DAS SYSTEM BITCOIN und wie das funktioniert TEIL 1

#1 von Turon , 30.05.2021 01:10

Am Beispiel GAMERHASH.

Gamerhash ist eine Firma, die sich dem Kryptowaehrungsnaetzwerk angeschlossen hat. Sie hat so ziemlich die EINFACHSTE FORM der Berechnung der Ertraege was man durch Minig erreichen kann,

und jetzt nenne ich Euch die Ertraege.

Mal angenommen ihr habt einen Rechner mit amd ryzen 7 3700x und Radeon RX 580 GAMING 8GB (Solche Systeme haben vor etwa einem Jahr ca 500 Euro gekostet). Bei heutigen Stand wenn der Rechner lief, 1,91 Euro gemacht BEIM STAND von Bitcoin von = $ 34,400.00. Energiepreis laesst ihr unberuecksichtig.

Wenn der Bitcoin auf 3,400 Dollar fallen wuerde - da habt ihr nix verdient aber EXAKT DIE SELBE MENGE an BICOINS erzeugt. Umgerechnet habt ihr 0,191 Cent verdient.

Nund die selben ERGEBNISSE DES HEUTIGEN TAGES, WO IHR EINFACH DARAUF SPEKULIERT DASS DER BITCOIN steigt:

Steigt er auf

50000 Dollar ergibt so ein einfaches System dann 2,78 Euro
75000 Dollar ergibt dann 4,17 Euro
wenn er 100.000 Euro ergibt es 5,55 Euro.

Ihr koennt die Werte jetzt x-beliebig modulieren. Mit einer NVIDA 3090 wuerdet ihr dann bei Stand von 100.000 Dollar 18 Euro machen.
und bei 10000 Dollar pro Bitcoin dann 1,8 Euro.

Die Werte varieren LEUTE.

Wer nun mal Bitcoin toll findet, kann sich ueberlegen seine gesamte Rechnerstruktur zu Hause neu auszurichten. Das ist Okay vertretbar mach bar. Maschinen einfach auf Earning auszurichten und das beste hoffen. Warum? an sich ganz einfach. Mal angenommen ihr kauft euch ein System im Wert von 3000 Euro weil ihr sowieso einen neuen Rechner braucht. Ihr beachtet das mit dem Strom nicht mehr. WEIL IHR SOWIESO SO EINEM RECHNER braucht. Und mal angenommen der Bitcoin steigt dann wirklich auf
auf 100.000 Dollar nach 3-4 Jahren - habt ihr 21000 Euro Ertrag.

Wenn der Bitcoin nix wert ist, habt ihr verloren. UND GEHT DIE WELT DAVON UNTER?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber stellt Euch vor IHR KIDDI mach so eien Scheiss. Denn vor 3 Jahren war Bitcoins ERZEUGEN DEUTLICH EINFACHER UND SCHNELLER. Wenn er vor 5 Jahren damit angefangen haette und der Bitcoin auf 100000 Euro steigt - da hat er wahrscheinlich 6-8 Stueck an Bitcoin gesammelt, und haette vor einigen Wochen halbe Million Euro erloesen koennen.


Und da wuerdet ihr staunen... und auf Soehnlein stolz sein und so weiter und wenn der Bitcoin abgeschafft worden waere, da wuerdet ihr nichts mitkriegen.

------------------------------------------------------------------------------

Was gibt es sonst noch?

Die Firma Gamehash bietet Euch allen gleich diverse Belohnungen. wenn ihr Eure Bitcoins gleich verkauft (was am wenigsten Sinn ergibt (beim guten Kurs schon)....

Da geht ihr jetzt einfach mal in die Store hinein...

https://gamerhash.com/pl/shop

und da auf diese Seite

https://gamerhash.com/pl/shop/giftcards-...runkowa-200-pln

Nun nehmen wir an, ich habe 3 Jahre lang das System jetzt schon gehabt, 3 Bitcoins erzeugt und sie aufbewahrt... wir reden hier von sagen wir 150.000 Dollar Ertrag.

Die Allegro Karte kostet 58 Dollar und das ist ein Gutschein im Wert von 200 Zloty. Ihr koenntet also statt die 150.000 Dollar mitzunehmen die Karten holen - und bei Allegro Waren und Dienstleistungen erwerben. (Allegro ist das polnische Ebay).

Ihr koenntet also theoretisch, wenn wir damit 2017 angefangen haetten, Waren und Dienstleistungen im Wert von 120.000 Euro beziehen (das sind in PL derzeit Werte von 2 Wohnungen).

Wovon haengt es ab? natuerlich vom Bitcoinkurs.


Was ich damit sagen will? Ja das System basiert auf einem Betrug... Definitiv. Aber seine Juenger werden nicht davon ablassen koennen.

