Bei Tim Kellner kann man spenden

#1 von Turon , 30.05.2021 05:23

Tut es. Ich werbe darum. Vierte HAUSDURCHSUCHUNG WEGEN POLITISCHER MEINUNG. IN DIESEM HOCHHOCHHOCHDEMOKRATISCHEN LANDE TAEUSCHLAND... oder wie heisst dieses Land noch mal...???

Mal sehen. ...Mal in WiXiPEDIA nachlesen

Hmm.

Deutschland soll es heissen... Laut Wichsipedia... DAS REICH WAS KOMPLETT UNTERGEGANGEN IST, im Jahre 1945.... und as es offiziell mal gibt, aber MIT RECHT UND ORDNUNG ... nichts mehr zu tun hat, und dort Kanzler aufgesetzt werden im Irak? Das Land wo die Puerger immer noch glauben, es gibt Freiheit und so?

Das Land was Diesel erfunden hat und Auto... Und durch ein Land ersetzt wird, wo die komplette Autobranche durch einen Elon Musk auf den Kopf gestellt wird...
der nicht mal die Stueckzahlen liefern kann aber sich AUTOS eine ZEITLANG mit Bitcoins bezahlen laesst?


Hm...

Danke an Tim Kellner... seine VIERTE DURCHSUCHUNG. ITALIENISCHER SPORTWAGEN rueckt wieder in die FERNE, aber vielleicht bekommt er von WDR entsprechende
ANGEBOTE jetzt... Wir kaufen Dir Tim den SPORTWAGEN aber abs sofort haelst Du die KLAPPE

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bei Tim Kellner kann man spenden

#2 von Turon , 30.05.2021 05:25

Immerhin haben sie ihm ersteinmal die ROSAROTE BRILLE belassen. NA sowas geht schon mal gar nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bei Tim Kellner kann man spenden

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.05.2021 10:00

spendenbettler sind keine Widerstandskämpfer.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 30.05.2021 12:06 | Top

RE: Bei Tim Kellner kann man spenden

#4 von peterpan , 30.05.2021 13:44

Bin dafür, das man Tim unterstützen sollte.
Unfassbar, diese Staats-Krake

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Bei Tim Kellner kann man spenden

#5 von Turon , 30.05.2021 20:10

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #3
spendenbettler sind keine Widerstandskämpfer.


Da irrst Dich schon wieder mal.

Stell Dir mal vor 5000 Deutsche spenden nur einen EURO monatlich in so eine Person. JA kann schief gehen. Na und? Hat denn da jemand was verloren?


Stell Dir mal vor 50000 Menschen weltweit wuerden nur einen schaebigen Euro spenden zum Beispiel an mich. Mit der Ansage... MACH WEITER.
Bekaempfe mit diesem einen Euro diese komplette Vollidioten, die IMPFWAHNSINN bekaempfen. Und diesen Euro spenden sie jeden Monat.

In einem Jahr sind das 600.000 Euro

Was wuerde ich damit machen? Wenn ich so einer waere der so bedacht wurde?

Den TOTALEN KRIEG GEGEN DIESEN WAHNSINN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Abschied vom und im Mai
DAS SYSTEM BITCOIN und wie das funktioniert TEIL 1

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz