Deutsches Geld in die Ganze Welt

#1 von peterpan , 28.05.2021 20:23

Deutsches Geld in die ganze Welt
Dahin eine Milliarde, dorthin eine Milliarde - abgepresst vom malochenden und steuerzahlenden deutschen Michel.
In diesem Fall eine Mrd Euros nach Namibia - die schwarzen Stammesführer kommen aus dem lachen gar nicht mehr raus über die Merkelei und Söderei.
Bald wird es heissen, deutsche Land ist abgebrannt - dann gibts nix mehr, auch nicht für die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben. Ich freu mich auf den Tag, an dem diese Herrschaften für ihr Geld körperlich und produktiv arbeiten müssen - gerne dann auf meinem Kartoffelacker.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.


https://www.bild.de/politik/ausland/poli...47620.bild.html

28.05.2021

1,1 Milliarden Euro ist Deutschland bereit, an seine einstige Kolonie („Deutsch-Südwestafrika“) zu zahlen. Das ist das Ergebnis einer Einigung nach fast sechs Jahren Verhandlung zwischen Deutschland und Namibia. Grund: der von Deutschland begangene Völkermord an den Volksgruppen Herero und Nama in dem Vielvölkerstaat. Auch will Deutschland offiziell um Vergebung bitten, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) wird nach Namibia reisen.

Das teilte Bundesaußenminister Heiko Maas (54, SPD) am Freitag mit.

Maas: „Ich bin froh und dankbar, dass es gelungen ist, mit Namibia eine Einigung über einen gemeinsamen Umgang mit dem dunkelsten Kapitel unserer gemeinsamen Geschichte zu erzielen.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#2 von Socke , 28.05.2021 21:04

Das weckt auch bei Anderen Begehrlichkeiten. Am Ende kommen noch all die Nachbarländer Ds und wollen Kohle sehen. Das Ganze führt nur zu Unfrieden.

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#3 von Coconutcandy , 28.05.2021 23:28

Ich habe das in der Tagesschau gesehen. Leute, dazu gebe ich keinen Kommentar mehr ab


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#4 von peterpan , 01.06.2021 17:24

Die Schwarzen wollen jetzt fast 500 Mrd Euros - ach ist das lustig.
Wohlgemerkt - Milliarden und nicht Millionen.
Den Merkelinnen und Grüninnen ist das egal - ist doch nur vom malochenden und steuerzahlenden deutschen Michel abgepresst.

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...78450.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#5 von Tempranillo , 01.06.2021 17:36

Deutschlands Schuld an allem und jedem ist Kern der seriösen Zeitgeschichtsschreibung. Beim angloamerikanischen IMT wurde sie für alle Zeiten festgeschrieben und anschließend unter den Schutz des Strafrechts gestellt.

Zu den Spätfolgen des demokratischen Siegertribunals gehört, daß jetzt auch die Neger nach bekanntem Vorbild freien Zugriff auf die deutschen Staatskassen erhalten wollen.

Thank you, America!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.06.2021 18:04

Tja, so lange die "werten Forumsmitglieder" (mit Ausnahmen) die ERkenntnis verweigern, wer die wahren Täter sind, und damit die wahren Schuldigen, wird das auch immer so bleiben.

"Der Club" heißt ja nicht automatisch, daß hier die Leute mehr Grips hätten als im "Gelben". Außerdem fehlt zum Grips noch der Schneid.
Und den hat hier sowieso keiner.

Jinqwerding

RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#7 von Tempranillo , 01.06.2021 18:12

Zitat von Tempranillo im Beitrag #5
Deutschlands Schuld an allem und jedem ist Kern der seriösen Zeitgeschichtsschreibung. Beim angloamerikanischen IMT wurde sie für alle Zeiten festgeschrieben und anschließend unter den Schutz des Strafrechts gestellt.

Zu den Spätfolgen des demokratischen Siegertribunals gehört, daß jetzt auch die Neger nach bekanntem Vorbild freien Zugriff auf die deutschen Staatskassen erhalten wollen.

Thank you, America!


Daß sich die Dinge ganz anders abgespielt haben, als uns die alliierte Lügengeschichtsschreibung erzählt, stünde bei Preparata und im Großen Wendig.

Es gäbe aber noch eine andere Quelle mit noch mehr Durchschlagskraft: Bernard Lugans Buch über Paul von Lettow Vorbeck.

Lugan war Dozent an der französischen Militärakademie von Saint Cyr und der Universität Lyon.

Doch was helfen die besten Bücher, wenn sich bei uns keine Sau dafür interessiert, weil alle sowieso schon alles und vor allem viel besser wissen.

Ohne alternative Quellen bist Du gezwungen, zu akzeptieren und daraus Deine Weltsicht zu bauen, was Dir von diesem System, in dem Fall der BILD an Lügen vorgegeben wird.

Zitat
Ich 2017 im Gelben:

Erbfeind: *General von Lettow-Vorbeck war ein Ehrenmann.*

Bernard Lugan betreibt die Ehrenrettung des teutschen Generals Paul von Lettow-Vorbeck, der mit seinen Negern in Afrika (ähnlich wie Jeanne d'Arc auf französischem Boden) gegen die Engländer kämpfte. Von den Askaris sei der von ihnen bewunderte Chef als « Bwana mukubwa ya akili mingi », *Großer Mann, der alles kann*, bezeichnet worden.

Die mozambikanischen Neger, so Bernard Lugan, hätten nach einem vorübergehenden Abzug der Portugiesen die deutschen Soldaten mit Freude empfangen.

Den Engländern weist Bernard Lugan die Rolle des Aggressors zu, was natürlich richtig ist, steht auch so bei Preparata, aber bei uns niemand wahrhaben will.

Link zum Video, in dem sich ein Mann des Erbfeinds voller Respekt, ich glaube sogar Bewunderung für einen deutschen Kolonialismus-General äußert:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/B...-general-von-Le...

*Von den Deutschen wurden die Neger immer gut behandelt.*

Wurden in dem singulär (sic!) kriminellen Affenstaat BRD nicht Straßenschilder abgenommen und Kasernen umbenannt, die den Namen Lettow-Vorbecks getragen haben?

Franzosen schreiben über ihn respektvolle Bücher. Sie gehen so weit zu sagen Lettow-Vorbecks Methoden sollten in Militärakademien gelehrt werden!

Alain Soral in einem Video: *Dieudos Vater habe seinem Sohn gesagt, von den Deutschen seien die Neger immer gut behandelt worden.*

Ich vermute, diese positive Darstellung der Deutschen hat mit dazu beigetragen, daß Dieudo zu einem Freund und Bewunderer Robert Faurissons geworden ist.

Sobald sich das Volk artikuliert, nicht nur Politiker, Bonzen und gekaufte Systemlinge zu Wort kommen, sehen wir ganz allgemein revisionistische Theorien bestätigt und im vorliegenden Fall die Darstellung der deutschen Kolonialpolitik durch den Großen Wendig sowie Bernard Lugan (Bewunderer Paul von Lettow-Vorbecks) und Guido Giacomo Preparata.

Bei dem angeblichen deutschen Völkermord an den Herero und Nama handelt es sich wie bei praktisch allen Aussagen zur Zeitgeschichte um eine angloamerikanische Lüge, die deshalb einfach so geschluckt wird, weil das Stereotyp vom deutschen Täter- und Völkermördervolk durch eine seit über 70 Jahren laufende, primär amerikanische Haß- und Lügenpropaganda in alle Hirne und Seelen gepflanzt wurde.

Die Siegerpropaganda hat wirklich ganze Arbeit geleistet, so daß auch niemandem im oben einkopierten Zitat Karen Taylors die Übereinstimmung zu Moses ben Maimon, Talmud, diversen neuzheitlichen Rabbinern und dem großen und mit Rothschild in Verbindung stehenen Kolonialismus-Propagandisten Jules Ferry auffällt, der Linksdemokrat und Freimaurer gewesen ist.

Entschuldige bitte, aber nicht unsere westliche Zivilisation ist über Afrika hergefallen, es waren die Kolonialmächte Frankreich, Belgien und Großbritannien sowie die Handlanger Rothschilds und der Hochfinanz, etwa Cecil Rhodes. Diedonné M'Bala M'Balas Vater hat seinem Sohn gegenüber bemerkt, von den Deutschen seien die Neger immer gut behandelt worden, (Video Alain Soral).

Zu einem besseren Verständis des Kolonialismus' empfehle ich den Großen Wendig, Bernard Lugans Buch über Paul von Lettow-Vorbeck und Guido Giacomo Preparata, der das deutsche Verhalten lobt, daß man meint, aus Versehen das falsche Buch aufgeschlagen zu haben.

Hallo Albrecht,

zur Neutralisierung des allgegenwärtigen Schuldkults könnte es lohnend sein, zu vergleichen, wie eine amerikanische und deutsche Besatzerherrschaft aussieht.

Wie so oft greife ich auf Quellen des Erbfeinds zurück, denn ihnen kann man kaum germanophile Voreingenommenheiten unterstellen.

Es geht um zwei Kommentare unter dem Artikel über Merkel in Jerusalem.

Mami Wata fährt voll auf der Schiene des Deutschenhasses:

*Und die Verantwortung Deutschlands für das Massaker an den Eingeborenen Kameruns und die Deportation der Pygmäen in Käfigen wie bei Tieren, was sagt uns das?*

Hohoho ergreift Partei für das geschundene, getretene, verleumdete und bespuckte Deutschland:

*Das sagt mir gar nichts. Die Deutschen waren damals bei den Afrikanern sehr geschätzte Kolonisatoren. Sie bauten und entwickelten viel. Manche Greise erinnern sich und vermissen diese Kolonisatoren.*

Hat Hohoho den Großen Wendig im Regal oder Preparata gelesen?

In Bernard Lugans äußerst respektvoller Biographie über Paul von Lettow-Vorbeck klingt ebenfalls an, daß sich die Deutschen in Afrika völlig anders verhalten haben, als uns die angloamerikanische Mordhetze seit Jahrzehnten vorlügt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: Deutsches Geld in die Ganze Welt

#8 von Turon , 01.06.2021 20:13

Was Deutschland und 2.Weltkrieg angeht, es verhaelt sich exakt so wie zwischen Polen und der Sowjetunion. Die Sowjets haben das
Land besetzt, es einem Regime unterworfen und dass mit Katyń wussten wir ja alle, wer da was getan hat. Und da hast Du nur eine Wahl.
Es so lange aufrecht erhalten, bis der Vasall sich emazipiert, oder bis man selbst zusammenbricht.

Und hier hast Du auch die Antwort - es wird so lange diese Version geben, bis der Sieger zusammen mit ganzen Siegenden,
diese Version nicht aufrecht erhalten koennen.

Vor allem. Amerikaner haben glaube ich nur mit England und Frankreich so etwas wie Frieden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Maasmännches dreiste Zusage für Wiedergutmachung an Afrikaner

#9 von Socke , 01.06.2021 20:59

Maasmännches dreiste Zusage für Wiedergutmachung an Braune
Da hat der Tölpel ja was losgetreten. Die Nachbarländer Polen und weitere warten nur auf sowas:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...rheit-schaffen/

Und es geht schon los: Neger finden das Angebot der Wiedergutmachung "schockierend", es ist ihnen zu wenig Kohle und nicht auf die Hand, war ja klar. Jetzt wird dort "Mobilgemacht".
https://www.gmx.net/magazine/politik/nam...chland-35864304

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: Maasmännches dreiste Zusage für Wiedergutmachung an Afrikaner

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.06.2021 10:41

Tichys Einblick ist Desinformation.

Jinqwerding

RE: Maasmännches dreiste Zusage für Wiedergutmachung an Afrikaner

#11 von Turon , 02.06.2021 19:54

Kann jemand endlich diese Jingwerding hier mal ein wenig zu RECHT STUETZEN?

Tichys Einblick ist also DESINFORMATION. SO, SO...

Wenn Tichys Einblick Desinformation ist, ist natuerlich KENFM Desinformation, diverse andere INVESTIGATIVE ebenfalls Desinformation,
und NUR ARD/ZDF/SAT1 und RTL und Co sind wahr incl. Bildzeitung.

Allerdings duerfen sie ja nicht ueber dieses Geoengineering berichten (oder wie das DIng heisst).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Socke, die Zusagen, die die Deutschen geben, natuerlich hast Du RECHT! wenn sie schon die Pigmentierten entschaedigen wollen, dann koennen sie
das Geld den Griechen geben, da haben die Nazis naemlich auch was gemacht, dann den Polen, Hollaendern, Frankreich und erst Recht Russland.

Oder?

Und wenn man sich anschaut, wie die Gruenen hier mit dem Geld umgehen werden, da muss man feststellen, wie der Deutsche will SAUBERE UMWELT? Und die kostet BILLIONEN? Warum eigentlich? Da koennen sie doch ihre

UNGLAUBLICHE SCHULD begleichen... Zum Beispiel im Hindukush!

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski wieder mal. 4 Welle zusaetzliche Infos zum Covid Pass
Das Bitcoin Projekt lege ich auf Eis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz