@ Goldmeister - die SpaceX Rakete

#1 von Turon , 06.06.2021 02:45

Du hast an mich geschrieben..

Zitat von Goldmeister im Beitrag Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski
@Turon

Du hast ja mal was von einer Rakete geschrieben, könnte das die explodierte von SpaceX sein?


Es ging einfach darum dass die Deutschen (eigentlich Germanen) sich vollkommen irrsinnig in Details verirren. Bis ins KLEINSTE DETAILS wollen sie.
Das ist aber in den allermeisten Faellen nicht richtig OK?

Stell Dir mal vor Du kaufst eine Aktie von verdammt vielversprechenden Unternehmen. Das Unternehmen kostet derzeit 5 Cent pro Aktie, die Aktie kann auf 100 Euro steigen, wenn sie es schafft das Produkt zu Endreife zu bringen.


Was macht der IDIOT? Verdammt Lottoschein mit Zukunft! Kaufe ich hoechstens verliere ich den Einsatz.
Was macht in solchen Faellen der Deutsche? Er wird bis in die kleinste Details 100 Tage lang ueberlegen ob er da einsteigen sollte.

Und dann sieht er den Kurs, er ist inzwischen auf 60 Cent gestiegen, und dann sagt er sich. Verdammt wenn dieser Kurs der Aktie jetzt schon um 1200% gestiegen ist... da ist alles nach oben offen und die 100 Euro je Schein, ist realistisch.

Was SpaceX Rakete angeht.

Also der Elon ist ja mein Lieblingsmilliardaer... Noch nie wirklich etwas erreicht, der VERDIENT SEIN GELD mit Gedanken.

SpaceX, Hyperloop, blablabla. Er hat noch nie was Gescheites gebracht. Due Nummer mit Bitcoin zum Beispiel.
Er laesst doch tatsaechlich zu, dass ihm irgendjemand sein Scheissauto abkauft, mit einer Waehrung die eine Schwankungsbreite von 25-50% im Monat hat.

:)))))

Stelll Dir mal vor die Airline RYANAIR sagt... ihr koennt mit Blindcoin bezahlen kein Problem. Ticket kostet zwischen 50 bis 1500 Euro... Ja das ist akzeptabel. Aber es ist nicht akzeptabel, dass Jemand einen Tesla kauft, fuer einen Bitcoin, der diese Schwankungsbreite besitzt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @ Goldmeister - die SpaceX Rakete

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 06.06.2021 09:33

Mod: gelöscht
(Wenn das so weitergeht, dann wird dieser Forumsteilnehmer gesperrt.)


Der Verfasser wurde 06.06.2021 19:34 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Beiträge, die komplett IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind sind zu vermeiden. Bitte auf die Lesbarkeit achten (Rechtschreibung!).
Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 06.06.2021 14:44 | Top

   

Wer in Gold und Silber investieren moechte
Tim Kellner. wieder mal - immer ein Genuss heute Tuerken-Laschet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz