Ist hier eigentlich ein Elektriker am Board?

#1 von Turon , 28.05.2021 03:11

Ich frage das mal in die Runde, denn aufgrund neuer Entwicklungen und voraussichtlich in Zukunft horrender Strompreise - da muss man entgegenwirken. Gerade Firmen muessen stets die Stromrechnung in Auge behalten, denn ich bin absolut sicher, wenn die gruenen Spinner an der Macht sind, da wird der Strompreis weiter steigen, voraussichtlich auf 50 Cent pro kWh.

Inzwischen ist aber die Technologie zum SPEICHERN vom Strom da. Es gibt tatsaechlich Batterien die erschwinglich sind, die man parallel schalten kann,
und wenn man diese zusammengeschaltet hat, kann man so viel Energie speichern, wie man will. 7,2 kWh absolut kein Problem. Mit bis zu 4000 Ladezyklen, und dem Preis was einem VIERTEL der offiziellen Preisen fuer Speicherloesungen faengt es an Sinn zu machen, doch inzwischen haben wir sogar erschwingliche Speicherloesungen, die angeblich bis zu 10000 Ladezyklen hinreichen.

Konkret heisst es... diese Speicherloesung wuerde fuer 20 Jahre reichen. Angeblich.
Konkret heisst es, fuer etwa 20 TSD Euro, deckt ihr WEITGEHEND Eure Stromversorgung - ihr koennt mit der Anlage umziehen... ihr koennt tun was ihr wollt.

Inzwischen ist das so dass eine 50kW Anlage fuer 30000 Euro aufgebaut werden kann. Eine Stromspeicherloesung wurde 20000 Euro vermutlich verschlingen.

Das wuerde ich natuerlich in Portugal machen, und damit Bloedcoins generieren.

Das ist machbar. Pro eine Grafikkarte, die an das System angeschlossen ist gibt es in sehr bescheidenen Fall 1 Euro ROI am TAG. Und ich koennte wahrscheinlich 1000 Grafikkarten am Tag damit laufen lassen.

Und hier sage ich Euch einfach... das SIND DIE WORTE VON GUENTHER CRAMER. ENERGIE MUSS EXAKT DORT produziert werden, wo sie verbraucht wird.

Ich muesste also in Portugal, NATUERLICH ALGARVE... wo den sonst... einen Grundstueck kaufen (oder mieten)... muss nicht mal am STRAND sein..
UND BATTERIEN BAUEN.

Der Elekriker den ich suche, der muss schon EIER haben.

Die ROI dieses Systems... ist absolut pervers knapp gerechnet. in Wahrheit erzeugt man damit wahrscheinlich deutlich mehr, ich habe das auf der Basis des Preises von Bitcoin... zum Preis von etwa 15000 Dollar je Einheit berechnet.

WennBitcoin bei 40TSD bleibt. Und die Grafikkartenpreise normales Niveau erreichen. Koennte ich doch glatt 5 Euro pro Graka erwirtschaften.

Und wenn es keinen Bitcoin mehr gibt, da kauft man einfach Maschinen ... und produziert irgendeinen Scheiss damit was die Leute haben wollen.

Und SKALIERBAR IST DAS DING DOCH AUCH.

Ich brauche so einen Mann. Einen Elektriker. Der sich inspirieren laesst. Kann jeder von Euch machen, der EIER HAT, denn die Anlage kann ich selbst bauen. Ich brauche nur jemandem der VERWECHSLUNGSGEFAHR AUSSCHLIESST.

Die vor der INBETRIEBSNAHME ALLES UEBERPRUEFT.

Ob alle Anschluesse richtig liegen, die Querschnitte passen und ob die Anlage KUEHL genug ist.

Grunstuecke dafuer gibt es in Portugal stellenweise fer 5000-1000 Euro.

Und Brasilien? Da habe ich auch einen Anker! Wenn ich nur sage...ich mache es..


OKAY das ist Traumerei, aber ich war noch nie anders.

ES LOHNT SICH ZU TRAUMEN, man muss nur KONSEQUENZEN TRAGEN. Koennen. So wie ich das sehe... brauchte man Eigenkapital in Groessenordnung von etwa 700000 Euro. Dann geht es ohne Bank und Kredit. Mit Kredit? Da brauche ich Niemandem dazu.

Und ich werde Euch sagen was ich plane.

An 1.07.2021 gibt es ein neues polnisches Gesetz da gruendet man fuer einen ZLOTY. Also 24 Cent. Eine Aktiengesellschaft.

Wenn das vollzogen ist, kann die Aktiengesellschaft weltweit operieren und auch sich einfach mit dem Hauptfirmensitz zwischen Palau und Groenland bewegen... denn wo sie etwas produziert, spielt keine Rolle. Oertliche Steuern zahlt sie sowieso.

21-25%.

Wie gesagt. Ich brauche so einen Elektriker. Ich kann zweifelsfrei solche Anlagen selbst bauen, das ist kein Problem. Das ganze dahinter, kann ich auch machen. Auch kein Problem. Aber ich brauche einen FACHKUENDIGEN, der auf PROVISION arbeitet.

Wie gesagt DAS IST ALLES SKALIERBAR.

Wir koennen viel kleiner einsteigen... denn solange es diesen Bitcoin gibt... Und man sich ans Internet anschliessen kann... sind der Fantasie gar keine GRENZEN gesetzt.

Es gibt dann auch SONDERBELOHNUNGEN FER GEDULD. Frische Apfelsinnen. Frische Zitronen. Denn wenn ich das schon machen will, dann MIT STILL.
UND URLAUB GIBT ES DANN zu Sonderkonditionen auch.

Eben in Portugal.

-----------------------------------

DAS IST DAS THEMA SOLAR. Da sind tatsaechlich keine GRENZEN GESETZT... DENN SOLAR IST MEIN STECKENSPFEERD, und EDV auch, und was BITCOIN angeht... DAS SCHAFFE ICH AUCH.. In DEM Thema sind viele Leute drin das stimmt. Meistens sind das aber - na ja... irgendwelche Leute die mal schnell einen Euro machen wollen.

Sie wollen nichts aufbauen, nie latent sein... Ziele verfolgen...

Wenn morgen der Bitcoin in sbodenlose fallen sollte, etwa einen Monat spaeter geben sie auf... und verkaufen um jeden Preis.

ICH KANN ALLES. WENN ICH WILL.

So solltet ihr denken. Angst haben, da stimme ich selbst Merkel zu. Das war schon immer der falsche Ratgeber.

Dieses Kombi... macht Sinn. Solange es den Bitcoin gibt... da kann man noch ganz andere Dinge tun.

Nach derzeitigen Standpunkt brauchte ich lediglich 30 Millionen Euro Eigenkapital... und ich koennte eine Million Silberunzen zum Beispiel mitordern.
Da kommen die Damen und Herrn bei schon mal ins SCHWITZEN. Bei 300 Millionen. Sind sie ausser sich.

Bei 3 Milliarden sind sie dann platt.

Niemand kommt ungeschoren davon. Auch ich nicht.

Das ist aber OKAY.

Man muss einfach Risiken angehen, die Amerikaner riskieren alles und bauen darauf, dass wir Idioten sind.

Stimmt doch oder?

Deswegen werde ich den Bitcoin Projekt machen. Und wenn ich Erfolg haben sollte, waere es mir eine Freude, wenn ich es schaffen wuerde
DEN GOLIATH IN DIE KNIE ZU ZWINGEN.

Wird vermutlich nie erfolgen.

Aber! Das macht doch SINN!.

Oder wollt ihr alle Regierungen am HALS haben die Euch nahe legen, ihr muesst Euch mit allem ABFINDEN, Das ist fuer Euch besser?

Ich weiss es klingt arrogant.

Keine Frage.

Aber es lohnt sich doch fuer Euch alle mal zu vergleichen... OKAY? Wollt ihr einen Volksvertraeter haben, die Annalena Baerbock heisst?
------------------------------

Und nein keine Sorge liebe Leute...

Ich bin nicht groessenwahnsinnig. Ich habe von Guenther Cramer sehr viel gelernt!

Das Unternehmen SMA Solar entstand mit EINEM KREDIT. Besichert ueber 4 Menschen die eine LV hatten.


Alles kann man schaffen. Aber das RISIKO gehoert einfach dazu.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ist hier eigentlich ein Elektriker am Board?

#2 von Socke , 28.05.2021 19:35

Gugst Du z.B. hier:



Der hat noch mehr Videos von seinen Anlagen zu Hause und in seiner Schnapsfirma.

 
Socke
Beiträge: 18.721
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ist hier eigentlich ein Elektriker am Board?

#3 von Turon , 30.05.2021 03:06

Socke. Nicht ganz verstanden... ich brauche einem Fachmann vor Ort, und den brauche ich europaweit.

Er muss also zu mir kommen. Ich baue nach Anweisung alles was Solaranlagen angeht, brauche aber jemandem, der nicht zu bloede ist, einfach seinen Namen zu unterschreiben, dass ich eine zum Beispiel 50 KW Anlage irgendwo in Timbuktu installiere. und in Betrieb nehme. Selbst einen kompletten Wechselrichter koennte ich bauen.
Einen riesigen Schrank fuer mehrere MW

Damit jkannst Du dann komplettes FELD ausstatten. Mir geht es darum, dass diese Anlage dann mit Speicher ausgestattet ist und diesen Speicher siehst Du bei dem Russen Dimitri. Er baut sogar ein Elektrofahrrad.

Sehr interessant. :)

Und hier baut er einen Solarspeicher zum Beispiel... was man auch skalieren kann. Das hat damals SMA SOLAR Technology nicht gehabt, ausserdem waren es Vollidioten.
Da koennte man doch in Portugal mit so viel SAFT was da erzeugt wird, mit modernen und flexiblen MODULEN BEI EINER SPEICHERLOESUNG...
alles machen, zumal die im Preis weiter fallen.

Dimitri ist schon eine coole Nummer.



Es geht um diese verdammte LADEZYKLEN. Inzwischen erreichen sie 8000 LADEZYKLEN... sprich etwas ueber 20 Jahre.

ANSCHAUEN.

Er baute schon Speicherloesung fuer etwa 3000 Euro, als man Speicherloesungen angeboten hat, die etwa mit selber Leistung 15000 Euro gekostet haetten (7,2kW).

Mich wuerde heute eine 50kW Anlage etwa 30000 Euro kosten... Die Batterieloesung dann 10.000 Euro... Ich koennte mir mitten in Beja Grundsteuck kaufen... und mit dieser Leistung 30 Komputer und und 30 CNC Anlagen betreiben. Und Waren und Erzeugnisse herstellen... die mich dann 3 Cent kosten... und europaweit vertreiben.
Fuer sowas braucht man PARTNER.

ANDERS DENKEN.

Ihr braucht Euch nicht mehr zu beschaeftigen was kommt, denn was kommen wird, kommt so wieso.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Ist hier eigentlich ein Elektriker am Board?

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.05.2021 10:00

gelöscht


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 30.05.2021 12:07 | Top

   

DAS SYSTEM BITCOIN und wie das funktioniert TEIL 1
Borja ueber Analena Baerbockus - muss man sehen! :)DER 9GIGATONNEN DEUTSCHE mit KOBOLD!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz