kommt daher, weil alle nur darauf glotzen, was gesagt wird, und niemand versucht zu berücksichtigen, was die Redner unter den Tisch fallen lassen. Letzteres ist meist sehr viel wichtiger als die gesprochenen Worte.

Diesen typisch demokratischen Roßtäuschermethoden auf die Schliche zu kommen, geht nur, wenn man sich vorher gründlich informiert und dadurch ein paar Beurteilungskriterien an der Hand hat.

Wer meine Stellungnahme zu kritisch findet, soll sich bitte vorher den Ernst der Lage vergegenwärtigen: wir stehen vor nichts weniger als einem weiteren demokratischen Massenmord- und Ausrottungsprogramm.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#665 von Turon , 27.01.2022 22:03

Ich schaue es mir gleich an Tempranlillo. Ja man kann es natuerlich bemaengeln dass das alles vielleicht zu harmlos oder ohne Biss gewesen ist.
Du musst aber auch zugleich bedenken, dass wir in diesem verdammten Land etwa 70-85% Menschen haben die derart von der schrecklicher Pandemie - die ueberall grassiert - (ueberall Leichen auf den Strassen)... usw.... voreingenommen sind - dass wenn man im Bundestag LAUT SCHREIEN WUERDE - dass die Impfung toetet - wuerden genau diese 70-85% Menschen den Uberbringer der schlechten Nachrichten steinigen, anstatt sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen.

Ich meine ich hoere mir das gleih an, ABER und das will doch ganz unterstreichen - egal welche AfD Leute da sitzen, oder reden, kommt bei der AfD immer was brauchbares heraus. Bei den anderen kommt einfach nur EKELEERREGENDE Scheisse raus und das schon seiit einem Jahrzehnt bald.

Die Leute leiden echt an einer Massenpsychose.

DENK EINFACH MAL SO... ich bin in meinem Dreiergespann (meine Schwester und meine Ex... (wir sind nicht geschieden leben nur getrennt))
der Ungeimpfte und sie bereits dreifach. Meien Schwester hat ja auch Bio studiert und in Taeuschland hat sie als erste Ausbildung BTA, CTA (also biologische und chemische technische Asisstentin als Berusausbildung.

Ich erklaerte den beiden, als dies Giftspritzen auf den Markt kamen, ich kann zwar verstehen wenn ihr Euch impfen wollt wegen Beruf,
ich rate trotzdem davon ab. Weil es mRNA Impfstoffe sind. Und so lange sie nicht geprueft sind sollte man es nicht eilig haben.

Aber sie handelten nach ihren Ermessen. Ich habe mich da noch die Antwort darauf verkniffen.

Nun. Ich sehe dass sie Nebenwirkungen haben. Ich habe den gesagt diese Stoffe sind gefaehrlich, diese ganze Sache stinkt zum Himmel
ich warte weiter ab.

Welche Nebenwirkungen haben sie?

a) Meine Frau hat es ziemlich schlimm mit Krampfadern. Zuletzt hat sie sich glaube einige im Jahre 2014 ziehen lassen.
Nach den ersten zwei Impfungen hat sie zwei Dinge gehabt. Und danach am Telefon gesucht. Die Adern sind wieder rausgekommen.
Und eine Bandscheibe ist HIN gewesen. Komplett. Ich meine sie hat keinen Grund gehabt eine Scheibe zu verlieren. Sie ist inzwischen Stationsleitung hat etwa halbe Stelle als Buerokraft und halbe als Krankenschwester auf einer Kinderstation

Also unterm Strich leichten Job.

Ich habe ihr in August noch mal meine Bedenken geauessert was macht sie? Sie laesst sich zum dritten mal impfen.

b) meine Schwester... laesst sich ebenfalls nicht sagen sie liebt ja Medikamente. Ebenfalls gleich geimpft danach hoere ich Beschwerden ala sie hat wohl wahrscheinlich schwachen Schlaganfahl gehabt Mundwinkel funktioniert nicht richtig. Danach hatte sie es ganz furchtbar mit dem Arm sie kann ihn nicht heben. Jedesmal sagt sie - ach was das kann doch gar nicht von der Impfung kommen. Doch nach der dritter Impfung hatte sie es ganz schwer mit der Lunge war fertig.

Wenn ich mir das anschaue, stelle ich fest, das koennen alles Nebnwirkungender Spritze sein, und wenn Sean Brooks mir anhoere...
und er hatte seinen Auftritt am 16.08... werden sie bei der vierter Spritze moeglicherweise im Krankenhaus landen und sterben.

Vertrau mir DU KANNST MENSCHEN nicht ueberzeugen, bis sie sich selbst die Frage stellen...

Und die beiden sind nicht DUMM. Das Problem ist eher, dass sie einfach unkritisch denekn und glauben den Leuten wird da geholfen.
Und jetzt musst Du noch ueberlegen... dass ich meiner Schwester noch im November gesagt habe dass es da erste Anzeichen von Nebenwirkungen gibt....

und sie dachte ich habe mich mit falschen Leuten und schlechten Milieu abgegeben.

Alles klar?

Na dann stell Dir die ganzen kaum gebildeten Fernsehen Junkies vor die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, wenn sie sich
zusammen getan haben und gegenseitig sich ueber sog. Schwurbler aufregen...

Fuer die sind wir hier alle BLOED.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#666 von peterpan , 27.01.2022 22:34

Zur Rede von Frau Weidel:
Ja, in diesem Parlament ist der Einäuigige König:
Folgende Punkte fehlen:
( nur mal so auf die Schnelle, da gibts noch viel mehr)
Übersterblichkeit lt offizieller Statistik in 3+4 Q 2021 in D über 30%, in USA lt Lebensversicherer 40 % bei den 18-64 Jährigen.
Nürnberger Kodex, Anklage gegen diese Verbrecher in einem Nürnberger Prozess 2.0
Hinweis auf Impfopfer.info oder andere Seiten.
Ivermectin und andere Arzneien als Heilmittel
Gefälschte Studien von Pfizer
etc pp

Die Rede von Haditsch ist direkter und ausführlicher, aber der hatte auch 5mal soviel Zeit und ist zuhause am Schreibtisch.
https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ

Ich kenne persönlich 4 Menschen, die kurz nach den Impfungen gestorben sind.
Das ist alles nur noch unglaublich.
Ich freue mich auf den Tag der grossen Abrechnung in einigen Jahren.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#667 von Turon , 27.01.2022 23:04

Ok jetzt aber zu der Rede und mein subjektives empfinden.

Als erstes muesst ihr verstehen, dass manche Leute etwas Anderes hoeren wollen. Ich wurde schon hier fuer meine Kraftausdruecke
krtisiert, jemand drohte mir hier - wenn ich mit dem Scheiss nicht aufhoere, dann wird die Person aufhoeren uns hier zu verlinken
.

Ich solle mich hier doch auf die Werte und Normen halten und so weiter. Ich KANN DAS VERSTEHEN Leute! Aber anders gesagt ich bin mir sicher...
dass OHNE AUF DEN TISCH ZU HAUEN, so manche Leute glauben, alles ist in Ordnung... der Turon ubertreibt wieder mal. Voellig unnoetig.

Dazu eine Story, von meinem Lieblingskomiker von frueher Bill Murray aus dem Film "Die Geister die ich rief"...

Er bekommt da den Besuch von drei Geistern... Der erste ist ein Clown, aber der sagt ihm hey Du hast die ganze Zeit nur fuer Deine Karriere gelebt, hast nichts fuer fuer Deine MITMENSCHEN getan und dachtest NUR AN DICH. Du hast selbst die Frau verlassen, die Dich liebte fuer eine Show. weil Du dann einen Hund spielen wolltest.

Ich will Euch keine Filme erzaehlen. Dennoch muss ich das tun. Sonst macht es wenig Sinn. Der zweite Geist ist eine zarte Elfe oder so mit Fluegellchen und hat so schoene nette Stimme. Nur genau dieser Geist trotz seiner netter schnuckeliger Stimme, malt ein Kreuz auf seiner Wange und dann gibt es was auf die FRESSE. Und danach IN DIE EIER. Und danach mit dem Toster.

WEIL ER ES ANDERS NICHT VERSTEHT!

So Erzaehlung zu ENDE.

Findet ihr nicht, etwa, dass wir in dem grossen WWW (WELTWEITES WARTEN) in Deutschland leider mit ganz vielen Vollidioten haben die unterm Strich deswegen schreiben, weil sie denken es waere doch gar nicht so schlimm?

Also ich habe den Eindruck FLAECHENDDECKEND.

Ich habe immer gesagt, Leute achtet auf das was sie von Euch wollen. Denn das Sagen sie einfach gerade heraus so wie es ihnen passt.
Zum Beispiel Merkel....mit "WIR SCHAFFEN DAS". Damals haben zwar einige gemerkt und sind aufgewacht, als man hier 2 Millionen potentielle Neadertaler reingelassen hat, aber DER REST HAT NICHTS GEMACHT. Die haben eher geglaubt die Mehrheit der Deutschen hat es doch tatsaechlich gewollt, dass man hier eine 2 Millionen starke "Kueltuer" ansiedelt. Merkel hat das wunderbar angerichtet. Sie wollte helfen... sagte sie...wer nicht helfen will ist ein NAZI UND ARSCHLOCH, weil das doch Kriegsfluechtlinge sind allersamt Frauen mit ihren Kindern.

Danach sagte sie ach was wir sind ein grosses Land, wenn jedes EU Land uns einbisschen was ABNIMMT dann wird die Belastung nicht so schwer. Danach kam Koeln, und staendige Attacken mit Messern, Vergewaltigungen praktisch vorsaetzliche Morde.

Koennt ihr Euch an MIA erinnern? Der Taeter hat auf sie so oft eingestochen, dass ei am Ende kein Gesicht hatte und natuerlich starb. Und da hat man EUch Psychologiestunde verpasst. A;a daruber sollte man nicht reden, da toetet man Mia ein zweites Mal.

Diese ANSAGE MUSS SEIN, sonst mkann meine Aussage gar keine ergeben.

Also. Ich sehe das so. Weidel hat alles gesagt was notwendig ist - sie hat alles so gut wie moeglich angeprangert. WAS SIE DORT ABER NICHT MACHEN KANN - SIE KANN EINFACH IM BUNDESTAG - nicht erst jedem TAETER dort ein Kreuzchen an der Wange zaubern um in In Anschluss dann die Fresse zu pollieren. Sie kann NIEMANDEM erst in die ier treten und auch nicht mit einem Toaster rumlaufen.

Sie muss leider Gottes WILLEN - so reden wie man sich bei einem Parlament gehoert - UND HOFFEN DIESE DEPPEN DA DRAUSSEN nehmen aus dieser Rede ueberhaupt was mit und nicht nur Panikmache.

Ausserdem waere so ein Gefuehlsausbruch - gar nicht angebracht, da kommen gleich die Leute mit der Zwangsjacke....
Und die Presse hat dann was von dieser EXTREMER BRUTALITAET... WOCHENLANG berichten.

Klar sie koennte auf Malone, Zelenko Wodgard Fuellmich verweisen und ihre gesamten Erkenntnisse. Dann haette sie ABER
erfahren muessen, dass das doch ALLES SPINNER und Idioten sind. Und mehr noch - die Presse wuerde sich auf diese GANZEN FAKTENCHECKERN
berufen - und behauptet... Bhakdi hat doch unbewiesene Thesen verbreitet dieser Schwurbler.... er waere gleich so einer der AfD liebt - und Antisemiten haben sie ohnehin aus ihm gemacht.

Ich sage es noch mal ungerne. VIELE DEUTSCHEN SID DERART VERBLOEDET... das sie erst ueberhaupt die Konsequenzen merken wenn Sie dann ihr Kind geplant haben und das Kind 4 Jahre nicht kommt und nette Kollegen ihm dann sagen - Du ist doch kein Problem, lass mich ran dann hast Du gleich Zwillinge. Viele Deutschen muessen erst begreifen, dass da was nicht stimmt, wenn sie ein Kind haben es dann kommt aber zum Beispiel BLIND ist. Oder total ueberentwickelt.

Oder - Sie muessen erst ihren 13 Jaehrigen Sohn TOT im Bett vorfinden.

Und was noch viel schlimmer ist - sie muessten erst dann forschen und von den GANZEN NEBENWIRKUNGEN hoeren. Ich meine schaut es Euch an. FACEBOOK hat eine ganze Gruppe vom Impfschaeden mit 65000 Eintraegen einfach so entfernt und die OPFER DUERFEN NICHT EINMAL REDEN.

Ich habe eine etwa 70 Jahre alte Nachbarin. Die Frau hat mal ein Laden geleitet. Ihr Mann ist an Krebs gestorben. Und als meine Ma noch lebte und Tabletten nicht vertrug und ich ihr sagte diese Medikamente sind nicht wirklich zugelassen, werden aber bald...

Da sagte sie ach was sie brauchen diesen Wisch da nicht lesen... DAS wird wohl schon STIMMEN SONST HAETTEN SIE ES DOCH GAR NICHT ERST ZUGELASSEN.