Es wird immer zu massiven Korrekturen kommen, das stimmt, es kann auch platzen und nie was werden, aber das muesst ihr so Euch vorstellen. Dann macht es doch Sinn, in diesem Scheiss dabei zu sein. Es kostet kaum Geld, man sagt sich SCHEISS drauf, VERLUSTE SIND BEGRENZT, und eventuell springt daraus huebsches Suemmchen raus, oder es wird NIX werden.

ABER DAS SYSTEM BASIERT AUF EINEM BETRUG UND DAS VOM FEINSTEN. Das heisst konkret. IHR KAUFT DIESE WAEHRUNG NICHT.
Ich kann das machen, das ist kein Problem... ABER

DAS MIT DEM KAUFEN von irgendeiener bescheuerter Kriptowaehrung... DAS empfehle ich Euch nicht.

Wenn ihr das macht, muesst ihr alles was ihr so habt, auf dem Markt werfen, was IHR NICHT MEHR GEBRAUCHEN koennt. Holt Euch einen schoenen PC, und wenn ihr den schon habt, dann kann man ihn doch dazu nutzen, nicht wahr? Hoechstens wird nichts daraus werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: DAS SYSTEM BITCOIN und wie das funktioniert TEIL 1

#2 von Turon , 30.05.2021 01:53

Auf dieser Seite koennt ihr potentiellen Ertraege kalkulieren.

https://gamerhash.com/pl/calculator

Also ich werde das so machen, ich brauche DIE RECHNER fuer einen anderen Zweck.

Es ist normalerweise nicht meine Art, aber ich denke... dieser Post IST wirklich wertvoll.

Ich habe Euch A) vor Verlusten bewahrt, wenn ihr in diese schamlose "Waehrung" reingeht, und wenn ihr das machen wollt
B)... werde ich mal mir zum allen ersten MAL ueber Paypal ein Konto eroeffen... da koennt ihr Euch mal mit mickrigen Betrag Bedanken.

Warum?

Ich werde Euch sagen warum. Ich schreibe seit 20 Jahren, habe nie dafuer was verlangt, WARUM auch, aber wenn ich mir die ganzen Youtuber anschaue, die
gutes TUN, ohne Zweifel, und immer entweder kleine Spende brauchen, Hey! WENN MIR JEMAND als DANKE
ueber einem solchen Beitrag 5 Euro schickt, als Spende... reicht auch ein Cent, ich weiss dass da jemand da ist, und tatsaechlich was wahr nimmt.

Und es wuerden viele machen, DAS MOTIVIERT! Ich fuhle mich dann wirklich gebraucht!


PROBIERT ES EINFACH, wenn ihr so ein geiles System habt, (monstroese Grake, guten Prozessor...) und er schafft tatsaechlich 5 Euro am Tag
Da koennt ihr was SPENDEN.

Ich bin wirklich gespannt ob das Jemand ueberhaupt macht.

Daher werde ich mir so ein PAYPAL Konto zulegen.

Einfach aus Neugier.

Mein Konto bei Paypal heisst: akawa@onet.eu

BITTE KEINE Beitraege uebr 5 Eur ueberweisen. Das tun auch paar Cent.


Stellt Euch einfach vor - ihr wuerdet BLIND in einem Laden reinlaufen, wie wild Grafikkarten kaufen und Miner zu werden, weil Euch jemand erzaehlt hat, da gibt es so viel und so viel zu verdienen. Oder - Wenn ihr eine Mail bekommt, ala Hey Du... ich habe es jetzt mit den Kryptos angefangen und mache da mit, und jetzt habe nach nur einem Monat einen SUV und das Grossteil meiner Schulden abbezahlt.

DIESE NUMMER LAUFT NAEMLICH WELTWEIT. Bis es sich ausgebitcoint hat.

NICHTS dort investieren. Paar Euros koennt ihr gerne machen, ABER KEINE Beitraege ueber 50 Euro in Bitcoin investieren.... JE NACH EURERER SCHMERZGRENZE... Aber bitte nicht sozu viel.

Und ich werde Euch bei sowas gerne unterstuetzen, mit absolut kuehlen kaufmaennischen Kalkuel.

Denkt daran. ICH SAGE NICHT REINGEHEN in dieser Nummer, das ist nichts weiter als Realityspiel, wenn ihr hier gewinnt? Es gibt auch Leute die unverschaemte Lotteriegewinne einstreichen.

:)

IMMER DARAN DENKEN. Ich bin auf SPENDEN NICHT ANGEWIESEN. Ich will einfach nur wissen, ob da ueberhaupt was drauf kommt. Und bitte keine Betraege ueber 5 Euro...


DAS SYSTEM BITCOIN habe ich zerlegt fuer uns ALLE... Man muss sich in Acht nehmen, aber gerade das ist das schoene... LEUTE VOR UNGEMACH ZU SCHUETZEN.

POWER!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: DAS SYSTEM BITCOIN und wie das funktioniert TEIL 1

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.05.2021 10:01

gelöscht


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 30.05.2021 12:08 | Top

   

Bei Tim Kellner kann man spenden
Ist hier eigentlich ein Elektriker am Board?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz