Deutsches Geld in die ganze Welt
Dahin eine Milliarde, dorthin eine Milliarde - abgepresst vom malochenden und steuerzahlenden deutschen Michel.
In diesem Fall eine Mrd Euros nach Namibia - die schwarzen Stammesführer kommen aus dem lachen gar nicht mehr raus über die Merkelei und Söderei.
Bald wird es heissen, deutsche Land ist abgebrannt - dann gibts nix mehr, auch nicht für die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben. Ich freu mich auf den Tag, an dem diese Herrschaften für ihr Geld körperlich und produktiv arbeiten müssen - gerne dann auf meinem Kartoffelacker.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
https://www.bild.de/politik/ausland/poli...47620.bild.html
28.05.2021
1,1 Milliarden Euro ist Deutschland bereit, an seine einstige Kolonie („Deutsch-Südwestafrika“) zu zahlen. Das ist das Ergebnis einer Einigung nach fast sechs Jahren Verhandlung zwischen Deutschland und Namibia. Grund: der von Deutschland begangene Völkermord an den Volksgruppen Herero und Nama in dem Vielvölkerstaat. Auch will Deutschland offiziell um Vergebung bitten, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) wird nach Namibia reisen.
Das teilte Bundesaußenminister Heiko Maas (54, SPD) am Freitag mit.
Maas: „Ich bin froh und dankbar, dass es gelungen ist, mit Namibia eine Einigung über einen gemeinsamen Umgang mit dem dunkelsten Kapitel unserer gemeinsamen Geschichte zu erzielen.“