Ich sage es Euch offen und unumwunden und damit will ich aber die Deutschen gar nicht erst beleidigen... Oder so, aber wer SOOOOOO HANDELT , sich dann auch noch auch noch auf Autoritaet des Arztes stuetzt.... nur weil er Kittel an hat, und immer Bescheid weiss, und fuer ihm mRNA ueberhaupt gar kein begriff ist - und das man diese manipulieren kann das kennt er vielleicht aus zum Beispiel Alien IV
- und dennoch sich gar nicht vorstellen kann dass so etwas REAL werden koente DEN KANNST DU GAR NICHT UEBERZEUGEN. Er muss erst einmal so richtig fetten Schaden erleiden, dass er seine TOCHTER verliert, oder Sohn... oder er muss derart krank werden, dass er im Zuge des Schadens was er erlitten hat... vor dem Scherbenhaufen steht!

Wo er bettelarm wird, sein Haus weit unter Preis verkaufen muss und bankrott ist.
Dann lernt er das. Wenn er dann Buecher in Hand nimmt - wenn er dazu ueberhaupt faehig ist!

Ich meine Melone sagte, wie leben in einer Amnesie - wie leben in einer Gesellschaft die es immer hingekriegt hat - ich sage nicht dass in Deutschland gebratene Taeubchen von alleine ins Maeulchen fallen...

Nein da sage ich nicht. Weil es nicht stimmt. Aber was wirklich auffallend ist - der Deutsche kauft sich mitten in der tiefster Krise bei einem unsicheren Arbeitsverhaeltnis ein Haus. Was weit mehr kostet, als er sich das leisten kann... Okay?

Der Deutsche muss vom Leben fuer diese SELBSTgefaelligkeit erst lernen wie das ist - mal zu versagen und zwar auf der ganzen Linie er muss erst alles wieder mal verlieren, dann rafft er was.

Un dnein das ist keine BELEIDIGUNG, absolut nicht. Ich sage nicht das er total bescheuert ist.
Er kennt das aber nicht wie man komplett am Ende ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#668 von Turon , 27.01.2022 23:23

@ Peterpan

Zitat von peterpan im Beitrag #666
Zur Rede von Frau Weidel:Ja, in diesem Parlament ist der Einäuigige König:Folgende Punkte fehlen:( nur mal so auf die Schnelle, da gibts noch viel mehr)Übersterblichkeit lt offizieller Statistik in 3+4 Q 2021 in D über 30%, in USA lt Lebensversicherer 40 % bei den 18-64 Jährigen.Nürnberger Kodex, Anklage gegen diese Verbrecher in einem Nürnberger Prozess 2.0 Hinweis auf Impfopfer.info oder andere Seiten.


JA DU HAST RECHT. Nur...! Der Deutsche glaubt ernsthaft wir leben NOCH IN EINER DEMOKRATIE! Wenn Weidel dann mit Statistiken kommen wuerde, die wir hier blendend verstehen... aber die Strasse doch nicht... da werden die Leute fragen, WOVON REDET DIESE FRAU? SIE IST DOCH VOLLKOMMEN REALITAETSFREMD. So etwas haben wir noch nie gehoert.

Das Fernsehen wurede uns doch sagen WIE VIELE DA AN DER IMPFUNG gefallen sind. Weil sie alle an das Narrativ des kleinen unschuldigen Piks glauben, und dieser ist so unschuldig - Man! - da gibt es doch die BRATWURST UMSONST.

Hier in PL gab es eine Impftombola. Wer sich impfen laesst der bekommt als moeglichen Hauptpreis einen ELEKTROROLLER. Die Leute haben sich kaputt gelacht!!!! Eine Polin die ich auf Twitter kennen lernen wollte sagte! Ach die Leute sind so naiv die fahren inzwischen ALLE auf einem ELEKTROROLLER. Ja auch Polen sind verbloedet... Allerdings nur etwa 45%. Die anderen lachen sich kaputt!



Zitat
Ivermectin und andere Arzneien als Heilmittel Gefälschte Studien von Pfizeretc. Die Rede von Haditsch ist direkter und ausführlicher, aber der hatte auch 5mal soviel Zeit und ist zuhause am Schreibtisch.https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ Ich kenne persönlich 4 Menschen, die kurz nach den Impfungen gestorben sind.Das ist alles nur noch unglaublich.Ich freue mich auf den Tag der grossen Abrechnung in einigen Jahren.



AUCH HIER HAST DU RECHT! Aber das wissen WIR!

Die meisten Menschen die einen Komputer haben. Oder einen Handy.... weisst Du was sie wissen? Sie wissen Folgendes ueber Telegram. Da treffen sich ganz schlimme Nazis. So etwas muss man doch gerechter Weise VERBIETEN!

Und weisst Du was sie sonst noch wissen? Alle die etwas Anderes behaupten sind doch Verschwoerungstheoretiker und Schwurbler.

IST DOCH KEIN WUNDER! Diese "normale" Mehrheit kauft sich einen 1000 Euro teueren Laptop und weisst Du wozu sie das Ding nutzen? Um schnell mal eben bei Zalando zu bestellen.

Ich bin mir nicht sicher wann ich das letzte mal Rechner fuer mich gebaut habe und meine Frau. aber ich denke das war vor etwa 12 Jahren.
Fuer das SUrfen SIND SIE IMMER NOCH VOLLKOMMEN GEEIGNET, aber sie wollte einen LAPTOP. Weil das so SEXY aussieht. Und da sie inzwischen entdeckt hat, das geht mit einem Handy auch gut da macht sie nix mehr mit dem Laptop.

Das wofuer sie ihren Rechner benutzt das ist fuer Thermomix. Und bei Zallando zu bestellen.

Bis diese Tussi begreift, dass ich deswegen denn Rechner als Suchmaschine benutze um alles miteinander zu vergleichen... da muss sie erst einmal bei mir paar Stunden wieder unterrichtet werden.

Will sie nicht! Es ist bisher alles gut gegangen und ich spinne rum.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#669 von peterpan , 28.01.2022 18:23

zweiter Teil jetzt online
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2fcz9y1l5c4uuygsjz/

Zitat von peterpan im Beitrag #638

Im Stich gelassen - die COVID-Impfopfer
ServusTV Reportage 19.01.2022
https://www.youtube.com/watch?v=VadW2Pru8YI
alternativ hier, falls YT mal wieder löscht:
https://odysee.com/@Husiengel:7/ServusTV-Reportage-01:1

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#670 von peterpan , 28.01.2022 19:38

Mit mir gibts keine Ugur-Giftspritze.
Was wollt ihr machen? Arbeits- und Umerziehungslager für die Verweigerer? Mit Zwang die Giftspritze setzen? Häscher gehen von Haus zu Haus und fangen jeden Ungeschlumpften ein? Kein Zutritt mehr zu Lebensmittelläden? Die Wohnung räumen und das Inventar versteigern?
So wurden Andersdenkende auch vor 80 Jahren behandelt - und jetzt wieder? Dieser Tage habt ihr scheinheilig daran erinnert, aber gleichzeitig zieht ihr den selben Faschismus auf? Damals hiess es wegen der Volksreinheit und Volksgesundheit - wie sich die Parolen doch gleichen.
Wollt ihr Strafzahlungen festsetzen? Wenn ich nicht zahle, dann Erzwingungshaft? Berufs- und Arbeitsverbot und damit der finanzielle und soziale Absturz? Hatten wir in Deutschland, Österreich und Europa alles schon mal in den 1930er Jahren - jetzt wieder?
Bin gespannt, wie diese Corona- und Impf-Diktatur in wenigen Jahren aufgearbeitet wird. Diesesmal gehen wir ohne Wendehälse in die neue Zeit, da bin ich mir sicher.
#WeRemember


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#671 von Turon , 28.01.2022 20:02

Fuer den Fall dass sie mich mich dann doch impfen wollen mit Gewalt, wird es ein paar TOTE geben.
Mich juckt das nicht.

Aber ich hoffe doch dass unsere DEMOKRATIE DOCH EINE WEHRHAFTE DEMOKRATIE IST UND ICH NIEMANDEM TOETEN MUSS.
In AFFEKT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#672 von Socke , 28.01.2022 20:09

Man sollte den radikalen Impffetischisten das Zeug intravenös injizieren. Schätze bei dem Gift versterben die innerhalb von Sekunden, so "wirksam" ist die Suppe.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#673 von Turon , 28.01.2022 20:14


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#674 von Turon , 28.01.2022 20:15

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#675 von Turon , 28.01.2022 20:22

Socke ich wuerde da noch was ganz feines machen. Wenn ich in meine tiefste Abgruende schaue. Ich wuerde fuer diese Bande Spezialgefaengnis einrichten. und sie taeglich impfen. Aber davor muessten sich sie alle die ganzen Filme anschauen von Impfopfern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Von der Kathedrale Santiago de Compostela zum Playa de "Las Catedrales"
Strafe für die Verwendung des Begriffes "Södolf"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz